Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 607
  1. #426
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.967
    Das Bild ist wohl von der letzten Comiket. Ein Kumpel meint, dass das was mit Lucky Star zu tun haben könnte.

    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #427
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Es gibt wohl wirklich mehr Hinweise und man kann auch bei FB mitmachen...hier z.b. ein 2. Titel:

    https://www.facebook.com/EgmontManga/


    *
    Pack die Biler mal hier rein (kann aber auch gerne wer anders dann machen):

    Serie 1:



    Serie 2:


  3. #428
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das Bild ist wohl von der letzten Comiket. Ein Kumpel meint, dass das was mit Lucky Star zu tun haben könnte.
    Bei Stern könnte ich mir auch einen Titel mit Idolen oder Stars denken....möglich wäre halt bei den meisten vieles, finde die Hinweise jetzt nicht wirklich so eindeutig und aussagekräftig.


    Nachtrag: Zwischenzeitlich auch was von Zauberstab gelesen (was man ja auch wirklich mit drin sehen könnte)....vielleicht ein Magicalstab...Sakura von CCS hatte ja doch auch mal so einen in der Art?
    Geändert von Mia (08.04.2019 um 14:39 Uhr)

  4. #429
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Hier kommt der letzte Bildertipp für heute:



    Sieht aus als wenns ein Titel mit Musik sein könnte....

    bin ich die einzige, die da gleich am ehesten an Kono Oto Tomare! - Stop this sound! denkt?
    Geändert von Mia (08.04.2019 um 15:02 Uhr)

  5. #430
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.967
    Könnte auch Shigatsu sein.


    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #431
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Könnte auch Shigatsu sein.
    Ach so du meinst auch wegen der ähnlichen Geste da? - naja irgendwie kann mir nicht so recht vorstellen das man den noch soviel später raushaut, der hätte ja auch schon viel früher kommen können.

    Zumal man ja da eh schon weiß das der Anime alles komplett umsetzte (und der eh zum Manga immer den Vorteil hat bei Musik)...

    Wobei als Fan von einem Titel man ja sowieso zwischen Freude und Trauer bei Egmont genau immer wäre und wenn man die Wahl hat eh manch andere bevorzugen würde...(solange nicht mal manches sich wieder zum besseren ändert)

  7. #432
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.874
    Das einzig gute an EMA war, dass sie alles auf einmal ankündigen. Nun geht das gezielte hier auch los.
    Zuviel Fan-Girl.


    ♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

  8. #433
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.702
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige, die da gleich am ehesten an Kono Oto Tomare! - Stop this sound! denkt?
    Bloß nicht, den fahren sie doch eh wieder an die nächstbeste Wand. Noch ein Sorgenkind-Titel brauche ich persönlich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das einzig gute an EMA war, dass sie alles auf einmal ankündigen. Nun geht das gezielte hier auch los.
    Ist keine geziehe, sondern nur Überbrückung weils halt noch nicht richtig angekündigt wird und das kommt so wie sie sagten ja schon alles zusammen. (Auf FB schrieben sie eben sie bereiten es die Tage mit vor und wären im Moment nur zu zweit im Büro.) Hätten so ein Spiel vielleicht garnicht gemacht wenn ich sie nicht angehauen hätte, aber nachdem der erste Tipp letzte Woche ja nichts neues war ist doch besser sowas bis es losgeht als nichts.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bloß nicht, den fahren sie doch eh wieder an die nächstbeste Wand. Noch ein Sorgenkind-Titel brauche ich persönlich nicht.
    Mir wäre er wo anders auch lieber (war ja auch bei anderen Titeln auch so)...aber sie erfüllen halt trotzdem noch Wünsche ungeachtet anderer Dinge und hatten ja auch immer noch Titel dabei wo man dachte das wäre wo anders ja besser.
    Deswegen schrieb ich ja schon oben, bei ihnen ist man als Fan immer zwischen Freude und Trauer zugleich.

    Falls es so sein sollte könnte man ja eh nichts mehr dran ändern...

    Wenn manches sich bei ihnen mal endlich ändern würde müsste man ja auch nicht ständig solche Bangen haben....

    Musiktitel scheinen sie ja so zu mögen und da wird wohl Given auch garnicht so schlecht laufen (der ja auch einen Anime kriegt), wenn sie sich jetzt einen weiteren (egal welcher es nun am Ende ist) holen...

  10. #435
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.349
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Könnte auch Shigatsu sein.

    Das wäre toll. Der Anime ist mittlerweile auch auf Netflix. Say I Love You kam schließlich auch erst spät.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Say I Love You kam schließlich auch erst spät.
    Naja ist von den Genren her nicht genau das gleiche (mal von der Hauptzielgruppe abgesehen), genauso hatte der Anime keine komplette Umsetzung (also eigentlich auch mehr Kaufanreiz)...ein Kassenschlager wird der sicher auch nicht sein.

    Aus Geldgründen u.a. hätte ich aber nichts dagegen wenn der käme und der andere dafür dann mal bei einem anderen Verlag.


    Lachen würde ich ja, wenns ein Titel wäre auf den keiner gekommen ist...
    Geändert von Mia (08.04.2019 um 16:53 Uhr)

  12. #437
    Mitglied Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier gibt es das noch nicht.

    https://www.egmont-manga.de/mangazin/
    Grad mal reingeschaut im MANGAzin Herbst 2018. Und EMA kriegt es immer noch nicht hin, die Seiten in der PDF-Datei in die richtige Reihenfolge zu packen. Schon vor zig Jahren wurde mal ein Linux-Konsolenbefehl in ihrem Fragethread geschrieben, wie man die Seiten einer PDF-Datei umdrehen kann (letzte Seite wird Seite 1, vorletzte Seite wird Seite 2 usw.), aber dafür scheint sich dort niemand zu interessieren. Ist immer toll, wenn man ein PDF-Programm hat, in dem die Seiten untereinander angezeigt werden und man, wenn man das MANGAzin (oder früher den Shinkan) lesen will, von oben nach unten liest, aber dann wieder zurückscrollen muss, weil die nächste Seite im PDF-Dokument ja die vorherige Seite ist.

  13. #438
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.611
    Dann hoffentlich nächste Woche EMA und Carlsen auf einmal, damit wir erst mal durch sind.

    Nett, das die Wartezeit bis dahin mit einem Rätsel überbrückt wird, kennt man so ja gar nicht von denen.

    Ich hoffe einfach mal, das EMA da Titel hat, die mich nicht tangieren, dann wäre ich froh. Und ich hoffe ebenfalls, das da nicht so viele Sorgenkinder dabei sind, wie Panini würde denen mal kürzere und abgeschlossene Titel besser zu Gesicht stehen.

    Könnte bei dem ersten Bild vielleicht Kaguya-sama: Love is War ​hinterstecken? Da weiß man nämlich nicht, ob 1+1=Love ist, so wie sich beide benehmen. Hoffe aber nicht, das EMA den Titel hat.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  14. #439
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.026
    Wäre schön, wenn Therapy Game dabei wäre. Dann bräuchte ich nichts mehr, um zufrieden zu sein.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  15. #440
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Carlsen auf einmal, damit wir erst mal durch sind.

    Nett, das die Wartezeit bis dahin mit einem Rätsel überbrückt wird, kennt man so ja gar nicht von denen.
    Bei Carlsen klang es nicht so als wenn sich da so schnell was tut. Siehe:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Er kommt aber im nächsten Programm, das wir in 2-3 Wochen bekannt geben.
    Ein Rätsel gabs ja eh schon letzte Woche auch wenns nichts neues war...beim anderen wie gesagt hatte ich sie auch etwas dazu angeregt...man ging ja eigentlich eher von aus nach der Andeutung dass am Ende gleich Anfang der Woche alles rausgehaut wird.



    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach mal, das EMA da Titel hat, die mich nicht tangieren, dann wäre ich froh. Und ich hoffe ebenfalls, das da nicht so viele Sorgenkinder dabei sind, wie Panini würde denen mal kürzere und abgeschlossene Titel besser zu Gesicht stehen..
    Stimmt, nutzt aber ja nichts wenn nur wir Fans das mehr so sehen...


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Könnte bei dem ersten Bild vielleicht Kaguya-sama: Love is War ​hinterstecken? Da weiß man nämlich nicht, ob 1+1=Love ist, so wie sich beide benehmen. Hoffe aber nicht, das EMA den Titel hat.
    Ist bisher auch fast der einzige Tipp der abgegeben wurde...aber ich glaube es neigen auch viele dazu leicht dann auch das anzunehmen wenn sie was von jemanden schon lesen und den auch mögen. So gesehen könnte wirklich vieles auf den Tipp passen.

    Necken sich ja auch andere Charaktere in anderen Titeln, oder ähnliches...Sexfreunde wären ja jetzt auch nicht zwangsläufig gleich verliebt, oder es steht überhaupt für Sex. So gesehen könnte das wenn mal mal nachdenkt eigentlich alles mögliche bedeuten.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn Therapy Game dabei wäre. Dann bräuchte ich nichts mehr, um zufrieden zu sein.
    Wenn sie nicht blind waren sollten sie das ja mit dem Zusammenhang mitbekommen haben und dann holen sie das ja meist sowieso, wenn was gut läuft, was der andere ja ohne Frage tut. (Hatte zwar auch dort mal gewünscht noch im letzten Jahr, wäre aber wohl zu knapp wenn sie es nicht schon eh gekannt hätten....)

    Ist zwar auch nicht was komplett umhaut, aber bei BLs naja ist ja eh immer viel übliches auch bei ihnen dabei und was halt eher einfach nur mal so zwischendrin unterhält. Dann lieber welche die man selber kennt und etwas mehr mag.

    Mir fällt gerade ein, wenn man die Ausgangslage bedenkt und so necken sie sich ja auch evtl, dann könnte der eine Romance-Tipp darauf genauso passen. Naja ist wohl auch zu bezweifeln ob sie überhaupt auflösen welches rätsel für welchen Titel stand.
    Geändert von Mia (08.04.2019 um 19:50 Uhr)

  16. #441
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.611
    Mann, Mia, zerstöre doch einem nicht immer die Träume
    Wenn Herr Schwarz letzte Woche sagt, in 2-3 Wochen, ist nächste Woche die zweite, also passt das. Und ein Ankündigungsei als Ostergeschenk ist bestimmt drin. Ich hoffe einfach mal drauf.

    Ja, leider denken nur wir so, bei EMA ticken die Uhren halt anders. Vielleicht erkennt man aber die Zeichen der Zeit mal irgendwann, habe häufig das Gefühl, das bei denen viele Serien so laufen wie der Großteil bei Panini: Nämlich besch... eiden.

    Hab mir die Vermutungen gar nicht durchgelesen, aber Kaguya-sama ist mir direkt eingefallen. Aber klar, das kann auch ein ganz anderer Titel sein, passt sicher auf einige Romancesachen. Warten wir mal ab.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  17. #442
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mann, Mia, zerstöre doch einem nicht immer die Träume
    Wenn Herr Schwarz letzte Woche sagt, in 2-3 Wochen, ist nächste Woche die zweite, also passt das. Und ein Ankündigungsei als Ostergeschenk ist bestimmt drin. Ich hoffe einfach mal drauf.
    Wollte halt nur vorbeugen und gerne anderen in die Quere kommen wollen sie sicher auch nicht...war es sonst nicht zeitlich auch eh immer eher später?

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ja, leider denken nur wir so, bei EMA ticken die Uhren halt anders. Vielleicht erkennt man aber die Zeichen der Zeit mal irgendwann, habe häufig das Gefühl, das bei denen viele Serien so laufen wie der Großteil bei Panini: Nämlich besch... eiden.
    Zumindest fühlt es sich so an, aber alles nachprüfen können wir da ja nicht, ihre Ansichten scheinen sich da auch leicht zu ändern zwecks dem wie gut was nun wirklich läuft....naja allgemein wäre es schöner unabhängig davon, auch bei andere Verlagen wenn nicht ständig soviel laufendes käme...wenn man bedenkt wie lange man auf manches wartet (und die wurden ja oft noch gewünscht als sie noch liefen).

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hab mir die Vermutungen gar nicht durchgelesen, aber Kaguya-sama ist mir direkt eingefallen. Aber klar, das kann auch ein ganz anderer Titel sein, passt sicher auf einige Romancesachen. Warten wir mal ab.
    Ach so na denn...wobei es halt auch nicht schwer ist sicher auf ähnliches zu kommen wenn an mehr drauf hofft und halt eh erst ein Anime kam u.a.

    Wobei es dir und so manch anderen Fans ja eh oft lieber wäre auch wenn man die Titel wollte, wenn sie dann nicht dort kommen. Ich glaube hier aus dem Forum trifft es auf einen Großteil auch zu.

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.967
    Neue Tipps:

    Serie 1




    Serie 2




    Serie 3


    Geändert von Ninelpienel (12.04.2019 um 14:26 Uhr)

    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #444
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Also heißen wohl die Charaktere beim ersten von gestern mit den Buchstaben, der 2. ist dann wohl ein Isekai...und beim 3. steht der Charakter ohne Eltern da bzw sind diese geschieden.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.944
    mal gucken ob neuen titel morgen kommen

  21. #446
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.967
    So, die ersten 3 Titel haben jetzt je 3 Hinweise:

    Titel 1:




    Titel 2:




    Titel 3:



    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #447
    Bei Titel nr 3 muss ich irgendwie an Koe de Oshigoto denken xD
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

  23. #448
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.967
    Der 2. Titel ist mit ziemlicher Sicherheit A Witch's Printing Office (jap. Mahoutsukai no Insatsujo). Auf dem 3. Bild sieht man eine Druckerpresse.

    Zusammengefasst:

    1. Furuya-sensei wa An-chan no Mono
    2. Mahoutsukai no Insatsujo
    3. Koe de Oshigoto oder Koyoi Oto Furu Sora no Shita
    Geändert von Ninelpienel (12.04.2019 um 14:43 Uhr)

    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.181
    Blog-Einträge
    118
    Also irgendwie doch etwas lahm wenn Egmont jetzt 2(?) Tage später nochmal neue Tipps bringt, wohl nur weil doch keine Ankündigung heute mehr kam, obwohl sie ja erst mehr anderes andeuteten...seufz.

    Beim 2. Titel wurde das mit dem Isekai bei Instagram auch schon vor längeren bestätigt, ansonsten haben sie auf garnichts wirklich reagiert.

    *

    @Ninelpienel

    wie kommst du denn bei dem 1. jetzt auf diesen Titel?


    Wirklich groß bekannt scheint mir aber von den drei Tipps jetzt auch keiner zu sein (auch wenn den 1. Shojo auch schon mal im Wunschthread irgendwann sah)...


    Naja sollte es davon was sein oder gar alle würde ich wohl Geld sparen.
    Geändert von Mia (12.04.2019 um 14:48 Uhr) Grund: xd

  25. #450
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.967
    Hat jemand in Discord gepostet und passt zu den Hinweisen.

    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •