User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 596
  1. #176
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heue gab es den Band leider noch nicht, daher lasse ich mir hier weiter den Mund wässrig machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Oha du hast es gut, kannst du denn schon was berichten...ist am Cover irgendwas anders/besonders, oder ist so alles ganz normal?

    Vom Bild her wirkt es auf jeden Fall schon mal eher matt statt glänzend.

  4. #179
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nur ein normales Cover und glänzend. Jedoch sind auch die Innenseiten des Covers und Backcover bedruckt, also wie bei Haus der Sonne.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau mach uns neidisch.
    Ich will aber nun Montag endlich auch eins haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #181
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei habe ich es sogar erst gestern Online bestellt. Keine Ahnung wieso es so schnell kam.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yagate

    Ist im Band 1 eine Farbseite drin?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Leider nur ein normales Cover und glänzend. Jedoch sind auch die Innenseiten des Covers und Backcover bedruckt, also wie bei Haus der Sonne.
    Danke dir, komisch das es garnicht glänzend auf deinen Bild wirkt...aber das es keine Veredelung geben wird war ja eh klar anhand der Aussagen die es zuvor gab aka dass die Japaner das nicht wollen. Sie selbst hätten es wohl gerne gemacht und man muss auch sagen es hätte schon super gepasst bei den Covermotiven.

    Hatte halt gehofft das man dann am Ende auch hier so Klappen macht wie bei MiA um eben den jap. Umschlag nachzuahmen (oder am Ende sogar mit richtigen überrascht), dass hätte vielleicht ja zum Original dann schon gehen können, denn es durfte ja nur nicht was anders zu diesen sein (und in anderen Ländern sind ja Umschläge auch normal und da dürfte der Titel auch wohl mit solchen Umschlag kommen)...also auch um den höheren Preis mit zu rechtfertigen eben. Schade dass dann doch garnichts in der Art gemacht wurde.

    Schön das der andere Inhalt des Titels so zumindest nicht verloren geht, das mit dem bedruckten Cover innen hat man auch bei manch anderen Titeln ja schon gehabt.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @ Yagate

    Ist im Band 1 eine Farbseite drin?
    In jeden Band ist doch vom Original her eine drin und die wurden doch (außer bei Egmont) auch noch nie wo so gestrichen.


    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich es sogar erst gestern Online bestellt. Keine Ahnung wieso es so schnell kam.
    Oha, dass nenne ich mal krass...da hatte die Post wohl gerade weniger zu tun bzw du bist wohl nicht so weit vom Verteilerzentrum.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 15:03 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute sind es noch 4 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:


    Zwei sehr schöne Magazinfarbseiten.
    (Etwas lustig ist aber, das Ren etc. bei dem früher erschienen etwas älter wirkt, macht wohl u.a. auch die Perspektive aus)




    Zwei weitere Backcover alleine, von Band 6 und 8 je.

    Haru dieses mal mit dem schon älteren Ren, und beim anderen Bild Ren mit dem Doktor aus der Story,
    den Ren auch manchmal mit so mancher Frage peinlich berührt und zur Weißglut bringt...für den Zuschauer aber sehr lustig.
    (Die Szene wirkt auch fast als wenn es eine solche wäre...)






    *

    Habe gestern Abend auch noch festgestellt, dass mein Band schon verschickt wurde.
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 20:46 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Recht hast du, das ältere Magazin Cover zeigt doch eindeutig ältere Versionen der beiden. Die wurden dann schnell wieder verjüngt ein Jahr später. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja Recht hast du, das ältere Magazin Cover zeigt doch eindeutig ältere Versionen der beiden. Die wurden dann schnell wieder verjüngt ein Jahr später. XD
    - Naja zeichnerische Schwankungen in manchen kleinen Dingen haben ja alle Zeichner mal.

    Haru hat ja auch irgendwie einen breiteren Rücken und die Hände sind auch seltsam, aber trotzdem ist das Motiv sehr schön.


    *

    Vielleicht ganz interessant für manchen: wer noch nicht wo bestellt hat, bei thalia ist es online z.b. auch schon lieferbar.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Yagate schon gelesen hat? Hmm Mia liest sicher schon morgen, wenn der Band doch schon auf dem Weg ist. Muss ich mich aber sputen. Morgen ist eine neue Chance. Nach der Arbeit werden alle Läden auf dem Heimweg abgeklappert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob Yagate schon gelesen hat? Hmm Mia liest sicher schon morgen, wenn der Band doch schon auf dem Weg ist.
    Ich nehme es mal an dass er es schon hat, vielleicht wollte er einfach noch nichts vorwegnehmen weil noch nicht so viele haben?

    Wäre mir nicht so sicher ob es heute schon ankommt wurde zeitlich nicht so früh losgeschickt und kann ja auch mal länger als einen Tag dauern.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute sind es noch 3 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:


    Zwei hübsche Magazincover...





    *
    Mein Band kam doch schon, bin dann erst mal weg.


    btw

    Da es noch nicht erwähnt wurde: überraschenderweise hat er auf dem Buchrücken doch ein Bild, was ja beim Original nicht so ist und bei Kamisama Darling vom selben Verlag bei Carlsen z.b. auch nicht der Fall ist.

    Wundert mich dann aber schon, dass so eine Änderung dann aufeinmal kein Problem ist, anders hingegen nicht möglich war.

    Und ich bin ja kein Fan von den Bildern auf dem Buchrücken. xd
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 20:41 Uhr)

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist nun die Farbseite drin? Ich habe den nämlich immer noch nicht kaufen können. Menno.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist eine drin.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine drin.
    Supi, da freue ich mich. Die farbigen Bilder sind einfach zu schön.

    Nur habe ich das Gefühl hier bald der letzte zu sein. Blätter ich eben in meinem japanischen Band noch ein wenig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

    du hast doch eh die japanischen Bände und ich hab dir doch schon geantwortet das die bei uns auch drin sind wenns im Original so ist was ja hier so ist. (Hast du dann woh überlesen...) Bei den meisten BLs ist das auch normal. Bei anderen Titeln ist es seltener der Fall.

    *
    Ich habe leider wieder ein Exemplar mit Druckmängeln erwischt...bin mal gespannt ob welche irgendwann im Laden sehe und da dann noch andere erwische.
    Wäre schön wenn andere dann bescheid geben wies bei ihnen so ist.

    Das Papier scheint mir aber evtl etwas anders zu den anderen Titeln zu sein, habs aber noch nicht direkt verglichen.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band leider noch nicht, hoffe das ich es bis Freitag schaffe den Band zu kaufen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    du hast doch eh die japanischen Bände und ich hab dir doch schon geantwortet das die bei uns auch drin sind wenns im Original so ist was ja hier so ist. (Hast du dann woh überlesen...) Bei den meisten BLs ist das auch normal. Bei anderen Titeln ist es seltener der Fall.

    *
    Ich habe leider wieder ein Exemplar mit Druckmängeln erwischt...bin mal gespannt ob welche irgendwann im Laden sehe und da dann noch andere erwische.
    Wäre schön wenn andere dann bescheid geben wies bei ihnen so ist.

    Das Papier scheint mir aber evtl etwas anders zu den anderen Titeln zu sein, habs aber noch nicht direkt verglichen.
    Bei BL wird ja auch mal rumgezickt mit der Approverei. Wollte nur sicher gehen. XD

    Was denn für Druckmängel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Druckmängel würden mich auch interessieren. Ich hab keine gesehen XD

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia hat da ein geübtes Auge für. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und meine Augen sind nicht mehr so gut...XD Also habe ich sie wohl übersehen

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Was denn für Druckmängel?

    Also es gab mind eine Seite wo im schwarzen sowas wie ein weißer dickerer Fleckenstrich war, und ein paar Seiten wo der Druck leicht verschmiert ist. (Letzteres ist jetzt auch das erste Mal in der Art als Fehler bei Altra, Fehler so im Schwarz hatten sie ja schon öfter, obwohl das hier im Vergleich zu anderen Titel noch weniger war.)


    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die Druckmängel würden mich auch interessieren. Ich hab keine gesehen XD

    Entweder wie du meinst übersehen, oder du hast das Glück dass keine hattest. Sind von der Art her schon welche die nicht zwangsläufig in jeden Band sein müssen...gab ja bei anderen Titeln da wohl auch schon Unterschiede (in der Stärke und überhaupt).


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mia hat da ein geübtes Auge für. XD

    Jepp das ist war, sehr gut so ansich halt eh und dann eben durch die Lichtempfindlichkeit fallen mir Farbunterschiede u.a. auch eben nochmal eh leichter auf.

    Muss halt auch sagen das ich so sehr langsam lese, manches auch öfter und daher auch nicht so schnell durch die Bände bin wie andere (dafür kann mans sich aber auch länger besser merken u.a.), da fällt natürlich auch eher mal was auf. Weiß zwar nicht wie schnell ihr lest aber bei manchen hatte ich schon das Gefühl dass die sehr schnell einen Manga lesen...


    *

    Mal ein paar Dinge zum 1. Band:

    Also die Extras auf den Coverumschlägen mit der Erinnerungs-DVD waren echt zum schießen...und so natürlich auch so einige lustige Szenen bei, wo man auch schmunzeln konnte, selbst wenn mans schon kannte. (Einer der Lacher für mich schlechthin; Haru erzählt in der Bar den anderen, die sich währenddessen totlachen, was so mit Ren daheim passiert...wo er zu ihm meinte sein Kühlschrank ist der Supermarkt, Ren natürlich viel rumrennt und sich nicht auskennt...und dann auch erwähnt wird wie er einfach mal so das Ei in die Mikrowelle hatte. - Ich glaube das waren auch so Dinge von denen man garnicht soviel im Anime mitbekam oder die wenn doch da viel mehr untergingen für mich irgendwie...bei einem Manga kann man ja die Szenen auch länger ansehen.)
    Auch die Gedankengänge kann man klar schon im Manga besser nachvollziehen..da man mehr Einblicke kriegt und so auch das Drama und andere persönliche Dinge besser rüberkommen. Fand da gabs auch schon Dinge die man im Anime meine ich auch eher erst später etwas erwähnte.

    So hat man ja auch eine Vielzahl an Charaktere (auch wenn noch weitere hinzu kommen bzw man mit der Zeit mehr von anderen noch sehen wird), und eben auch u.a. weibliche die mal anständiger drauf sind.


    In der erste Barszene muss aber wohl ein Text-Fehler sein, da meinte Haru noch zum Kollegen er solle ihn nicht mit richtigen Namen anreden aber im Text stand so trotzdem Natsu.
    Gab ja auch Stellen wo was englisch war, da frag ich mich schon ob das wirklich so richtig war bzw sein sollte, oder es vergessen wurde zum übersetzen. (Erinnere mich nicht das die im Anime mal englisch sprachen bzw dann auch noch genau das...)


    Ich finde im Vergleich zu so einigen anderen Manga ist hier auch einiges mehr Text drin. (Habe jedenfalls obwohl er etwas dünner ist schon länger dran gelesen, als bei manch anderen dickeren...)
    Die Schrift ist auch schön passend.


    *
    Muss dann mal noch für Charts einen Post machen.


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Habe den Band leider noch nicht, hoffe das ich es bis Freitag schaffe den Band zu kaufen
    Läuft ja nicht so schnell weg, wobei im Laden natürlich immer die Frage ist wieviel da ist und ob das dann einfach so da ist, falls nicht vorbestellt.

    Also wenn per Versand bestellst kriegst den sicher vorher...wenn eh noch nicht sicher bist wann so holen könntest.
    Geändert von Mia (23.07.2018 um 21:57 Uhr)

  25. #200
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia ich kann dir versichern das der Comic Laden den ich regelmäßig besuche, von allem immer sehr viel auf Lager hat. Dort bekomme ich totsicher einen Band
    Ich fahre am Freitag übers Wochenende weg und hätte ihn halt gerne als Lektüre für Unterwegs.

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •