Ergebnis 1 bis 6 von 6
    n/a
    Gast

Jungle Cruise (20xx) | Live Action

Starttermin: ?

Regie: Jaume Collet-Serra

Drehbuch: Michael Green

Schauspieler:
    Dwayne Johnson
    Emily Blunt
    Musik:

Inhalt:

Vorlage: Gleichnamige Attraktion im Disneyland/World

Produktion soll voraussichtlich im Mai beginnen!

Quelle
    Geändert von n/a (01.02.2018 um 10:43 Uhr)

Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Gleich wo ich den Filmnamen gelesen habe, dachte ich mir "Da spielt doch bestimmt Dwayne Johnson mit.". XD

Mitglied Avatar von Baymax
    Mir sagt die Attraktion nichts.

Um was geht es da?
    Ok, But First Coffee!

Man fährt da mit einem kleinen Boot um - glaub ich - Huckleberry Finns Insel rum und trifft auf Jungle Tiere?

Mitglied
    Manchmal könnte es so einfach sein....

Es gibt sowohl Videos davon die man sich anschauen kann und bei Wikipedia hat die Akktraktion sogar eine eigene Seite die mal lesen könnte um in Erfahrung zu bringen um was es da geht.

n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Gleich wo ich den Filmnamen gelesen habe, dachte ich mir "Da spielt doch bestimmt Dwayne Johnson mit.". XD
    Das interessante ist, dass man schon seit 2006 daran arbeitet... Ursprünglich sollte der Film schon 2007 in die Kinos kommen, mit Tim Allen oder Tom Hanks in der Hauptrolle.
    Später hat man dann Dwayne Johnson ins Boot geholt. Nach ständigen Nachbearbeitungen des Skripts ist es dennoch nie zur Produktion gekommen.
    Das Problem ist, dass ich vermute, dass man nun Gas gibt, weil man den Erfolg vom neuen Jumanji Film gesehen hat, weswegen Dwayne Johnson nun auch den Film produzieren soll. Ich befürchte, dass dies scheitern könnte, da es zu ähnlich sein wird.
    Mal abwarten, was dabei rumkommt...