Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    800

    Geheimakte Inkarrí

    Hallo liebe Leser,

    Heute ist ein weiterer Teil aus meiner "Geheimakte"-Reihe erschienen. Geheimakte Inkarrí ist der Titel des neuen Abenteuers und hat natürlich mit den Inka zu tun. Diesmal gibt es einen Sprung zurück in der Zeit, sodass die Handlung des neuen Buchs zwischen den beiden Büchern "Labrador" und "Aton" stattfinden wird. Ein Abenteuer, das in den bisherigen Geheimakten immer mal wieder angesprochen/erwähnt wurde und schon so manche Nachfrage von Lesern bei mir provoziert hat. Nun wird also endlich erzählt, was in Peru passiert ist.

    Das eBook gibt es zur Zeit für 1,99€ bei Amazon (DRM-frei): http://amzn.to/2BvOOqr


    Klappentext:

    Lima, 1954:

    Auf Einladung eines spanischen Archäologenteams gelangen der amerikanische Archäologe Professor Crichton und seine Studenten um Max Falkenburg nach Peru. Die Spanier sind dort auf der Suche nach der legendären Inka-Stadt Paititi. Aber schon kurz nach ihrer Ankunft in Südamerika werden die Archäologen das Ziel eines Anschlags.
    Der Gefahr trotzend, gelingt es den Forschern, einer der vergessenen Legenden der Inka auf die Spur zu kommen: Dem sagenumwobenen Stab des Inkarrí!
    Ihre Expedition führt sie bis in die entlegensten Gebiete der Anden, wo der Mythos seinen Ursprung hat. Doch damit unterschreiben sie ihr eigenes Todesurteil. Denn jedes Geheimnis hat seinen Preis …

    Viel Spaß beim Lesen!
    Mile



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    800
    Ich habe für "Geheimakte Inkarrí" bei http://www.meinkopfkino.de eine Hörprobe der ersten drei Seiten erstellen lassen. Falls Ihr mal reinhören möchtet:


    https://soundcloud.com/user-851808786/hoerprobe-inkarri
    Mile



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.