User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    World's End Harem von LINK (Manga)

    World's End Harem


    Autor
    LINK

    Artist
    Shouno Kotarou

    Verlage
    Shueisha
    Seven Seas
    Delcourt

    Bandzahl
    10+

    Genre
    Drama,Ecchi,Harem,Mature,Romance,Sci-Fi,Shounen

    Story
    Als Reito Mizuhara nach fünf Jahren aus einer Kryostase erwacht, ist nichts mehr wie es einst war. Während er schlief, raffte ein unbekanntes Virus, das nur Männer befiel, die halbe Menschheit dahin und nun ist es seine Aufgabe, als einer der letzten fünf überlebenden Männer die Welt wieder zu bevölkern. Doch wie soll er dies tun, wenn seine große Liebe während seiner Abwesenheit verschwunden ist?


    Cover 1-4

    Geändert von Shadowrun20 (19.12.2019 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wurde im Übrigen von Seven Seas lizenziert und erscheint unter dem Label von Ghost Ship ab April in englischer Sprache.

    Edit: Und wie ich gerade auf Amazon sehe, wurde er ebenfalls von Delcourt lizenziert und erscheint ebenfalls ab April auch in französischer Sprache.
    Geändert von Sombatezib (15.01.2018 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem neuen System gehört der Thread also ins Unterforum ausländische Lizenzen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Nach dem neuen System gehört der Thread also ins Unterforum ausländische Lizenzen...
    Und sollte man in Fällen wo mans zuvor schon nachsehen kann auch schon gleich richtig erstellen. Denn soweit erinnere ist schon länger bekannt. (Und bei baka stehts ja auch schon drin)
    Geändert von Mia (15.01.2018 um 12:24 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nicht richtig drauf geachtet und für mich war es nicht bekannt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hab nicht richtig drauf geachtet und für mich war es nicht bekannt
    Dann in Zukunft bei mangaupdates genau hinschauen, da steht sowas nämlich drin, wenn es bekannt ist schon ne Zeit.
    Dafür muss mans also garnicht vorher selbst mitkriegen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Mama Mia

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ja Mama Mia
    Irgendwie dachte ich das so eine Antwort kommt... wäre mir neu.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie dachte ich das so eine Antwort kommt... wäre mir neu.
    Langsam durchschaust du mich

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Serie schon seit der Veröffentlichung des ersten Kapitels und sie gefällt mir ausgezeichnet. Die Serie ist richtig unterhaltsam zu lesen. Keine allzu grosse Tiefe, dafür pure Unterhaltung und eine sich mit der Zeit entwickelnde Story, die durchaus interessant wird. Einziger Wermutstropfen ist der Protagonist. Dieser hat leider absolut keine Eier. Zum Glück wird jedoch, teils mehrere Kapitel lang, der Blickwinkel gewechselt und ein anderer Typ tritt in den Mittelpunkt. Der weibliche Cast (also das Zentrale einer Harem-Serie) ist dafür klasse. Und das ist ja auch das was zählt.
    Was man zusätzlich noch erwähnen kann, ist dass im Manga auf Comedy verzichtet wird und dass MangaUpdates die Serie korrekterweise als Borderline-H listet.


    Der grösste Pluspunkt von World's End Harem ist ohne Zweifel die Optik. Motive und Zeichenqualität sind schlicht superb. Die Erotik und auch die Non-Erotik Aspekte des Zeichenstils sind super. Kann mich gar nicht daran sattsehen.


    Da die Serie eins meiner Highlights dieses Halbjahr ist, werde ich ohne Zweifel im April bei der englischen Version von Ghost Ship (Seven Seas) zugreifen. Bei den deutschen Verlagen habe ich mir die Serie auch schon gewünscht, vielleicht ziehen diese ja den englischen Verlagen noch nach. Würde mir die Reihe auch doppelt kaufen. Da sich World's End Harem in Japan ausgezeichnet verkauft, bin ich nebenbei auch guter Dinge, dass die Serie noch länger läuft. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (15.01.2018 um 17:14 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #12
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir erst vor kurzem ein paar Kapitel der Serie angesehen, und habe mich an sich gut unterhalten gefühlt, da ich mit nicht allzu großen Erwartungen rangegangen bin. An sich weiß man ja bereits am Titel, was man bekommt

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Keine allzu grosse Tiefe, dafür pure Unterhaltung und eine sich mit der Zeit entwickelnde Story, die durchaus interessant wird.
    Das klingt wirklich interessant, wüsste jetzt zwar nicht, was da großes Üerraschendes kommen könnte, aber mehr Storytiefe kommt bestimmt gut.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Einziger Wermutstropfen ist der Protagonist. Dieser hat leider absolut keine Eier. Zum Glück wird jedoch, teils mehrere Kapitel lang, der Blickwinkel gewechselt und ein anderer Typ tritt in den Mittelpunkt. Der weibliche Cast (also das Zentrale einer Harem-Serie) ist dafür klasse. Und das ist ja auch das was zählt.
    Der MC kommt mir eher als Moralist vor, der die Utopia-Situation nicht für sich ausnutzen will, sondern (erstmal?) seine alte Freundin finden will. Wenn er dann nur diese will, finde ich das auch nicht schlecht (vobei ich ja tippen würde, dass mit dem Serientitel der MC doch irgendwann schwach wird).
    Das es einen Blickwinkelwechsel gibt, macht mich neugierig. Wird dann wahrscheinlich ein Wechsel sein zu jemandem, der später mit dem MC zu tun haben wird.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Der grösste Pluspunkt von World's End Harem ist ohne Zweifel die Optik. Motive und Zeichenqualität sind schlicht superb. Die Erotik und auch die Non-Erotik Aspekte des Zeichenstils sind super. Kann mich gar nicht daran sattsehen.
    Volle Zustimmung, das, was ich bisher gesehen habe, hat mir auch sehr gefallen.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Da die Serie eins meiner Highlights dieses Halbjahr ist, werde ich ohne Zweifel im April bei der englischen Version von Ghost Ship (Seven Seas) zugreifen. Bei den deutschen Verlagen habe ich mir die Serie auch schon gewünscht, vielleicht ziehen diese ja den englischen Verlagen noch nach. Würde mir die Reihe auch doppelt kaufen. Da sich World's End Harem in Japan ausgezeichnet verkauft, bin ich nebenbei auch guter Dinge, dass die Serie noch länger läuft. ^^
    Ich warte noch mit einem Import, will vom US-Markt momentan vor allem Light Novels kaufen, bei den Manga habe ich immer Hoffnung, das sie nach Deutschland kommen könnten. Hört sich doch bach einer Serie für Panini an, also wer weiß
    Und das sie gut ankommt, freut mich, eine zweistellige Bandanzahl traue ich der Serie zu.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich interessant, wüsste jetzt zwar nicht, was da großes Üerraschendes kommen könnte, aber mehr Storytiefe kommt bestimmt gut.
    Ich finde gerade den aktuellen Handlungsbogen, bei welchem es um die Hintergründe für das Massensterben der männlichen Bevölkerung geht gar nicht schlecht. Storymässig kommt da tatsächlich mehr als man zu Beginn erwarten würde. Natürlich immer noch nix Überkomplexes, aber auf jeden Fall interessant, wie ich finde. Ist ein schöner, zusätzlicher Aspekt zur sonstigen, bereits guten Unterhaltung, die der Manga bietet.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der MC kommt mir eher als Moralist vor, der die Utopia-Situation nicht für sich ausnutzen will, sondern (erstmal?) seine alte Freundin finden will.
    So schätze ich den MC auch ein.

    Ist eine persönliche Präferenz von mir, aber ich bin einfach kein grosser Fan von Protagonisten, welche einen möglichen Harem vorgesetzt bekommen und Chance nicht nutzen oder sich zumindest Gedanken drüber machen (siehe z.b: Rito Yuuki). Da sind mir MCs wie Arata (Trinity Seven) einfach viel lieber.
    Und mal ehrlich: Gerade bei World's End Harem muss der Protagonist ja entweder ein Heiliger sein oder einen Enthaltsamkeits-Fetisch besitzen.

    Wobei man sagen muss, dass mir die weiblichen Charaktere generell (gerade in Harem-Serien) viel wichtiger sind. Und diese sind hier ausgezeichnet. Da kann ich über den MC problemlos hinwegsehen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Das es einen Blickwinkelwechsel gibt, macht mich neugierig. Wird dann wahrscheinlich ein Wechsel sein zu jemandem, der später mit dem MC zu tun haben wird.
    Im späteren Verlauf des Mangas wird der Blick auf einen zweiten, überlebenden Mann gelegt, welcher (auch wenn man es ihm zu Beginn nicht geben würde) ganz anders als der MC ist. Habe viele Kommentare online gelesen, welche sich den zweiten Typen als MC wünschen (mich eingeschlossen).

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich warte noch mit einem Import, will vom US-Markt momentan vor allem Light Novels kaufen, bei den Manga habe ich immer Hoffnung, das sie nach Deutschland kommen könnten. Hört sich doch bach einer Serie für Panini an, also wer weiß
    Ist bei mir halt einfach die Ungeduld. Wenn eine tolle Serie (wie diese hier) erscheint, will ich sie sofort haben. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (15.01.2018 um 22:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Der grösste Pluspunkt von World's End Harem ist ohne Zweifel die Optik. Motive und Zeichenqualität sind schlicht superb. Die Erotik und auch die Non-Erotik Aspekte des Zeichenstils sind super. Kann mich gar nicht daran sattsehen.
    Da stimme ich dir 100% zu die Zeichnungen sind ein Traum.

  15. #15
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade den aktuellen Handlungsbogen, bei welchem es um die Hintergründe für das Massensterben der männlichen Bevölkerung geht gar nicht schlecht. Storymässig kommt da tatsächlich mehr als man zu Beginn erwarten würde. Natürlich immer noch nix Überkomplexes, aber auf jeden Fall interessant, wie ich finde. Ist ein schöner, zusätzlicher Aspekt zur sonstigen, bereits guten Unterhaltung, die der Manga bietet.
    Pluspunkt für den Titel, was komplexes hätte ich auch nicht erwartet, aber interessant und überraschend darf es schon sein.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    So schätze ich den MC auch ein.

    Ist eine persönliche Präferenz von mir, aber ich bin einfach kein grosser Fan von Protagonisten, welche einen möglichen Harem vorgesetzt bekommen und Chance nicht nutzen oder sich zumindest Gedanken drüber machen (siehe z.b: Rito Yuuki). Da sind mir MCs wie Arata (Trinity Seven) einfach viel lieber.
    Und mal ehrlich: Gerade bei World's End Harem muss der Protagonist ja entweder ein Heiliger sein oder einen Enthaltsamkeits-Fetisch besitzen.

    Wobei man sagen muss, dass mir die weiblichen Charaktere generell (gerade in Harem-Serien) viel wichtiger sind. Und diese sind hier ausgezeichnet. Da kann ich über den MC problemlos hinwegsehen.
    Die Meinung teile ich mit dir: Die weiblichen Chars sind mir erst mal auch wichtiger als das Männchen. Bei dem hat jeder seine Lieblingspräferenz, vorwiegend mag ich da auch eher die, die den Harem annehmen als andere.
    Und bei dem Titel gebe ich dir recht: Greif zu, und denk später drüber nach

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Im späteren Verlauf des Mangas wird der Blick auf einen zweiten, überlebenden Mann gelegt, welcher (auch wenn man es ihm zu Beginn nicht geben würde) ganz anders als der MC ist. Habe viele Kommentare online gelesen, welche sich den zweiten Typen als MC wünschen (mich eingeschlossen).
    So was hätte ich vermutet, also das komplette Gegenteil vom MC. Bringt bestimmt eine gute Dynamik in den Titel, wenn man zwei solch unterschiedliche Charaktere gegenüberstellt. Ist ein weiterer Pluspunkt für den Titel.

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir halt einfach die Ungeduld. Wenn eine tolle Serie (wie diese hier) erscheint, will ich sie sofort haben. ^^
    Volles Verständnis, ich schraube halt nur meine Mangaausbeute aus US etwas runter, da ich a) einige Serien habe und b) mich vorwiegend auf LNs konzentriere. Kann leider nicht das, was ich für deutsche ausgebe, nochmals für amerikanische ausgeben. Aber ich behalte den Titel auf jeden Fall mal im Auge, und bei Kapazität werde ich dann auch mal nachkaufen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Bilder, die mir persönlichen sehr gefallen
    Geändert von Shadowrun20 (21.01.2018 um 17:53 Uhr)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 5 (JP 02.02.2018)



  18. #18
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 5 sieht ja mal richtig Sexy aus

  19. #19
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man sich beim Cover von Band 5 etwa Hoffnung machen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Cover von Band 5 sieht ja mal richtig Sexy aus
    Oh ja, aber sowas von.

    Bestes Cover der Reihe bisher. ^^

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Darf man sich beim Cover von Band 5 etwa Hoffnung machen
    Ich nehme mal an die spielst auf allfällige Yuri-Inhalte an.

    Dazu:

    Dass sogut wie alle Beziehungen in der Welt des Mangas lesbisch sind wird angesprochen (was bei einer Welt die praktisch nur aus Frauen besteht ja klar ist). Dargestellt wurde es im Manga zumindest bisher (für mich als Yuri-Fan leider) noch fast gar nicht, was mich doch überrascht. Aber gerade wenn man das Cover von Band 5 sieht und Yuri eh immer populärer wird kommt da ganz sicher noch was. Ich würds mir inständig wünschen. Und das auf dem Cover dargestellte Paar würde schon sehr gut passen. ^^

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover lässt Yuri Herzen höher schlagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das Cover sieht herrlich aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an die spielst auf allfällige Yuri-Inhalte an.

    Dazu:

    Dass sogut wie alle Beziehungen in der Welt des Mangas lesbisch sind wird angesprochen (was bei einer Welt die praktisch nur aus Frauen besteht ja klar ist). Dargestellt wurde es im Manga zumindest bisher (für mich als Yuri-Fan leider) noch fast gar nicht, was mich doch überrascht. Aber gerade wenn man das Cover von Band 5 sieht und Yuri eh immer populärer wird kommt da ganz sicher noch was. Ich würds mir inständig wünschen. Und das auf dem Cover dargestellte Paar würde schon sehr gut passen. ^^
    Genau das ist mein Gedanke.


    Klingt ja auch logisch, wenn es nur Frauen auf der Welt gibt, die Bedürfnisse müssen ja auch mal befriedigt werden.
    Dann mal abwarten, ob in die Richtung noch was passieren, ich hätte nichts dagegen

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde ist,

    ob mal einer der Männer entführt wird, von irgendeiner Frauenorganisation (weil sie den Mann nur für sich beanspruchen wollen)


  25. #25
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde ist,

    ob mal einer der Männer entführt wird, von irgendeiner Frauenorganisation (weil sie den Mann nur für sich beanspruchen wollen)

    Bis jetzt ist dies noch nicht explizit vorgekommen, zumindest nicht in Bezug auf einen Besitzanspruch. Es ist aber gut möglich, dass es passiert. So wie ich das politische System in Erinnerung habe, gibt es eine starke Zentralregierung, in welcher es jedoch verschiedene Fraktionen gibt. Diese sind sich uneinig, wie man mit den überlebenden Männern in Bezug auf die Fortpflanzung umgehen soll. Die Mehrheit plädiert auf einen rücksichtsvollen Umgang, in welchen man den Männern die Freiheit lässt, mit wem sie sich fortpflanzen wollen. Es gibt jedoch ein paar Leute, welche auf Zwang setzen. Und gerade der MC, der sich ja weigert mit jemandem ausser seiner verschwundenen Liebe Sex zu haben, bekommt ziemlich schnell Probleme mit ebenjenen. Einmal wird er tatsächlich entführt, festgebunden und fast vergewaltigt von einer Gruppe Frauen, die unter Drogen gesetzt wurden. Im letzten Moment platzt natürlich wieder jemand aus der gemässigten Fraktion in den Raum, sodass doch nix passiert.

    Geändert von Moonsorrow11 (25.01.2018 um 19:28 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •