User Tag List

Seite 9 von 73 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1817
  1. #201
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wo ich immer bestelle, ist es sogar in der Regel einen Tag vorher da. ^^

  2. #202
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DHL hatte noch ein einsehen und könnte doch noch heute bei Altraverse zuschlagen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Interesse an diversen Postkarten, Pins oder Aufklebern hat: Mein Händler hat jeweils 'nen kleinen Stapel und meint er wird sie nicht los, wer will dem kann ich gerne ein paar gegen Erstattung der Eigenkosten (Briefmarke, Umschlag) zukommen lassen
    Aktuell gibt's Karten zu Made in Abyss, Pins und Karten zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Aufkleber zu Atelier of Witch Hat und diversen Tokyopop-Serien sowie Karten zu Serien bei Egmont, Manga Cult und Tokyopop
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  4. #204
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich bisher nicht gesehen habe, dass es jemand erwähnt hat ... EMA scheint sich neuerdings um Merchandise zu kümmern. Die Tage haben sie das folgende Foto auf Facebook gepostet:




    Interessant finde ich hierbei, dass das EMA-Logo auf der Verpackung prangt und der Titel deutsch ist. Vielleicht kann man da in Zukunft mehr erwarten?
    Für mich ist es nichts, aber dem ein oder anderen Fan könnte es durchaus gefallen.

  5. #205
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich finde es hübsch - sehr sogar, aber der Preis ist garantiert viel mehr als ich bereit wäre auszugeben.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht ist es auch nur spezielles Merchandise für eine Messe...gab ja auch schon andere Dinge dort die man so nicht bekam. In den Kommentaren klingt es auch so als wenn schon so einige von ausgehen dass es so nur mehr was für die LBM wäre. Aber solange sie selbst nichts genauer zu sagen muss man einfach abwarten.

    Letztes Jahr hatten die doch auch irgendwann mal ein japanisches Puzzel zu einem BL nur für eine Messe...das wird wohl gut gelaufen sein, weswegen sie da wohl auf die Idee dann kamen...



    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ich finde es hübsch - sehr sogar, aber der Preis ist garantiert viel mehr als ich bereit wäre auszugeben.
    Das stimmt...von einem Poster hätte man so gesehen mehr, günstiger wäre es wahrscheinlich auch und weniger Arbeit dazu.


    *
    Aber wenn sie jetzt mit sowas mehr anfangen, statt sich erst mal um ihre Problemkinder und vernüftig um Nachdrucke zu kümmern, fände ich aus der Sicht auch wieder nicht so toll...
    Geändert von Mia (05.01.2019 um 19:41 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ich finde es hübsch - sehr sogar, aber der Preis ist garantiert viel mehr als ich bereit wäre auszugeben.
    In dem Fall bei mir genauso. Bei anderen Titeln könnte ich aber schwach werden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puzzle als Merch ist mal was anderes, könnte wirklich was für Messen sein.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde es begrüßen, wäre es nicht messe-exklusiv, aber warten wir mal ab.
    Ich würde es mir holen, vorausgesetzt es ist nicht übertrieben teuer. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #210
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Da es noch niemand gesagt hat: Wie Mia es richtig sagt, ist das das zweite Puzzle, das wir hier bekommen.
    Auf der letzten MCC (2018) gab's ein Puzzle von Show me your Gun (Mangaka: Scarlet Beriko) Hier eine Pressemeldung, die auch das Puzzle zeigt. Sehr ansehnlich. War übrigens nach 15 Minuten ausverkauft, (Wurde getweetet) obwohl so viele nichts davon wussten. (Sieht man ja hier, ihr Schnarchnasen :P)

    Leider konnte/wollte ich es mir nicht leisten - ich weiß den Preis nicht mehr, aber ich glaube, es waren mehr als 20 Euro, weniger als 30? Auf jeden Fall im zweistelligen Bereich. Nicht wirklich überteuert, aber für mich nicht rentabel. Dieses Mal wird's, denke ich, ähnlich.

    ... ... ... (Hier schlechtes Wortspiel mit "bestes (Puzzle-)Stück" einfügen) ... ... ...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja das letzte Puzzle damals war aber so alles japanisch gelassen worden konnte man auch so anderweitig dann im Net teils sehen. Zumindest sah ichs damals wo. Wäre so aber natürlich eher noch teurer gekommen.

  12. #212
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Noch mal kurz reingeschneit, kurzer Nachtrag, hab' den Preis doch noch gefunden: 25 Euro, das Stück. (Quelle)

    Natürlich ist nicht gesagt, dass der Preis gleich bleibt, aber so als ungefähre Richtung. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte letztes Jahr schon gejammert T.T
    Das neue Puzzle interessiert mich zwar nicht so sehr aber grundsätzlich wäre es schön wenn man diese regulär kaufen könnte.

  14. #214
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Puzzel:
    Ich könnte mir vorstellen, dass EMA letztes Jahr mit dem jap. Puzzel testen wollte, ob sowas als Merch überhaupt angenommen wird von den Fans. Und nachdem das ja scheinbar sehr gut gelaufen ist, wäre es durchaus möglich, dass das neue Puzzel offiziell lizensiert haben und es ganz allgemein in den Handel bringen werden (anders kann ich mir das EMA-Logo nicht erklären, den für einen reinen Messe-Verkauf wäre das ja nicht nötig gewesen). Kann aber natürlich dennoch sein, dass die LBM der Startpunkt für den Verkauf ist und ggf. werden in nächster Zeit bzw. bei der nächsten Programmankündigung noch mehr Merch mit angekündigt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. (Immer noch ihren Arina Tanemura Kalender 2006 aus dem Hause EMA hütet )
    Geändert von KellyBennett (06.01.2019 um 18:30 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arina Tanemura Kalender war doch für 2006 gewesen, der war eben 2005 erschienen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Arina Tanemura Kalender war doch für 2006 gewesen, der war eben 2005 erschienen. ^^
    ... hust... man merkt wohl doch, dass ich alt werde... ... aber mit 2005 war ich dann zumindest doch nah dran, auch wenn es dann eher das Kaufjahr war
    Ich korrigier das dann oben mal...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade sagen, war doch fast eine Punktlandung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Abschlussband von It's the Journey not the Destination hat knapp 160 Seiten und kostet trotzdem 8 €
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind 165. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    der Abschlussband von It's the Journey not the Destination hat knapp 160 Seiten und kostet trotzdem 8 €
    Deka hatte das schon im Neuheitenthread erwähnt, ist echt eine Sauerrei was da abgezogen wird, wo man den Preis ja nur für mehr bisher machte bzw das die Begründung war ihn da u.a. zu erähnen, und jetzt hat man sich trotzdem dran festgekrallt.

    Und Online werden die uninformierten Fans auch noch verarscht, weil da viel mehr Seiten angegeben werden...kam zwar auch schon öfter vor aber so ein krasser Unterschied ist schon selten. Könnten sie wegen solchen Dingen nicht auch Probleme kriegen wenn sich jemand richtiges mal drum kümmern würde, ist doch eigentlich Betrug und kommt ja auch nicht selten bei ihnen vor?
    (Selbst bei günstigeren wird oft normale Dicke behauptet die garnicht da ist..)

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es sind 165. XD
    Also vom japanischen her wird schon eher das von Miss Morpheus angegeben (159), evtl zählst du ja Werbeseiten mit wo sie ja immer einige drin haben? xd

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Neuigkeiten zum Puzzle die auf der FB-Seite in den Kommentaren gepostet wurden...

    Egmont Manga Zugegeben, dass war ein bisschen gemein von uns. ��
    Das Puzzle wird es in limitierter Auflage geben. Eine geringe Stückzahl nehmen wir mit auf die Leipziger Buchesse, wo ihr es ergattern könnt, wenn ihr schnell seid. Ansonsten wird es das Puzzle aber auch noch bei uns im Egmont-Shop zu kaufen geben. Die Details geben wir demnächst bekannt. ❤️ Habt also bitte noch ein wenig Geduld!

    https://www.facebook.com/EgmontManga...eply&ref=notif


    *
    Ich finde das mit der Limtierung wieder ein unnötiger Käuferdruckzwang, wo sicher nicht genug da dann sein wird für alle Interessenten und das Produkt auch teurer sicher, als es sonst anders man bringen könnte...

  22. #222
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Verlag Reprodukt bringt nach "Der lachende Vampir" und "Midori – Das Kamelienmädchen" weitere Mangas heraus. Ende März erscheinen von Shigeru Mizuki die Mangas:
    Auf in den Heldentod! (総員玉砕せよ!) von 1973
    Cover:
    9783956401787-561x800.jpg
    Originalcover:
    16305.jpg

    Hitler (劇画ヒットラー) von 1971
    Cover:
    9783956401770-562x800.jpg
    Originalcover:
    16304.jpg

    Quelle: Reprodukt

  23. #223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufen unter Graphic Novels. Oje wie ich das Label liebe. Das kann alles sein habe ich mittlerweile das Gefühl. XD

    Aber beides hochinteressante Titel. Werde ich mir beide kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #224
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. Es sind ja Graphic Novel und andere Mangas hat Reprodukt aktuell nicht, so dass sich wahrscheinlich keine eigene Kategorie lohnt (abgesehen davon, dass der Begriff "Manga" ggf. die eigene Kundschaft abschreckt).

  25. #225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind denn Graphic Novel überhaupt und gibt es den Begriff auch in Japan? Ich finde die Verwendung völlig willkürlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 9 von 73 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •