User Tag List

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #626
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 378) Danke an die Forumspolizei, wenn man sich nicht sicher ist, fragt man halt lieber nochmals nach
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    zu 374) Dann gebe ich mir die Antwort halt selber, da der Manga Kamo -Packt mit der Geisterwelt
    Plötzlich nicht mehr für Dezember gelistet ist, wird das Erscheinungsdatum für den 8.Februar 2019 der
    von Amazon genannt wird wohl stimmen

    PS: Ist schon ziemlich Traurig das man von TP seit wochen keine Antworten mehr bekommt
    374) Kamo Band 3 musste vor kurzem verschoben werden - er wird voraussichtlich Mitte März erscheinen!

    Tut uns wirklich leid, dass wir gerade etwas verzögert antworten. Wir sind gerade im Hintergrund mit einer Vielzahl von neuen Projekten und Optimierungen beschäftigt und konnten daher dem Forum nicht die übliche Aufmerksamkeit schenken. Wir haben aber keinesfalls vor, das Forum aufzugeben. Sobald wir wieder mehr "Luft" haben, werden wir uns bald wieder häufiger melden!

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    378) An wen bzw. welche Adresse muss ich mich zur Zeit wenden wegen fehlenden Goddies bei einem Manga? Bin mir da gerade unsicher.

    379) Kann man die Postkarten aus eurem Webshop auch regulär bei seinem Comichändler bekommen, oder gibt es die exklusiv über den Webshop?

    380) Bei den Veröffentlichungen am 15.11.2018 führt der Link auf eurer Homepage von Magical Girl Site Band 9 zu Kuss um Mitternacht Band 5. Sollte so nicht sein, oder?
    zu 378) Richtig, bei fehlenden Extras bitte einfach eine E-Mail an shop@tokyopop.de schreiben. Gern gleich mit Foto vom Impressum und deiner Adresse. Unsere Kollegin vom Webshop kümmert sich dann

    zu 379) Ja, du kannst sie überall erhalten. Postkarten bekommt jeder Händler, der sie bestellt.

    zu 380) Danke für die Info, ist korrigiert

  4. #629
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kleiner Hinweis, die Fragen wurden seit 349 nicht mehr beantwortet. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #630
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378 - 380) Ich danke für die Antworten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #631
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    381) wann kann man die neuen ILS Postkarten im Webshop als Gratis Beilage aussuchen?
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich springe hier mal ein

    349) Warum wurde dann z.B. bei Band 5 von No Guns Life als einzigem (!) der Serie bisher der Balken komplett im Vordergrund gehalten? Die Bände davor und der danach haben das besser gelöst, was hat bei diesem dagegen gesprochen, dasselbe Konzept anzuwenden?

    Ich habe dazu nachgefragt und schreibe, wenn ich etwas höre.

    350) Ich nehme mal an das der Manga "Akashic Records of the Bastard Magic Instructor"
    der für den 11.10.2018 angekündigt war erst Anfang 2019 erscheint ?
    Da der Manga bis ende Dezember auch nicht mehr in der Vorschau Vertreten ist.

    bzw. 369)

    Wir können zu "Akashic Records" aktuell noch keinen Erscheinungstermin sagen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    351) Sind die falsch verdrehten Cover der neuen Titel bei amazon eine neue Werbetechnik von Euch?

    Ich glaube das hat sich erledigt, unser Kollege hat sich darum gekümmert.

    352) ein Hinweis: einige neue Titel wurden noch nicht in den Übersichtsthread eingepflegt.
    Wäre schön, wenn das nachgeholt werden könnte
    bzw. 371)

    Die Liste ist aktualisiert! Wenn ihr noch Titel vermisst, gerne Bescheid geben

    353.) Wisst ihr schon mehr davon, wann Caste Heaven 3 und Blue Lust 1 erscheinen können?

    Leider nicht.

    355) Sollte Mitte Oktober nicht schon Accel World Band 15 erscheinen und im Dezember Band 16 (siehe Post #517 Frage 301)? In der Vorschau steht nämlich plötzlich Band 15 für Mitte Dezember.

    Band 15 von Accel World mussten wir verschieben.

    356) Besteht die Möglichkeit das "D.Gray Man" Band 19 mal in naher Zukunft Nachgedruckt wird? Der fehlt mir nämlich ��

    Zu den Nachdrucken der nächsten Monate können wir noch nichts sagen. Hier über das Forum bzw. den Newsletter kündigen wir immer die aktuellen Nachdrucke an.

    366) Und? Gibt es schon Einfälle eurerseits oder wenigstens die Zusicherung, dass beide Enden bei uns erscheinen werden?

    Es wird eine Light- und eine Dark-Version von Btoom geben

    367) Laut Newsletter sind Hyouka 11 und Ganz verschieden gleich 6 Abschlussbände, das scheint aber in beiden Fällen ein Fehler zu sein...?

    Richtig, beide Serien gehen noch weiter.

    370.) Sind demnächst Nachdrucke für Back Stage!! Band 3 geplant und wird dazu je Band 4 erscheinen ?
    bzw. 372)

    Zu Nachdrucken s. oben: dazu können wir nichts sagen. Zu Band 4 gibt es im Moment noch keine Neuigkeiten.

    373.) Ist schon ein ungefähres Veröffentlichungsdatum von Volume 9 von Finder und Volume 6 von Crimson Spell bekannt?

    Beide erscheinen voraussichtlich Mitte 2019.
    Geändert von Melanie|Tokyopop (22.10.2018 um 14:08 Uhr)

  8. #633
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 366) Im Thread von Btooom! wurde gesagt, dass es einen letzten Schuber geben wird. Wird es dann 4 Plätze für jeweils ein Ende geben oder 5 für beide Enden? Die meisten Fans werden nämlich bestimmt beide Bände haben wollen und wenn dann ein Band draußen stehen müsste wäre das blöd. :/
    Geändert von Ninelpienel (22.10.2018 um 14:19 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter gehts:

    Zu 376) In dem neuen kleinen ILS Werbeheft, was den aktuellen Shojo Titeln beiliegt, da wird ja der Titel Netsuzou Trap im Genre "Mystery" geführt. Ein Fehler? Ist doch wenn Romance denke ich. Und Alter 13+ ist auch seltsam niedrig so im Vergleich zu Cafe Liebe...

    In der Tat, es sollte eigentlich Romance 15+ sein... Wahrscheinlich wurde der Titel verwechselt. Sorry!

    zu 377) Mir ist beim 1. Band von "Grimoire - Heilkunde magischer Wesen" 2 Druckfehler aufgefallen.
    Auf Seite 188 wo die Infos stehen von 1. Auflage u.s.w..

    Richtig: Watashi to Sensei no Genjuu Shinryouroku

    Antwort der Redaktion: Es stimmt, Watashi to Sensei no Genjuu Shinryouroku ist richtig.
    Den Fehler haben wir bereits vermerkt und werden ihn beim Nachdruck von Band 1 und ab Band 2 korrigieren.

    Zu 381) wann kann man die neuen ILS Postkarten im Webshop als Gratis Beilage aussuchen?

    Ab Mitte Dezember, wenn alles glatt läuft

  10. #635
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    382:
    Ab heute startet unsere Halloween-Aktion! Jede Bestellung bis zum 31.10. bekommt eine exklusive Postkarte mit Motiv von Undead-Messiah

    In unserem Webshop: https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/
    Ist damit der 31.10 2019 gemeint - wie in eurem Banner beworben?

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383.
    Ebenfalls zu der Halloween Aktion:
    Gilt das auch für Vorbestellungen?
    Oder müssen es aktuell lieferbare Titel sein?

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    382) Ja, klaro! Beim Jahr waren wir wohl etwas zu voreilig, ist korrigiert

    383) Das gilt leider nur für lieferbare Titel.
    Geändert von Melanie|Tokyopop (25.10.2018 um 15:35 Uhr)

  13. #638
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    283) Das gilt leider nur für lieferbare Titel.
    Ich hab die November-Novis gestern vorbestellt und mir wurde im Warenkorb angezeigt dass ich die Karte bekomme.

  14. #639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    384) Bei The Vampire's Prejudice hat sich im Shop beim ersten Band ein Zeichenfehler eingeschlichen, der noch nicht auffiel: The Vampire"s Prejudice: https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...judice-band-01

    385) Wann werden weitere Manga-Charts bei Euch auf der Homepage nachgereicht werden?
    Geändert von Melanie|Tokyopop (25.10.2018 um 15:37 Uhr)

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 383) Ich muss meine Aussage revidieren: Wir hatten es ursprünglich so geplant, dass das Ganze nur mit lieferbaren Titeln funktioniert, aber das lässt sich in unserem Webshop leider nicht einstellen. Ihr könnt also theoretisch die Postkarte auch bei Vorbestellungen in den Warenkorb legen, es kann aber sein, dass es bei einem Versand im November keine Karten mehr gibt. Daher aktuell der Hinweis: "solange der Vorrat reicht".

    zu 384) Danke, ist korrigiert!

    zu 385) Die Charts waren schon geschrieben, aber aufgrund eines Fehlers nicht sichtbar. Sie sind nun unter "Aktuelles" für September zu sehen (Wir machen das in Zukunft monatsweise.)

    edit: wir sind schon in den 300ern, Mia!
    Geändert von Melanie|Tokyopop (25.10.2018 um 15:36 Uhr)

  16. #641
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    386) Da Eure Charts ja jetzt nicht mehr genauso wie früher auf der Homepage gesammelt werden und unter Aktuelles es ja doch längerfristig mehr untergeht, könntet ihr dann vielleicht noch einen festgepinnten Thread im Forum zu machen, wo die dann auch länger einfacher einzusehen sind? (Carlsen macht das ja so z.b. auch schon lange)
    Geändert von Melanie|Tokyopop (25.10.2018 um 15:38 Uhr) Grund: Nummer stimmte nicht :)

  17. #642
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlen aber noch EINIGE Fragen die beantwortet werden müssten ^^

  18. #643
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    387) Wird die Mangaserie "re:zero" eigentlich fortgesetzt? Da es bei Band 2 aufgehört hat und nichts mehr kommt.

  19. #644
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 387) In Japan gibt es wohl nur die beiden Bände. Der letzte kam 2015 raus. Da kann TP nicht mehr veröffentlichen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  20. #645
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    zu 387) Die beiden Bände sind der sgn. City Arc und gelten als in sich abgeschlossen. Es gibt jedoch noch zwei Fortsetzungsreihen, welche bisher noch nicht - in DE - veröffentlicht wurden.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #646
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 387)
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die beiden Sequels kommen werden, weil Square Enix nicht an Tokyopop lizenziert. Alternativ kann man sich die US-Version von YenPress kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #647
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    388) Könnte mir vielleicht wer den Grund, weshalb seit gut einem halben Jahr keine Leseproben mehr auf der TP Website hochgeladen werden, erklären? Ist mir nämlich erst jetzt aufgefallen..




  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    388) Könnte mir vielleicht wer den Grund, weshalb seit gut einem halben Jahr keine Leseproben mehr auf der TP Website hochgeladen werden, erklären? Ist mir nämlich erst jetzt aufgefallen..
    zu 388) Seit gestern gibt es ein Update: ihr braucht nun kein Flash mehr für die Leseproben Es gibt aktuell erst einmal eine Auswahl an Leseproben, wir werden aber so schnell es geht die bisherigen Leseproben neu einstellen und natürlich auch neue Leseproben erstellen

  24. #649
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    389) Habt ihr vor, weitere Light Novel Serien zu lizenzieren?

  25. #650
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 366) Im Thread von Btooom! wurde gesagt, dass es einen letzten Schuber geben wird. Wird es dann 4 Plätze für jeweils ein Ende geben oder 5 für beide Enden? Die meisten Fans werden nämlich bestimmt beide Bände haben wollen und wenn dann ein Band draußen stehen müsste wäre das blöd. :/
    Wurde übersehen. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher