User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armed Girl's Machiavellism [AoD]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Armed Girl's Machiavellism [AoD]

    Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Die "Supreme Five Swords" kämpfen seitdem für die Ehre und Rettung der Mädchen. Doch nach vielen Generationen ist die "Supreme Five Swords" eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden ...

    Armed Girl‘s Machiavellism ist die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Karuna Kanzaki und Yuya Kurokami. Die 12-teilige TV-Serie startet in Japan am 5. April und läuft bei Anime on Demand als Simulcast.
    Info: Anisearch
    Quelle: AoD Newsletter
    Geändert von Yang Xing Ho (31.03.2017 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch mal eine Lizenz! Ich finde den Manga schon super. Den Anime schaue ich mir auf jeden Fall auch an.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Fiesta
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zufällig schon etwas über ein mögliche DVD/Blu-ray Veröffentlichung bekannt?
    Würde mich sehr freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher