User Tag List

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #426
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 247) Ich habe dir schon privat geschrieben, dass es nicht erwünscht ist, sich in den Fragethreads was zu wünschen. Programmfragen wie „Könnte Titel XY erscheinen.“ sind ebenfalls unerwünscht. Bitte schreibe deine Wünsche in die entsprechenden Wunschthreads und nicht in die Fragethreads. Danke.

    Danke Dir.Hab das grad bei Manga cult gelesen und weiß Bescheid.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 247) Nur mal so am Rande, jeder Verlag hat einen extra Wunschthread. Wünschen darf sich jeder soviel er lustig ist (Aber beachte die Regeln, dass du auch alles nötige reinpackst die stehen im Startpost, gerade bei TP wichtiger...), das heißt aber halt noch lange nichts.

    Außerdem haben aber alle älteren Verlage haben schon früher Zetman mehr als einmal in Aussagen und wegen so manchen Inhalten abgelehnt. Von dem her dürften deine Chancen da nicht so gut stehen. Bei neueren Verlagen hast da wenn evtl längerfristig mal mehr Glück. (Da er allgemein nebenbei bemerkt ja auch schon immer mal gewünscht wurde und man auch einfach nur einen Titel unterstützten kann und musst du nicht unbedingt selber einen Wunschposts verfassen)

    Nachtrag: war wohl nen Ticken zu lahm mit dem schicken. xd


    248) Bei An jenem sonnigen Tag fehlt bei amazon und thalia z.b. die Bandangabe im Titel, habt ihr da wohl was falsch weitergegeben? Könnte denke mal schon zu Verwirrungen führen da ja nicht jeder so auf die Nr. auf den Covern achtet.
    Geändert von Mia (19.07.2018 um 22:29 Uhr)

  3. #428
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    249) Verschiebt sich Band 17 von Merry Nightmare, da er in der Vorschau für August nicht mehr gelistet ist?

  4. #429
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 249) Der Frage schließe ich mich mal an, wäre mir neu das sich Merry Nightmare 17 verschiebt.

  5. #430
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint blue lust band 1. Da band 2 für Oktober gelistet ist. verschiebt sich dann band 2 auch?

  6. #431
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    wann erscheint blue lust band 1. Da band 2 für Oktober gelistet ist. verschiebt sich dann band 2 auch?
    Du hast du Nr. vergessen, wäre also 250)

    Und bisher ist noch nicht bekannt wann der Titel nun kommt, denn wenn es so war wurde das immer als festes im 'Neues aus der TOKYOPOP-Redaktion' Thread gepostet.

    Der 2. dürfte sich also auch wegen dem Abstand ansich und solange das andere nicht geklärt ist verschieben.
    Geändert von Mia (21.07.2018 um 16:27 Uhr)

  7. #432
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    251) Plant ihr vlt. Sammelbände zu Bleach (Vergleich zu Naruto Massiv von Carlsen)?

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    252) Stimmt der release Datum 16. August von Fire Force 09 der bei Amazon steht oder gibt es immer noch Lizenzprobleme?

  9. #434
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    245) Wäre es vielleicht eine Option, dass man sich bei den Premien eine Postkarte 2x in den Einkaufswagen legen kann? Wenn man nur eine bestimmte haben möchte und sich 2-4 Prämien aussuchen kann durch Bestellwert, fände ich das schön.

    Ich leite deinen Wunsch gerne an unseren Webshop weiter. Mal sehen, was sich da machen lässt.

    246) Habt ihr die Neuheiten von Mitte August auf der AnimagiC mit?

    Das klären wir zurzeit noch.

    247) Hallo.Bevor ich das mir wünsche,werde ich zur Sicherheit fragen.Ich würde gerne wissen ob ich mir bei euch Zetman wünschen darf?Bringt mir das etwas?Da ich viele Manga von Tokyopop habe die Sehr Brutal sind,zb Sun ken Rock usw,ob ihr auch Zetman bringen könntet als Sammelband.Ich habe oft davon gehört hier in Deutschland.Mich wundert es das diese Reihe noch nicht hier erschienen ist.Ich bedauere es sehr.Würdet ihr das ändern können?Bitte überlegt euch das.
    Viele liebe Grüße

    Wünsche können in unserem Wünschethread unter Einhaltung der Regeln gepostet werden.

    248) Bei An jenem sonnigen Tag fehlt bei amazon und thalia z.b. die Bandangabe im Titel, habt ihr da wohl was falsch weitergegeben? Könnte denke mal schon zu Verwirrungen führen da ja nicht jeder so auf die Nr. auf den Covern achtet.

    Danke fürs Bescheidsagen. Ich leite das gern weiter.

    249) Verschiebt sich Band 17 von Merry Nightmare, da er in der Vorschau für August nicht mehr gelistet ist?
    Zu 249) Der Frage schließe ich mich mal an, wäre mir neu das sich Merry Nightmare 17 verschiebt.

    Merry Nightmare 17 erscheint am 13. September. Dieser Termin ist fix.

    250) wann erscheint blue lust band 1. Da band 2 für Oktober gelistet ist. verschiebt sich dann band 2 auch?

    Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu Blue Lust.

    251) Plant ihr vlt. Sammelbände zu Bleach (Vergleich zu Naruto Massiv von Carlsen)?

    Das fällt unter Programplanung und wird hier nicht verraten. ^^

    252) Stimmt der release Datum 16. August von Fire Force 09 der bei Amazon steht oder gibt es immer noch Lizenzprobleme?

    Auch dazu gibt es leider noch nichts Neues zu berichten.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  10. #435
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) Wann wird das neue ILS-Heft auf eurer Website verfügbar sein?

  11. #436
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    253) Wann wird das neue ILS-Heft auf eurer Website verfügbar sein?

    Du meinst als Artikel im Webshop? Aller Voraussicht nach Mitte August. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  12. #437
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) Was spricht eigentlich dagegen, dass auch mal BL-Titel eine ShoCoCard bekommen? Bei GL hats ja jetzt schon 4 mal geklappt.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    255) Erscheint "Fox Spirit Tales" auch in der Kindle-Fassung?

  14. #439
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    256) Ich würde gerne mal wissen, ab welchen Wert man die Postkarten in den Einkaufswagen im Shop packen kann. Überall steht nur "ab einem bestimmten Wert" aber welcher ist denn das? Es wäre schön, wenn das eindeutig geschrieben wäre. Zudem kann ich, egal wie viel ich im Einkaufswagen habe, keine Postkarten hinzufügen.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    257) Gibts was neues wann "Cast Heaven Band 3" und "Ganz verschieden gleich Band 6" erscheinen?
    Die zwei wurden ja erstmal ganz aus dem Programm genommen!
    Gibts da so große Probleme mit dem OK vom Lizensgeber? o.o

  16. #441
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    254) Was spricht eigentlich dagegen, dass auch mal BL-Titel eine ShoCoCard bekommen? Bei GL hats ja jetzt schon 4 mal geklappt.

    Nur ILS-Titel ohne explizite Sexszenen haben eine Chance, eine ShoCo Card zu erhalten.
    GL läuft bei uns unter der ILS-Kampagne, BL hingegen ist ein eigenes Genre.


    255) Erscheint "Fox Spirit Tales" auch in der Kindle-Fassung?

    Das steht derzeit noch nicht fest.

    256) Ich würde gerne mal wissen, ab welchen Wert man die Postkarten in den Einkaufswagen im Shop packen kann. Überall steht nur "ab einem bestimmten Wert" aber welcher ist denn das? Es wäre schön, wenn das eindeutig geschrieben wäre. Zudem kann ich, egal wie viel ich im Einkaufswagen habe, keine Postkarten hinzufügen.

    Wende dich mit dieser Frage doch bitte direkt an den Webshop:
    shop@tokyopop.de


    257) Gibts was neues wann "Cast Heaven Band 3" und "Ganz verschieden gleich Band 6" erscheinen?
    Die zwei wurden ja erstmal ganz aus dem Programm genommen!
    Gibts da so große Probleme mit dem OK vom Lizensgeber? o.o

    Leider gibt es zu Caste Heaven 3 noch nichts Neues zu berichten.
    Ganz verschieden gleich 6 wird voraussichtlich Mitte Dezember im Handel sein.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  17. #442
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 254)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    Nur ILS-Titel ohne explizite Sexszenen haben eine Chance, eine ShoCo Card zu erhalten.
    Diese Aussage kann ich zwar nachvollziehen, allerdings wundert es mich dahin gehend, dass Netsuzou Trap, den ihr mit dem Wortlaut mit einer ordentlichen Portion Erotik bewerbt und der ja schon recht freizügige Cover hat dann eine Karte bekommt.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    254) Was spricht eigentlich dagegen, dass auch mal BL-Titel eine ShoCoCard bekommen? Bei GL hats ja jetzt schon 4 mal geklappt.
    Nur ILS-Titel ohne explizite Sexszenen haben eine Chance, eine ShoCo Card zu erhalten.
    GL läuft bei uns unter der ILS-Kampagne, BL hingegen ist ein eigenes Genre.
    258) Ihr habt genug softe BL-Titel ohne Sexszenen veröffentlicht, das Argument zieht also irgendwie nicht. Und GL ist genau so ein eigenes Genre wie BL. Was spricht also noch (tatsächlich) dagegen?

  19. #444
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    258) Ihr habt genug softe BL-Titel ohne Sexszenen veröffentlicht, das Argument zieht also irgendwie nicht. Und GL ist genau so ein eigenes Genre wie BL. Was spricht also noch (tatsächlich) dagegen?
    Ist Citrus vom Inhalt auch nicht recht Erotisch?Also finde ich schon.Dann finde ich die Aussage von Tokyopop aber mehr als sehr merkwürdig...

  20. #445
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 254) Diese Aussage kann ich zwar nachvollziehen, allerdings wundert es mich dahin gehend, dass Netsuzou Trap, den ihr mit dem Wortlaut mit einer ordentlichen Portion Erotik bewerbt und der ja schon recht freizügige Cover hat dann eine Karte bekommt.

    Ich meinte damit, dass 16+ und 18+ Titel ausgeschlossen sind.
    Und Erotik bedeutet ja nicht zwangsweise, dass geknattert wird.


    258) Ihr habt genug softe BL-Titel ohne Sexszenen veröffentlicht, das Argument zieht also irgendwie nicht. Und GL ist genau so ein eigenes Genre wie BL. Was spricht also noch (tatsächlich) dagegen?

    BL ist ein eigenes Genre bei uns, GL aber nicht. GL läuft bei uns als Shojo bzw. unter ILS.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  21. #446
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    BL ist ein eigenes Genre bei uns, GL aber nicht. GL läuft bei uns als Shojo bzw. unter ILS.
    259) Da BL ein eigenes Genre bei euch ist und ihr auch sehr viel schönes bringt, warum bewerbt ihr es so stiefmütterlich? Seit Wegfall des Programmposters wird es offline nirgends mehr beworben, also gedruckt als Werbematerial. Ändert da sich nun mal wieder was? :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #447
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    259) Da BL ein eigenes Genre bei euch ist und ihr auch sehr viel schönes bringt, warum bewerbt ihr es so stiefmütterlich? Seit Wegfall des Programmposters wird es offline nirgends mehr beworben, also gedruckt als Werbematerial. Ändert da sich nun mal wieder was? :/

    Ich leite dein Feedback gern ans Marketing weiter. Vielleicht lassen die sich ja was Schönes einfallen, um BL in Zukunft (mehr) mit einzubeziehen.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  23. #448
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    260.) Unser unstillbares Verlangen 1 soll ja im August erscheinen. Allerdings steht im Shop immer noch, dass dieser derzeit nicht lieferbar ist. Wenn ich diesen in meinen Warenkorb dazu packe mit den anderen Neuheiten, kann ich nur Paypal als Zahlungsart auswählen. Würde aber lieber auf Rechnung bestellen, so wie immer.
    Was mach ich da jetzt?

  24. #449
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    260.) Unser unstillbares Verlangen 1 soll ja im August erscheinen. Allerdings steht im Shop immer noch, dass dieser derzeit nicht lieferbar ist. Wenn ich diesen in meinen Warenkorb dazu packe mit den anderen Neuheiten, kann ich nur Paypal als Zahlungsart auswählen. Würde aber lieber auf Rechnung bestellen, so wie immer.
    Was mach ich da jetzt?
    Natürlich ist der noch nicht lieferbar, der erscheint ja erst Mitte August.
    Das mit Paypal liegt vielleicht daran, dass es eine Vorbestellung ist.

    261) ihr habt ja geschrieben, dass die Kayoru-Autogramme auf eins pro Person limitiert sind. Gilt dies pro Tag oder für die ganze Convention? Falls letzteres: wie wollt ihr das kontrollieren?

    262) werdet ihr irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit Händler/Helfer sich für die Autogramme nicht schon vor Eröffnung bei eich anstellen?

    263) wird Kayoru noch andernorts Autogramme geben? Oder ausschließlich auf der Animagic?

    264) warum wird Sonntag keine Autogrammstunde abgehalten?

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    265) Da ja zu Blue Lust noch nichts bekannt ist, wäre es da nicht mal besser auch die Infos an amazon & Co. entsprechend zu Updaten? - denn da steht es immer noch genau so als wenn es nächsten Monat käme...das ist für Leute die so die Infos im Forum nicht mitkriegen dann doch nicht so praktisch, wenn sie es erst erfahren, wenn er ursprünglich hätte rauskommen sollen.


    266) Was genau ist denn das Problem bei Blue Lust (oder manch anderen noch ausstehenden verschobenen BL)? - fehlt euch da noch das komplette Material, oder gehts da nur um die Covergenehmigung?
    Geändert von Mia (28.07.2018 um 20:00 Uhr)

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher