User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 98
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Sister & Vampire + Sister & Vampire: Hypnose (Akatsuki)




    Sister & Vampire
    (Original: Sister to Vampire)

    von Akatsuki



    Weitere:


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3

    Deutsche Leseprobe:
    https://s3.amazonaws.com/online.flip...ml?lang=German


    Genre: Romance, Supernatural, Smut,
    (Shoujo/Josei - beides möglich/Auslegungssache, da Misch-Onlinemagazin)

    Bände: 8, laufend

    Verlag: Japan: Hakusensha / Deutschland: Altraverse - Erscheint ab Mai zum Preis von 7,00€.
    1. Band mit Lesezeichenextra.


    Story:


    Ein Vampir treibt sein Unwesen. Auch Ordensschwester Erna gehört zu seinen Opfern. Doch er lässt sie am Leben – und damit nicht genug: Er rettet sie auch noch vor den Menschen, die plötzlich hinter ihr her sind. Steckt in dem vermeintlichen Monster vielleicht doch ein gutes Herz?

    Beschreibung von Altraverse


    Englische Beschreibung:

    One day, the diligent and chaste Sister Erna’s church is attacked by vampires. The pleasure from the venom in their fangs overwhelms her body and sets her heart and her mind at odds. Thus rises the curtain on a bewitching vampire romance!!

    Original Webcomic

    *

    Ankündigungspost:



    Ein paar haben es ja schon erraten, aber wir wollen euch die Lösung natürlich nicht vorenthalten!!
    Ganz genau! Es handelt sich um »Sister & Vampire« von der bezaubernden Akatsuki!!
    Ein Vampir treibt sein Unwesen. Auch Ordensschwester Erna gehört zu seinen Opfern. Doch er lässt sie am Leben – und damit nicht genug: Er rettet sie auch noch vor den Menschen, die plötzlich hinter ihr her sind. Steckt in dem vermeintlichen Monster vielleicht doch ein gutes Herz?
    Kat sagt:
    »Vampire sind und bleiben einfach heiß! Auch wenn ihr Image als coole Verführer vielleicht kurzzeitig gelitten hat, als sie plötzlich angefangen haben zu glitzern. Aber mal ehrlich: Wer kann schon einem vornehmen Fürsten der Finsternis widerstehen – ich ganz sicher nicht! Ich kann es kaum erwarten, mich verführen zu lassen – und hoffe, euch geht es genauso! o^.^o«
    Sein Unwesen treibt der Vampir in Deutschland ab Mai 2018 im Taschenbuch (12,0 x 18,5 cm) für € 7,- pro Band!



    *

    Spin-off Titel:


    Sister & Vampire: Hypnose
    (Original: Saiin Doku - Sister to Vampire)

    von Akatsuki




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~


    Deutsche Leseprobe:
    https://online.fliphtml5.com/bosp/hwhh/index.html


    Genre: Romance, Supernatural, Smut,
    Josei

    Bände: 2, laufend (*der Titel scheint langsamer zu laufen als die erste andere Reihe...da es schon die Bandzahl hatte als der andere angekündigt wurde)

    Verlag: Japan: Hakusensha / Deutschland: Altraverse - Erscheint ab Juni 2020 zum Preis von 7,00€.



    Story:


    x

    Beschreibung von Altraverse


    Englische Beschreibung:

    One night, while Sister Alicia is looking after the church alone, she is attacked by a beautiful vampire named Albert. Since then, night after night, he sticks his fangs in her skin and she finds herself doing indecent things with him, right in front of God.


    *

    Ankündigungspost:


    Sister & Vampire: Hypnose

    Tolle Neuigkeiten für Fans von Sister & Vampire! Die Abenteuer um Schwester Erna, die ihr Leben hin- und hergerissen zwischen Vampiren und Priestern lebt, erfreuen sich bei den Lesern in Japan einer so großen Beliebtheit, dass sie ein Spin-Off hervorgebracht haben. Der erste Band erscheint bei uns im Juni.

    In dieser Nebenserie bringt das Gift aus den Reißzähnen des Vampirs Albert den Körper und die Sinne der Nonne Alicia gehörig in Wallung. Ein neues Pairing für alle, die sich die Wartezeit auf neue Abenteuer von Erna versüßen wollen.

    Jette meint: »Wer von Schwester Erna und ihrem verführerischen Vampir schon nicht genug bekommen konnte, wird Sister & Vampire: Hypnose lieben, denn dieses Spin-Off steht der Hauptserie in nichts nach. Schon von Anfang an knistert es gewaltig zwischen Alicia und Albert, doch der gutaussehende Verführer ist immer noch ein gefährlicher Vampir, der auf Blut aus ist … «
    Geändert von Mia (29.06.2020 um 22:59 Uhr)

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das letzte Cover sieht irgendwie nach Hochzeitskleid und damit Endcover aus.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist natürlich in Teilen das gleiche Schema, aber ich mag diese Mischung hier, also wird's gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh nett aus, aber ich bin kein wirklicher Vampir -Fan... Ansonsten wirkt es so, als wäre die weibliche Main sehr das schwach, was mir auch nicht so gefällt... Tendiere also vorerst zum Nichtkauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder nichts für mich. Stories mit Vampiren mag ich meistens nicht, besonders die mit Romance, dann noch diese Nonne
    Geändert von MangaForever (18.01.2018 um 15:21 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Das letzte Cover sieht irgendwie nach Hochzeitskleid und damit Endcover aus.
    Da hast irgendwie Recht, würde ja eigentlich dazu passen das es ein laufendes Spin-off gibt. Aber der wird trotzdem noch laufend gelistet.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ansonsten wirkt es so, als wäre die weibliche Main sehr das schwach, was mir auch nicht so gefällt...
    Stimmt, gerade wenn man bedenkt das Vampire ja normalerweise von der Kirche her Angst hätten merkt man da halt echt nichts...

    Und das die weiblichen Personen schwächer sind und untergebuttert werden, ist ja bei den meisten Smuttiteln auch nichts neues. Gehört ja eher doch zu dessen Klischee.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga landet im Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ein Vielleicht-Titel.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf Instagram klingt es btw so als wenn der Titel abgeschlossen wäre:

    aurii.luvIst die Serie schon abgeschlossen ?
    altraverse.de@aurii.luv Jein. Die Serie umfasst vier Bände. Es gibt aber eine Fortsetzung, die gerade gestartet ist.
    Wobei der Spin-off ja keine wirkliche Fortsetzung ist, wenn ja mit anderen Charakteren...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mich hat Midnight Secretary auch schon nicht begeistern können. Dies scheint mir ein ähnliches Schema zu bedienen, also ist das nix für mich.

  11. #11
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie vermutet bin ich hier auch raus. Vampire verführen mich selten und schwache Weibchen schon gar nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wie vermutet bin ich hier auch raus. Vampire verführen mich selten und schwache Weibchen schon gar nicht.
    dito

  13. #13
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele schon erwähnt haben, wirkt der weibliche Hauptcharakter sehr schwach und wie einer dieser 0815-ich-kann-nichts-Protagonisten .w.. Der männliche Part kommt hier auch wie ein kalter Sadist rüber und diese Kombo geht selten gut >-<
    Dennoch will ich dem Manga eine Chance geben und teste mal die ersten Bände an ^-^

  14. #14
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    No offence, aber dieser Manga sieht extremst ranzig aus. Äh, das heißt kein Kauf xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier brauche ich eine Leseprobe. Auch eher noch ein vielleicht Titel. Aber auch kein Titel der jetzt bahnbrechend wirkt. Wer soll das eigentlich alles kaufen? Wurden solche Titel irgendwo zu Hauf gewünscht? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wer soll das eigentlich alles kaufen? Wurden solche Titel irgendwo zu Hauf gewünscht? ^^
    Finden sich sicher immer welche.
    Also dieser wurde meine ich nicht gewünscht...so andere Smut schon hin und wieder.
    Und von den anderen bisher angekündigten wurden auch welche gewünscht, auch wenn das zu anderen Titeln doch eher gering ist.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    aber dieser Manga sieht extremst ranzig aus.
    Mal so aus neugier, auf was beziehst du das genau?
    Geändert von Mia (18.01.2018 um 20:09 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Also dieser wurde meine ich nicht gewünscht...
    Doch er wurde auch gewünscht.

    Auf Instagram klingt es btw so als wenn der Titel abgeschlossen wäre:
    Bei Amazon steht nirgends, dass es abgeschlossen ist. Sondern nur, dass es Band 4 ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch er wurde auch gewünscht.
    Dann aber wohl eher weniger und es ist einiges her, denn an die Cover erinnere ich mich so nicht und daran erkenne ich das meiste auch wieder, gerade wenns schon häufiger vorkam.

    Nachtrag: Hab gerade mal geguckt war bei TP schon Anfang 2016 und auch als Einzelband gewünscht. Unterstützt wurde der auch nur gerade 2 mal.

    So wichtig kann das wünschen da dann wohl nicht gewesen sein...wer weiß ob das dann bei der Auswahl da überhaupt eine Rolle spielte, wenns schon so lange her ist. Vampirtitel bringt man ja eh immer gerne, wenn man was schön findet.

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wie vermutet bin ich hier auch raus. Vampire verführen mich selten und schwache Weibchen schon gar nicht.
    Geht mir genauso.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So wichtig kann das wünschen da dann wohl nicht gewesen sein...
    Warum sollte Altraverse da Rücksicht auf den Wünschthread von TP nehmen, nur weil ein paar ehemalige Mitarbeiter von TP bei Altraverse sind?


  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum sollte Altraverse da Rücksicht auf den Wünschthread von TP nehmen, nur weil ein paar ehemalige Mitarbeiter von TP bei Altraverse sind?
    Es wurde doch schon zuvor gesagt, dass man sich auch Wünsche von verschiedenen Stellen anschauen würde, also ist das eben nicht auszuschließen...es ging ja nur um das obs gewünscht wurde, oder nicht. Und bei Carlsen war der Titel z.b. nicht drin. Hab aber nicht bei allen Verlagen geschaut.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel landet vorerst auf meiner Vielleicht-Liste. Ein Smut ab und an ist ganz nett, muss mir Sister & Vampire aber erst nochmal genauer anschauen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel interessiert mich leider nicht wirklich, da das Vampir Schema mir nicht wirklich zu sagt, ebenso finde ich den Zeichenstil nicht wirklich ansprechend.

  24. #24
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob wolle mir Vampire manga auf nerven gehen


    aber den manga habe mir mal gewünscht
    dar stroy und zeichtille gefallen haben

    werde mir kaufen möcht untersützen das so viel josei in ein prorammen sind

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    werde mir kaufen möcht untersützen das so viel josei in ein prorammen sind
    Nur der Ablegetitel ist ein Josei, dieser hier ist aber vom Magazin her ein Shojo.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •