User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 366
  1. #26
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit springen? Die Flashbacks? Also ich fand die waren dezent und untermauerten die Dramatik. >-<
    Das war auf einen anderen Anime bezogen Ja die Flashbacks fine ich auch ganz toll. Zu schade dass letzte Folge nur eine zusehen war.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Opening und Ending von »Violet Evergarden« veröffentlicht
    Hier
    Danke dir Leider muss ich sagen, abgesehen von dem visuellem gefallen mir beide, Opening und Ending, nicht gerade. Der Text ist sehr passend aber die Stimme ist nicht ganz so meins.

    Ahhh und was sagt ihr zu Episode 3 ? Wieder einmal gespickt mit jeder menge Gefühle. Jedoch, wie zuvor schon gesagt, ich hätte mich gefreut über mehr Flashbacks....

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider erst morgen gucken. Sage dann wie ich es fand.

    Gut das du jede Menge Gefühl erwähnst. Ich muss dann auch noch für morgen Taschentücher kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen


    Danke dir Leider muss ich sagen, abgesehen von dem visuellem gefallen mir beide, Opening und Ending, nicht gerade. Der Text ist sehr passend aber die Stimme ist nicht ganz so meins.

    Ahhh und was sagt ihr zu Episode 3 ?
    Bittö ich muss mir erst die 3.Folge heute ansehn

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Episode 3 auch sehr gut gefallen. Mit Luculia hatte Violet eine richtige Bewunderin. Und Luculia half ihr am Ende dann auch noch mit ihren Problemen. Schön. Schön war auch der Flashback und dem Turm. Der Wunsch des Major ist in der Hinsicht auch in Erfüllung gegangen. Sie konnte die Aussicht von dort mal genießen. Trotzdem traurig. ;__;

    Das OP und ED finde ich eigentlich ganz gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 3 war hervorragend und finde das Opening und Ending gut zum Anime passen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stimme des OP und ED scheint die männliche Zuschauerschaft eher zu beeindrucken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Stimme des OP und ED scheint die männliche Zuschauerschaft eher zu beeindrucken.
    Kann gut möglich sein.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 4 hatte wieder eine weibliche Bewunderin für Violet. Erst Luculia und nun Iris. Hmm der Vorstellungsknicks von Violet wurde aber auch in Szene gesetzt.
    Trotzdem frage ich mich was die Damen immer so Violet anhimmeln. Immer diese GL Vibes. XD

    Jetzt wissen wir auch wie Violet zu ihrem Namen kam. Schöner Flashback wieder. ^o^
    Ansonsten muss es eine Katastrophe für Violet sein die irrationalen Gefühlswelten der Menschen zu verstehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ansonsten muss es eine Katastrophe für Violet sein die irrationalen Gefühlswelten der Menschen zu verstehen.
    XD so gehts uns doch allen

    Ahhh ja die Episode war ganz ok, die Serie weicht hier sehr stark ab von den Light Novels aber gut. Mir wäre es nur lieber wenn sie sich hier nicht so verrennen würden. Die letzte Episode ging ja noch aber Episode 4 war mir etwas zu,....hmm....langweilig. Gut muss auch sein, wir haben ja eine Anzahl von 14 Episoden da muss einiges gefüllt werden.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    XD so gehts uns doch allen

    Ahhh ja die Episode war ganz ok, die Serie weicht hier sehr stark ab von den Light Novels aber gut. Mir wäre es nur lieber wenn sie sich hier nicht so verrennen würden. Die letzte Episode ging ja noch aber Episode 4 war mir etwas zu,....hmm....langweilig. Gut muss auch sein, wir haben ja eine Anzahl von 14 Episoden da muss einiges gefüllt werden.
    Oh stimmt. Aber wir kennen ja das Problem. Sie geht ja unbedarft an das Thema. XD

    Interessant das es hier anders läuft. Ist denn die Light Novel so kurz, als dass ihr mit Fillern gearbeitet werden muss?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist denn die Light Novel so kurz, als dass ihr mit Fillern gearbeitet werden muss?
    Die Novel ist mit 2 Bänden abgeschlossen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, scheint dann aber vom Inhalt in den beiden Bänden nicht sehr umfangreich zu sein, wenn man hier mit Fillern arbeiten muss.
    Oder sie lassen anderes dafür aus. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay, scheint dann aber vom Inhalt in den beiden Bänden nicht sehr umfangreich zu sein, wenn man hier mit Fillern arbeiten muss.
    Oder sie lassen anderes dafür aus. >.<
    Da ich die Novel nicht kenne, weiß ich es nicht, aber da kann ich mich besser auf die Serie konzentrieren (ohne vergleiche zu ziehen usw) und mich von der verdammt schönen Animation verzaubern lassen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja definitiv. Optisch für einen Standard Season Anime schon sehr gut. Liegt vielleicht an Netflix. Die haben sicher ein wenig was springen lassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an Netflix. Die haben sicher ein wenig was springen lassen.
    Da hast du sogar recht und dank Netflix kommt da noch mehr, B:The Beginning z.B. Das wird den Anime-Markt gut voranbringen, was da Netflix macht finde ich einfach MEGA

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das wird den Anime-Markt gut voranbringen,
    Das gilt leider nicht für den Synchro-Markt, die werden dem sogar auf langer Sicht Schaden zufügen wenn es so weiter geht, das ist nicht mal auf Anime-Synchros bezogen. Wir haben bei den Animes einfach nur halbwegs Glück gehabt, der Standard sitzt da zusätzlich auch nicht so hoch weshalb es da nicht so deutlich bemerkbar ist, bei Live-Action hat Netflix aber schon extreme Dinge abgezogen. Gegen Warner, Disney, unsere TV-Sender, etc. ist Netflix bei den Synchros ein enormer Abstieg und in der Synchronbranche auch nicht gerade beliebt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Das gilt leider nicht für den Synchro-Markt, die werden dem sogar auf langer Sicht Schaden zufügen wenn es so weiter geht, das ist nicht mal auf Anime-Synchros bezogen. Wir haben bei den Animes einfach nur halbwegs Glück gehabt, der Standard sitzt da zusätzlich auch nicht so hoch weshalb es da nicht so deutlich bemerkbar ist, bei Live-Action hat Netflix aber schon extreme Dinge abgezogen. Gegen Warner, Disney, unsere TV-Sender, etc. ist Netflix bei den Synchros ein enormer Abstieg und in der Synchronbranche auch nicht gerade beliebt.
    Da muss ich allerdings dann leider auch sagen......ich persönlich finde die japanische Version mit deutschen Untertiteln wesentlich besser als jede deutsche Synchro..... Auch muss ich sage, dass das ja was ganz was faszinierendes auf dem deutschen Markt ist. Viele Länder versuchen nur wenige Filme und Serien zu synchronisieren. Die meisten werden mit original Sprache und Untertiteln gezeigt. Praktisch finde ich das schon, dann lernt man ja auch ein paar Wörter und bekommt ein Gefühl für die Sprache. Natürlich lebt eine ganze Branche aber auch davon.

    Dennoch, ich finde Netflix und viele andere legale streaming Plattformen schaffen es tatsächlich wieder einmal wirklich gute und neue Dinge zu produzieren. Zuvor war der Markt ja sehr eintönig. Anime-mäßig hat Netflix mit den jetzigen Produktionen sehr überzeugt. Ich hoffe, dass in naher Zukunft, noch viele andere Animes aufgepickt werden. Und vielleicht auch ein paar denen eine weitere Staffel bisher verwehrt blieb.


    Zur Light Novel von Violet Evergarden:
    Ja tatsächlich sind es nur 2 Bücher. Die Geschichte ist extreme sprunghaft, wobei das Hauptaugenmerk auf Violet und Gilbert liegt. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es auch nur 3 Fälle die konkret von ihr und einem Kunden handelten für den sie einen Brief verfasst hatte.
    Viele Charaktere kamen auch nicht vor, und viele Handlungsstränge, die bereits erzählt wurden, wurden auch nie erwähnt.
    Nun gut, es sind 14 Episoden, die müssen natürlich gefüllt werden.
    Es werden sicherlich noch einige füllende Handlungen hinzu kommen. Ich hoffe nur, dass diese etwas mehr zu bieten haben als Episode 4.....diese war eher ein Reinfall.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag auch lieber Untertitel. War früher mal anders. Keine Ahnung warum. >-<
    Danke für die Info zur Light Novel. Mich stören sogenannte Filler nicht. Ich schaue Violet zu gerne zu, wie sie versucht die Menschen und ihre Gefühle zu verstehen. Kann mir gar nicht langweilig werden. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich schaue Violet zu gerne zu, wie sie versucht die Menschen und ihre Gefühle zu verstehen. Kann mir gar nicht langweilig werden. ^o^
    Sehe ich auch so und fand die 4. Episode echt toll

  20. #45
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Opening ist so schön, ich könnte es mir die ganze Zeit in Dauerschleife anhören
    Und auch das Ending ist sehr passend, so nostalgisch nach jeder Folge :3
    Ich freue mich auch jede Woche auf eine neue Folge wie man erfahren hat wie Violet zu ihrem Namen kam, das fand ich berührend.
    Geändert von mikuai (06.02.2018 um 22:01 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was war denn das für eine Episode........4 war ja schon nicht so der Hit aber Episode 5.....

    Gut die Geschichte war eine ganz nette aber was mich extreme gestört hat waren -> Violets Alter......14? und Gilbert is wahrscheinlich dann 25-26 .....also nee komm. Sie hätten sie zumindest 16 machen könne. Das wäre nicht ganz so komisch. Und realistischer bezüglich ihren Habitus.
    Sogar in den Novels ist sie älter .....
    Aber dann die kleine Prinzessin, also dass war dann schon sehr extrem. Ich habe ja nichts gegen große Altersunterschiede, ganz im Gegenteil, ich bin voll dafür. Aber .....wieso muss sie denn bitte 10 sein und er 20 wenn sich die beiden zuerst anfangen zu mögen? Das ist ja echt etwas zu viel des Guten. Genauso eine Hochzeit. Angenehmer hätte ich es empfunden wenn sie 14 gewesen wäre als sie sich zum ersten Mal getroffen hatten und 16/17/18 wenn sie heiraten.

    Und dannnnnnnnn Gilberts Bruder....in der LN war dies 1. viel später und 2. viel dramatischer. Aber gut,...nur wo wollen sie denn hier hin? Original ist es ja so, dass sein Bruder ganz wichtige Infos Violet gibt, die sie dann zu gewissen Handlungen bewegen. Aber wir sind in Folge 5, das ist doch schon recht früh wenn sie jetzt schon damit beginnt.

    Nein ich muss sagen ....Violet Evergarden ist toll gemacht, aber die Storyline hat sehr nachgelassen.


  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut das Alter war extrem. Aber 14 ist ja eigentlich das Standard Alter oftmals wie ich das so registriert habe. XD
    Ich fand die Folge unabhängig der komischen Altersangaben aber wieder sehr schön. Ich mag den ganzen Kitsch. ^o^
    Wer war denn der Typ am Ende? Ich habe das Gefühl der Titel wird nochmal recht Action reich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die 5. Folge gesehen und muss echt sagen, das die Geschichte in der fünften Folge zwar nett ist, aber dafür freue ich mich wegen der letzten Minute auf die nächste Episode
    @Lollalli

    1.Wie alt war Violet den, wo sie bei der Prinzessin war???
    Das mit dem alter wo die sich das Erste mal getroffen haben( sie 10 und er 20) ist doch eigentlich ok, die haben sich doch nicht gleich ineinander verknallt, also so kam es mir nicht rüber und wie alt waren den die Beiden wo sie heiraten???

    Das mit Gilberts Bruder, war überraschend und ich fragte mich schon, wann mal was so richtig Dramatisches passiert, ist in der LN vorher (was man auch unbedingt im Anime sehen hätte müssen) schlimmes passiert, damit Violet (ich nehme es jetzt nur mal an) eine dramatische Veränderung erlebt (denke mal ab Folge 6 kann man da ein klein wenig erwarten) ???

    Ich hatte mal eine Diskussion mit Der Herr der Ringe (kannte die Bücher vor den Filmen überhaupt nicht) und es war MEGA anstrengen und will dies nie wieder erleben, deswegen bin ich erstmal froh, dass ich das Original nicht kenne, damit ich Violet Evergarden genießen kann so wie es jetzt ist


  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir vom Schema der letzten Episoden nun abweichen und es jetzt dramatischer wird? Also keine Briefe mehr schreiben? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja gut das Alter war extrem. Aber 14 ist ja eigentlich das Standard Alter oftmals wie ich das so registriert habe. XD
    Ich fand die Folge unabhängig der komischen Altersangaben aber wieder sehr schön. Ich mag den ganzen Kitsch. ^o^
    Wer war denn der Typ am Ende? Ich habe das Gefühl der Titel wird nochmal recht Action reich. XD
    Ja stimmt, in den meisten Anime sind die Charaktere zwischen 12-16. Wobei 16 meistens der Fall ist. 14 ....ich finde das einfach zu unpassend für sie. Sie benimmt und sieht ja auch ganz anders aus als man mit 14 normalerweise tut.
    Der Typ am Ende war Gilberts großer Bruder.
    Violet hatte ja in Episode 1 erzählt, dass sie der Bruder "Gilberts Hund" genannt hatte und sie deshalb den Plüschhund gewählt hatte. Das ist diese Person.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    So die 5. Folge gesehen und muss echt sagen, das die Geschichte in der fünften Folge zwar nett ist, aber dafür freue ich mich wegen der letzten Minute auf die nächste Episode
    @Lollalli

    1.Wie alt war Violet den, wo sie bei der Prinzessin war???
    Das mit dem alter wo die sich das Erste mal getroffen haben( sie 10 und er 20) ist doch eigentlich ok, die haben sich doch nicht gleich ineinander verknallt, also so kam es mir nicht rüber und wie alt waren den die Beiden wo sie heiraten???

    Das mit Gilberts Bruder, war überraschend und ich fragte mich schon, wann mal was so richtig Dramatisches passiert, ist in der LN vorher (was man auch unbedingt im Anime sehen hätte müssen) schlimmes passiert, damit Violet (ich nehme es jetzt nur mal an) eine dramatische Veränderung erlebt (denke mal ab Folge 6 kann man da ein klein wenig erwarten) ???

    Ich hatte mal eine Diskussion mit Der Herr der Ringe (kannte die Bücher vor den Filmen überhaupt nicht) und es war MEGA anstrengen und will dies nie wieder erleben, deswegen bin ich erstmal froh, dass ich das Original nicht kenne, damit ich Violet Evergarden genießen kann so wie es jetzt ist

    weiß ja nicht....ich fand das schon etwas extrem.

    bezüglich dem was passiert in der LN.

    Violet hatte einen Verdacht bezüglich Gilbert. Dieser Verdacht hatte sich mehr oder weniger bestätigt. Gilberts Bruder spielt eine Schlüsselrolle. Daraufhin ändert sich viel. Jedoch so wie es jetzt ist, mit unserem jetzigen Wissen wird das wohl eine andere Richtung nehmen.



    Jaaaa da hast du recht.....Bücher and Adaptionen schlagen oftmals komplett andere Richtungen ein. Aber trotzdem finde ich etwas Schade wie sich Violet entpuppt hat.....



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir vom Schema der letzten Episoden nun abweichen und es jetzt dramatischer wird? Also keine Briefe mehr schreiben? XD
    Naja also im Trailer war schon noch eine Geschichte zu sehen die auch in der LN vorkam. Ich glaube schon, dass wir die sehen werden. Allerdings wann und in welchem Zusammenhang.....das ist was anderes.

    Vielleicht bekommen wir ja mehr Flashbacks, dass wäre wirklich ganz nett.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •