User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beyond the Clouds (Nicke)


    Zeichner: Nicke
    Genre: Adventure, Fantasy
    Bandanzahl: 5
    Deutscher Verlag: Carlsen
    Preis: 8,00
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | März 2025

    Originalcover



    Leseprobe: Kodansha (Englisch)
    Inhaltsbeschreibung: Im beschaulichen Örtchen Gelbheim ist die Industrialisierung in vollem Gange. Hier lebt der Waisenjunge Theo, der einst davon träumte, große Abenteuer zu erleben, doch sich mittlerweile als Mechaniker verdingt.
    Als er ein verletztes Mädchen mit kaputten Flügeln findet, das sein Gedächtnis verloren hat, ist es jedoch vorbei mit dem Alltagstrott! Mia steckt voller Geheimnisse und Theo möchte alles tun, um seiner neuen Freundin bei der Suche nach ihrem Zuhause und ihrer Erinnerung zu helfen. Diese gemeinsame Reise führt die Freunde über die Wolken und noch viel weiter, als sie es sich je hätten ausmalen können. (© Carlsen)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten zwei oder drei Bände auf Englisch und obwohl die Zeichnungen wirklich traumhaft sind, hat die Story mich gar nicht gefesselt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ging es mir leider mit der Leseprobe. Allein anhand der Cover und des Zeichenstils hätte ich sofort zugeschlagen, aber die Story wird irgendwie gähnend langweilig rübergebracht. Mir sind wortwörtlich die Augen zugefallen, als ich neulich am Abend in den Manga reingeschnuppert habe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •