User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 98
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Daydream Lover (Yukino Seo)




    Daydream Lover
    (Original: Mousou Shoujo)

    von Yukino Seo






    (Beide Covervarianten die es hier wohl gibt - die roten kommen bei uns.)


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2

    Deutsche Leseprobe:
    https://s3.amazonaws.com/online.flip...ml?lang=German


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hier übrigens mal die Kapitelcover (da kann man über Amazon auch noch mal in die einzelnen reinspitzen):

    Genre: Comedy, Romance, Smut, (Josei)

    Bände: 3, laufend

    Verlag: Japan: Hakusensha / Deutschland: Altraverse - Erscheint ab Juni zum Preis von 7,00€.


    Story:


    Auf den ersten Blick ist Jun einfach nur heiß! Doch der Schein täuscht, denn sie hat überhaupt keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Wenn sie einem süßen Typen begegnet, kriegt sie kein Wort raus und flüchtet sich stattdessen in ihre erotischen Tagträume.

    Beschreibung von Altraverse


    *

    Ankündigungspost:



    Da haben wir euch ganz schön aufs Glatteis geführt! ��
    Hinter unserer träumenden Kassiererin verbirgt sich »Daydream Lover« von Yukino Seo!
    Auf den ersten Blick ist Jun einfach nur heiß! Doch der Schein täuscht, denn sie hat überhaupt keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Wenn sie einem süßen Typen begegnet, kriegt sie ein Wort raus und flüchtet sich stattdessen in ihre erotischen Tagträume.
    Tina sagt:
    »Moment, ich muss mir erst mal die Lachtränen aus den Augenwinkel wischen. �� Juns sexy Tagträume sind einfach zum Schießen. Mitten im Gespräch driftet sie plötzlich ab in ihre eigene kleine Kinky-Welt und wundert sich dann, was sie verpasst hat, wenn sie wieder zu sich kommt und alle sie anstarren. Dazu noch ihre wirklich großartige Schwester, die die Schnauze voll hat von Juns ewigen ›Anfällen‹ und ihr immer erst mal eine auf den Deckel gibt – ein riesen Spaß für Groß und … na ja, nur für die Großen! «
    Der Traum erfüllt sich ab Juni 2018 im Taschenbuch (12 x 18,5 cm) für € 7,00!
    Deutscher Ausschnitt:



    *

    Interessant ist auch das hier sogar mal Farbseiten drin sind. Wobei man sich schon fragen muss ob es wirklich auch in der Druckfassung drin sein wird, wenn die Leseprobe aus dem ebook ist.
    Geändert von Mia (23.12.2018 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv kein kauf

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, gefällt mir. :3 Die japanischen Leseproben sagen mir auch zu. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich langweilig an und der Zeichenstil gefällt mir nicht = Kein Kauf.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Definitiv kein kauf
    Genau solche Titel sind aber nicht wenige auch für Mann ansprechend.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, Josei-Smut darf gerne öfters kommen. Wobei ich auch nichts gegen normale und neutralere Josei hätte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau solche Titel sind aber nicht wenige auch für Mann ansprechend.
    Mag wohl sein, aber der Zeichenstil gefällt mir net
    Geändert von Shadowrun20 (24.01.2018 um 14:44 Uhr)

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Sind nicht eher das die richtigen Cover? :



    Die anderen Cover sind wohl von der Kindle Edition. Die roten von der Veröffentlichung in Buchform.
    Geändert von Annerose (24.01.2018 um 13:59 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind doch ganz nett.
    Der Titel wird doch hoffentlich genug Käufer/innen finden damit noch mehr interessante Josei den Weg nach Deutschland finden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir nicht so, die Leseprobe ist dagegen ganz ok. Aber eher kein Kauf, ich hätte lieber Josei Tiel ohne Comedy+Smut.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Sind nicht eher das die richtigen Cover? :

    Die anderen Cover sind wohl von der Kindle Edition. Die roten von der Veröffentlichung in Buchform.
    Das ist eben die Frage...aber nur bei den anderen steht der Verlag nach eher üblichen Farben usw drauf und bei baka ist eben auch davon ein Cover drin.

    Für mich wirkt es vom Stil her auch noch etwas anders und älter irgendwie, obwohl die später sind von den Eintragungen her.
    Vielleicht gabs einfach irgendwann einen Coverwechsel? Das sich zwei Versionen so stark unterscheiden hat man ja auch eher nicht so häufig.
    Ich pack einfach mal beide oben rein...


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Mag wohl sein, aber der Zeichenstile gefällt mir net
    Ich sehe am Zeichenstil keinen Unterschied zu gewissen anderen Titeln für die männliche Leserschaft. Selbst der Service hat schon gewisse Gemeinsamkeiten bei Smuttiteln in einigen Punkten.


    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    ich hätte lieber Josei Tiel ohne Comedy+Smut.
    Auf FB wurde erst geschrieben:

    Altraverse Um ehrlich zu sein, ist es eher dem Zufall geschuldet, dass das Startprogramm ein wenig Smut-lastig geworden ist. Da kamen einfach die schnellsten Zusagen. In Zukunft soll das definitiv ausgewogener werden.
    Geändert von Mia (24.01.2018 um 14:21 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir gefallen die Cover der Kindleversion zwar auch, aber die roten der (gedruckten) Buchform sind einfach wesentlich ansprechender. :3 Ich hoffe wir bekommen dann die. :3 Das Rot als Hintergrund macht was her und die Motive sind auch toll. Die anderen Coverillustrationen dürfen gerne als Farbseiten enthalten sein. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf FB wurde erst geschrieben:
    Altraverse Um ehrlich zu sein, ist es eher dem Zufall geschuldet, dass das Startprogramm ein wenig Smut-lastig geworden ist. Da kamen einfach die schnellsten Zusagen. In Zukunft soll das definitiv ausgewogener werden.
    Hoffentlich


  14. #14
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Das ist eben die Frage...aber nur bei den anderen steht der Verlag nach eher üblichen Farben usw drauf und bei baka ist eben auch davon ein Cover drin.

    Für mich wirkt es vom Stil her auch noch etwas anders und älter irgendwie, obwohl die später sind von den Eintragungen her.
    Vielleicht gabs einfach irgendwann einen Coverwechsel? Das sich zwei Versionen so stark unterscheiden hat man ja auch eher nicht so häufig.
    Ich pack einfach mal beide oben rein...
    Altraverse nehmen immer das zugeschnittene/angepasste Cover von Band 1 bei ihren Ankündigungen, daher sieht es stark danach aus. Hab nämlich alle verglichen. Sie nehmen nicht einfach irgendwelche Bilder von einer Serie. Finde die roten Cover auch generell viel schöner. *O*
    Ich denke es gab vorher keine gedruckte Version Kindle Version kam 2016 raus. Gedruckte Version 2017 und da hat man wohl schönere Cover gemacht
    Ja ist besser, wenn einfach alle 4 Cover im Startpost sind.
    Geändert von Annerose (24.01.2018 um 14:45 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich sehe am Zeichenstil keinen Unterschied zu gewissen anderen Titeln für die männliche Leserschaft.
    Du vielleicht nicht

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Manga sprich mich an, auch wenn ich mich frage, warum fast jeder Josei immer ein SMUT sein muss.

    Die roten Cover gefallen mir übrigens auch deutlich besser, daher hoffe ich sehr, dass es am Ende diese werden.

    Zitat Zitat von Mia
    Ich sehe am Zeichenstil keinen Unterschied zu gewissen anderen Titeln für die männliche Leserschaft. Selbst der Service hat schon gewisse Gemeinsamkeiten bei Smuttiteln in einigen Punkten.
    Die Frauen sehen vielleicht zu normal aus, ohne XXL Oberweite und Po, und die Kerle zu attraktiv
    Geändert von Sujen (24.01.2018 um 14:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Frauen sehen vielleicht zu normal aus, ohne XXL Oberweite und Po, und die Kerle zu attraktiv
    In etwa so? :
    https://pm1.narvii.com/5643/b3846324...540fb7d_hq.jpg

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Story hört sich langweilig an und der Zeichenstil gefällt mir nicht = Kein Kauf.
    Same here.

    Smut ist ansich okay, aber der Rest des Mangas bietet für mich gar nix Interessantes. Ausserdem hätte ich generell viel lieber ein paar Seinen Erotik-Titel (Borderline-H, etc.). Da würde ich zuschlagen.
    Geändert von Moonsorrow11 (24.01.2018 um 15:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Du vielleicht nicht
    Die Grundelemente vieler Zeichenstile sind schon trotz allen gleich, da muss man eher künstlich anderes reinsehen wollen.

    Bei Titeln die mehr mit Glitzer und Kitsch gewollt gezeichnet sind kann das ja noch verstehen, bei anderen dagegen weniger.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Manga sprich mich an, auch wenn ich mich frage, warum fast jeder Josei immer ein SMUT sein muss.
    Der einen FB Aussage nach (habe ich weiter oben gepostet), scheint es wohl da schneller mit den Lizenzen geklappt zu haben.

    Ansonsten sind ja eh bisher mehr Titel mit Genre-Elementen und so dabei, die mehr was für Mainstream sind.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Die Frauen sehen vielleicht zu normal aus, ohne XXL Oberweite und Po, und die Kerle zu attraktiv
    Naja, nur solche Mädchen/Frauen gibts ja in den anderen Titeln auch nicht (hupfen ja auch genug jüngere Lolis oder flachbrüstige rum)...

    Genauso wie die Typen auch nicht alles nur hässliche Luscher & Co. sind. Sonst würde ja kaum ein weiblicher Leser da auch gerne mal so manchen Titel lesen.

    Und eigentlich passiert in den Smuts ja auch weitaus mehr als in den meisten Ecchi, von denen es ja umgekehrt am meisten gibt. (Auch wenn es da natürlich auch Titel gibt wo etwas mehr passiert, aber halt viel weniger...) Scheinen wohl einfach zu wenige noch zu wissen u.a.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Genau so
    "Mann" sollte es schon auch überleben können, wenn nicht in jeden Titel abnormal unrealistische weibliche Gestalten rumhupfen, die sich in RL so auch eher nicht bewegen könnten. Und wäre dem nicht so, gäb es ja nicht andere Charaktere, die eben genau das Gegenteil von diesen sind, was ich ja schon erwähnte.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ausserdem hätte ich generell viel lieber ein paar Seinen Erotik-Titel (Borderline-H, etc.). Da würde ich zuschlagen.
    Panini bringt da doch immer welche und bei anderen kam auch schon hin und wieder was. So gesehen...
    Geändert von Mia (24.01.2018 um 15:33 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Iks, das Mädel empfinde ich ehrlich gesagt eher unattraktiv, zwei Melonen vorn und eine oben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Panini bringt da doch immer welche und bei anderen kam auch schon hin und wieder was. So gesehen...
    Das stimmt schon und da bin ich auch sehr froh drüber. Das schliesst aber nicht aus, dass Altraverse auch welche bringen kann.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #23
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Iks, das Mädel empfinde ich ehrlich gesagt eher unattraktiv, zwei Melonen vorn und eine oben
    Du musst es mit den Augen eines Mannes sehen Aber ja, ich finde es auch nicht schön anzusehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Du musst es mit den Augen eines Mannes sehen Aber ja, ich finde es auch nicht schön anzusehen.
    Das Urteil meines Mannes zu diesem Bild fiel noch deutlicher aus ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Urteil meines Mannes zu diesem Bild fiel noch deutlicher aus ...
    haha genial

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •