User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 163
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh ging ja schneller als ihr Termin. Interessant das mit den Farbseiten. Also haben sie extra die Magazinfarbseiten bekommen, was bei anderen Verlagen ja eher noch nicht so vorkam. (Oder evtl diese eher es noch nie so probieren bzw. wollten...) Das lässt auch auf weitere schöne bei anderen Titeln doch hoffen.

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Extra-Farbseiten ist einfach toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin jetzt auch endlich mal zum Manga gekommen, und dieser sagt mir bereits mehr zu als der Anime. Es hat was von den ersten Yugioh Kapiteln, nur mit viel besseren Zeichnungen, und von der Art her erinnert es mich ziemlich an diese "Monster of the Week" Serien. Es ist im Grunde immer der gleiche Ablauf, nur mit anderen Spielen, aber mir macht das Lesen unglaublich Spaß. Und bei 250 Seiten kann man auch kaum meckern ^-^


  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band gestern gekauft und bin sehr zufrieden
    Die Story ist mega abgedreht und die Farbseiten sind wirklich toll.
    Bin noch nicht mit dem Band fertig aber was zum Teufel geht da ab xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte die Story zwar schon durch den Anime, aber mich hat der 1. Band denoch sehr gut unterhalten ^^
    Die Art wie Toru Naomura die unterschiedlichen, Teils sehr extremen Gesichtsaudrücke zeichnet ist einfach phänomenal
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute endlich kaufen können. Zumindest schon mal wow für den dicken Schinken und das für 7 Euronen. Also da kann man wirklich nicht meckern. Hier ist es wieder mehr als billig. Doof das Fans anderer Titel da eher benachteiligt werden. Wenn man alle kauft, dann gleicht es sich schon eher aus. Aber gut. Hier kann man zufrieden sein. Lesen muss ich noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 1. Band vorhin gelesen und fand ihn so lala...
    Der Zeichenstil gefällt mir gut und auch für die 7€ kriegt man ordentlich viel Inhalt geboten.
    Jedoch konnte ich mich nch nicht wirklich gut mit den Hauptcharackteren anfreunden.
    Man weiß absolut nichts über die beiden was es etwas schwer macht sie lieb zu gewinnen...
    Naja mal sehen wie Band 2 wird, den werde ich mir für eine bessere Meinungsbildung noch holen, das Setting spricht mich schon an.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ich habe den 1. Band vorhin gelesen und fand ihn so lala...
    Der Zeichenstil gefällt mir gut und auch für die 7€ kriegt man ordentlich viel Inhalt geboten.
    Jedoch konnte ich mich nch nicht wirklich gut mit den Hauptcharackteren anfreunden.
    Man weiß absolut nichts über die beiden was es etwas schwer macht sie lieb zu gewinnen...
    Naja mal sehen wie Band 2 wird, den werde ich mir für eine bessere Meinungsbildung noch holen, das Setting spricht mich schon an.
    Hiye nicht mich gleich wieder demotivieren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe den Band heute endlich kaufen können. Zumindest schon mal wow für den dicken Schinken und das für 7 Euronen. Also da kann man wirklich nicht meckern. Hier ist es wieder mehr als billig. Doof das Fans anderer Titel da eher benachteiligt werden. Wenn man alle kauft, dann gleicht es sich schon eher aus. Aber gut. Hier kann man zufrieden sein. Lesen muss ich noch.
    Weniger Seiten bedeutet aber nicht automatisch, dass es in der Produktion unbedingt billiger wird. Was einen Manga billiger oder teurer macht, ist nicht unbedingt das Papier an sich, sondern wie es mit den Bögen aufgeht.

    Zitat Zitat von Rodmor
    Man weiß absolut nichts über die beiden was es etwas schwer macht sie lieb zu gewinnen...
    Ich glaube nicht, dass es in dem Manga darum geht, einen der beiden lieb zu gewinnen (oder überhaupt einen der Charaktere). Man erfährt gerade über Yumeko in den nächsten Bänden nicht wirklich etwas.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erzählen uns doch aber die Verlage wenn ein Band mal mehr Seiten hat. Lustig das du das jetzt in Frage stellst. Vor allem bei um die 60 Seiten Unterschied. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es in dem Manga darum geht, einen der beiden lieb zu gewinnen (oder überhaupt einen der Charaktere). Man erfährt gerade über Yumeko in den nächsten Bänden nicht wirklich etwas.
    Und genau DAS macht sie wieder Interesant ^^

    Dieser Hauch des geheimnisvollem

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das erzählen uns doch aber die Verlage wenn ein Band mal mehr Seiten hat. Lustig das du das jetzt in Frage stellst. Vor allem bei um die 60 Seiten Unterschied. XD
    Es ist nicht der Papierpreis an sich, der den Manga teurer macht, sondern die Druckbögen. Wenn jetzt durch wesentlich mehr oder weniger Seiten ein zusätzlicher Aufwand entsteht, schlägt sich das im Preis wider. Deshalb ist ein Manga nicht zwangsläufig billiger in der Produktion, nur weil er weniger Seiten hat. Dann ist natürlich auch immer noch die Kalkulation und die Verkaufserwartung.


    Zitat Zitat von Desty
    Und genau DAS macht sie wieder Interesant ^^

    Dieser Hauch des geheimnisvollem
    Ich habe ja nichts gegenteiliges behauptet. Fakt ist aber, dass sich niemand die Hoffnung machen braucht, dass man im 2. Band mehr über sie erfährt. Yumeko ist ein interessanter Charakter, da stimme ich dir vollkommen zu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 nun auch fertig gelesen. Hat mich heute lange beschäftigt. Also vom Inhalt ist es wirklich umfangreich, dass liegt an den spannend inszenierten Spielen. Hier wird auch viel erklärt. Das fand ich gut und es war auch nachvollziehbar. Nur jetzt kommt das große aber. Wie ja auch Rodmor schon meinte, die Chara sind eigentlich total egal. Ich erfahre nichts über die, also kann ich mich mit keinen identifizieren. Außer ich wähle nach der Unterwäsche aus. Reicht mir aber nicht als Charakterstudie. XD
    Der Manga wirkt ein wenig seelenlos. Ein Spiel jagt das nächste. Keine richtige Handlung. Das war die große Schwäche und ermüdete mich etwas. Es war dann auch ein wenig langweilig. So richtig freue ich mich daher nicht auf den zweiten Band. Ich ahne jetzt schon wie manch andere, wie da das weitere Schema ist. Der Cliffhanger ließ mich kalt. Total schade. Ein wenig kann man doch über die Chara bringen. Sehr seltsames Storytelling. Behagt mir nicht und machte aus einem auch toll gezeichneten Manga nur ein bisher ernüchterndes Gesamterlebnis.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ein Spiel jagt das nächste. Keine richtige Handlung.
    Das ist nun mal die Handlung, dass Yumeko die Schule so richtig aufwirbelt und daher ein Spiel nach dem anderen absolviert. Es wird aber noch eine andere Handlung sich anbahnen, aber erst viel später. Ändert aber auch nichts, dass das Ganze rein auf Spiele hinausläuft.

    Ich erfahre nichts über die, also kann ich mich mit keinen identifizieren.
    Was auch nicht Sinn und Zweck des Mangas ist, dass man sich mit irgendwen identifizieren soll. Wenn sich jemand mit Yumeko identifiziert, würde ich sogar eher eine Augenbraue hochziehen. Da es ein wenig unglaubhaft ist, sich mit einer Dame zu identifizieren, die im Grunde beim Gedanken an ein heikles Spiel einen Orgasmus bekommt. Dann doch lieber Marie, die zumindest eine Entwicklung durchmacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass das die Handlung ist und es gefällt mir eben nicht. Genauso wie es nicht Sinn und Zweck sein soll. Ist eben meine Kritik daran.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens bin ich nicht der einzige der etwas enttäuscht von diesem Manga ist. :P

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trauben hingen da ein wenig zu hoch für mich anscheinend. Hatte in der Tat das gleichte Fazit am Ende. Ist aus meiner Sicht aber kein Beinbruch, da es auch wie oben gesagt positives gab, was mich auf jeden Fall weiterlesen lässt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück hab' ich vorher online reingelesen und so gleich gewusst, dass es für mich nicht reicht, um ihn mir zu kaufen^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  19. #94
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 gefallen, habe den Anime schon gesehen und war trotzdem unterhalten ^^ ich bleibe dran, habe unbeantwortete Fragen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime hatte ich nach Folge 2 abgebrochen und wenn ich die letzten Kommentare so lese war die Entscheidung des Nicht-Kaufens richtig.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vom Nervenkitzel her reicht der Titel bei weitem nicht an Kaiji heran, aber unterhaltsam ist er allemal. Mir gefällt er. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #97
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Vergleich zu Liar Game finde ich Kakegurui viel schwächer. Aber in Punkto Zeichenstil und Charakterdesign überragt der Manga wieder.
    Nur... bis jetzt fand ich die Spiele im ersten Band eher so lala. Was mich interessieren würde: Ist Yumeko immer so overpower?
    Oder wird es im Laufe der Story doch noch Gegner geben, wo sie ein Spiel krass verliert oder zumindest es verdammt schwer haben wird?

    Denn ehrlich gesagt: Charakterentwicklung ist bis jetzt null und die Story auch nicht das nonplusultra... Ich hoffe da kommt
    noch mehr.... Ich will den Manga zumindest noch 2-3 Bände geben.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki
    Oder wird es im Laufe der Story doch noch Gegnergeben, wo sie ein Spiel krass verliert oder zumindest es verdammt schwer haben wird?
    Sie wird auch mal verlieren. Ob sie es auch schwerer haben wird, ist wohl Ansichtssache. Aber später, wenn es zu einer Familiensache wird, hat sie es nicht mehr ganz so einfach. Aber wie gesagt, Yumeko ist keine Sympathieperson und auch keine, die sich wirklich entwickelt. Das sind wohl eher Marie und manche von Yumekos ehemaligen Gegnern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #99
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wird es auch keine Liebensbeziehung oder zwischenmenschliche Beziehungen geben bzw. nur sehr schwach vorkommen?
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Also wird es auch keine Liebensbeziehung oder zwischenmenschliche Beziehungen geben bzw. nur sehr schwach vorkommen?
    Liebesbeziehung gibt es zum Glück bisher keine, zumindest keine, die im Fokus steht und eher auf Nebencharaktere zutrifft als auf Yumeko. Zwischenmenschliche Beziehungen gibt es hingegen schon, vieles basiert sogar auf jene.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •