User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54
  1. #26
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Bis jetzt ist dies noch nicht explizit vorgekommen, zumindest nicht in Bezug auf einen Besitzanspruch. Es ist aber gut möglich, dass es passiert. So wie ich das politische System in Erinnerung habe, gibt es eine starke Zentralregierung, in welcher es jedoch verschiedene Fraktionen gibt. Diese sind sich uneinig, wie man mit den überlebenden Männern in Bezug auf die Fortpflanzung umgehen soll. Die Mehrheit plädiert auf einen rücksichtsvollen Umgang, in welchen man den Männern die Freiheit lässt, mit wem sie sich fortpflanzen wollen. Es gibt jedoch ein paar Leute, welche auf Zwang setzen. Und gerade der MC, der sich ja weigert mit jemandem ausser seiner verschwundenen Liebe Sex zu haben, bekommt ziemlich schnell Probleme mit ebenjenen. Einmal wird er tatsächlich entführt, festgebunden und fast vergewaltigt von einer Gruppe Frauen, die unter Drogen gesetzt wurden. Im letzten Moment platzt natürlich wieder jemand aus der gemässigten Fraktion in den Raum, sodass doch nix passiert.
    Ohh, da bin ich mal gespannt wie sich das alles Entwickelt steckt ja echt mehr Story drin als man am Anfang dachte

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fan-Art und ehhm ja was soll ich zum letzten Bild sagen

    Geändert von Shadowrun20 (09.02.2018 um 16:47 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Autor wird einen weiteren Manga schreiben, der von SAVAN gezeichnet wird und ebenfalls in der App erscheint, der Name ist dann wohl Shuumatsu no Harem Fantasia, oder world's end harem Fantasia



    Zitat Zitat von Mammo
    Just as I posted about issues in Plus lineup I see a new serialization round is announced

    featuring:
    [...]
    -World's End Harem even more awful spinoff
    https://mangahelpers.com/forum/posts/4785459/

    Savan im Sinne des Hentai-Mangakas, dessen Erstlingsband Fakku! gerade veröffentlicht hat? Scheint auf jeden Fall so. Savan bei Mangaupdates
    Geändert von Sombatezib (04.05.2018 um 10:35 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nach nem Fantasy-Titel aus(Fantasy geht immer) bin mal gespannt um was es da gehen wird

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal die ersten paar Seiten angesehen und joa Brüste sind vorhanden
    http://end-harem.com/topic/fantasia_prologue

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die paar Seiten reichen für eine Einschätzung nun nicht aus, da man den Schwerpunkt der Geschichte so natürlich schlecht darstellen kann. Nur Winter herrscht da offensichtlich nicht bei der Kleiderordnung der Damen. ;)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man warten bis ein komplettes Kapitle draußen ist, dürfte ja net so lange dauern

  8. #33
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice! Ein Fantasy-Spin-off zu World's End Harem würde ich mit Handkuss nehmen. Immer her damit!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #34
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, werde das Spin-Off ebenfalls mal im Blickfeld behalten. Kommt sicherlich irgendwann auch nach Amerika (und die Hauptserie dann hoffentlich auch nach Deutschland ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 6.Band erscheint am 04.07.2018 (noch kein Cover)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 6.Band

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles Cover
    ich drücke die Daumen, dass der Titel bald bei uns erscheinen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich drücke die Daumen, dass der Titel bald bei uns erscheinen wird
    Da drücke ich mit, fragt sich nur bei welchem Verlag?
    Am realistischstem halte ich zur Zeit da noch MC und vielleicht noch Panini, wobei die nur zweite Wahl bei mir wären. Beim Rest kann ich mir den Titel irgendwie nicht vorstellen aus meiner persönlichen Sicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 7:


    Cover von Band 1 des Spin-offs Fantasia:


    Beide erscheinen am 02.11.2018 in Japan.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Cover sehen klasse aus.

    Ich hoffe sehr Seven Seas lizenziert Fantasia so schnell wie möglich. Würde neben der Hauptserie auch das Spin-off sehr gerne auf Englisch haben.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, das sich vielleicht mal ein deutscher Verlag die Serie holt und lizenziert. Bin auf Englisch mit meinen Light Novels schwer ausgelastet, da bleiben für Manga nur sehr wenige Ressourcen über. Würde die Serie gerne in meine Sammlung aufnehmen, wie so einige bereits auf Englisch erhältliche Reihen.

    Die beiden neuen Cover gefallen mir aber auch gut
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, das sich vielleicht mal ein deutscher Verlag die Serie holt und lizenziert.
    Zumindest wurde hier im Thread schon mal reingeschaut.

  18. #43
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zumindest wurde hier im Thread schon mal reingeschaut.
    Oh, woran sieht man das denn? Oder hat mal jemand irgendwo was dazu gesagt?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unten die Liste:
    Benutzer, die dieses Thema gelesen haben:
    Da steht jemand mit dem seltsamen Namen CrossMicha drin.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Oh, woran sieht man das denn? Oder hat mal jemand irgendwo was dazu gesagt?
    Man kann unten am Rand doch sehen wer in einen Thread schaut (also welche registieren User oder halt wieviele Gäste) und wenn man Glück hat kann man manchmal auch zufällig eben sehen wie auch von einem Verlag jemand reinschaut. Das muss natürlich nichts heißen, aber es gab schon einige Titel die dann auch lizenziert wurden, wenn auch dann nicht automatisch immer vom Verlag wo jemand reinschaute.

    Dazu so was gesagt wird natürlich nicht, solche Dinge werden ja eher nicht verraten. Außer jemand schreibt mal in den Thread aber das kommt ja auch eher selten vor und machte glaube eh eher nur Herr Schwarz.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Unten die Liste:
    Benutzer, die dieses Thema gelesen haben:
    Da steht jemand mit dem seltsamen Namen CrossMicha drin.
    Oh, dass ist ja für dich dann praktisch wenn du das als Mod sogar besser länger nachsehen kannst... - da könnten dir auch so weitaus mehr auffallen, alles so immer mitkriegen tut man ja auch nicht.

    Genau ich hab ihn eben live im Thread gesehen diese Woche meine ich wars erst.

    Oder kann man auch als User wo länger nachsehen wer in welchen Thread schaute?

    Ich sehe nämlich nur Aktive Benutzer als Leiste.
    Geändert von Mia (25.10.2018 um 13:34 Uhr)

  21. #46
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, danke euch beiden, die Leiste kenne ich natürlich. Da muss man aber auch gerade Glück haben, selbst reinzuschauen, wenn da noch jemand mal reinschaut. Oder man halt Modrechte und kann und darf mehr als andere

    So, so, ein Kerl namens CrossMicha war also hier, interessant. Sagt mir zwar nix, scheint aber ein wichtiger Mann zu sein
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Unten die Liste:
    Benutzer, die dieses Thema gelesen haben:
    Da steht jemand mit dem seltsamen Namen CrossMicha drin.
    Der wollte sich bestimmt auch nur die tollen neuen Cover anschauen

    Aber bei einer Lizensierung wäre ich auch sofort dabei. Wenn die Reihe bei MangaCult kommt umso besser. Nur sollte es nicht mehr zu lange dauern, damit das Umsteigen nicht so schmerzhaft wird.

  23. #48
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Upps. Dass ihr die Leiste nicht seht, wusste ich gar nicht. Ich dachte, die sieht jeder.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die sieht jeder.
    Könntest du ja mal anregen, dass man das ändern könnte.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Da muss man aber auch gerade Glück haben, selbst reinzuschauen, wenn da noch jemand mal reinschaut.
    Oder man schaut hin und wieder über das Profil nach, kann bei sowas auch mal helfen.


    *
    Das reinschauen bedeutet aber ja höchstens nur, dass der Titel auffiehl (evtl mehr Interesse da sein könnte), wobei ja manche eh schon vorher im Wunschthread waren.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 8.Band

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •