User Tag List

Seite 36 von 73 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1817
  1. #876
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand bestätigen, dass er/sie den 9. Band von Sonnensturm bereits erhalten hat?
    Meine Vorbestellung wurde leider nicht bedient (keine Probleme hingegen bei Adekan und Karneval, die ich von den Verkäufen her gleich mies einschätze).
    Meine Buchhandlung, in der ich normalerweise bestelle, ist an die Barsortimente Libri und Umbreit angeschlossen.
    Libri hat den Titel nicht am Lager und Umbreit meldet ihn als noch nicht erschienen (kA wie es bei KNV aussieht).
    Und egal in welchem Comicladen ich bisher angerufen habe, die Neuheiten sind zwar da, der Band wurde aber bei keinem mitgeliefert.
    Hab mal auf Insta Bilder von Comic Läden durchforstet. Und es scheint ihn zu geben.

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    (kA wie es bei KNV aussieht).
    KNV hatte ihn, ist aber ausverkauft. Bin gespannt, ob die noch was bekommen.

  3. #878
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschienen scheint der Band zu sein. Ich habe ihn zwar noch nicht, aber mein Schweizer Stammgeschäft für Games, welches zusätzlich ein Sortiment an Animes und Mangas hat, listet (Stand jetzt) noch einige Exemplare, von welchen ich meins bestellt habe.

    https://www.wog.ch/index.cfm/details...Sonnensturm-09
    Geändert von Moonsorrow11 (03.04.2020 um 18:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #879
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erschienen ist der Band auf jeden Fall. Habe heute meine Bestellung bekommen und der Band war dabei.

  5. #880
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Comic Combo Leipzig bekommt man ihn auch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #881
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann im Moment buecher.de sehr empfehlen. Hab dort in den letzten Wochen die Neuerscheinungen bestellt und es kam alles schnell und gut verpackt an.

  7. #882
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Ich kann im Moment buecher.de sehr empfehlen. Hab dort in den letzten Wochen die Neuerscheinungen bestellt und es kam alles schnell und gut verpackt an.
    Und genau die kann ich nicht empfehlen, weil sie nicht nur wirklich ewig gebraucht haben, die bestellen Manga waren plötzlich ausverkauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #883
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte mit buecher.de bisher auch nie Probleme.

  9. #884
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei egmont direkt bestellt und ohne Probleme bekommen. Wahrscheinlich ist die Auflage so 300 Stück hoch

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wird niedrig sein, zumal alle vorherigen Bände vergriffen sind.

  11. #886
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Comicsalon Erlangen im Juni ist fuer dieses Jahr komplett abgesagt worden.
    Da bis Ende August alle Grossveranstaltungen ueber 1000 Leute verboten sind, gehe ich davon aus, dass auch die AnimagiC abgesagt wird.

  12. #887
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das Party-San Festival auch ....

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ich wollte doch Whoredom Rife , Dismember und 1914 unbedingt sehen ......

  13. #888
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besteht für die Ani nicht noch eine kleine Hoffnung sie wie die Dokomi zu verschieben?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #889
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine kleine Hoffnung schon. Aber dann muss die Halle ja auch frei sein, es verschiebt sich ja nicht der ganze Hallenkalender nach hinten. Dazu muss man schauen, ob die ganzen Helfer auch zum neuen Termin Zeit haben.
    Und es wird kaum auslaendische Ehrengaeste geben.

    Da es wahrscheinlich bis August keinen Massentauglichen Impfstoff gibt, befuerchte ich, dass die Sperre fuer Grossveranstaltungen auch noch verlaengert wird.
    Kurz: Ich halte es fuer wahrscheinlicher, dass dieses Jahr gar keine Convention mehr statt finden darf, als dass die AnimagiC einen Ausweichtermin findet.
    Geändert von Meister Yupa (17.04.2020 um 07:45 Uhr)

  15. #890
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich fürchte du hast recht - die Dokomi ist meines Wissens auch nur einen einzigen Ausweichtermin ran gekommen.

    Aber die grundsätzliche Frage wie lange Corona uns noch im Griff hat ist ja bisher leider gar nicht geklärt so das man nur ins Blaue planen könnte ohne Sicherheit das es wirklich stattfinden kann.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #891
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Damit es jeder mitbekommt: Manga Cult hat „Cells at Work! – An die Arbeit, Blutplättchen“ (jap. „Hataraku Kesshouban-chan“) und „Cutie and the Beast“ (jap. „Pujo to Yajuu“) lizenziert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #892
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mhm, ich fürchte du hast recht - die Dokomi ist meines Wissens auch nur einen einzigen Ausweichtermin ran gekommen.

    Aber die grundsätzliche Frage wie lange Corona uns noch im Griff hat ist ja bisher leider gar nicht geklärt so das man nur ins Blaue planen könnte ohne Sicherheit das es wirklich stattfinden kann.
    Es gab laut Twish Stream 2 mögliche Ausweich Termine für die Dokomi einen im Juli und den im September der genommen wurde. Da die Stadt Düsseldorf Großveranstaltungen im Juli für unwahrscheinlich gehalten hat.


    Bin gespannt was noch Stattfinden kann . Glaube aber ehrlich nicht daran das dieses Jahr überhaupt noch was stattfindet.

  18. #893
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akashaura, Also doch zwei Termine, September war auf jeden Fall die bessere Wahl...mal abwarten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #894
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima ja ! Auf jeden Fall! Auch wen es für einige da Stressig wird mit der Connichi ne Woche vorher. Aber wie du schon schreibst mal abwarten .

  20. #895
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gibt ja auch teils schon Messen die dann zumindet anders digital ablaufen, vielleicht wird das ja bei irgend einer solchen Messe auch noch kommen.

  21. #896
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vermieter der Örtlichkeiten muss auch mitspielen wenn der Nein sagt oder wegen anhaltenden Einschränkungen dann bringen Ausweichtermine gar nix .

    Ich gehe Stark davon aus das dieses Jahr keine Festivals mehr Statt finden werden , denn sind wir mal ehrlich diese Ganze Coronakrise wird noch sehr Lange andauern ich rechne sogar damit das es bis ins nächstes Jahr hinein geht ...

  22. #897
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia ja richtig die Dokomi findet auch digital statt am alten Termin.
    Das ist aber kein Ersatz für ne echte Con. Als Besucher fehlt mir da der Austausch, das Einkaufen. Gut geht auch Oniline ist aber nicht das Gleiche Gefühl wie live . Und natürlich auch die Freunde mit denen man da unterwegs ist .
    Als Aussteller ist es auch nicht so toll . Auch da fehlt der Austausch, das persönliche Gespräch mit den Kunden usw und gerade bei einer Dokomi wo über 600 Künster sind ... die bekommt man Digital nicht "untergebracht" Technisch sicher schon . Aber die wenigsten werden Lust haben sich durch so viele Seiten zu klicken. Und Raum einräumen das man mehr sieht von ihnen, Livestream zum Beispiel wird man auch nur wenigen können .
    Ist ne nette Sache ja , aber kein Ersatz !

    @Desty
    Genau da muss ja erstmal ein Termin her der für alle passt.
    Denke auch das es nich länger dauert bis alles beim Alten ist .

    Bin schon froh wen ich Montag meine Manga selbst abholen kann . ~

  23. #898
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    @Mia ja richtig die Dokomi findet auch digital statt am alten Termin.
    Das ist aber kein Ersatz für ne echte Con. Als Besucher fehlt mir da der Austausch, das Einkaufen. Gut geht auch Oniline ist aber nicht das Gleiche Gefühl wie live . Und natürlich auch die Freunde mit denen man da unterwegs ist .
    Ja wenn man auf solche geht und das mag verstehe ich das schon...aber andererseits stirbt man halt finde ich auch nicht wenn man mal was nicht hat, ist halt nur Gewöhnungssache.
    Und durch die Onlinesache können es auch mal andere mit erfahren wenn auch nicht gleich....wobei das ja vielleicht auch eine Möglichkeit wäre sowas mehr in Zukunft dann kombiniert zu machen.

  24. #899
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja wenn man auf solche geht und das mag verstehe ich das schon...aber andererseits stirbt man halt finde ich auch nicht wenn man mal was nicht hat, ist halt nur Gewöhnungssache.
    Und durch die Onlinesache können es auch mal andere mit erfahren wenn auch nicht gleich....wobei das ja vielleicht auch eine Möglichkeit wäre sowas mehr in Zukunft dann kombiniert zu machen.
    Richtig ! Und ja man stirbt auch nicht davon, wen mal keine ist . Hat ja auch niemand gesagt ! Trotzdem stimmt es einen was traurig ... wäre auch seltsam wen nicht . Gilt ja nicht nur für Cons sonderen auch für anderes wo man vielleicht gerne hingegangen wäre
    Ja das stimmt ! Wobei das zusätzlich ja auch nicht neu ist . Es wird ja schon länger von Cons auf Twish gestreamt. Ob nun im Gaming Bereich, oder Peppermint die schon lange Regelmäßig vom Stand Streamen unteranderem Interviews mit Verlagen oder Ehrengästen . Digital mit dabei sein ging also schon früher , wen auch nicht so umfangreich wie es jetzt vermutlich sein wird.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Trotzdem stimmt es einen was traurig ... wäre auch seltsam wen nicht . Gilt ja nicht nur für Cons sonderen auch für anderes wo man vielleicht gerne hingegangen wäre
    Klar das stimmt natürlich.

    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt ! Wobei das zusätzlich ja auch nicht neu ist . Es wird ja schon länger von Cons auf Twish gestreamt. Ob nun im Gaming Bereich, oder Peppermint die schon lange Regelmäßig vom Stand Streamen unteranderem Interviews mit Verlagen oder Ehrengästen . Digital mit dabei sein ging also schon früher , wen auch nicht so umfangreich wie es jetzt vermutlich sein wird.
    Mag schon sein, aber mitbekommen hat mans dann halt weniger (da sowas ja eher nicht in News zuvor mehr stand), ich kenn diese Plattform z.b. nicht mal.

Seite 36 von 73 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •