User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Wie viele Seiten hat die Novel denn nun? Auf Amazon waren bisher immer 64 gelistet, das erscheint mir doch ein wenig mager ...
    Dürfte hinkommen, auf Englisch hat sie auch nur 56 Seiten.

    https://guiltpleasure.ecrater.com/p/...ara-back-story

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #28
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karten sehen so toll aus. Ich freu mich schon sehr auf die Novel.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #29
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich kann ihn mir erst am Mittwoch holen Aber so steigt die Vorfreude noch mehr




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Neko Akaza
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Story
    Wollte nur mal kurz rein lesen, doch am Ende hab ich die Novel gestern noch fertig gelesen


    Shinohara hat mir so leid getan, was er alles für seinen ersten Fall durch gemacht hat

    Ich bin jetzt schon gespannt wann Teraoka wieder auftaucht


  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Was man bei der Novel sagen sollte: Diese Seitenangabe von 56/64 stimmt nur ungefähr, wenn man das doch reichhaltige Nachwort und die Illustrationen aus der Kalkulation rausnimmt. Sie bezieht sich also nur auf reinen Text. Insgesamt geht es bis Seite 96. Das sollte man, denke ich, wissen.
    Zumindest hatte ich deswegen zuerst Bedenken. 56 Seiten, davon 15 Illustrationen und ca. 4 Leer-/Werbeseiten? Wie soll man mit 37 Seiten denn eine ordentlich lange Geschichte schreiben, besonders mit dem Riesentext von LNs? Aber es hat dann ja funktioniert. ^^

    Fängt schon mit der Shinohara-Asakawa-Dynamik an, die einen schön in die Geschichte einführt und dabei auch eine ordentliche Portion Humor bietet. Die Ruhe vor dem Sturm halt.
    Dann wird der Ton düsterer, aber man wird nicht gleich überwältigt. Es passiert schleichend, von der Infiltration über die Sexparty zum Auffliegen von Shinoharas Tarnung. Bei Werken, die angeben, für Erwachsene geschrieben zu sein, merke ich oft, dass nach der Formel "Mehr Schimpfworte = Erwachsener" gearbeitet wird. Das führt dann meist im Gegenteil dazu, dass ich die Werke nicht mehr ganz ernst nehmen kann. Aber Teraokas demotivierende Rede zeigt, wie das doch funktionieren kann. Man kann auf jeden Fall sehr gut mit Shinohara mitfühlen.
    So ausführliche Nachworte sind auch immer toll. Die beiden Damen sind auf jeden Fall ein Paar schillernder Persönlichkeiten, die keine Angst haben, das zur Schau zu stellen, so viel ist sicher. "pinke Explosionen", von der perfekten Kombination aus Blut und Sperma. ...Okay, sicher. Aber na ja, hat auch wieder was Wahres, sonst würde ich es nicht lesen.
    Jedenfalls hoffe ich dann auch auf ein späteres Stück Gerechtigkeit für Teraoka.


    Ich muss zwar sagen, dass mir dieser Metallic-Look auf den Mini-Prints nicht ganz so gefällt, aber der Band umso mehr.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Storys dieser Art mag wird einen trotz "Dünne" einiges geboten, also nicht erschrecken beim Kauf. ^^
    Und auch wenn es "nur" ein Nebenchara ist taucht auch mal eine Frau auf die nicht unsympathisch wirkt, ansonsten ist der Fokus natürlich aufgrund von Shinos Mission eng begrenzt. Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt wenn

    Shino und Teraoka wieder aufeinander treffen wer dann am längeren Hebel sitzt

    Geändert von Shima (28.07.2018 um 18:43 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •