Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 218

Thema: Finix - Programm 2018

  1. #26
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem danke für die Info. Ich habe im Forum einige Hinweise gefunden.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ziel sollte sein, nach dem FC Barcelona der 2 grösste Verein zu werden
    Nach den Serien die da kommen sollte das machbar sein.
    Für mich wird damit der grösste Herzenswunsch 2018 von Finix erfüllt, dicht gefolgt von Lanfeust bei Splitter!

  3. #28
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    An alle die noch nicht bei Finix Mitglied sind kann ich nur sagen...es kommt etwas verdammt Grosses auf uns zu.
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Oh je, jelly, mach` die Leute hier nicht so kirre

    Nicht, dass die Leuts noch denken wir bringen den nächsten Lucky Luke raus
    Theodor Pussel Band 13? Kommt laut Eckart Schott, heute, 9:51 Uhr, bei einen andern Verlag heraus

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Theodor Pussel Band 13? Kommt laut Eckart Schott, heute, 9:51 Uhr, bei einen andern Verlag heraus
    Theodor Pussel ist gross keine Frage, aber das was da kommt ist viel viel grösser und es ist nicht der aus der Zeit gekommene Bob Morane.

    Was man als Mitglied für wenig Geld bei Finix bewegen kann ist enorm und jedes Mitglied hilft seine eigenen Wünsche auf höchstem Niveau bei Machbarkeit erfüllt zu bekommen.
    Im internen Finix Forum wird auch von wirklichen Kennern und Könnern über jede Problematik seriös aufgeklärt und man wird nicht im Regen stehen gelassen oder muss sich mit Spekulationen und Annahmen wie im öffentlichen Forum abgeben.
    Hier gibt es zwar auch sehr gute Informationen, die sind aber mit der Qualität im Finix internen Forum nicht vergleichbar.
    Der Finix Club hat sich immer weiter zum positivsten entwickelt was man sich als Fan nur wünschen kann und die Auswahl der Comics ist absolut gelungen.
    So ein Gesamt Paket für schlappe 100 Euro im Jahr bekomm ich so nirgends.
    Ist wahrscheinlich nicht gewünscht von Finix das ich das hier schreibe, aber ich bin zu begeistert darüber wie sich der Club/Verlag entwickelt hat. Ich kann jetzt nicht anders, sorry.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    So ein Gesamt Paket für schlappe 100 Euro im Jahr...
    jelly schrieb weiter oben von 120 Euro, hier von 100. Um das etwas zu relativieren: Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag im Verein 20 Euro im Jahr, für weitere 100 Euro wird man Investor. Neue Mitglieder müssen auch einmalig Investor werden, sprich, wer neu dem Verein beitritt bezahlt 120 Euro und entscheidet mit Ablauf seines Invests, wie es für ihn weitergeht.
    Details und weitere Informationen könnt ihr per E-Mail hier: info@finix-comics.de anfragen (bis es im Forum oder auf der Homepage einen erläuternden Artikel dazu gibt).

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    .....Was man als Mitglied für wenig Geld bei Finix bewegen kann ist enorm und jedes Mitglied hilft seine eigenen Wünsche auf höchstem Niveau bei Machbarkeit erfüllt zu bekommen.
    Im internen Finix Forum wird auch von wirklichen Kennern und Könnern über jede Problematik seriös aufgeklärt und man wird nicht im Regen stehen gelassen oder muss sich mit Spekulationen und Annahmen wie im öffentlichen Forum abgeben.
    Hier gibt es zwar auch sehr gute Informationen, die sind aber mit der Qualität im Finix internen Forum nicht vergleichbar.
    Der Finix Club hat sich immer weiter zum positivsten entwickelt was man sich als Fan nur wünschen kann und die Auswahl der Comics ist absolut gelungen.
    So ein Gesamt Paket für schlappe 100 Euro im Jahr bekomm ich so nirgends.
    Ist wahrscheinlich nicht gewünscht von Finix das ich das hier schreibe, aber ich bin zu begeistert darüber wie sich der Club/Verlag entwickelt hat. Ich kann jetzt nicht anders, sorry.
    Naja, also für mich war 2017 eher ne Flaute, was FiniX anbelangt. Ich kaufe aktuell eher bei Schreiber, Erko, ..... und geniesse die günstigen Preise im Zweit-Markt.
    FiniX muss aufpassen nicht zu einer Filiale von Splitter zu werden.

    Aber ev. ist Niklos Koda was für mich, mal sehen
    Geändert von fulbecomics (21.02.2018 um 12:47 Uhr)

  7. #32
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    (...)
    FiniX muss aufpassen nicht zu einer Filiale von Splitter zu werden.
    (...)
    Der ist gut

    Wir bringen demnächst 1 Splitter-Serie und haben bereits 17 Carlsen-Serien im Programm. Letzterer wurde in diesem Kontext übrigens noch nie thematisiert

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Naja, also für mich war 2017 eher ne Flaute, was FiniX anbelangt. Ich kaufe aktuell eher bei Schreiber, Erko, ..... und geniesse die günstigen Preise im Zweit-Markt.
    FiniX muss aufpassen nicht zu einer Filiale von Splitter zu werden.

    Aber ev. ist Niklos Koda was für mich, mal sehen
    Filiale von Splitter? Weil Sie 1 Serie von denen fortsetzen und einfach sehr gute Titel bringen? Ist echt der Knaller wie wegen Slhoka die Tatsachen auf den Kopf gestellt und noch verdreht werden.
    Bis jetzt ist es eine Filiale von anderen Verlagen und besonders von Carlsen. Denen verhelfen Sie noch zur Ehrenrettung weil Finix unzählige Serienabbrüche von Carlsen, wegen dem sich zig Kunden aus dem Comicmarkt verabschiedet haben, jetzt wieder wenn Sie es überhaupt mitbekommen schmerzlicjhe Lücken schliessen. Leider zwangsweise im SC zum Service für die konservativ Kunden anstatt von vorne in HC anzufangen und allen die Chance für eine schöne Neuausgabe zu ermöglichen. Die Mondpreise die man für die schäbigen SC Alben die schwer zu bekommen sind noch bezahlen muss, ist dazu noch der grösste Hohn! Mich begeistert das überhaupt nicht.

    Ich könnte jetzt noch den ganzen Kogaratsu Versauern an die Gurgel springen. Wenn ich da die Carlsen Alben sehe, wie katastrophal die das gedruckt haben...mit viel Wohlwollen max. 40% Farbtreue. Ein riesen Scheiss ist das.
    Hoffentlich bringt da noch mal jemand eine GA. Müsste man mal dem All Verlag vorschlagen. Ein Druck von Michetz im limitierten GA Band hätte durchaus seinen Reiz.
    Geändert von jellyman71 (21.02.2018 um 13:38 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das echt voll arg wie manchmal die Wahrnehmung die Realität austrickst.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    FiniX muss aufpassen nicht zu einer Filiale von Splitter zu werden.
    Ich habe es eher so gelesen, dass jelly mit seiner Begeisterung jetzt das Finix-Forum übernimmt

    Aber keine Angst, der hat sich schon immer für/über Finix gefreut, nur bisher leiser...

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leiser nicht. Nur eben im Hintergrund verborgen. Von seiner Plantscherei zu den Seeschlachten finde ich immer noch feuchte Pfützen, so sehr hat das Quallenmännchen gepritschelt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rudgar
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bad Schönborn
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Naja, also für mich war 2017 eher ne Flaute, was FiniX anbelangt. Ich kaufe aktuell eher bei Schreiber, Erko, ..... und geniesse die günstigen Preise im Zweit-Markt.
    FiniX Mitglied / Investor wird man aber nicht weil Geiz geil ist, sondern,

    weil man den Verlag unterstützen will,
    weil man mit Herzblut dabei ist und mithelfen will,
    weil man ganz einfach Comics liebt,
    weil man für sein Hobby auch aktiv etwas tun will,
    weil man Gleichgesinnte treffen kann,
    weil man etwas über das Verlagswesen lernt,
    weil ...

    Es gibt so viele Gründe, Geiz definitiv nicht!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2018 feuert Finix so viel Qualitäts Breitseiten ab das die Egmont Armada innerhalb eines Tages vollständig versenkt ist und sich nur noch die netten Entlein retten können. Mof beobachtet das ganze vom Leuchtturm auf Ar-men und muss zu seinem Schreck erkennen das es nichts mit feindlicher Übernahme zu tun hat, sondern ganz einfach mit hervorragender Verlagsarbeit mit Hirn und Verstand.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Finix lernen heisst siegen lernen...(das musste jetzt noch sein und jetzt tauch ich wieder unter bevor ich hier Kiel geholt werde )

  15. #40
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich was mit neuem Job ergibt und bei mir alles in geraden Bahnen läuft, will ich mich auch finanziell bei Finix einbringen. Aber zur Zeit sind 120€ für mich ne Menge Schotter...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Ich find das echt voll arg wie manchmal die Wahrnehmung die Realität austrickst.
    Naja, ich denke halt voraus, gehöre dem Club nicht an, bin aber Kunde.
    Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast Du ja recht..........

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wenn sich was mit neuem Job ergibt und bei mir alles in geraden Bahnen läuft, will ich mich auch finanziell bei Finix einbringen.
    Erlangen 2016 hattest du schon fast unterschrieben. Wir hätten dich festhalten sollen...

    Das mit dem Job bzw. den Bäcker an den Nagel zu hängen hattest du neulich schon mal irgendwo erwähnt, erzähl mal bei Gelegenheit, wieso-weshalb-warum.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wenn sich was mit neuem Job ergibt und bei mir alles in geraden Bahnen läuft, will ich mich auch finanziell bei Finix einbringen. Aber zur Zeit sind 120€ für mich ne Menge Schotter...

    C_R
    C_R heiz die Backöfen an wie in den Höhlen von Mordor. Du bekommst bei Finix so viel strategische Vorteile durch Insider Wissen und für Dein Geld sowieso 2018 die Comics die Dir gefallen.
    C_R vertrau mir, da kommen jetzt Sensationen Du wirst ausflippen vor Freude und kannst in Zukunft aktiv etwas mit bewegen.
    Sei ein Junger Comic Held und kein Comic Tor! Reich uns Deine starken Bäcker Hände

  19. #44
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C_R

    Lass Dich nicht locken

    Der Normalo-Kunde ist uns genauso lieb und man sollte sich wirklich nur dann für den Beitritt entscheiden, wenn es der eigenen Überzeugung entspricht.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überzeugt bin ich. Aber selbst Erlangen steht auf Messers Schneide... Die Stunden an der Arbeit werden weniger und ob ich Urlaub bekomme, wenn ich neue Arbeit habe, ist auch zu bezweifeln. Nach Möglichkeit versuche ich aber Freitag Abends darunter zu kommen, damit ich noch Samstag/Sonntag habe... Wenn die Finanzen dann noch mitspielen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #46
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich ja mal gespannt auf diese Sensationen. Wenn Finix nicht plötzlich US-Comics veröffentlicht oder Egmont ein Kaliber in Größe von Lucky Luke oder Blueberry abgerungen hat, kann ich mir nicht vorstellen, was uns da derart Spektakuläres erwarten soll. Jellyman übertreibt doch nur wieder. Der Mann ist schnell zu begeistern.
    Excelsior

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment spielen Sie im internen Forum eher mit unseren Leben, Wenn das so bleibt spring ich meinen verbrannten Schlabberalben gleich hinterher...
    Sieht schwer nach 1 April aus. sagt einfach dass das nicht wahr ist und wir bleiben Freunde...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ich bin ab und an ein wenig emotional, aber das was gerade bei der Auflösung im internen Finix Forum abgeht überleb ich definitiv nicht.
    Ich hab gute Nerven und hab mich immer durchgekämpft aber jetzt ist auch für mich Endstation!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Also war die geplante Sensation nur ein Scherz?
    Excelsior

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs intern schon gesagt. Sind nicht normal und wahre Folterknechte die Finixer. Bleibt da bloss von fern wenn die Nerven noch 10 Jahre durchhalten sollen.
    Ich hab jetzt ne Flasche Rotwein im Kopf und verabscheue mich bis Morgen...das war zuviel Heute.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •