User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98
  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe den Manga, sagt mir zu.

    @gepostetes "Melonenbild"

    Ich finde es eigentlich recht hübsch. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #27
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Melonenbild ist ja volkommen unrealistisch XD
    Bei dem Massen müsste sie ne viel volleres Gesicht haben und ein recht dicken Bauch aber genau da soll das Gewicht ja nicht sein nicht >_> XD
    Ein reales Körperbild findet man ja sowieso meistens vergebens..

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon und da bin ich auch sehr froh drüber. Das schliesst aber nicht aus, dass Altraverse auch welche bringen kann.

    Bei ihren Preisen bin da auch eher froh...

    Klar kann das auch noch dort mit kommen, solange mans damit nicht übertreibt.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Iks, das Mädel empfinde ich ehrlich gesagt eher unattraktiv, zwei Melonen vorn und eine oben
    Stimmt.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Urteil meines Mannes zu diesem Bild fiel noch deutlicher aus ...
    Klingt danach als wenn ers gut fand und du das nicht gedacht hättest?


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Du musst es mit den Augen eines Mannes sehen Aber ja, ich finde es auch nicht schön anzusehen.
    Ich glaube schon, das es auch genug Männer gibt, die bei dem Anblick eher das kotzen kriegen...

    Auch gerade bei Anime und Manga hab auch öfter an anderen Stellen gelesen, wie sich selbst männliche Fans über den vielen Fanservice ärgerten oder bestimmte Dinge daran störten und es nicht mochten bzw es zuviel fanden.



    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Das Melonenbild ist ja volkommen unrealistisch XD
    Bei dem Massen müsste sie ne viel volleres Gesicht haben und ein recht dicken Bauch aber genau da soll das Gewicht ja nicht sein nicht >_> XD
    Ein reales Körperbild findet man ja sowieso meistens vergebens..
    Wirklich gerade laufen könnte sie so auch eher nicht und Schmerzen hätte sie nicht wenig.

    Naja, wenn die Massen eher Silikon sind, dann muss sie nicht dicker für sein.
    Geändert von Mia (24.01.2018 um 16:22 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Das Melonenbild ist ja volkommen unrealistisch XD
    Soll ja auch nicht realistisch sein. ^^

    Wer Ecchi-Mangas liest und ein realistisches Körperbild erwartet macht etwas falsch. Und vor allem ist das auch gar nicht gewünscht. Ich zumindest liebe Ecchi (und generell Erotik-Mangas für die männliche Leserschaft) eben genau, weil die weiblichen Körper idealisiert schön dargestellt sind. Realismus sehe ich im Reallife ja genug. ^^

    Zum "Melonenbild": Mir gefällts.
    Geändert von Moonsorrow11 (24.01.2018 um 16:38 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kann man vllt jetzt wieder mehr zum Manga an sich zurückkommen?
    Eigl. geht es ja hier nicht um irgendwelche Melonenbrüste bei anderen Ecchi-Serien...


    ---

    Ich weiß nicht, ob's an der Colorierung der Cover liegt, aber stellenweise erinnern mich die Cover dieses Titels an die von Masara Minase. Und irgendeine andere Mangaka hat einen ähnlichen Stil, aber ich komme grade nicht drauf...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Soll ja auch nicht realistisch sein. ^^

    Wer Ecchi-Mangas liest und ein realistisches Körperbild erwartet macht etwas falsch. Und vor allem ist das auch gar nicht gewünscht. Ich zumindest liebe Ecchi (und generell Erotik-Mangas für die männliche Leserschaft) eben genau, weil die weiblichen Körper idealisiert schön dargestellt sind. Realismus sehe ich im Reallife ja genug. ^^

    Zum "Melonenbild": Mir gefällts.
    Gut geschrieben

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob's an der Colorierung der Cover liegt, aber stellenweise erinnern mich die Cover dieses Titels an die von Masara Minase. Und irgendeine andere Mangaka hat einen ähnlichen Stil, aber ich komme grade nicht drauf...
    Stimmt schon irgendwie. (Ich hoffe von Masara Minase kommt auch mal endlich wieder was schönes...)

    Ich glaube der Stil könnte auch der Mangaka Mai Nishikata noch etwas ähneln, von der ja der Game-Smuttitel ist.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Wer Ecchi-Mangas liest und ein realistisches Körperbild erwartet macht etwas falsch. Und vor allem ist das auch gar nicht gewünscht. Ich zumindest liebe Ecchi (und generell Erotik-Mangas für die männliche Leserschaft) eben genau, weil die weiblichen Körper idealisiert schön dargestellt sind. Realismus sehe ich im Reallife ja genug. ^^
    Nur gibts halt sicher auch welche die auch sowas lesen möchten (auch bei den männlichen Fans), aber nicht alle Elemente davon toll finden und es trotzdem realistischer wollen, von dem her. Und die haben dann doch ziemlich schlechte Karten....Deswegen finde ich nicht das man pauschal sagen kann das die Leser/Zuschauer da was falsch machen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier übrigens mal die Kapitelcover (da kann man über Amazon auch noch mal in die einzelnen reinspitzen):


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir bei diesem Manga seeeehhr unsicher :<. Ich glaube der Humor wird mir nicht zu sagen und ich bin ganz bedient mit den anderen Smut-Titeln. Ich passe mal bei dem Manga.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr tolle Kapitelcover und ich mag besonders die, die ein ganzes Bild ergeben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Titel von Altraverse, bei dem ich sagen kann, zumindest der 1. Band wird gekauft. Ein bisschen Smut mit Comedy hoert sich nicht schlecht an
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist nicht ganz mein Fall. Aber es hört sich witzig an. Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung mit Josei Comedy Titeln gemacht. Wäre also falsch hier nicht den ersten Band zu kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Kapitelcover sind wirklich sehr hübsch.

    Hab ich vorne mal als Zitat reingepackt.


    *
    Auch hier sieht man zu den Covern doch ganz klar wieder das es immer der selbe Typ ist, aka ihr Kollege wohl, den man schon im deutschen Ausschnitt sieht. Also wird sie wohl in ihn verliebt sein. Und irgendwann kommt man dann ja vielleicht doch mal aus den Träumereien raus, denke schon das es sich mit der Zeit sonst schon zu sehr abnutzt. Ellenlange sollte es damit besser nicht werden.
    Geändert von Mia (24.01.2018 um 20:53 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich eher nichts für mich, aber vielleicht wenn irgendwann bekannt ist, wie viele Bände die Reihe bekommt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Cover der Kindleversion zwar auch, aber die roten der (gedruckten) Buchform sind einfach wesentlich ansprechender. :3 Ich hoffe wir bekommen dann die. :3 Das Rot als Hintergrund macht was her und die Motive sind auch toll. Die anderen Coverillustrationen dürfen gerne als Farbseiten enthalten sein. :3
    Persönlich würde ich mir auch die roten Cover wünschen, und zu den Coverillustrationen als Farbseiten würde ich auch nicht Nein sagen. Diese Kleinserie werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Du musst es mit den Augen eines Mannes sehen Aber ja, ich finde es auch nicht schön anzusehen.
    Finde auch als Mann, dass das nicht wirklich schön ist. Man(n) muss wohl Fan von so was sein, finde aber da gibt es deutlich hübscher gezeichnete weibliche Figuren, gerade auch in 18+ Titeln.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Persönlich würde ich mir auch die roten Cover wünschen,
    Wurde schon auf FB bestätigt das es die sind.

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nicht uninteressant, aber auch kein Must-Buy in meinen Augen. Je nachdem, was noch alles zu meinen bisher vier sicheren Lizenzen dazukommt, werde ich mir einen Kauf durch den Kopf gehen lassen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider gar nichts für mich, mal sehen, was noch kommt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedem das, was ihm gefällt.

    Ansonsten greife ich hier zu. Mir sagen sowohl Zeichnungen, als auch Story zu.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ne allgemeine etwas andere Frage...als der Titel lizenziert wurde stand der Titel ja auch meine ich klar noch als laufend bei baka drin und ein paar Stunden später steht er aufeinmal (fälschlicherweise) auf abgeschlossen. Hat das auch wer bemerkt?
    Fiel mir auch nur auf, weil eine dt Newsseite es auch falsch meinte und an der unzuverlässigen Quelle aus unerklärlichen Gründen trotz klarer anderer Aussagen und Beweise festhält.

  21. #46
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn du mich meinst mit der Newsseite, ich habe mich halt an Baka gehalten (habe nicht viele andere Quellen, die ich auch lesen kann).

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wenn du mich meinst mit der Newsseite, ich habe mich halt an Baka gehalten (habe nicht viele andere Quellen, die ich auch lesen kann).
    Nein, dich meine ich nicht. (Würde deine Seite auch eher als Übersichtsseite sehen.)
    Wusste aber auch nicht das du es auch so drin steht hast, sonst hätte ich dir so sicher bescheid gegeben. Denn hier steht es ja anders und der Verlag hats auch in den Kommentaren bestätigt...ansonsten sieht mans auch klar beim japanischen amazon, dass der Titel noch läuft, was man immer als Quelle zum prüfen sehen kann. (Erst im Januar kam ein Kapitel per ebook und die Kapitel so sind auch weiter als die der beiden Bände...)

    Bei baka sollte man generell immer mal misstrauisch sein. Die behaupten ja auch gerne manche Zielgruppen und Genre mal falsch. Sind ja auch nur Fans die dort was eintragen. Ich frag mich halt trotzdem wie da überhaupt wer drauf kam zu meinen das der Titel abgeschlossen ist...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es bei baka ausgebessert.

    Zitat Zitat von Mia
    Ich frag mich halt trotzdem wie da überhaupt wer drauf kam zu meinen das der Titel abgeschlossen ist...
    Das passiert schnell bei sehr langsam erscheinenden Titeln, dass diese fälschlicherweise als abgeschlossen eingestuft werden. Immerhin erscheinen bei Daydream Lover die Kapitel aktuell nur alle 3 Monate.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir nicht. Die einzelnen Kapitelcover sehen dagegen ganz gut aus. Dennoch reicht die Story nicht für einen Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #50
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf alle Fälle den ersten Band kaufen, ich habe auch schon länger keinen richtigen Smut Titel gekauft :3 der Zeichenstil ist auch nett :P

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •