User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Koharubiyori to animal voice - Koharu Days and Animal Voice (Eriko Katou)




    Koharubiyori to animal voice
    (Koharu Days and Animal Voice)

    von Eriko Katou






    Farbiges größer und kräftiger + weiteres zum 1. Kapitel:






    *

    *NEU*
    Farbiges 2. Kapitelbild + weitere Ausschnitte:






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~



    Genre: Comedy, Supernatural, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 4 Band, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    If I can hear the voice of that dog (here) and the voice of this cat (こ), it is surely more fun ♪

    I am supposed to live with my brother-in-law due to the death of my mother. Although "I wonder if I could hear the voice of an animal I heard at that time," he said, "I am going for my brother's brother while excited." Beginning in the city of Hakodate, fluffy animal therapy!

    (Storytrans mit Google zum 1. Band)

    ~

    Noch nichts richtiges, aber hier mal ein paar Aussagen-Hinweise, der Mangaka, mit google getranst:

    ~ Hakodate city in Hokkaido is the stage.
    Background and animals, I will do my best I'm doing my best ~ Hakodate is a place where the sea and the sky are very beautiful.

    Cute animals are going to melt away with ★!
    A lot of animals' names, do you understand all kinds? A
    Every time you turn over the page, you will be healed anyway ❣️❣️ We deliver animals' healing every day です

    Koharu Sunashi and Animal Voice 2nd Story ❣️
    The names of cute animals are on the back of the color door ❗️ This can not be missed し I want to swarm in Hokkaido surrounded by animals �� Mofumobu 先 先Is cool and gapped moe え





    Eigene Meinung:

    Sieht wieder sehr niedlich aus, wenn auch anders zum Vorwerk, aber das ist ja meist doch eher etwas das es interessanter macht.


    *

    Niedliche Extrastory:




    Neujahrsgruß + Ausschnitt des Kommentars dazu:

    Shiba Inu drawn for the first time this year. Since the main character of the new series is always with Shiba Inu, I often train for Shiba painting.




    *



    Thread zu ihrem Vorgängertitel:
    Katashiro to Melancholy
    (Katashiro & Melancholy)


    http://comicforum.de/showthread.php?...-(Eriko-Katou)




    Geändert von Mia (22.01.2020 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der erste Band wird am 24.5 erscheinen, Cover ist noch nicht bekannt...

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hokkaido + niedliche Tiere, hört sich ja schonmal ganz gut an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Cover des 1. Bandes, der letzten Monat erschien:

    Sehr hübsches Bild und die Leseprobe sieht auch sehr lustig aus.



    Längere Leseprobe ist ebenfalls im Startpost, und eine mit Google getranste Beschreibung. (Bisher nur englisch)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Im November letzten Jahres erschien schon der 2. Band zu dem etwas andere Comedy-Titel.:



    Leseprobe:
    Vol. 2
    Geändert von Mia (04.02.2019 um 20:10 Uhr)

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Supersüßes Cover.

    Und, na ja, ich will noch anmerken, dass die Bilder in deinen Spoiler-Kästen nicht mehr da snd, zmindest für mich. Ich weiß nicht, ob du das schon weißt, wollte es nur mal bemerken.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja die Cover sind alle doch sehr niedlich und interessant zu gleich, der Titel ist ja so auch eher lustiger den Leseproben nach...

    insgesammt halt doch einiges anders zu Katashiro & Melancholy, der es ja leider auch immer noch nicht zu uns geschafft hat, dabei wäre der ja auch garnicht lange. *seufz*
    Aber das mit nicht so lange und abgeschlossen triffst ja auch auf so einige etwas andere tolle Wünsche von mir zu und war bisher vergebens....aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Und, na ja, ich will noch anmerken, dass die Bilder in deinen Spoiler-Kästen nicht mehr da snd, zmindest für mich. Ich weiß nicht, ob du das schon weißt, wollte es nur mal bemerken.
    Danke dir, aber ich weiß das da welche und manches in einigen Threads hopps gingen. Das war doch leider der Anbieter der statt vorher mal den Mund auf zu machen wegen irgend einer Beschwerde (man kann ja immer auch selber jedes einzeln löschen bzw hätten die genauso gekonnt), einfach den ganzen Account deswegen dicht gemacht hat.

    Nur weiß ich ja nicht automatisch mehr bei allen was wo reingehört und so habe ich die Bilder selbst wenn das meiste noch hätte auch nicht sortiert, daher wird das nur bei den wenigsten evtl mal je nachdem ersetzt werden.....jedes Mal wenn ich die betroffene Bilder sehe ärger mich wieder etwas, aber da jetzt alles überall rauszulöschen ist auch etwas blöd. xd
    Geändert von Mia (08.02.2019 um 20:34 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    *Staub abwisch*

    Mittlerweile hat die Serie schon 4 Bände, hier die Cover 3+4:





  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Obwohl es so lange her ist seit dem letzten Update, habe ich sie wegen der Cover auf den ersten Blick wiedererkannt. Das spricht definitiv für sie!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Obwohl es so lange her ist seit dem letzten Update, habe ich sie wegen der Cover auf den ersten Blick wiedererkannt. Das spricht definitiv für sie!
    Ist ja eh ein speziellerer Titel und ihren Zeichenstil ändert so ja auch nicht aufeinmal....(ist ja ganz normal weitergelaufen und kamen beide schon letztes Jahr raus)...

    Schade dass ihre andere abgeschlossene Serie (und so manch andere von anderen Mangaka) immer noch nicht hier kam, aber da man ja leider so wenig etwas andere Titel man von der weiblichen Zielgruppe bringt, da guckt man dann von solchen Wünschen ja permant mehr gekonnt in die Röhre.
    Geändert von Mia (22.01.2020 um 21:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •