Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 205 von 205
    Junior Mitglied
    ich unterstütze:

Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. (Manga)

Azufareo no Sobayounin*

Mitglied Avatar von Aimiru
    Ich unterstütze ganz besonders:

Yume no Shizuku, Ougon no Torikago ~ Chie Shinohara [10+]

Ebenso:

Azufareo no Sobayounin [Chamberlain of the Azfareo] ~ Shiki Chitose [4+]
    Colette wa Shinu Koto ni Shita ~ Alto Yukimura [9+]
    Kagehime no Konrei ~ Hisa Kyoumachi [2+]
    Kindan Konyaku ~ Ayumi Kokoro [6+]
    Kurotsuta Yashiki no Himegoto ~ Tomu Ohmi [3]
    Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou ~ Tomu Ohmi [5+]
    Nagareboshi Lens ~ Mayu Murata [10]
    Ore Yome. - Ore no Yome ni Nare yo ~ Sano Airi [11]
    Shinigami Bocchan to Kuro Maid [The Duke of Death and his Black Maid] ~ Inoue Koharu [2+]

Und nun, was ich mir wünsche! Die Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht, in der Hoffnung, dass ich mich nicht wiederhole (weiß selber nicht mehr so genau was ich mir die letzten Jahre alles gewünscht habe). Zusammenfassungen sind entweder von mir oder Übersetzungen von mangaupdates.com

Ich wünsche mir ganz besonders:

Kurohyou to 16-sai ~ Pedoro Toriumi [8+]

Verlag:Kodansha | 2016 Japan
    Genres: Shojo, Lebensausschnitt, Smut, Romantik, Komödie, Erotik, Schulleben, Harem

Als Taiga neu in die Stadt zieht, stößt sie in einem verlassenen Haus auf Anri, ein beliebten Jungen an ihrer Schule, der sich kurzerhand zu ihrem neuen Haustier ernennt!
    Ich habe mich auf den ersten Blick in die Zeichnungen verliebt Die Geschichte ist heiß (mir fällt kein anderes Wort ein ) und bleibt trotz viel ablenkender Erotik überzeugend ;D Würde mich sehr freuen, diesen Manga in Deutschland zu sehen!

Tomo-chan wa Onnanoko! ~ Fumita Yanagida [6+]

Verlag: Kodansha | 2015 | Japan
    Genres: Shonen, Romantik, Komödie, Schulleben, Lebensausschnitt

Ein richtig witziger 4-koma Manga über ein Mädchen, dass sich in der Friendzone befindet und verzweifelt versucht da rauszukommen, unterstützt von ihren zwei Freundinnen.

Ebenso:

Hoshi Furu Makiba! ~ Yu Tomofuji [Einzelband]

Verlag: Hakusensha | 2013 | Japan
    Genres: Shojo, Romantik, Komödie
    Leseprobe: [auf japanisch]

Mozu Sousuke wurde sein Modeljob gekündigt und nun ist er mehr oder minder gezwungen auf einem Bauernhof in Hokkaido zu arbeite. Für einen Stadtjungen wie ihn sind das frühe Aufstehen, die harte Arbeit, die Abgeschiedenheit, die Kälte und das temperamentvolle Vieh eine Herausforderung, aber das ist nichts verglichen mit seiner neuen, kleinen "Schwester"!

Süßer Bauernhofmanga, kurz und knackig

Yashio to Mikumo ~ Nari Kusakawa [7]

Verlag: Hakusensha |
    Genres: Shojo, Romantik, Abenteuer, Übernatürliches
    Leseprobe: [auf japanisch]

Yashio ist ein Schuldeneintreiber der eines Tages das Mädchen Mikumo vor einen Autounfall rettet. Nun mächte Mikumo ihre Schuld begleichen und entschließt sich dazu, Yashio bei seinem Job zu helfen. Dieser weigert sich zuerst, akzeptiert aber schließlich und ein neues Team ist gegründet. Doch diese beiden sind keinen einfachen Menschen, sie sind Katzen aus der geheimen Katzengesellschaft!

Im ersten Moment hat mich diese Zusammenfassung auch etwas verwirrt, aber der Manga ist richtig niedlich, ein bisschen à la "Das Königreich der Katzen" nur mit einen Schuldeneintreiberteam, das zugleich etwas von Detektiven hat

~ Verkaufe Manga & mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Mitglied Avatar von Yuka_
    Ich wünsche mir:

Hokuhokusei ni Kumo to Ike
    von Aki Irie
    Verlag: Kadokawa
    Bände: bisher 2
    Genres: Adventure, Drama, Mystery, Seinen, Slice of Life, Supernatural

Story:
    Der 17-jährige Kei Miyama arbeitet als freiberuflicher Detektiv in Island. Mit dem Verschwinden seines Bruders, seiner Tante und seines Onkels gerät er in ein Geheimnis, das er um jeden Preis lösen muss.

Die Zeichnungen sehen sehr vielversprechend aus und die Leseprobe macht Lust auf mehr!

Kono Ai Wa, Itan. von Ena Moriyama
    Verlag:
    Hakusensha
    Bände: bisher 2
    Genres: Adult, Drama, Romance, Seinen, Supernatural

Story:
    Das Mädchen Yoshino hat keinen einzigen Verwanden mehr! Als sie eines Tages in eine Second-Hand-Buchhandlung geht gelangt sie an das Buch von einem Teufel. Dieser will mit ihr einen Vertrag eingehen, dafür gewährt er ihr einen Wunsch! Allerdings bleibt er nun bei ihr bis sie stirbt und er ihre Seele verschlingen kann!

Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Dungeo Meshi ° Koi wa Amaagari no You ni ° Watashi ga Iutoori ni Naru ° Suijin no Ikenie °
    ° 3-gastu no Lion ° Devil's Line° Seirou Opera ° Suteki na Kareshi ° Somali to mori no Kami-sama °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Kurohyou to 16-sai ~ Pedoro Toriumi

Mitglied Avatar von Constanze
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

Sengoku Night Blood
    von "Sengoku Night Blood" Project/ONO Akihito

~ Avatar und Sig by me ~
    ~ Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe (Anime Titel) ~ Keine Cheats für die Liebe (Manga Titel) ~
    ~ Denn Manga gibt es ab dem 26. 04.18 im Handel (Altraverse) ~

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789