User Tag List

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #951
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 398: Danke. Hm, ich nehme das mit, gucken wir uns an...

    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    399) Welcher ist grobgesagt aktl. euer erfolgreichster Manga der auf einer LN oder jp. Roman basiert?
    Zu 399: Vermutlich OVERLORD.
    Geändert von Kai Schwarz (10.12.2018 um 14:33 Uhr)

  2. #952
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Sorry, wieder vergessen nachzuhaken wegen der Originaltitel Kurzgeschichten X-D Ich schaffe das irgendwann.

    Zu 400 und in Sachen MONSTER: Toll, dass Ihr Euch so viele Gedanken macht und Ideen sammelt! Wir gehen sicherheitshalber erstmal davon aus, dass wir an den Covern gar nichts verändern werden dürfen, nicht mal einen Krümel. (Urasawa-sensei ist da gewöhnlich sehr strikt.) Wir nehmen die Anregungen auf und diskutieren das intern, bevor wir die Cover dann zum Approval geben.
    Auch zur erwähnten Buchbeilage der limitierten japanischen Version erwartet lieber nichts, das klärt sich bestenfalls noch auf dem Weg.
    Geändert von Kai Schwarz (10.12.2018 um 14:28 Uhr)

  3. #953
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 303) Gibt es da inzwischen was neues?

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 399 - dann wisst ihr ja, was wir von euch erwarten?

  5. #955
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Zu 303) Gibt es da inzwischen was neues?
    Nein, ich weiß auch leider nicht, ob wir das noch dieses Jahr nachträglich aufgedröselt kriegen, sorry.

  6. #956
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zu 399 - dann wisst ihr ja, was wir von euch erwarten?
    Zu 399: Haha, KEINE Ahnung. Wieviel würdest du denn pro Band ausgeben wollen? (Frage für einen Freund.)
    Geändert von Kai Schwarz (10.12.2018 um 14:28 Uhr)

  7. #957
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 399: Haha, KEINE Ahnung. Wieviel würdest du denn pro Band ausgeben wollen? (Frage für einen Freund.)
    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber da muss ich dennoch mal meinen Senf dazugeben. GTB-Format so 14 €, Großformat schon bis 18 € und Großfromat-Hardcover bis zu 22 €. Optimal wäre wohl GTB für 10 €, so wie es Tokyopop und altraverse tun. Hardcover würde dem Titel aber schon stehen. Das zeigen die Amerikaner ganz gut!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #958
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 399)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber da muss ich dennoch mal meinen Senf dazugeben. GTB-Format so 14 €, Großformat schon bis 18 € und Großfromat-Hardcover bis zu 22 €. Optimal wäre wohl GTB für 10 €, so wie es Tokyopop und altraverse tun. Hardcover würde dem Titel aber schon stehen. Das zeigen die Amerikaner ganz gut!
    Ergänzend: Wobei man könnte auch nach Frankreich rüber schielen da gibt es die 2 in 1 Variante
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  9. #959
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400) Liebes Carlsen Team,
    bitte kümmert euch mal um eure Webseite! Es kann nicht sein, das bei einen sehr aktuellen Titel die Leseprobe nicht gelesen werden kann, da auch da eure Technik versagt! Ich schreibe aktuell eine Rezension über Sakura - I want to eat your pancreas. Nur leider funktioniert auch dort eure Leseprobe zum Titel nicht! Es ist sehr schade das ihr euch nicht drum kümmert, sondern dieses Problem unter den Teppich kehrt. Bitte ausbessern!

    Klick mich sanft

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 399: Haha, KEINE Ahnung. Wieviel würdest du denn pro Band ausgeben wollen? (Frage für einen Freund.)
    Als Taschenbuch wie bei anderen Novels bis zu 10€ würde ich sagen.

    Bei einigen XXXXL-Wünschen wie Slayers, Hataraku Maoh-Sama & Co auch gerne etwas mehr

  11. #961
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schade das ihr euch nicht drum kümmert, sondern dieses Problem unter den Teppich kehrt.
    Wieso unter dem Teppich kehren, er hat (dir) doch bereits die Problematik erklärt?

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 397: Vielen Dank dafür, dass du eine Rezension zu Q [ku] verfasst! Leider gibt es ausgerechnet mit dieser Leseprobe (wie mit einigen anderen auch) ein technisches Darstellungsproblem bei unserem Leseproben-Tool, das wir nicht gelöst bekommen. Deshalb wird uns die Leseprobe nicht vom Lizenzgeber genehmigt und wir dürfen sie nicht (wieder) online stellen. Vermutlich wird das erst dann geschehen, wenn wir irgendwann ein anderes Tool zur Verfügung haben, das ist aber derzeit noch nicht absehbar.

  12. #962
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    400) Liebes Carlsen Team,
    bitte kümmert euch mal um eure Webseite! Es kann nicht sein, das bei einen sehr aktuellen Titel die Leseprobe nicht gelesen werden kann, da auch da eure Technik versagt! Ich schreibe aktuell eine Rezension über Sakura - I want to eat your pancreas. Nur leider funktioniert auch dort eure Leseprobe zum Titel nicht! Es ist sehr schade das ihr euch nicht drum kümmert, sondern dieses Problem unter den Teppich kehrt. Bitte ausbessern!
    Im Chromium funzt die Leseprobe. In Firefox funzt sie auch, wenn ich alle Cookies aktiviere. Bei deaktivierten Cookies funzt sie nicht.

    @Panthera
    Es geht diesmal um eine andere Leseprobe.
    Geändert von Anti (10.12.2018 um 13:58 Uhr)

  13. #963
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 400: Das liegt im konkreten Fall evtl. an deinem Browser oder deinen Einstellungen. (Im Opera-Browser müsste sie z.B. auch funktionieren.) Wie Anti bereits schrieb, evtl. liegt's an den Cookie-Aktivierungen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #964
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    401) Eine Frage zu Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition. Ist Battle Angel Alita - Last Order - Perfect Edition eine 2in1 oder eine 3in1 Edition oder können Sie schon sagen wie viele bänder es insgesamt werden?

  15. #965
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 401) Battle Angel Alita: Last Order - Perfect Edition erscheint als 2 in 1 Version. Der Orignal
    Manga hatte 19 Bände, wovon die letzten 3 etwas mehr Seiten hatten, also wird die Perfect
    Edition mindestens 9 oder 10 Bände haben. Band 2 erscheint bereits ende Dezember 2018.
    Lade dir mein GMG (Link in der Signatur) runter, da findest du auch alle Infos zu Battle Angel
    Alita und weiteren 2500 Manga/Serien

    Hier genaue Infos zur Serie: https://www.anisearch.de/manga/4455,gunnm-last-order
    Geändert von Millhiore (10.12.2018 um 19:59 Uhr)

  16. #966
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 401: Danke für die Antwort, wobei es ein wenig anders ist: die Perfect Edition von BAA - LAST ORDER wird insgesamt 12 Bände haben, die inhaltlich alle 19 Bände der LAST ORDER-TB-Ausgaben enthalten, sowie diverse Kishiro-Manga-Kurzgeschichten. Die ersten Perfect-Bände enthalten dabei nicht je zwei, sondern meist etwa 1,5 Taschenbücher sowie eine Kurzgeschichte. (Band 1 z.B. enthält ca. 300 Seiten LAST ORDER plus eine Kurzgeschichte).
    Die letzten drei Bände der LAST ORDER-Perfect Edition (10 bis 12) werden allerdings dicker sein, um die 400 Seiten oder mehr. Die Seitenzahlen für jeden Band findet man u.a. auf unserer Homepage:
    https://www.carlsen.de/softcover/bat...dition-1/72242

    Wenn wir es schaffen, stellen wir hier im Thread bald mal eine Liste mit den Inhalten der einzelnen Bände ein.
    Geändert von Kai Schwarz (11.12.2018 um 11:30 Uhr)

  17. #967
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz

    Sogar 12 Bände...Stark

    Klasse das die Kurzgeschichten enthalten sind, wusste ich auch noch nicht, danke für die Info.
    Geändert von Millhiore (10.12.2018 um 21:52 Uhr)

  18. #968
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore: Hinweis, es sind Kishiro-Kurzgeschichten, aber nicht die aus dem Band BAA - OTHER STORIES...

    Band 1 der Perfect Edition von BAA - LAST ORDER enhält die ersten 9 Kapitel der Serie (Phase: 001 bis Phase: 009) sowie den auf Deutsch bisher unveröffentlichten, 30seitigen Kurzmanga "Flieger".
    In Band 2 finden sich Phase: 010 bis Phase: 018 sowie die auf Deutsch unveröffentlichte 40seitige Kurzgeschichte "Der Maschinendämon".
    Geändert von Kai Schwarz (11.12.2018 um 11:47 Uhr)

  19. #969
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Band 1 der Perfect Edition von BAA - LAST ORDER enhält die ersten 9 Kapitel der Serie (Phase: 001 bis Phase: 009) sowie den auf Deutsch bisher unveröffentlichten, 30seitigen Kurzmanga "Flieger".
    In Band 2 finden sich Phase: 010 bis Phase: 018 sowie die auf Deutsch unveröffentlichte 40seitige Kurzgeschichte "Der Maschinendämon".
    Ich wiederhole mal meine Frage nach den Originaltiteln, damit ich meine Strichliste abhaken kann^^
    Geändert von Damian (12.12.2018 um 18:46 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #970
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Ach ja... Die ist in Arbeit, haben wir hier nicht rumliegen - wird also vermutlich einige Tage dauern (sind gerade ziemlich unter Strom mit Deadlines vor Weihnachten etc.).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #971
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    402) Da Black Lagoon demnächst fortgesetzt wird, wie sieht es mit einem Nachdruck vergriffener
    Bände (Bd.5 und eventuell weitere) aus ?

    Und bitte keine E-Book Version, ich lese keine E-Books.
    Wenn Nachgedruckt wird, könnte ich mir die Komplette Serie zulegen

  22. #972
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    403) Gibt es irgendwelche Pläne zu Shaman King Nachdrücken oder vielleicht auch Massiv Bände? Ich hab nur den ersten Band und würde die Reihe ziemlich gerne weiterlesen. Man könnte ja auch, falls die Lizens abgelaufen ist (wegen der Abkaufung der Rechte von Shueisha, die jetzt bei Kodansha liegen) auch gleich die Fortsetzungen und Special Chapters lizenzieren.

  23. #973
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 402: Band 11 wäre bei uns etwa im Herbst 2019 zu erwarten, ob (und wenn ja, wann) wir fehlende Bände nachdrucken, kann ich jetzt nicht vorhersagen. Zuletzt war der Bedarf aus dem Handel dafür nicht ausreichend, sicher auch wegen der langen Pause. Schätze, dass wir im Frühjahr mehr wissen werden.
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2018 um 12:28 Uhr)

  24. #974
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 403: Die alte Lizenz ist tatsächlich ausgelaufen, wir haben keine Pläne für eine Neulizenzierung.
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2018 um 12:28 Uhr)

  25. #975
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    404) Ist für die LBM 2019 ein jap. Ehrengast bei euch geplant? Wenn ja, wann wird dieser angekündigt?
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher