Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Privatdetektiv Raffington Event

Privatdetektiv Raffington Event

Kleine, aber feine Geschichten. Mir haben sie sehr gut gefallen!

Einziger Kritikpunkt: ich hätte mir eine Veröffentlichungshistorie gewünscht. Wo und wann sind die Kurzgeschichten erschienen? Gibt es noch mehr davon?

Hi Zardoz,

freut uns, dass dir Raffington gefällt, ob bzw. wo die schonmal veröffentlicht wurden, als ob in einer Zeitschrift, das kann ich leider im Moment auch nicht sagen...

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied Avatar von Gagel

Mitglied Avatar von JeffBär
    Ich habe den Carlsen Band aus der Lux Reihe, gibt es Unterschiede?

Hallo Jeff, ich glaube, die beiden Ausgaben unterscheiden sich inhaltlich nicht.

Die VZA hat einen schönen Druck dabei.
    Übersetzung ist die Gleiche.
    Lettering ist neu.
    Papier ist etwas dünner und weisser.
    Vom Druck her war die Carlsen Ausgabe aber schon sehr gut.
    Geändert von robert 3000 (02.03.2018 um 17:41 Uhr)

Mitglied Avatar von JeffBär
    Danke für euere Antworten, und nochmal toll das hier die Andreas Comics kommen!

Junior Mitglied
    Philipp,
    Schade, dass ich nun aus dem Forum erfahre, dass es eine VZA gibt. Auf der S&L-Seite ist das nicht ersichtlich. Ja, es stimmt, im pdf-Flyer habe ich jetzt den Hinweis gefunden. Leider zu spät. Habe meine Normalausgabe zum Erscheinungstermin erhalten und ärgere mich nun etwas. Habe nun noch die VZA mit dem Druck bestellt und nun eine Ausgabe sinnlos hier herumstehen. Sicherlich werde ich jemanden finden, dem ich das Exemplar schenken kann...trotzdem ärgerlich.
    Es wäre beim nächsten Mal schön, wenn solche Dinge auch normal über die Homepage dokumentiert werden würden, wie bei Capricorn, Rork , Cromwell Stone geschehen. Philipp, jemand der regelmäßig auf eure Seite schaut, guckt vielleicht nicht nochmal in den PDF-Flyer. Derjenige denkt nämlich, er wird über die Seite ausreichend informiert. Wenn ich heute auf eure Raffington Event Seite schaue, finde ich keinen Hinweis...
    Ansonsten aber vielen lieben Dank für die Veröffentlichung von Andreas und bitte bitte endlich Cyrrus/Mil und irgendwann ARQ...

Hallo Broeltd,

ui, das tut mir leid. Du hast vollkommen recht, dass wir versäumt haben das auf der Webseite zu erwähnen, das hätten wir natürlich wie bei den anderen VZAn auch tun sollen. Jetzt ist es etwas spät dafür, wir werden es aber noch ändern und nächstes Mal wieder daran denken, das auch auf der Webseite rechtzeitig anzukündigen.

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Habe soeben meine VZA abgeholt! Vielen Dank! Istbzwarbein hässliches Motiv, aber Raff. Event ist ja auch kein Modell...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Gagel