User Tag List

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1005

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

  1. #976
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 404: Ja! Wer es sein wird, verraten wir im Januar.
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2018 um 11:29 Uhr)

  2. #977
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # 405

    Kam es jemals vor dass ihr eine abgelaufene Lizenz nochmal neu erworben habt?
    Oder ist das eine Sache die für euch gar nicht infrage kommt?

  3. #978
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 402: Band 11 wäre bei uns etwa im Herbst 2019 zu erwarten, ob (und wenn ja, wann) wir fehlende Bände nachdrucken, kann ich jetzt nicht vorhersagen. Zuletzt war der Bedarf aus dem Handel dafür nicht ausreichend, sicher auch wegen der langen Pause. Schätze, dass wir im Frühjahr mehr wissen werden.
    Hmm...ja...gutes argument.
    Dann werde ich wohl noch etwas abwarten müssen

    406) Oder könnte man sich bei Carlsen vielleicht eine Neuauflage von Black Lagoon ala BAA vorstellen ?
    Das wäre natürlich das Non-Plus-Ultra

  4. #979
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    # 405

    Kam es jemals vor dass ihr eine abgelaufene Lizenz nochmal neu erworben habt?
    Oder ist das eine Sache die für euch gar nicht infrage kommt?
    Zu 405: Ja, aber das passiert selten - bei Neuausgaben wie ALITA und ALITA - LAST ORDER oder LADY SNOWBLOOD zum Beispiel.
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2018 um 11:29 Uhr)

  5. #980
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 406: Zuerst sollte die normale Taschenbuch-Ausgabe komplettiert werden, bevor wir darüber nachdenken.
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2018 um 11:29 Uhr)

  6. #981
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    407)

    Kann bitte die Produktbewertung auf der Hunter X Hunter 19-Seite eurer Verlagswebsite gelöscht (oder zumindest ein Satz dauras entfernt) werden?

    https://www.carlsen.de/taschenbuch/h...unter-19/22427

    Dort steht nämlich ein großer Spoiler zum Tod eines Charakters =(.

  7. #982
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 407: Hm, gute Frage... Die Bewertungen stammen ja von den Leser(inne)n selbst (und Spoilerkästen wie hier im Forum gibt es auf unserer website leider nicht), insofern würden diese "Eingriffe" bzw. Textlöschungen sicher nicht goutieren.
    Ich spreche das mal bei den Kolleginnen & Kollegen an, die sich um unsere Website kümmern, wegen bevorstehender Weihnachtspause/Winterurlauben weiß ich aber nicht, wie schnell so etwas ggf. überhaupt umgesetzt werden kann.
    Grundsätzlich rate ich dir: lese keine Leserkommentare auf Websites, wenn du nicht gespoilert werden willst!
    (Ich verstehe völlig, warum es dich stört, aber es geht mir persönlich genauso bei bestimmten Büchern, Filmen, DVDs etc.)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #983
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    408

    Bei Little Witch Academia soll eine Kette dabei sein?
    Falls ja könnte ich die noch irgendwie bekommen?
    War bei mir nicht dabei.
    Grüße
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  9. #984
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 408: Die ist nicht mit im Band, sondern die gibt es separat als Promo - aber evtl. nicht bei allen Händlern.
    Geändert von Kai Schwarz (27.12.2018 um 11:11 Uhr)

  10. #985
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shugo89 : Probier mal dein Glück beim Bonner Comicladen ^^

  11. #986
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    409: Wollte mal fragen wie die Chancen stehen das Carlsen Dr. Slump nochmal neuauflegt?

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    410) Wie steht die Chance, dass ältere Mangas von Kaori Yuki nachgedruckt werden? Ich habe zwar alle, aber ich denke mal durch "Alice in Murderland" gab es viele neue Fans von ihr, die sicher auch gerne AS oder GC lesen würden

  13. #988
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 409 und 410: Sorry, aber auch Fragen nach den “Chancen” von evtl. Neuausgaben zählen zur ggf. Programmplanung und diese werden hier nicht beantwortet - typische Fälle für den Wunschthread.
    Geändert von Kai Schwarz (28.12.2018 um 10:27 Uhr)

  14. #989
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mal meine Frage nach den Originaltiteln, damit ich meine Strichliste abhaken kann^^
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Damian: Ach ja... Die ist in Arbeit, haben wir hier nicht rumliegen - wird also vermutlich einige Tage dauern (sind gerade ziemlich unter Strom mit Deadlines vor Weihnachten etc.).
    Gibt es Neuigkeiten dazu?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  15. #990
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Vor der »Weihnachtspause« gab's nix mehr, hoffentlich Anfang nächsten Jahres dann.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #991
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TwoDelta²³³) Wurde bisher ein Band von Ein melancholischer Morgen nachgedruckt und wenn ja, hat dieser noch seine Farbseite? Vielen Dank für die Auskunft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #992
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu TwoDelta²³³) die sind doch im Original enthalten, und bisher wurde von solchen noch nirgendwo (außer bei Egmont) nachträglich oder überhaupt sowas dann rausgestrichen, gottseidank weil sowas noch nie ok war. Der Preis dazu ist ja hier sowieso noch höher...Demnach sind solche Fragen wenn etwas kein Extra war eigentlich auch etwas sinnfrei.
    Man kann einen Titel auch im Nachdruckthread suchen und je nachdem wird er dann gefunden oder nicht, so findet man auch leicht selber die Antwort btw.
    Geändert von Mia (29.12.2018 um 19:57 Uhr)

  18. #993
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu TwoDelta²³³) die sind doch im Original enthalten, und bisher wurde von solchen noch nirgendwo (außer bei Egmont) nachträglich oder überhaupt sowas dann rausgestrichen, gottseidank weil sowas noch nie ok war. Der Preis dazu ist ja hier sowieso noch höher...Demnach sind solche Fragen wenn etwas kein Extra war eigentlich auch etwas sinnfrei.
    Man kann einen Titel auch im Nachdruckthread suchen und je nachdem wird er dann gefunden oder nicht, so findet man auch leicht selber die Antwort btw.
    Und wo findet man raus, ob die Farbseite auch im Original enthalten war? Ich wüsste auf Anhieb nicht, wo ich da nachschauen könnte.

  19. #994
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.728
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TwoDelta²³³) Wurde bisher ein Band von Ein melancholischer Morgen nachgedruckt und wenn ja, hat dieser noch seine Farbseite? Vielen Dank für die Auskunft.
    Moin, alle Bände dieser Serie sind noch in der 1. Auflage lieferbar. Allerdings behalten wir evtl. Farbseiten in unseren Manga grundsätzlich auch in den höheren Auflagen bei und streichen diese nicht im Falle eines Nachdrucks. Wenn es bestimmte Dinge nur in Erstauflagen gibt (wie Extras oder z.B. Leuchtlogo), dann kündigen wir dies entsprechend vorher an.

  20. #995
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.628
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TwoDelta²³³²²) Okay danke und gibt es einen Band von Ein melancholischer Morgen , wo die Bestände schon ein wenig zur Neige gehen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #996
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Und wo findet man raus, ob die Farbseite auch im Original enthalten war? Ich wüsste auf Anhieb nicht, wo ich da nachschauen könnte.
    Bei der Mehrheit der BL-Bände gehört das bekanntlich fest dazu. (Bei denen müsste man also eh nur stutzig werden oder anderweitig mehr nachschauen, wenn keine drin sind.) Und so ja auch häufig über die Magazine. Klar da muss man sich teils mehr informieren und mitkriegen hier im Forum u.a., bei manchen Dingen weiß mans dann aber auch leichter irgendwann.

    Ansonsten natürlich auch mit die japanischen Leseproben, und die kann man ja auf Seiten wie amazon viele auch ohne Probleme finden.
    (Wenns um mehr als eine Seite geht kann das dort zwar auch mal täuschen wegen teils Magazinextras nur fürs ebook, aber eine Farbseite und Magazinfarbseiten erkennt man auch meist leichter.)

  22. #997
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    411) Frohes neues 2019, dazu meine übliche Frage:
    Besitzt Carlsen weiterhin die Lizens für Highschool of the Dead für dieses Jahr?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #998
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 411) Highschool of the Dead wird zu 99,99% nicht mehr weitergeführt, da spielt
    es keine Rolle ob Carlsen noch die lizenz besitzt.

    Siehe hier: https://www.animenewsnetwork.com/int...uation/.140602

    Ebenfalls allen ein Frohes neues Jahr 2019

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    61
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    412) Ihr bringt ja demnächst den ersten Band von "Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit" heraus. Folgen die anderen beiden Bände auch?
    Ich habe bisher nur den ersten (Englisch, digital). Die beiden anderen sind nur gedruckt erschienen. Wenn ich das sowieso nicht digital weiterführen kann, könnte ich auch alle drei auf deutsch holen.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Zu 411) Highschool of the Dead wird zu 99,99% nicht mehr weitergeführt, da spielt
    es keine Rolle ob Carlsen noch die lizenz besitzt.
    Das war auch nicht meine Frage, ich frage ob sie weiterhin die Lizens haben ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 303132333435363738394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher