User Tag List

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #551
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lisa Duty Beitrag anzeigen

    Unser Marketing sagt dazu:
    »Wir möchten uns zukünftig auf Instagram und Facebook konzentrieren, weil wir dort einfach mehr Potential sehen. Von unserem Twitter-Account haben wir uns getrennt, werden aber dafür verstärkt unsere Aktivität und Kreativität auf die anderen Kanälen richten. «
    .
    Ich weiß nicht, ob das direkt als neue Frage gilt. Aber: wieso kann man den Account nicht trotzdem behalten und die Sachen da auch teilen?
    Ich finde das nämlich sehr schade.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade finden das sicherlich viele, ich auch, benutze auch nur Twitter. Aber es ist halt so und für Diskussionen ist der Thread hier nicht gedacht.

  3. #553
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    323) Irgendwie ist eure Top-20 Hauptkathegorie wo man ja auch immer die ganze alte Backliste einsehen konnte dauherhaft auf der Homepage verschwunden. Ist das Absicht oder ein Versehen? (Taucht statt dessen unter News auf die neuste.) Fände es schade wenn das so bleiben würde.

    324) Wird es jetzt wieder fest jede Woche da eine Liste geben, oder wäre es dann nicht fast besser auf monatliche zu wechseln, damit man wirklich auch jeden neuen Titel in der Liste sehen kann (die letzten waren ja sogar größer vom Abstand als ein Monat gewesen)?

    325) Im Forum stehen auch schon ausgeschiedene Miterarbeiter noch als Morderator, wäre es nicht gut die mal langsam auszusortieren? - ist auf Dauer so auch etwas verwirrend u.a.
    Auch auf der Homepage sind beim Kontakt noch die älteren drin.
    Geändert von Mia (07.09.2018 um 10:47 Uhr)

  4. #554
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 318) Ich weiß nicht, ob das direkt als neue Frage gilt. Aber: wieso kann man den Account nicht trotzdem behalten und die Sachen da auch teilen?
    Ich finde das nämlich sehr schade.

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Das ist eine Entscheidung, die vom Marketing und der Geschäftsführung gefällt wird.
    323) Irgendwie ist eure Top-20 Hauptkathegorie wo man ja auch immer die ganze alte Backliste einsehen konnte dauherhaft auf der Homepage verschwunden. Ist das Absicht oder ein Versehen? (Taucht statt dessen unter News auf die neuste.) Fände es schade wenn das so bleiben würde.

    Klick bitte auf diesen Link: Top20

    324) Wird es jetzt wieder fest jede Woche da eine Liste geben, oder wäre es dann nicht fast besser auf monatliche zu wechseln, damit man wirklich auch jeden neuen Titel in der Liste sehen kann (die letzten waren ja sogar größer vom Abstand als ein Monat gewesen)?

    Ich gebe mal das Feedback an die entsprechende Stelle weiter, mit der Bitte, das wieder regelmäßiger aufzuführen.

    325) Im Forum stehen auch schon ausgeschiedene Miterarbeiter noch als Morderator, wäre es nicht gut die mal langsam auszusortieren? - ist auf Dauer so auch etwas verwirrend u.a.
    Auch auf der Homepage sind beim Kontakt noch die älteren drin.

    Da sind wir bereits dran.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  5. #555
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    326) Wer ist denn jetzt eigentlich die aktuelle, lokale Geschäftsführung/Leitung TP Deutschland?

    327) -
    Geändert von CC-Oversight (07.09.2018 um 17:56 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #556
    Junior Mitglied Avatar von Kenji
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    328) Wird es Btooom! noch in absebarer Zeit noch verfübar sein da ich ihn planne im November damit anzufangen

    329) ist schon ein termin bekannt wan der abschloss band von Btooom! raus kommt ? falls sie es nicht beantworten können ,könnten sie sagen das der letzte band überhaupt hier in deutschland raus kommt ?


    Edit :

    Beide Fragen habe sich erledigt und mussen nicht mehr beantwortet werden
    Geändert von Kenji (10.09.2018 um 19:59 Uhr)

  7. #557
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    330 : Ist es möglich die komplette Liste aller Neuerscheinung in Zukunft wieder in den Newsletter einzufügen und nicht nur die neuen Starts ?

    Ja da steht ein Link zu diesen auf eurer HP aber wozu brauch ich dann einen Newsletter wenn ich eh auf eure HP muss btw soll ?

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    331) Wird es zu Golden Love eine Postkarte geben?

  9. #559
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    332) Was ist mit der neuen Shonen Attack? Hier hieß es mit den Neuheiten nächste Woche (13.09.) soll sie kommen.
    Es gibt aber keine Infos und sie ist auch nicht im Shop.
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    315) Könnt ihr schon sagen ob bei den nächsten Novitäten die neue Shounen Attack dabei isz ?
    Oder wird das dieses Jahr nix mehr ?

    Das SHOCK-Magazin ist ab Mitte September erhältlich.
    Geändert von AnimeGirl (08.09.2018 um 18:11 Uhr)

  10. #560
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    333)
    Ich finde es schade, dass im neuen Newsletter die Extras wie z.B. ShocoCard, und auch die Neuheiten nicht mehr gezeigt bzw. aufgelistet werden. Vorher hatte man schön alles auf einen Blick. Gibt es dafür einen Grund?

  11. #561
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    334) Kann man sich Hoffnung auf einen Nachdruck zu den vergriffenen Claymore Bänden machen? Und welche Bände werden demnächst auch ausverkauft sein?

    335) Nutzt ihr die "Emailbenachrichtigung wenn wieder lieferbar" u.a. auch als Orientierung ob ein Nachdruck ausreichend gefragt ist?

  12. #562
    Junior Mitglied Avatar von Kenji
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima

    zu 334

    294) Wir Claymore Band 02 und 03 Nachgedruckt in absehbare zeit?

    Das ist bis Ende dieses Jahres nicht vorgesehen.

  13. #563
    Junior Mitglied Avatar von Kenji
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    335) was sagt ihr zu hentai hätte ihr intresse dran was raus zu bringen ?

  14. #564
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    336.) Ich kann im Shop keine Extras mehr auswählen und in den Warenkorb legen. Was ist da los?
    Hatte das Problem vor ein paar Tagen auch schon und hab es dann erstmal sein lassen. Ist bei verschiedenen
    Browsern das gleiche Problem.

  15. #565
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 336) Da solltest du eher denn Webshop kontaktieren. Hier kann man dir nicht helfen.

    337) Werden diese Woche eigentlich noch Fragen beantwortet? Die Damen waren da immer fix.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    338) Sind Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang und Mädchen am Strand 01 von Inio Asano verlagsvergriffen? Wenn ja, werden sie nachgedruckt?


  17. #567
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    339) Die rothaarige Schneeprinzessin 18 soll ja im Oktober erscheinen, man kann den Band im webshop aber noch nicht vorbestellen, alle anderen Novi schon.

  18. #568
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 339 es wurde gesagt das der Band sich um mindestens einen Monat verschiebt.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ferlayla
    hab jetzt erst gesehen, dass die Antwort editiert wurde.
    Also um mindestens einen Monat von Oktober an? Schade!

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    340) Wer kümmert sich denn jetzt so mehr von Euch um den ILS Blog? - denn die anderen Seiten (FB etc) werden so ja viel mehr bedient, am übersichtlichsten längerfristig war aber schon immer eigentlich der Blog gewesen. Wäre nicht so schön wenn ihr den am Ende auch mal noch irgendwann abschießt.

    *

    Und noch Hinweise:

    Bei The Vampire's Prejudice lässt sich bei amazon der 2. Band nicht bestellen, solche merkwürdigen Fehler gabs da ja leider schon sehr häufig. (Nachtrag: dieser Fehler ist zwischenzeitlich schon behoben worden.)

    Außerdem hängt amazon auch sehr mit den Coverupdates nach. Selbst bei euren jetzt erschienen Titeln findet man nur bei den ebooks die Cover, bei den TB-Versionen nicht...und da die danach ja auch schon bei Euch online sind können die ja sicher auch schon auf den Seiten geupdatet werden. (Ob sie es wo anders schon sind, oder auch nicht, habe ich jetzt nicht nachgeschaut.)


    341) Könntet ihr die Qualität der ShoCo-Cards bitte wieder besser prüfen und verbessern? - leider habe ich es schon länger so, dass ich immer viele erwische wo in der Beschichtung irgendwelche Flecken und Striche etc drin sind was echt nicht schön aussieht.

    Beispiel die neuste und die letzte haben auch wieder -sogar an der selben Stelle je- einen Strich, und das war auch nicht nur bei meinen Band so, da ich auch noch in andere schauen durfte.
    Vorallen genau gleiche Stelle bei diesen finde ich halt schon sehr seltsam.
    Geändert von Mia (16.09.2018 um 18:44 Uhr)

  21. #571
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    326) Wer ist denn jetzt eigentlich die aktuelle, lokale Geschäftsführung/Leitung TP Deutschland?

    Eine offizielle Ankündigung wird noch folgen.

    327) -

    -

    328) Wird es Btooom! noch in absebarer Zeit noch verfübar sein da ich ihn planne im November damit anzufangen

    329) ist schon ein termin bekannt wan der abschloss band von Btooom! raus kommt ? falls sie es nicht beantworten können ,könnten sie sagen das der letzte band überhaupt hier in deutschland raus kommt ?

    Edit :
    Beide Fragen habe sich erledigt und mussen nicht mehr beantwortet werden

    ^^

    330) Ist es möglich die komplette Liste aller Neuerscheinung in Zukunft wieder in den Newsletter einzufügen und nicht nur die neuen Starts ?
    Ja da steht ein Link zu diesen auf eurer HP aber wozu brauch ich dann einen Newsletter wenn ich eh auf eure HP muss btw soll ?

    Ich habe dein Feedback an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

    331) Wird es zu Golden Love eine Postkarte geben?

    Nein, es wird aller Voraussicht nach keine Karte zu Golden Love geben.

    332) Was ist mit der neuen Shonen Attack? Hier hieß es mit den Neuheiten nächste Woche (13.09.) soll sie kommen.
    Es gibt aber keine Infos und sie ist auch nicht im Shop.

    Das SHOCK-Magazin verschiebt sich auf den 11. Oktober.


    333)
    Ich finde es schade, dass im neuen Newsletter die Extras wie z.B. ShocoCard, und auch die Neuheiten nicht mehr gezeigt bzw. aufgelistet werden. Vorher hatte man schön alles auf einen Blick. Gibt es dafür einen Grund?

    Danke für dein Feedback. Ich habe deine Anmerkung weitergeleitet.

    334) Kann man sich Hoffnung auf einen Nachdruck zu den vergriffenen Claymore Bänden machen? Und welche Bände werden demnächst auch ausverkauft sein?

    Dieses Jahr zumindest nicht mehr.

    335) Nutzt ihr die "Emailbenachrichtigung wenn wieder lieferbar" u.a. auch als Orientierung ob ein Nachdruck ausreichend gefragt ist?

    Nein, aber Vormerker schon.

    335) was sagt ihr zu hentai hätte ihr intresse dran was raus zu bringen ?

    Ecchi ja, Hentai ... eher unwahrscheinlich.

    336.) Ich kann im Shop keine Extras mehr auswählen und in den Warenkorb legen. Was ist da los?
    Hatte das Problem vor ein paar Tagen auch schon und hab es dann erstmal sein lassen. Ist bei verschiedenen
    Browsern das gleiche Problem.
    zu 336) Da solltest du eher denn Webshop kontaktieren. Hier kann man dir nicht helfen.

    Der Webshop bräuchte mehr Infos. Kannst du mir sagen, mit welchem Betriebssystem und welchen Browsern du diese Probleme hast?
    Wende dich bei solchen Fragen in Zukunft gerne direkt an den Shop: shop@tokyopop.de

    337) Werden diese Woche eigentlich noch Fragen beantwortet? Die Damen waren da immer fix.

    Wir strukturieren uns immer noch neu. Ich versuche, schnell nachzukommen, muss euch aber um Geduld bitten.

    338) Sind Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang und Mädchen am Strand 01 von Inio Asano verlagsvergriffen? Wenn ja, werden sie nachgedruckt?

    Ja, die sind beide vergriffen. Ich habe soeben darum gebeten, sie für einen der kommenden Nachdrucke mit aufzunehmen.

    339) Die rothaarige Schneeprinzessin 18 soll ja im Oktober erscheinen, man kann den Band im webshop aber noch nicht vorbestellen, alle anderen Novi schon.
    zu 339) es wurde gesagt das der Band sich um mindestens einen Monat verschiebt.
    @ ferlayla
    hab jetzt erst gesehen, dass die Antwort editiert wurde. Also um mindestens einen Monat von Oktober an? Schade!

    Im Moment gehen wir von Mitte November aus. Das ist aber noch kein endgültiger Termin.

    340) Wer kümmert sich denn jetzt so mehr von Euch um den ILS Blog? - denn die anderen Seiten (FB etc) werden so ja viel mehr bedient, am übersichtlichsten längerfristig war aber schon immer eigentlich der Blog gewesen. Wäre nicht so schön wenn ihr den am Ende auch mal noch irgendwann abschießt.

    Der ILS-Blog liegt in den Händen unseres Marketings.

    Und noch Hinweise:

    Bei The Vampire's Prejudice lässt sich bei amazon der 2. Band nicht bestellen, solche merkwürdigen Fehler gabs da ja leider schon sehr häufig. (Nachtrag: dieser Fehler ist zwischenzeitlich schon behoben worden.)

    Außerdem hängt amazon auch sehr mit den Coverupdates nach. Selbst bei euren jetzt erschienen Titeln findet man nur bei den ebooks die Cover, bei den TB-Versionen nicht...und da die danach ja auch schon bei Euch online sind können die ja sicher auch schon auf den Seiten geupdatet werden. (Ob sie es wo anders schon sind, oder auch nicht, habe ich jetzt nicht nachgeschaut.)

    Das wurde bereits angestoßen. Die Cover müssten in Kürze sichtbar sein.

    341) Könntet ihr die Qualität der ShoCo-Cards bitte wieder besser prüfen und verbessern? - leider habe ich es schon länger so, dass ich immer viele erwische wo in der Beschichtung irgendwelche Flecken und Striche etc drin sind was echt nicht schön aussieht.

    Beispiel die neuste und die letzte haben auch wieder -sogar an der selben Stelle je- einen Strich, und das war auch nicht nur bei meinen Band so, da ich auch noch in andere schauen durfte.
    Vorallen genau gleiche Stelle bei diesen finde ich halt schon sehr seltsam.

    Das ist seltsam. Unsere ShoCos im Verlag waren in Ordnung. Wir machen da nichts anders als sonst.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  22. #572
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    337) Werden diese Woche eigentlich noch Fragen beantwortet? Die Damen waren da immer fix.

    Wir strukturieren uns immer noch neu. Ich versuche, schnell nachzukommen, muss euch aber um Geduld bitten.
    Ach so ihr seit noch am umstrukturieren darum.
    Alles klar danke.

  23. #573
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    326)
    335) was sagt ihr zu hentai hätte ihr intresse dran was raus zu bringen ?

    Ecchi ja, Hentai ... eher unwahrscheinlich.
    342 : Und wie siehts mit Borderline H aus ? ( also sowas wie Subaru my Dirty Mistress, Heimliche Bicke , Velvet Kiss usw )
    Geändert von Desty (17.09.2018 um 23:47 Uhr)

  24. #574
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    342 : Und wie siehts mit Borderline H aus ? ( also sowas wie Subaru my Dirty Mistress, Heimliche Bicke , Velvet Kiss usw )
    Vielleicht magst du im Wünsche-Thread einen Link posten mit ein paar Eckdaten. Dort ist es besser aufgehoben und geht nicht unter. Ich schaue mir das dann mal an.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    343: Seit kurzem gibt es ja vom ersten Band der Sword Art Online LN einen Nachdruck. Wurden denn die Fehler aus dem Fehler-Thread (Posts #214 & 225) darin verbessert? Dann würde ich ihn mir nämlich gerne noch einmal zulegen.
    Geändert von Conangiga (19.09.2018 um 11:32 Uhr)
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher