Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: BTS / Bangtan Sonyoendan (방탄소년단)

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Nur eine kurze Information:

Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass BTS im August ein Comeback hat.
    Es wird sich dabei um eine Art Repackage von Tear mit 2-3 neuen Songs handeln, jedoch wird es als seperates Album (Special Album) behandelt. Sprich die Verkaufszahlen werden nicht kombiniert sondern separat gewertet.
    Zum Album wird es ein neues Musikvideo geben und die Promotion findet nur im Rahmen der Welttour statt.

Die Veröffentlichung wird am 24.8. oder 26.8. vermutet, zum einen wegen diversen Posts, die die Zahlen für das Datum enthalten und zum anderen ein IG Post vom Choreographer, welcher die Mondphase enthält und es wird vermutet, dass an den jeweiligen Tagen etwas gedroppt wird.
    Ich würde sagen.....Welcome Back 12 KST/ 6 PM KST Phobia

LY:Tear wurde im übrigen als erstes Album von Gaon bei ihrem neuen Zertifizierungssystem als Millionen-Seller ausgezeichnet.
    Ich nehme mal an, dass man Tear als 'reinen Millionen-Seller' beibehalten will und deswegen kein Mediaplay mit Repackage/Special betreiben will wie es sonst gerne getan wird.
    Tear hat das auch mit fast 1,8 Millionen (bei Gaon) nicht nötig.

Hinweis zum Fancafe, da die letzten Tage gemischte Stimmung zu herrscht:
    Jeder muss selbst wissen, was er tut, jedoch sollte man so viel Respekt besitzen und die Anweisungen einhalten es nicht zu teilen. (es gibt so etwas wie stilles Konsumieren)
    Wer andere mit bösen Blicken bestraft, weil sie sich entschuldigen, dass sie die Regeln gebrochen haben, denen sollte der Content erst recht vorenthalten werden. Die gehören defintiv zu der idgaf Kategorie.

BigHit hat eine Notiz rausgegeben, und ich hoffe, dass alle draus gelernt haben. Wenn nicht, ist denen nicht zu helfen.

Allerdings muss man schon die Anmerkung machen, dass das Fancafe den internationalen Fans zugänglicher gemacht werden sollte, denn aktuell bringt es nur denjenigen was, die koreanisch können.
    So sind mehr oder minder vorwiegend K-ARMYs die Previligierten. Und da fühlen sich viele I-ARMYs halt wie das 5. Rad am Wagen.
    Wobei man auch sagen muss....so schaffen es weniger creeps, Kboos, generell respektlose usw rein.
    Geändert von Ayumi-sama (14.07.2018 um 15:09 Uhr)

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    kurzer Informationspost:

Das kommende Album wird LOVE YOURSELF: Answer sein und wird die LOVE YOURSELF Reihe abschließen. Veröffentlichung ist der 24. August, einen Tag vor Beginn der Welttour in Seoul.
    Das Album wird 2 CDs beinhalten, es wird also wie YOUNG FOREVER werden, sprich Tear+neue Tracks (+ Her?) zusammengefasst.
    Insgesamt soll es 7 neue Tracks geben, wovon jedoch einer vermutlich Euphoria und einer das hoffentlich von Jin gesungene Intro sein wird.
    Der Rest wird aus neuem Title Track, vermutlich dem aus Tear gestrichenen Track (vermutlich ne Zusammenarbeit mit einem aneren Interpreten) und evtl Remixen (DNA Rock?) bestehen.

Es wird 4 Versionen geben: S E L F
    Inhalt ist wie bei den vorherigen Alben auch.

edit:
    Vorbestellungen sind möglich, aber wie üblich tut sich auf deutscher Seite nichts.
    Bei Tear musste ich bis nach dem Release warten bis Amazon das direkt verkaufte....Fail

Für den Fall jedoch, hier die Amazon Artikelnummer: ASIN B07F99WH5Y
    (stammt vom US Amazon aber die ASINs sind immer identisch wenn es der gleiche Artikel ist, so hab ich mir z.b. japanische CDs von JP auf DE rausgesucht)
    Geändert von Ayumi-sama (18.07.2018 um 09:34 Uhr)

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Eigentlich mag das Fandom um BTS herum, aber es gibt immer mehr Vorfälle die mich innerlich so zerreissen und mich rasend machen, wenn ich höre was manche "Armys" so abziehen ugh it hurts. Heute kam nämlich die Nachricht raus, dass anscheinend irgendein ein "Fan" die ID von Jungkooks KakaoTalk (Das koreanische Whatsapp quasi) herausgefunden und ihn mit ihren Nachrichten vollgespamt hat i´m-

Es gab schon so viele Vorfälle was das leaken gerade um Jungkooks und/oder der Privatsphäre seiner Familie angeht, ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Er postet schon sowieso extrem selten und durch solche eckligen Sasaeng Aktionen wird die Situation nicht besser. Sie wird sogar schlimmer. Wieso.können.die.Menschen.nicht.einfach.deren.kaum .vorhandene.Privatsphäre.respektieren.

Ich bin im Moment einfach so sauer auf dieses Fandom. Es wird einfach nicht besser.
    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Bezeichnung "Army" für mich ablegen möchte, den ich möchte nicht mit diesen Psychos in Verbindung gebracht werden. Oh mann.

But y´all have heard of Suga´s rap part in Cypher 2? Faster than me running for food.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789