Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 709 von 709
    424.) Wann wird Band 14 zu Yotsuba&! erscheinen? April? Wird im diesen Zuge dann auch Band 12 Nachgedruckt?

BTW steht noch eine endgültige Antwort, ob Assassin's Creed
    abgebrochen ist noch aus. Oder habe ich die endgültige Antwort dazu verpasst? (War Frage 344)
    Geändert von Fragmaster (07.12.2018 um 12:55 Uhr)

425). Wann wird es denn endlich mal mit der Serie Tiara weitergehen? Ich würde diesen Manhwa wahnsinnig gern auf Deutsch weiterlesen und ich weiß aus Insiderquellen, dass die Serie in Korea bereits fortgeführt wird, wenn bisher auch nur online.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    416) Wann geht's mal endlich bei "Fire Force" weiter?
    Dazu haben wir leider noch keine neuen Infos.

Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    417) Gibt es diesen Monat die neuen I Love Shojo Postkarten?
    Ja, sie sind schon im Handel und im Webshop

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    418) Könntet ihr den Top-Thread vielleicht auch festpinnen?
    http://comicforum.de/showthread.php?...eptember-2018)

419) Wann kriegen denn die neuen TP-Mitarbeiter hier im Forum auch noch ein passendes Ava, hat ja noch nicht jeder?

420) Mehr ein Hinweis, aber das neue Magazin ist zwar im Shop gelistet, aber noch nicht bestellbar, obwohl es das laut News schon sein sollte.
    Es gibt da gewisse kamerascheue Menschen ...
    Das Magazin ist wieder bestellbar!
    Und den Beitrag habe ich oben festgepinnt.

Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    421) Seit der Manga zu AccelWorld beendet ist, gab es da eigentlich eine bemerkbare Veränderung bei der LN
    422) Die selbe Frage nur mit BlackBullet (ich weiß es ist länger her)
    423) Seit ihr zufrieden mit der SAO LN ? (Gerade im Hinblick da ja die 3.Staffel gestartet ist) Oder hat der Anime eher die Mangaumsetzungen geholfen?
    (wollte noch was zum Rokka Manga fragen bzgl. Zufriedenheit, ich weiß noch zuverfrüht (3Wochen), aber in meinen Augen ist Rokka unteranderem genau wie z.B. Black Bullet ein Negativ Parade Beispiel einer Mangaumsetzung einer LN )(ok Rokka & BlackBullet haben auch in LN Format ein gefühlt ähnliches Schicksal)
    421/422) Welche Art von Veränderungen meinst du, inhaltlich oder was Absatzzahlen angeht?
    423) Das lässt sich leider nicht so einfach feststellen, meint der Vertrieb. Beides, LN und Manga, laufen jedoch gut und das ist sicher auch dem Anime zu verdanken.

Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    424.) Wann wird Band 14 zu Yotsuba&! erscheinen? April? Wird im diesen Zuge dann auch Band 12 Nachgedruckt?

BTW steht noch eine endgültige Antwort, ob Assassin's Creed
    abgebrochen ist noch aus. Oder habe ich die endgültige Antwort dazu verpasst? (War Frage 344)
    &
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    425). Wann wird es denn endlich mal mit der Serie Tiara weitergehen? Ich würde diesen Manhwa wahnsinnig gern auf Deutsch weiterlesen und ich weiß aus Insiderquellen, dass die Serie in Korea bereits fortgeführt wird, wenn bisher auch nur online.
    Zu Assassin's Creed gibt es im Moment noch keine News.

Was Neuerscheinungen angeht, wartet bitte unser neues Programm ab, das wir im Januar bekanntgeben werden.
    Für Nachdrucke bitte den Newsletter konsultieren
    Geändert von Melanie Lieberknecht (11.12.2018 um 15:36 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    Es gibt da gewisse kamerascheue Menscehn ...

Und den Beitrag habe ich oben festgepinnt.

Danke. - Man könnte ja auch einfach ein nicht RL-Ava machen.
    Geändert von Mia (11.12.2018 um 11:24 Uhr)

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zu 417) Neben den TP-Comic-Neuheiten gab es heute 4 neue Postkarten in meinem Laden:
    - NTR
    - Evening Twilight
    - Crush on your
    - Devil Rock

Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    zu 421/422

421) Seit der Manga zu AccelWorld beendet ist, gab es da eigentlich eine bemerkbare Veränderung bei der LN
    422) Die selbe Frage nur mit BlackBullet (ich weiß es ist länger her)

Zitat Zitat von Melanie Lieberknecht Beitrag anzeigen
    421/422) Welche Art von Veränderungen meinst du, inhaltlich oder was Absatzzahlen angeht?
    Den Inhaltlichen Unterschied kenne ich (Manga BB -> nur 1 Band der LN, Manga AW -> Band1,2,3&4 im Schnelldurchlauf, Band 5 & natürlich Band 10 )
    -> ergo wollte ich fragen, ob es bemerkbar war, das Fans auf die LN umorientiert sind, nachdem die Mangaumsetzung beendet wurde.
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", RELife, Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

426)
    Die Cover der Januar-Novis sind ja jetzt online. Wohin ist denn 1/3 auf einem Nenner Band 2 verschwunden?
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

427.) Crush on you Band 1 fehlt auch in der Januar Übersicht. Heißt das, der Titel verschiebt sich ebenfalls?

Mitglied Avatar von Yamina
    428) Selbe Frage wie die beiden davor für Kleine Schätze von Nana Haruta.

429) Wird der Bibi Blocksberg Titel eine ShocoCard bekommen?
    Geändert von Yamina (Gestern um 21:18 Uhr)

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829