User Tag List

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 730

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2018

  1. #351
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) In eurem neuen Newsletter wird gesagt, dass die Dokomi die größte Convention ihrer Art ist. Wie kommt es dann, dass ihr (jap.) Mangaka nur zur Animagic einladet?
    (Mir ist bewusst, dass Kore Yamazaki auf der Dokomi war, aber sie war die Ausnahme, die wohl die Regel bestätigt)

    206) welche Kriterien entscheiden, zu welcher Veranstaltung ihr einrn japanischen Ehrengast mitbringt?

  2. #352
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Irgendwie ist das jetzt nicht fair mit den auswählbaren Postkarten während dem Bestellvorgang.
    Denn da ich meist unter 20€ bin kann ich nur eine wähle und habe so gar nicht die Chance wie üblich
    3 Karten Sets zu bekommen wenn neue rauskommen. Für die beiden anderen Mädels noch.
    Kann man da was ändern bitte?

  3. #353
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    208) Wie wahrscheinlich ist ein Nachdruck der vergriffenen Kimi ni todoke Bände? Insbesondere der des 23. Bandes, den ein Händler auf meiner Suche für die zweize Jahrshälfte 2018 datiert hat.
    Geändert von CC-Oversight (10.06.2018 um 13:25 Uhr)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #354
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209) ich kann gar keine Postkarten in den Warenkorb legen, wenn ich versuche, etwas bei euch zu bestellen.
    Dort, wo normalerweise der Button ist, ist einfach nichts. Egal, ob ich nun was für 12€ im Warenkorb habe oder aber für über 100€. Woran kann das liegen?

  5. #355
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) In eurem neuen Newsletter wird gesagt, dass die Dokomi die größte Convention ihrer Art ist. Wie kommt es dann, dass ihr (jap.) Mangaka nur zur Animagic einladet?
    (Mir ist bewusst, dass Kore Yamazaki auf der Dokomi war, aber sie war die Ausnahme, die wohl die Regel bestätigt)

    Wir hatten auch schon Gäste auf der Dokomi (wie du selbst schreibst), auf der Connichi, auf der AnimagiC und mehr als regelmäßig auf der LBM. Wir holen wirklich viele Mangaka nach Deutschland. Leider haben nicht immer alle Mangaka zu allen Messen und Conventions Zeit. Wir müssen uns auch nach deren Zeitplan richten.


    206) welche Kriterien entscheiden, zu welcher Veranstaltung ihr einrn japanischen Ehrengast mitbringt?

    Viele unterschiedliche. Wir fragen uns, wen wir gern einladen würden und worüber ihr euch freuen würdet, dann fragen wir nach und gucken, welche Veranstaltung zeitlich für den Mangaka passt.


    207) Irgendwie ist das jetzt nicht fair mit den auswählbaren Postkarten während dem Bestellvorgang.
    Denn da ich meist unter 20€ bin kann ich nur eine wähle und habe so gar nicht die Chance wie üblich
    3 Karten Sets zu bekommen wenn neue rauskommen. Für die beiden anderen Mädels noch.
    Kann man da was ändern bitte?

    Eigentlich ist es jetzt sogar fairer. Jeder soll bei seinem Bestellvorgang die Möglichkeit haben, Extras zu bestellen. Es ist zwar früher schön für den Einzelnen gewesen, wenn derjenige auch seine 3 Sets bekommen hat. Dafür waren sie dann aber auch schneller weg und andere Fans sind dann leer ausgegangen.


    208) Wie wahrscheinlich ist ein Nachdruck der vergriffenen Kimi ni todoke Bände? Insbesondere der des 23. Bandes, den ein Händler auf meiner Suche für die zweize Jahrshälfte 2018 datiert hat.

    Leider nicht allzu wahrscheinlich. Aber man soll niemals nie sagen!


    209) ich kann gar keine Postkarten in den Warenkorb legen, wenn ich versuche, etwas bei euch zu bestellen.
    Dort, wo normalerweise der Button ist, ist einfach nichts. Egal, ob ich nun was für 12€ im Warenkorb habe oder aber für über 100€. Woran kann das liegen?

    Geht es jetzt wieder? Ich hab es gestern ausprobiert und bei mir ging alles. Was sein kann: Wir wollen die Postkarten zu bestimmten Titeln mit dem Erscheinungstermin des Titels koppeln. D.h. dass du z.B. die "Fox Spirit Tales"-Postkarte erst bestellen kannst, wenn der Titel lieferbar ist. Aber man soll auch Postkarten vorbestellen können, damit keiner seinen Lieblingstitel vorbestellt und dann die Postkarte aber nicht vorbestellen kann. Kann es sein, dass du genau über so was gestolpert bist? Wenn es keine Umstände macht, kannst du mir gern genau sagen, welche Postkarten das gerade betrifft und wir checken, ob da eine Einstellung falsch ist.
    Geändert von Beatrice Tavares (12.06.2018 um 09:01 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    205)

    209) ich kann gar keine Postkarten in den Warenkorb legen, wenn ich versuche, etwas bei euch zu bestellen.
    Dort, wo normalerweise der Button ist, ist einfach nichts. Egal, ob ich nun was für 12€ im Warenkorb habe oder aber für über 100€. Woran kann das liegen?

    Geht es jetzt wieder? Ich hab es gestern ausprobiert und bei mir ging alles. Was sein kann: Wir wollen die Postkarten zu bestimmten Titeln mit dem Erscheinungstermin des Titels koppeln. D.h. dass du z.B. die "Fox Spirit Tales"-Postkarte erst bestellen kannst, wenn der Titel lieferbar ist. Aber man soll auch Postkarten vorbestellen können, damit keiner seinen Lieblingstitel vorbestellt und dann die Postkarte aber nicht vorbestellen kann. Kann es sein, dass du genau über so was gestolpert bist? Wenn es keine Umstände macht, kannst du mir gern genau sagen, welche Postkarten das gerade betrifft und wir checken, ob da eine Einstellung falsch ist.
    Ich habe es nochmal an zwei verschiedenen Geräten ausprobiert und bei keinem wird mir der Button angezeigt. Ich kann also weder die Karte zu Voice or Noise noch die zu den aktuellen ILS-Titeln hinzufügen.

  7. #357
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 205: Ich hab es an den Webshop weitergeben. Sollte sich nichts ändern, solltest du den Webshop direkt anschreiben, damit sie gucken können, ob es was mit deinem Account zu tun hat.

    Update: Im Webshop scheint alles ok zu sein. Bitte schreib an shop@tokyopop.de eine Mail mit deinem Problem und schreib auch dazu, welchen Browser du nutzt. Screenshot schadet ebenfalls nie!
    Geändert von Beatrice Tavares (12.06.2018 um 13:43 Uhr)

  8. #358
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen

    Eigentlich ist es jetzt sogar fairer. Jeder soll bei seinem Bestellvorgang die Möglichkeit haben, Extras zu bestellen. Es ist zwar früher schön für den Einzelnen gewesen, wenn derjenige auch seine 3 Sets bekommen hat. Dafür waren sie dann aber auch schneller weg und andere Fans sind dann leer ausgegangen.
    So bekomme ich aber nicht mal 1 Set zusammen wenn ich nur 1 Karte wählen kann.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Werdet ihr zum Starterset von Hyouka auch den vergriffenen Band 3 nachdrucken? Ansonden hat das Starterset nur wenig Sinn für mich ...

  10. #360
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211) Hat Tokyopop weiterhin die Lizenz für Fire Force? Wenn ja wann kommt der nächste Band?
    Geändert von DasKame (17.06.2018 um 22:31 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #361
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Werdet ihr zum Starterset von Hyouka auch den vergriffenen Band 3 nachdrucken? Ansonden hat das Starterset nur wenig Sinn für mich ...

    Ja, wir füllen immer Lücken, wenn Starter Packs geplant werden.


    211) Hat Tokyopop weiterhin die Lizenz für Fire Force? Wenn ja wann kommt der nächste Band?

    Wir sind weiterhin in Verhandlungen. Sobald alles geklärt ist, geht es weiter. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

  12. #362
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    212) Was genau ist jetzt eigentlich dieses flauschige Extra von Kemono Friends? Habe den Band bereits heute vorbestellt, aber kann die Information auch nicht eurer Produktseite entnehmen. ^^"
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #363
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    212) Was genau ist jetzt eigentlich dieses flauschige Extra von Kemono Friends? Habe den Band bereits heute vorbestellt, aber kann die Information auch nicht eurer Produktseite entnehmen. ^^"
    Band 1 liegt in der Erstauflage ein Aufsteller bei.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213) Geh ich recht in der Annahme, dass weder Fire Force 9 noch zumindest ein Titel aus dem Schwung verschobener BL-Manga es in den Juli schafft?
    214) In Yona 12 gab es durchgehend beim Namen Tae-Jun einen Buchstabendreher, er wurde zu Tea-Jun.
    215) Verliebt in Prinz und Teufel 2 hat im Gegensatz zu Band 1 eine Falz auf Cover und Buchrücken (wie bei Platinum End). Ein Versehen oder bleibt das jetzt so?

  15. #365
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    213) Geh ich recht in der Annahme, dass weder Fire Force 9 noch zumindest ein Titel aus dem Schwung verschobener BL-Manga es in den Juli schafft?

    Das ist korrekt. Dafür kommen "Fate/Stay Night", "Purgatory Survival", "Young Bride Story" und "Accel World - Magisa Garden". Wir sind dabei so gut es geht aufzuholen.


    214) In Yona 12 gab es durchgehend beim Namen Tae-Jun einen Buchstabendreher, er wurde zu Tea-Jun.

    Der Name ist bei uns korrekt und die Schreibweise war so von den Japanern gewünscht. Verwechselst du ihn vielleicht mit Tae-yeon? Da kursieren diverse Schreibweisen.

    215) Verliebt in Prinz und Teufel 2 hat im Gegensatz zu Band 1 eine Falz auf Cover und Buchrücken (wie bei Platinum End). Ein Versehen oder bleibt das jetzt so?

    Wir prüfen mal, ob das überall so ist oder nur bei wenigen Exemplaren. Denn nein, das soll so nicht sein!

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    216) Wann geht's denn endlich bei Fire Force und der AC-Novel weiter?

  17. #367
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    216) Wann geht's denn endlich bei Fire Force und der AC-Novel weiter?

    Ich kann einfach nicht mehr sagen, als dass wir bei "Fire Force" in Verhandlungen sind. Bei "Accel World" haben wir nun gerade Daten erhalten und wir planen alles schnell ein. Ich sag aber nichts Fixes, bevor es nicht im Druck ist. Ich bin jetzt gebrandmarkt. Es geht aber definitiv vorwärts.

  18. #368
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217) Wir es demnächst noch Leseproben zu den neuen Titeln geben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #369
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217) Wir es demnächst noch Leseproben zu den neuen Titeln geben?

    Einmal allgemein: Alles, was gerade im Verzug ist und das Marketing betrifft, wird ganz bestimmt wieder aufgeholt. Das Team arbeitet sich leidenschaftlich durch alles durch, leider kann aber gerade nicht alles geschafft werden. Das Team wird bald verstärkt und dann geht es hoffentlich schnell normal weiter.

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 216) Klingt danach, als hättet ihr die Lizenz nicht mehr? Wie kann das denn in einer laufenden Serie passieren? Ich dachte diese Zeiten, wo das passiert wären endlich vorbei? Oder ist das ähnlich wie bei Egmont mit "Magister Negi Magi", wo der Mangaka die Serie beim alten Verlag beendete und dann bei einem anderen weiterführte, was aber halt eine neue Lizenz bei EMA brauchte? Wobei ich auch das umständlich finde, denn auch wenn der Name anders ist, die Serie ist immer noch die gleiche ...

  21. #371
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 216) Klingt danach, als hättet ihr die Lizenz nicht mehr? Wie kann das denn in einer laufenden Serie passieren? Ich dachte diese Zeiten, wo das passiert wären endlich vorbei? Oder ist das ähnlich wie bei Egmont mit "Magister Negi Magi", wo der Mangaka die Serie beim alten Verlag beendete und dann bei einem anderen weiterführte, was aber halt eine neue Lizenz bei EMA brauchte? Wobei ich auch das umständlich finde, denn auch wenn der Name anders ist, die Serie ist immer noch die gleiche ...

    Steile These. Wir haben die Lizenz weiterhin. Nur sind wir halt in Verhandlungen, so ist das manchmal.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, aber nach der Krise mit der einen Mecha-Serie, die nach 4 oder 5 Bänden abbrach Broken Blade oder Break Blade, war das ja, wäre das ja leider möglich. Einer Serie, die viele Fans noch heute gerne weiterlesen würden. Aber toll, dass es wohl in jedem Fall weitergeht, bei FF.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Okay, aber nach der Krise mit der einen Mecha-Serie, die nach 4 oder 5 Bänden abbrach Broken Blade oder Break Blade, war das ja, wäre das ja leider möglich. Einer Serie, die viele Fans noch heute gerne weiterlesen würden. Aber toll, dass es wohl in jedem Fall weitergeht, bei FF.
    Das waren aber doch ganz andere Gründe, nämlich Verlagswechsel und dass der neue einfach nicht mehr wollte.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218) Warum wird auf eurer Shop Seite "Gin Tama 38" nur noch angezeigt und die anderen Bände nicht mehr?
    Muss ich mir sorgen machen? o_o

  25. #375
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    219) Wurde Shiny Star den mal vorgesetzt/ gibt es einen 2.ten Band , gegebfalls wann mit der veröffentlichung geplant ist?

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher