Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
    Mitglied Avatar von Yamina
    Ich bin froh, dass die Bände in einem größeren Format kommen. Wenn ich jetzt die kleinere Version von TP hätte wäre ich allerdings weniger begeistert ^^;

Allerdings bin ich nicht mehr so sehr hinter der Serie her wie anfangs. Durch die David-Prequels hab ich mir zumindest den BL-Anteil der Hauptreihe "verdorben". Warum sollte ich mich für Shino interessieren, David ist viel besser. Oder kann es sein, dass David in der Hauptreihe noch vorkommt und wieder mit Katsuya zusammen kommt...?

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Also mir gefällt, obwohl sich die Prequels in meinen Besitz befinden, Shino besser
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, was die Doujinshis (?) angeht, die Tokyopop damals in limitierter Auflage veröffentlicht hat? Welche waren das und worum geht es darin? Hab damals leider versäumt, bei denen zuzuschlagen. Daher sagt mir auch der Name David wahrscheinlich gerade nichts.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, was die Doujinshis (?) angeht, die Tokyopop damals in limitierter Auflage veröffentlicht hat? Welche waren das und worum geht es darin? Hab damals leider versäumt, bei denen zuzuschlagen. Daher sagt mir auch der Name David wahrscheinlich gerade nichts.
    Die Prequels erzählen die Vorgeschichte von Katsuya, als er in den USA als ermittelnder Arzt bzw. Berater war beim NYPD. Sein Partner, sowohl beruflicher als später dann privater Natur war der Detective David Krause.

Maybe Someday spielt auch in der Vergangenheit und beleuchtet Shinos ersten großen Fall. Es tauchen da weder Katsuya noch David auf. Chronolisch liegt es vor ITW.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Die Prequels werden doch hoffentlich von Altraverse auch noch kommen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Danke, Mikku. Wenn ich mich recht erinnere, waren es drei an der Zahl. Hast du auch die Titel noch parat?

Ich hoffe auch, dass wir früher oder später nochmal die Chance bekommen, die hierzulande zu erwerben.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Danke, Mikku. Wenn ich mich recht erinnere, waren es drei an der Zahl. Hast du auch die Titel noch parat?

Ich hoffe auch, dass wir früher oder später nochmal die Chance bekommen, die hierzulande zu erwerben.
    3 sind bei uns erschienen: New York Minute, First Do No Harm und One of These Nights.

Weitere sind auf englisch erschienen: Bad Company (Part) 1-3, Equilibrium Side A + B

-> das sind alle mit Katsu und David.

Und dann gibt's natürlich noch so ein paar andere hübsche Werke, die Altraverse rausbringen kann, die auch zum ITW-Universum gehören.
    Takuma hatte es ja schon z.T. aufgelistet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von takuma69
    Ich gehe davon aus, dass Altra auch die anderen Prequel veröffentlichen wird. Sie haben vermutlich mit MS angefangen, weil Shino ein Mainchara in ITW ist und die Novel zudem in sich abgeschlossen ist.
    Zudem kann es natürlich sein, dass sich noch nicht wissen, wie sie die David-Prequels am besten veröffentlichen: Als Einzelkapitel, wie damals bei TP oder als Sammelbände, wo man z. B. die ersten 3 in einen Band packt und dann für Bad Company einen neuen Band macht. Und vom Storyverlauf müsste man Equilibrium (Novel) noch dazwichen veröffentlichen.

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass David in ITW eine (größe) Rolle spielen wird. Zumindst haben GP das OK gegeben, dass eine andere Autorin Stories im E-Mag zu David's Zeit nach Katsu schreibt - wenn sie jetzt also in die Hauptstory packen, würden sie sich vermutlich ihre eigene Timeline zerschießen...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Zudem kann es natürlich sein, dass sich noch nicht wissen, wie sie die David-Prequels am besten veröffentlichen: Als Einzelkapitel, wie damals bei TP oder als Sammelbände, wo man z. B. die ersten 3 in einen Band packt.
    Das wäre aber ja für einen Band schon zu dünn, und wieder nur alle einzeln und so teurer, wäre auch nicht wirklich so toll...

Mitglied Avatar von takuma69
    Die aktuelle Timeline zu ITW (inkl. der Prequel) und eine Überischt der weiteren Titel von GP:
    (Achtung: Leichter Spoiler im Einleitungstext, wenn man ITW Band 2 noch nicht gelesen hat)

http://www.guiltpleasure.com/gp/libr...t_ITW_web2.pdf
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Seite 2 von 2 ErsteErste 12