Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 189 von 189
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
    Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
    Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
    Du am träumen - ich am warten
    Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Heue gab es den Band leider noch nicht, daher lasse ich mir hier weiter den Mund wässrig machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Oha du hast es gut, kannst du denn schon was berichten...ist am Cover irgendwas anders/besonders, oder ist so alles ganz normal?

Vom Bild her wirkt es auf jeden Fall schon mal eher matt statt glänzend.

Leider nur ein normales Cover und glänzend. Jedoch sind auch die Innenseiten des Covers und Backcover bedruckt, also wie bei Haus der Sonne.

Genau mach uns neidisch.
    Ich will aber nun Montag endlich auch eins haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Dabei habe ich es sogar erst gestern Online bestellt. Keine Ahnung wieso es so schnell kam.

@ Yagate

Ist im Band 1 eine Farbseite drin?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Leider nur ein normales Cover und glänzend. Jedoch sind auch die Innenseiten des Covers und Backcover bedruckt, also wie bei Haus der Sonne.
    Danke dir, komisch das es garnicht glänzend auf deinen Bild wirkt...aber das es keine Veredelung geben wird war ja eh klar anhand der Aussagen die es zuvor gab aka dass die Japaner das nicht wollen. Sie selbst hätten es wohl gerne gemacht und man muss auch sagen es hätte schon super gepasst bei den Covermotiven.

Hatte halt gehofft das man dann am Ende auch hier so Klappen macht wie bei MiA um eben den jap. Umschlag nachzuahmen (oder am Ende sogar mit richtigen überrascht), dass hätte vielleicht ja zum Original dann schon gehen können, denn es durfte ja nur nicht was anders zu diesen sein (und in anderen Ländern sind ja Umschläge auch normal und da dürfte der Titel auch wohl mit solchen Umschlag kommen)...also auch um den höheren Preis mit zu rechtfertigen eben. Schade dass dann doch garnichts in der Art gemacht wurde.

Schön das der andere Inhalt des Titels so zumindest nicht verloren geht, das mit dem bedruckten Cover innen hat man auch bei manch anderen Titeln ja schon gehabt.

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @ Yagate

Ist im Band 1 eine Farbseite drin?
    In jeden Band ist doch vom Original her eine drin und die wurden doch (außer bei Egmont) auch noch nie wo so gestrichen.

Dabei habe ich es sogar erst gestern Online bestellt. Keine Ahnung wieso es so schnell kam.
    Oha, dass nenne ich mal krass...da hatte die Post wohl gerade weniger zu tun bzw du bist wohl nicht so weit vom Verteilerzentrum.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 16:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118

Red face

Heute sind es noch 4 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:

Zwei sehr schöne Magazinfarbseiten.
    (Etwas lustig ist aber, das Ren etc. bei dem früher erschienen etwas älter wirkt, macht wohl u.a. auch die Perspektive aus)

Zwei weitere Backcover alleine, von Band 6 und 8 je.

Haru dieses mal mit dem schon älteren Ren, und beim anderen Bild Ren mit dem Doktor aus der Story,
    den Ren auch manchmal mit so mancher Frage peinlich berührt und zur Weißglut bringt...für den Zuschauer aber sehr lustig.
    (Die Szene wirkt auch fast als wenn es eine solche wäre...)

*

Habe gestern Abend auch noch festgestellt, dass mein Band schon verschickt wurde.
    Geändert von Mia (Gestern um 12:48 Uhr)

Ja Recht hast du, das ältere Magazin Cover zeigt doch eindeutig ältere Versionen der beiden. Die wurden dann schnell wieder verjüngt ein Jahr später. XD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ja Recht hast du, das ältere Magazin Cover zeigt doch eindeutig ältere Versionen der beiden. Die wurden dann schnell wieder verjüngt ein Jahr später. XD
    - Naja zeichnerische Schwankungen in manchen kleinen Dingen haben ja alle Zeichner mal.

Haru hat ja auch irgendwie einen breiteren Rücken und die Hände sind auch seltsam, aber trotzdem ist das Motiv sehr schön.

*

Vielleicht ganz interessant für manchen: wer noch nicht wo bestellt hat, bei thalia ist es online z.b. auch schon lieferbar.

Ob Yagate schon gelesen hat? Hmm Mia liest sicher schon morgen, wenn der Band doch schon auf dem Weg ist. Muss ich mich aber sputen. Morgen ist eine neue Chance. Nach der Arbeit werden alle Läden auf dem Heimweg abgeklappert.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ob Yagate schon gelesen hat? Hmm Mia liest sicher schon morgen, wenn der Band doch schon auf dem Weg ist.
    Ich nehme es mal an dass er es schon hat, vielleicht wollte er einfach noch nichts vorwegnehmen weil noch nicht so viele haben?

Wäre mir nicht so sicher ob es heute schon ankommt wurde zeitlich nicht so früh losgeschickt und kann ja auch mal länger als einen Tag dauern.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118

Red face

Heute sind es noch 3 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:

Zwei hübsche Magazincover...

*
    Mein Band kam doch schon, bin dann erst mal weg.

btw

Da es noch nicht erwähnt wurde: überraschenderweise hat er auf dem Buchrücken doch ein Bild, was ja beim Original nicht so ist und bei Kamisama Darling vom selben Verlag bei Carlsen z.b. auch nicht der Fall ist.

Wundert mich dann aber schon, dass so eine Änderung dann aufeinmal kein Problem ist, anders hingegen nicht möglich war.

Und ich bin ja kein Fan von den Bildern auf dem Buchrücken. xd
    Geändert von Mia (Heute um 14:20 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Stichworte