User Tag List

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #276
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Gibt es gar keine ILoveShojo-Leporellos mehr? Heute kamen meine Novis und es waren keine dabei.

  2. #277
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Gibt es gar keine ILoveShojo-Leporellos mehr? Heute kamen meine Novis und es waren keine dabei.

    Durch die Umstrukturierung müssen wir leider unsere Kräfte bündeln. Wir hoffen, sobald unsere neuen Kollegen anfangen, wieder überall voll durchzustarten.

  3. #278
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    165) Gibt es gar keine ILoveShojo-Leporellos mehr? Heute kamen meine Novis und es waren keine dabei.

    Durch die Umstrukturierung müssen wir leider unsere Kräfte bündeln. Wir hoffen, sobald unsere neuen Kollegen anfangen, wieder überall voll durchzustarten.
    Mir soll es recht sein wenn es mal keine gibt.
    Hab ein dicken Stapel doppelt und dreifach Leporellos. Weil in jeden Shojo eins drin ist.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Mir soll es recht sein wenn es mal keine gibt.
    Hab ein dicken Stapel doppelt und dreifach Leporellos. Weil in jeden Shojo eins drin ist.
    Ich auch ^^° Ist leider nicht so toll.

  5. #280
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166) Bin etwas irritiert wegen eines Manga von Kozue Chiba der angeblich im September 2017 erschienen
    ist. Titel: Das Blau des Anfangs, allerdings finde ich weder Infos bei TP noch sonst wo im Internet.
    Kann es sein das dieser Titel NIE bei TP erschienen ist ?

    Der Original Titel ist Hajimari no Ao aus dem Jahr 2015, Publisher ist Shougakukan Inc.

  6. #281
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166) Bin etwas irritiert wegen eines Manga von Kozue Chiba der angeblich im September 2017 erschienen
    ist. Titel: Das Blau des Anfangs, allerdings finde ich weder Infos bei TP noch sonst wo im Internet.
    Kann es sein das dieser Titel NIE bei TP erschienen ist ?

    Der Original Titel ist Hajimari no Ao aus dem Jahr 2015, Publisher ist Shougakukan Inc.

    Wo hast du denn die Info her, dass der Titel erschienen ist? Denn bei uns ist nichts derart erschienen. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine Kurzgeschichte. Es kann sogar sein, dass sie in einem ihrer anderen Manga mit drin ist, da müsste ich aber etwas recherchieren. Vielleicht weiß das hier jemand im Forum schneller.

  7. #282
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 166) Das dachte ich mir fast, es soll ein Oneshot mit 1 Kapitel sein, mehr Infos hab ich auch nicht.
    Wäre nett wenn du etwas herausfinden könntest wegen des Mangas.

    Hier das Original:https://myanimelist.net/manga/92693/...mari%20no%20Ao
    Geändert von Millhiore (16.05.2018 um 15:50 Uhr)

  8. #283
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du mir noch sagen, wo du denn gelesen hast, dass der Band bei uns erschienen ist? Wenn das eine offizielle Datenbank war, würde ich gern gucken, dass die Info gelöscht wird.

  9. #284
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 166) Brauchst du nicht, ich werde mich darum kümmern. Bin auch nur durch zufall drüber gestolpert.
    Bin selber als Eintrager (Allerdings Korrekte Daten) dort Tätig

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 166)

    Die Kurzgeschichte ist in Liebe, Küsse, Körper Band 4 drin. Habs mir von der Beschreibung her schon gedacht das ich da sowas in der Art doch las, musste aber erst raussuchen um sicher zu sein.

  11. #286
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wunderbar, danke!!

  12. #287
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 166) Vielen dank Mia, ist einfach nervig das diese Kurzgeschichte einen eigenen Eintrag in
    der Datenbank hat. Sowas ist Total irritierend und auch noch falsch, da kann man doch einfach
    bei Liebe, Küsse, Körper in der beschreibung eine Anmerkung hinzufügen und fertig. Muss mich
    mal mit den Freischaltern wegen dieser Möglichkeit unterhalten, niemand würde bei dem Eintrag
    auf die Idee kommen das das eine Kurzgeschichte im 4 Band von Liebe, Küsse, Körper ist.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, danke!!
    Gerne...mich hat das hier zu lesen so Kirre gemacht das ichs auch unbedingt rauskriegen wollte, ob mich richtig erinnere.


    @Millhiore

    Kurzgeschichten stehen schon immer unabhängig in den Datenbanken weil sie eben oft schon früher erscheinen und eben dann auch garnicht jeder in einem Band dann wo drin landet. Wenn es dann doch mal anders sein sollte, wird das dann eben auch nicht mehr geändert, sondern wenn es wer merkt die Info evtl. eben ergänzt.
    War bei dieser hier auch so, denn die ist für 2015 gelistet, der besagte Band wo sie dann reinkam ist aber erst aus 2017. Von dem her konnte das beim eintragen auch nirgendwo bedacht werden.
    Ist ja auch nicht die einzige Kurzgeschichte in dem Band.


    *
    Um mal wieder was zu fragen

    167) Es sind ja im Forum schon länger neue Mitarbeiter von Euch eingetragen, gibts da mal noch eine Vorstellung für und für was sie evtl. so zuständig sind z.b.?

  14. #289
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168) was ist überhaupt mit dem Stupid story artbook los?Sollte das nicht schon vor Jahren Erscheinen oder habe ich den Kauf verpennt?

    169)Wie kann ich im Shop die Neuheiten bei euch bestellen?Bei veröffentlichungsdatum kommen nur alte Serien vor!Muss ich nun jeden Titel im suchfenster eingeben?

    170)Ende August soll Finder Band 9 in Japan kommen!Wird er dann noch 2018 bei uns erscheinen?Ich weiss nicht wie lange man braucht um den ja zu übersetzen.

    171)Was ist mit Crimson spell los?Seit Jahren kommen neue Kapitel, werden aber nicht als Band zusammengefasst!Das Material müsste schon für Band 7 reichen,auch wenn die Kapitel kurz sind!
    Kann Tokyopop da nicht nachfragen was Sache oder so ist?Man muss doch etwas von dem Japanischem Verlag erfahren können?!

    172)In Battle Royal töten sich Schüler gegenseitig auf grausame Weise.Was hält euch dann bitte davon ab Zetman zu veröffentlichen. Verstehe den Sinn nicht!-----Lieb und Vorsichtig gefragt___
    Vielen lieben dank im voraus für eure Antwort
    Geändert von CHER (16.05.2018 um 20:49 Uhr)

  15. #290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    173) Welche Bände werden in der 2. Kozue Chiba Box enthalten sein?

    174)
    Bei eurer Vorschau wird Die Braut des Magiers – Merkmal als Artbook bezeichnet. Es ist aber ein Guidebook, oder?

    175) Wird Die Braut des Magiers – Merkmal ein Extra in der 1. Auflage erhalten?
    Geändert von Miss Morpheus (17.05.2018 um 07:23 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #291
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176) Warum sind die VÖ Abstände von ULTRAMAN so groß? Verkauft sich die Serie so schlecht?

  17. #292
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167) Es sind ja im Forum schon länger neue Mitarbeiter von Euch eingetragen, gibts da mal noch eine Vorstellung für und für was sie evtl. so zuständig sind z.b.?

    Das kann jeder Mitarbeiter selbst entscheiden. Rico ist bei uns nun für die eBooks zuständig, Bianca arbeitet im Marketing und kümmert sich außerdem um Instagram, Lisa ist ganz frisch und wartet noch auf ihren Avatar Sie unterstützt uns ab sofort in der Redaktion.


    168) was ist überhaupt mit dem Stupid story artbook los?Sollte das nicht schon vor Jahren Erscheinen oder habe ich den Kauf verpennt?

    Das ist leider noch ein Überbleibsel der alten Geschäftsführung. Soweit ich weiß, sind wir und die Autorin noch im Austausch darüber, wie weiter vorgegangen wird.

    169)Wie kann ich im Shop die Neuheiten bei euch bestellen?Bei veröffentlichungsdatum kommen nur alte Serien vor!Muss ich nun jeden Titel im suchfenster eingeben?

    Wenn du auf die Startseite des Shops gehst, kannst du dir alles nach Veröffentlichungsdatum anzeigen lassen: https://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/


    170)Ende August soll Finder Band 9 in Japan kommen!Wird er dann noch 2018 bei uns erscheinen?Ich weiss nicht wie lange man braucht um den ja zu übersetzen.

    Ende August ist leider viel zu spät für dieses Jahr. Tut mir leid!

    171)Was ist mit Crimson spell los?Seit Jahren kommen neue Kapitel, werden aber nicht als Band zusammengefasst!Das Material müsste schon für Band 7 reichen,auch wenn die Kapitel kurz sind!
    Kann Tokyopop da nicht nachfragen was Sache oder so ist?Man muss doch etwas von dem Japanischem Verlag erfahren können?!

    Nachfragen können wir immer, aber so viel schlauer sind wir im Endeffekt dann auch nicht. Wir können den Band nur veröffentlichen, wenn er auch in Japan erschienen ist. Wir beschleunigen so etwas nicht, weil wir nachfragen. Auch wenn ich diese Macht gern hätte

    172)In Battle Royal töten sich Schüler gegenseitig auf grausame Weise.Was hält euch dann bitte davon ab Zetman zu veröffentlichen. Verstehe den Sinn nicht!-----Lieb und Vorsichtig gefragt___
    Vielen lieben dank im voraus für eure Antwort

    Ich wüsste nicht, dass wir Zetman wegen seines Inhalts je abgelehnt hätten. Innocent finde ich sogar viel brutaler als Battle Royale, Sun-Ken Rock muss sich auch nicht verstecken. Wir haben einige solcher Titel im Programm. Mit Ultraman haben wir eine dieser alteingesessenen Marken nach Deutschland geholt und leider nicht die Erfahrung gemacht, dass großes Interesse an solchen Titeln besteht.

    176) Warum sind die VÖ Abstände von ULTRAMAN so groß? Verkauft sich die Serie so schlecht?
    Die Abstände waren von Anfang an so geplant. Das liegt eher daran, dass wir zu dem Zeitpunkt viele Shonen-Serien hatten, die noch liefen und nicht allzu viele Programmplätze offen hatten. Aber: Zufrieden sind wir mit den Verkäufen allerdings auch nicht.
    Geändert von Beatrice Tavares (18.05.2018 um 12:51 Uhr)

  18. #293
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Fire Force 9 und 10 ist jetzt aus dem Vorschaukalender verschwunden (11 steht noch drin). Wisst ihr den Grund warum es da jetzt nach 8 Bänden plötzlich Probleme gibt?

    178) Da sich jetzt ziemlich viele verschobene Titel angesammelt haben, könntet ihr vielleicht im jeweiligen Neuheiten-thread eine Übersicht machen wie der Stand der einzelnen Verschiebungen ist (wie das bei Carlsen gemacht wird)?

    179) Warum verschiebt sich Smokin' Parade 4?

    180) Unser unstillbares Verlangen 1 ist jetzt auch aus der Vorschau verschwunden, Band 2 steht noch drin, ich nehme mal an Band 1 kommt frühestens Mitte August?

    181) Liegen die aktuellen Verschiebungen nur an Japan oder liegt es zum Teil auch an der doch recht massiven Abwanderung vieler Mitarbeiter nach altraverse?

  19. #294
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Fire Force 9 und 10 ist jetzt aus dem Vorschaukalender verschwunden (11 steht noch drin). Wisst ihr den Grund warum es da jetzt nach 8 Bänden plötzlich Probleme gibt?

    Ja, wir sind aktuell in Verhandlungen, deswegen schiebt es sich.


    178) Da sich jetzt ziemlich viele verschobene Titel angesammelt haben, könntet ihr vielleicht im jeweiligen Neuheiten-thread eine Übersicht machen wie der Stand der einzelnen Verschiebungen ist (wie das bei Carlsen gemacht wird)?

    Leider haben wir dafür keine Kapazitäten. Ich sag lieber Bescheid, wann was erscheint, als eine Liste zu führen, wann was nicht erscheint.

    179) Warum verschiebt sich Smokin' Parade 4?

    Freigabe aus Japan dauerte zu lang.

    180) Unser unstillbares Verlangen 1 ist jetzt auch aus der Vorschau verschwunden, Band 2 steht noch drin, ich nehme mal an Band 1 kommt frühestens Mitte August?

    Ja, frühestens.


    181) Liegen die aktuellen Verschiebungen nur an Japan oder liegt es zum Teil auch an der doch recht massiven Abwanderung vieler Mitarbeiter nach altraverse?

    Die Probleme mit den Titeln bestehen schon weitaus länger. Wir haben leider überhaupt keinen Einfluss darauf und können nur abwarten.

  20. #295
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182)Hi!Zu Frage 172 kurz nochmal.Ich meine gehört ung gelesen zu haben,dass Tokyopop an Zetman kein Interesse hat,weil der Inhalt zu hard wäre. Aber nun wundert mich das sehr.Also könnte Tokyopop theoretisch den Manga bringen,oder?!Also kann man sich eventuell Hoffnung machen das diese "Geile" Reihe bei euch kommen könnte?Oder was hält euch ab sie immer noch nicht lizensiert zu haben?Weil die Nachfrage ist sehr sehr groß nach diesem Werk .Ich kann mir das Werk sehr gut bei euch im Programm vorstellen .Möchte aber nun einfach gerne wissen ob man sich Hoffnung bei euch machen kann,oder nicht?Interesse da?

  21. #296
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182)Hi!Zu Frage 172 kurz nochmal.Ich meine gehört ung gelesen zu haben,dass Tokyopop an Zetman kein Interesse hat,weil der Inhalt zu hard wäre. Aber nun wundert mich das sehr.Also könnte Tokyopop theoretisch den Manga bringen,oder?!Also kann man sich eventuell Hoffnung machen das diese "Geile" Reihe bei euch kommen könnte?Oder was hält euch ab sie immer noch nicht lizensiert zu haben?Weil die Nachfrage ist sehr sehr groß nach diesem Werk .Ich kann mir das Werk sehr gut bei euch im Programm vorstellen .Möchte aber nun einfach gerne wissen ob man sich Hoffnung bei euch machen kann,oder nicht?Interesse da?

    Ich hatte ja bereits gesagt, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass solche Serien leider nicht sonderlich erfolgreich sind. Weiter äußere ich mich nicht zur Programmplanung. Das tun wir generell leider nicht.

  22. #297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurden meine Fragen übersehen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #298
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wurden sie, sorry!

    173)
    Welche Bände werden in der 2. Kozue Chiba Box enthalten sein?

    Das kündigen wir mit der neuen Programmankündigung an. Da wird es eine Besonderheit geben.



    174)
    Bei eurer Vorschau wird Die Braut des Magiers – Merkmal als Artbook bezeichnet. Es ist aber ein Guidebook, oder?

    Ja, ist ein Guidebook.

    175) Wird Die Braut des Magiers – Merkmal ein Extra in der 1. Auflage erhalten?

    Nein, das ist nicht geplant.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Bin ich blind oder ist Blue Lust 1 aus der Übersicht verschwunden? Und Purgatory Survival 1 wurde auch um einen Monat verschoben? So langsam wird es unheimlich wie viel sich verschiebt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #300
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Bin ich blind oder ist Blue Lust 1 aus der Übersicht verschwunden? Und Purgatory Survival 1 wurde auch um einen Monat verschoben? So langsam wird es unheimlich wie viel sich verschiebt.

    Ja, das ist korrekt.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher