User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 366
  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli
    huch.....war ja doch etwas her.....

    Naja ich muss sagen Violet Evergarden war mal komplett anders als ich mir es gedacht oder erhofft habe. Das Ende hat mich zuerst sehr frustriert. Da freut man sich endlich das Gilbert kommt, endlich auf diese eine Szene wo er sie rettet......und dann das. Naja ein schöner Anime mit viel Gefühl war es ja, die Hintergrundmusik hat mir auch sehr gut gefallen. Leider bin ich mit der Story gar nicht zufrieden aber dass ist wahrscheinlich weil ich zu sehr gehofft habe dass man den Büchern folgt.....ein Special wurde ja schon auf MAL bestätigt. Und der Drehbuchautor meinte auch dass er ein neues Kapitel schreiben wird.
    Mal sehen vielleicht ist dann auch endlich Gilbert dabei
    Gibt es die Bücher bereits im deutschen/englischen zu kaufen ?
    Oder anderst gefragt hast du es ggf online gelesen und könntest mir n link senden dazu. 😊😁

  2. #127
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch die letzte Folge von Violet gesehen, und mir gefällt der Anime noch immer so gut wie am Anfang. Der Zeichenstil ist einfach wunderschön und es gab eigentlich keine Folge wo mir nicht Tränen in den Augen standen. Ich fand alles sehr schön in Szene gesetzt, ihre Trauer, wie sie sich weiterentwickelt und auch einen Brief schrieb, wo es um ihre Gefühle ging. Ich würde mich sehr über eine weitere Staffel freuen, in dieser Staffel gefielen mir besonders die Musik. Die OP & END's und die OST Soundtracks sind so schön. Schade dass der Anime vorbei ist, habe mich die vorigen Wochen immer darauf gefreut die Folgen am Wochenende sehen zu können.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber eine fehlt doch noch. Denke es sind 14 verdamich. Muss doch noch was kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    habt ihr schon meinen Wunschpost bei Kazé gesehen? Ich würde mich freuen wenn ihr Violet Evergarden unterstützen würdet!
    Außerdem wurde auch in diversen Wunsch-Treads die Light Novel gewünscht.

    Nun zum aktuellem geschehen im Kazé Anime Wunsch-Tread: Violet Evergarden ist ein 0815 Anime. Ich dachte ich steh im Wald....
    Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und jeder hat das Recht einen Wunschpost nicht zu unterstützen, wenn er das denn nicht möchte, aber so etwas?!




    Nochmal so am Rande:

    Ich Frage mich ernsthaft, weshalb der Anime bei AniSearch unter Fantasy und Sci-Fi getaggt ist. Kommt nämlich beides nicht im Anime vor. Es kommt ja oft vor, das Animes vor TV-Ausstrahlung falsch beschrieben werden, das hätte man dann doch aber wieder raus nehmen können ?! *kopf kratz* Denn es kommt kein Fantasy, und auch kein Sci-Fic in dem Anime vor. Ihre Arme sind lediglich Prothesen, mehr nicht. Deshalb warscheinlich das Sci-Fi. Nur das mit dem Fantasy erschließt sich mir nicht.
    Geändert von Constanze (11.04.2018 um 08:26 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #130
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Anime persönlich nicht sonderlich gefallen. Hatte schon vor Wochen die erste Folge geschaut und dann wegen des wöchentlichen Erscheinungstermins extra ausgesetzt, da ich meist alle Folgen am Stück lieber sehen mag. Hier wäre vielleicht wöchentlich zu gucken besser gewesen, denn teilweise war es für mich zu langweilig und langatmig. Gefühlt hat sich vieles nur wiederholt, zu Tränen rühren konnte es mich nicht. Auch die Musik dazu ging mir irgendwann nur noch auf den Geist.

    Ob 0815 oder nicht, außergewöhnlich fand ich den Anime jedenfalls nicht im Gegensatz zu Devilman Crybaby. Hier war nicht nur die Geschichte für mich besonders, sondern auch der Zeichenstil. Und der Soundtrack abwechslungsreich und hammer.

    Der Stil in Violet Evergarden ist zwar hübsch, aber für mich auch nicht hübscher als andere.

    Ich hatte mich sehr aufs Schauen gefreut, aber ich kann die Begeisterung hier leider nicht teilen.

    Die Einordnung in Fantasy / SciFi finde ich persönlich korrekt und das nicht nur wegen ihrer Prothesen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray bei mir wars genau anders rum, fand Devilman Crybaby nicht so Dolle, Geschmäcker sind halt verschieden und des ist auch gut so.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was den Fantasy Aspekt anbelangt hmm also da bin ich mir auch nicht so sicher. Wenn man sich die Fähigkeiten von Violet anschaut. Also das kann doch kein Mensch. Sie springt aus nem Flugzeug, sie bewegt sich in gefühlter Lichtgeschwindigkeit und kämpft wie Wolverine hoch 2. Ehmm ich habe ja auch auf eine Erklärung im Anime gewartet, ob sie eine Art Cyborg ist. Aber da kam ja leider nix. Auch die Szene in der letzten Folge, wo sie da so lange rum riss bis ihr die Arme abfielen. Also das ist doch Super Natural und eigentlich Fantasy für mich. Oder jemand hat eine plausible Erklärung auf Lager.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also was den Fantasy Aspekt anbelangt hmm also da bin ich mir auch nicht so sicher. Wenn man sich die Fähigkeiten von Violet anschaut. Also das kann doch kein Mensch. Sie springt aus nem Flugzeug, sie bewegt sich in gefühlter Lichtgeschwindigkeit und kämpft wie Wolverine hoch 2. Ehmm ich habe ja auch auf eine Erklärung im Anime gewartet, ob sie eine Art Cyborg ist. Aber da kam ja leider nix. Auch die Szene in der letzten Folge, wo sie da so lange rum riss bis ihr die Arme abfielen. Also das ist doch Super Natural und eigentlich Fantasy für mich. Oder jemand hat eine plausible Erklärung auf Lager.
    Sie hat vielleicht nur sehr gute Zähne
    Insgesamt hatte ich auch auf eine Erklärung gehofft. Durch den Namen "Puppe" bin ich davon ausgegangen, dass sie künstlich erschaffen wurde, sprich kein Mensch ist.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du wegen Auto Memories Doll? Also den Titel trugen doch da alle dachte ich? Daran hatte ich es nicht festgemacht. Eher an ihren übermenschlichen Fähigkeiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurde es ja als Sci-Fi gekennzeichnet wegen ihren Armen und da sie ja wirklich wie eine Maschine gekämpft hat und "übernatürliche" Kräfte hat. (Jeder hatte ja angst vor ihr und vermied es mit ihr zu kämpfen da sie so stark (übermenschlich) war.)
    Ich hätte mir jedoch auch eine Erklärung gewünscht warum sie als Ding(Waffe) angesprochen wurde. Es änderte sich ja erst als der Major ihr Gefühle, menschliche Attribute wie lesen, schreiben und sprechen beibrachte. Also da wäre schon nett gewesen zu erfahren wieso das früher keiner gemacht hat?

    Ich stell mir halt so vor wie sie eventuell in einem Versuchlager aufgewachsen ist? Aber ich weiß es nicht. Vielleicht erfährt man in den Light Novels ja mehr.

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt aus reiner Gewohnheit direkt bei Netflix nach einer weiteren Folge ausschau gehalten leider vergebens ... =/ war auch iwie zu erwarten. hahah

    Sie wurde glaube als "Waffe " beschimpft weil Sie alles gemacht hat sobald sie einen Befehl bekommen hat und dabei wahrscheinlich keinerlei Emotion zeigte da sie ggf nie Zuneigung erfahren hat oder sie nie von jemand als "Mensch"
    sonder jeder viel mehr als das "nützliche Werkzeug" das jeder in ihr gesehen hat behandelt wurde.

    Bis Gilbert kam ...und von Anfang an versucht hat das menschliche und emotionale Wesen was sie auch ist (sehen wir im Verlauf der Serie) zum Vorschein zu bringen.

    Finde es deshalb zu einem auch Schade das die Serie vorbei ist...
    hätte sehr gerne mehr gesehen von ihrer welt.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nazeega Beitrag anzeigen
    Finde es deshalb zu einem auch Schade das die Serie vorbei ist... hätte sehr gerne mehr gesehen von ihrer welt.
    Hoffentlich wird das neue Anime "Projekt" nicht nur ein Recap film

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen

    Ich stell mir halt so vor wie sie eventuell in einem Versuchlager aufgewachsen ist? Aber ich weiß es nicht. Vielleicht erfährt man in den Light Novels ja mehr.
    So habe ich es mir auch gedacht. Und Gilbert hat sie halt gefunden und sich ihr angenommen. Nur unbefriedigend, dass nichts über ihren Hintergrund mehr kam. So im Nachklapp finde ich das doof. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erfährt man ja was im neuen Anime-Projekt etwas.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es ist schon echt verwirrend. Eure Denkweisen sind, wenn ihr das so erklärt, doch recht Nachvollziehbar. Danke ^^
    Ich fände es auch gut wenn man diesbezüglich was in dem neuen Anime Projekt erfahren könnte.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #141
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Constanze es müsste ja bald neue News zu Violet Evergarden kommen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum müssten bald Infos kommen? Gab es schon einen Hinweis? XD

    Ich will wissen wie es weiter geht grmbl. Wer stand da in der Tür. Zeig dich!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum müssten bald Infos kommen? Gab es schon einen Hinweis? XD
    Ich rieche sowas.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich rieche sowas.
    Doch so konkret. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Koneko ist ein Artikel und ein sehr schönes Poster zu dem Anime.
    Da reden die auch von 14 Folgen. Meh will die jetzt mal sehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    . Meh will die jetzt mal sehen. XD
    Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf die vermeintlich letzte Folge...hab aber auch im Netz gesucht aber momentan leider nichts finden können :// hoffe die warten net zu lange damit die Folge zu veröffentlichen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens wenn die 2.Volume im Handel ist. (also am 02.05.2018)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nazeega Beitrag anzeigen
    Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf die vermeintlich letzte Folge...hab aber auch im Netz gesucht aber momentan leider nichts finden können :// hoffe die warten net zu lange damit die Folge zu veröffentlichen.

    Ja genau. Erst was von 14 Folgen blubbern und dann kommt nix. :/


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die 2.Volume im Handel ist. (also am 02.05.2018)

    Das riechst du jetzt wieder oder sind das gesicherte harte Fakten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja genau. Erst was von 14 Folgen blubbern und dann kommt nix. :/
    Das riechst du jetzt wieder oder sind das gesicherte harte Fakten?
    Zitat Zitat von Nazeega Beitrag anzeigen
    Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf die vermeintlich letzte Folge...hab aber auch im Netz gesucht aber momentan leider nichts finden können :// hoffe die warten net zu lange damit die Folge zu veröffentlichen.
    Es ist schon sehr lange bekannt, dass es 13 Episoden + 1 OVA gibt. Die OVA spielt zwischen Episode 4 und 5 und kommt mit dem letzten Volume am 4. Juli.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh in der neuen Koneko scheint das auch nicht der Fall zu sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •