User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 530
  1. #251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist doch erst erschienen. Es gibt noch keine 2. Auflage. Egmont hatte den Fehler bei der Auflage auch schon eingeräumt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #252
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja... hätten man halt einfach eine Farbseite rein gemacht, wie es beim japansichen Original war, gäbe es solche Probleme jetzt nicht...

    wie bekommt man solche Sticker eigentlich fehlerfrei vom Cover runter? bzw. ohne es zu beschädigen
    Da gibts ja irgendwelche Tipps soweit ich weiß. Mich stört der "Mit tollem Miniprint" Sticker nämlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #253
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    wie bekommt man solche Sticker eigentlich fehlerfrei vom Cover runter? bzw. ohne es zu beschädigen
    Da gibts ja irgendwelche Tipps soweit ich weiß. Mich stört der "Mit tollem Miniprint" Sticker nämlich
    Bei einem matten Cover kann so ein Sticker zum Glück eigentlich nichts machen. Ansich würde ich sagen vorsichtig erst mal an einer Stelle mit dem Fingernagel schon mehr bearbeiten und wenn dann etwas davon hochgeht und mans gut genug packen kann, kann mans auch langsam gut abziehen.

    Zur Sicherheit kann man immer schauen an welcher Stelle man am ehesten den Anfang macht, am besten eine wählen wo dann weniger was auffallen würde, falls doch was man erkennen würde leicht.
    Geändert von Mia (14.09.2018 um 22:57 Uhr)

  4. #254
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe noch kein Feedback von EMA zur fehlenden Karte, bin aber auch den altmodischen Weg gegangen, mal sehen wie lange es dauert diese Kanäle zu bedienen.

    Sticker auf Covern mag ich auch nicht, denke Mia hat da schon das Beste beschrieben; ich habe aber den Eindruck das die Covermaterialien besser sind als früher, da konnte man schneller was beschädigen oder hatte dann einen Farbsprung drin bzw. fällt mir eher bei gebrauchten Manga auf.

    Im November kommt dann mit Band 4 der aktuelleste raus, dann heisst es erst mal warten, hoffe der hat keinen fiesen Cliffhanger.

  5. #255
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das bei meinem Band die Karte dabei war aber der Sticker fehlte ebenso *mit schultern zuck* soll mir recht sein, weniger zum abpuhlen *lol*
    Zum Lesen bin ich allerdings noch nicht gekommen und ihr macht mich total nervös weil sich das Thema immer wieder hochschiebt und ich die ganzen Spoiler sehe xD

    Weiss denn einer wie denn die bisherigen Abstände waren? Also wie lang es z.B von Band 1 zu Band 2 dauerte?
    Allein der Gedanke das wir mit dem nächsten Band schon auf aktuellem Stand sind behagt mir nicht! Das dauert dann alles wieder so fürchterlich lange xD


  6. #256
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Variante ohne Sticker aber mit Karte würden wohl einige hier favorisieren. ^^
    Hier kann man das gut nachvollziehen: https://www.mangaguide.de/index.php?...&manga_id=2625

    Die letzten beiden Bände erschienen aber schneller. Hoffe bleibt so.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #257
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach...*an Kopf klatsch* darauf hätt ich auch selber kommen können *lol*
    Danke für den Anschubser Deka :*
    Wäre ja wirklich wünschenswert wenn das so beibehalten werden könnte aber ich stell mich sicherheitshalber auf 1 Jahr ein xD
    Aber jetzt wo ich mir so die originalcover ansehe, frage ich mich, ob es einen Grund hat , warum bei Band 3 &4 auf einmal das "Given" drauf steht, während bei Band 1 & 2 nur die Schriftzeichen sind *lippen spitz*
    Ausnahmsweise muss ich da sagen, das ich dann die deutsche Lösung besser finde, schön einheitlich


  8. #258
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem. ^^
    Ja nur ein Jahr! Hoffentlich. XD
    So genau habe ich mir das noch gar nicht angesehen, tatsächlich hmm na ich wunder mich eh immer warum die Japaner mit den Schriftzeichen so rumspielen. Also manches mit unseren Buchstaben dargestellt wird... o.O
    Vielleicht mögen sie ja Abwechslung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke das mit dem lesbaren Namen kommt eher daher, weil man bei neueren Titeln auch öfter eher das internationale draufpackt und die japanischen sind ja immer noch mit dabei. (Evtl spielte auch etwas mit rein, dass die Beliebtheit im Westen zunahm...)
    Und das mit dem Bandnamen wurde da ja auch erklärt und so gesehen erst da wieder 'anders neu gegründet', was man vielleicht so auch nochmal verdeutlichen wollte.
    War jedenfalls schon eine schöne Sache das da so zu erfahren, davor hätte man ja eher gedacht es bezieht sich nur auf die Musik ansich und die Talente von manchen Charakteren.

    Vom 1. zum 2. war der Abstand ja noch länger, dann hat mans verkürzt und das ist dann wohl auch mit ein Grund warum dann auch so dünner wurde. Ist ja auch bei anderen Titeln schon häufiger einer gewesen...


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    ich habe aber den Eindruck das die Covermaterialien besser sind als früher, da konnte man schneller was beschädigen oder hatte dann einen Farbsprung drin bzw. fällt mir eher bei gebrauchten Manga auf.
    .
    Da ja häufiger dazu Kritik gab bekam ja man ja teilsweise schon mit das sie verbessert wurden.
    Aber bei den verwendeten Aufklebern gibts ja auch Unterschiede, gerade halt wenns um so Gebrauchtdinge geht und es halt ältere Titel sind.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    hoffe der hat keinen fiesen Cliffhanger.
    Da hast Recht, da hoffe ich mit, glaube da machen viele drei Kreuze.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich war heute meine September Novis kaufen und keiner der bestimmt 10 Bände hatte eine Postkarte beiliegen. Damit werde ich jetzt wohl auch mal Egmont anschreiben müssen. :/
    Das ist wirklich ärgerlich, scheint ja eher der kleinere Teil zu sein der eine überhaupt abbekommen hat.
    Da ärgert mich es schon irgendwie das ich nur den einen Band mitnahm.


    Zitat Zitat von Ellys Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich hiermit mal von dem Titel 🙋 die Story ist ja an sich nicht so schlecht, aber ich kann BL irgendwie nicht mehr viel abgewinnen, und dass jetzt alle in der Band auch auf Kerle stehen, finde ich irgendwie blöd. Ich war ja ein Fan der Schwester XD aber na ja, ich steig hier aus
    Nur wegen dem BL sollte man den Titel doch eh nicht lesen, das war ja noch nie so aufgebaut (wäre sonst gleich ausgeprägter drin), sondern so auch schon für die anderen Storyelemente (von dem her wundert es dann eigentlich das du es mehr nur drauf reduzieren willst, wenn du gerade BL alleine nicht so toll mehr findest)...trotzdem war es doch von Beginn an klar das auch bei den anderen sich da was tut bzw gewisse Spannungen nicht grundlos da sind.

    Die Schwester ist ja auch nicht aus der Welt und andere Nebencharaktere sind auch noch da die evtl mal noch wichtiger werden könnten, wurden ja wieder erst einige genauer vorgestellt.

  10. #260
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #261
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hält der denn da in der Hand? XD
    Freue mich schon extrem drauf weiterzulesen. Einfach ein Ausnahmetitel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #262
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon hier auf den Band . Given gehört zu meinen Lieblingen von all den laufenden Reihen, daher können die Bände gerne noch schneller erscheinen,, Bis Band 5 erscheint, dauert es dann wahrscheinlich erst mal eine Weile.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Given 3 ist auch schon im Nachdruck. Muss man sich wohl auch ran halten wegen dem Extra. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Given 3 ist auch schon im Nachdruck. Muss man sich wohl auch ran halten wegen dem Extra. ^^
    Da viele der 1. garkeines hatten würde ich eher annehmen das sie da nochmal eine korrigierte nachgeschoben haben. Sonst wäre es ja nochmal mehr bescheuert und ziemlicher beschiss. Eine Auflage sollte schon länger halten. Wie gesagt es ist bei einigen auf der Liste doch seltsam, dass die angeblich schon einen Nachdruck haben sollen.

    Und wäre auch eher seltsam wenn die dann aufeinmal viel kleiner gewesen wäre als die ersten beiden. Denn da die Nachfrage ja gut war hätte man sie doch eher erhöt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was hält der denn da in der Hand? XD
    Könnte mir vorstellen das es was zum stimmen fürs Instrument ist.
    Geändert von Mia (06.10.2018 um 13:55 Uhr) Grund: xd

  15. #265
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst eine Klanggabel oder wie man das nennt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Klanggabel oder wie man das nennt?
    Für manche Instrumente heißt das ja so (wobei ichs eher als Stimmgabel kenne), aber denke mal nicht für alle und sieht demnach natürlich auch nicht für jedes gleich aus.

    Scheint ja an der einen Seite auch festgeschraubt werden zu können.
    Geändert von Mia (06.10.2018 um 13:54 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe heute tatsächlich wirklich schon auch mit die 2. Auflage vom 3. Band im Regal gesehen. Also für mich sieht das jetzt eher so aus als wenn man die schnell nachschob um den Fehler mit den vielen fehlenden Extras in der 1. zu vertuschen, statt diesen zu beheben.
    Geändert von Mia (08.10.2018 um 19:05 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe heute tatsächlich wirklich schon auch mit die 2. Auflage vom 3. Band im Regal gesehen. Also für mich sieht das jetzt eher so aus als wenn man die schnell nachschob um den Fehler mit den vielen fehlenden Extras in der 1. zu vertuschen, statt diesen zu beheben.
    Sie hatten doch den Geschädigten angeboten die Karten zuzuschicken, dachte ich.
    Ne nur Quatsch. Ich hatte auch eher an deine Theorie gedacht, die du oben geschrieben hast, dass es sich um eine erweiterte 1. Auflage handelt, dann eben mit der Karte. So ist es aber in der Tat ein wenig gemein. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie hatten doch den Geschädigten angeboten die Karten zuzuschicken, dachte ich.
    Naja, die Frage ist doch wieviele kamen überhaupt darauf dort zu fragen (wird sicher genug geben auf die das nicht zutrifft) und obs überhaupt schon wer bekommen hat?

  20. #270
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab Ihnen bei Facebook geschrieben und mir haben sie geantwortet, dass sie mir eine Postkarte mit der Post zuschicken, wenn ich ihnen meine Adresse schicke. Ging sogar relativ schnell.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute zum ersten Mal den Band 3 in der 1. Auflage ohne den roten Sticker und natürlich ohne die Karte im Laden gesehen. Mir ist aufgefallen, dass er hinten auch keinen aufgedruckten Barcode hat, es war nur ein aufgeklebter Barcode drauf. Kann mir das jemand bestätigen, der auch so einen Band gekauft hat? Wäre dann ja schon ein abweichender Druck. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass er hinten auch keinen aufgedruckten Barcode hat, es war nur ein aufgeklebter Barcode drauf. Kann mir das jemand bestätigen, der auch so einen Band gekauft hat? Wäre dann ja schon ein abweichender Druck. ^^
    Also daran erinnere ich mich jetzt nicht dass das bei dem was ich ohne gesehen hatte der Fall war. Kann ja auch sein dass der Aufkleber nur zusätzlich nochmal drauf war und darunter es schon gedruckt war.


    btw bei Ballad Opera gibts auch das selbe Problem dass da teils das Extra garnicht drin ist, auch da hab ich schon 2 Bände erwischt.
    Andere Mängel waren teils auch noch vorhanden wirklich nicht so pralle. Anscheinend plante der Verlag garnicht groß verlorene Extras irgendwie ein,(wurde mir auf Nachfrage mit geschrieben) obwohl das doch erst Recht meinen sollte wenn sie nicht eingeschweißt werden. Bei eingeschweißten kann sowas natürlich auch vorkommen aber im Vergleich halt schon wohl weniger.
    Geändert von Mia (23.10.2018 um 19:36 Uhr)

  23. #273
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein der Barcode war auch nicht unter dem Sticker. Daher wurde er eben nachträglich aufgeklebt. Scheint nur ein Teil der Auflage zu sein. Bei meinem Thalia gab es jetzt gleich 3 Stück davon, alle noch 1. Auflage. Das diese Ausgaben nicht zurückgerufen werden, dass ist schon frech.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das diese Ausgaben nicht zurückgerufen werden, dass ist schon frech.
    Ja, das hätte man schon früher machen müssen bevor man überhaupt was nachdruckt. Ist überhaupt dämlich das ständige Fehler von den Druckerreien man oft heutzutage durchgehen lässt, da müsste viel öfter schon was zurückgeholt werden (nicht nur bei Egmont)...denn wenn man da nicht auf die Finger klopft wie soll das dann auch wieder besser werden. (Statt dessen passiert eben genau das was dann bei raus kommt: es wird immer schlimmer.) Und der wo es verbockt hat ist doch auch Schuld dran, wenn die Verlage aber nichts gegen machen bleibts auch mit an ihnen anderweitig hängen und sie machen sich ja auch mit schuldig an der Schlamperei, weil sie sitzen am längeren Hebel denen bessere Ansagen zu machen und so. Schließlich können wir als Käufer und nur direkt an den Verlag wenden.
    Geändert von Mia (23.10.2018 um 20:10 Uhr) Grund: xd

  25. #275
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist aus meiner Sicht leider der schwächste bisher. Liegt wohl daran, weil mir die Ausrichtung einfach nicht mehr so zusagt. Warum einige aufgeworfene Handlungsfäden von Band 1 und 2 nicht weiter aufgegriffen werden, dass erschließt sich mir nicht mittlerweile. Würde sogar sagen, die fallen einfach unter den Tisch. Außerdem scheint das eigentliche Hauptpärchen schon auserzählt zu sein. Ist doch ein Scherz was hier noch mit den beiden an rudimentärer Handlung vonstatten geht. Und dann haben hier auch ständig die falschen Sex. Immerhin gab es einen verzagten Kuss. Man muss ja bescheiden sein. Team Ritsu/Mafu ist hier klar benachteiligt- fühle mich gemobbt. XD
    Ist Besserung in Sicht? Also wenn ich mir die Vorschau anschaue, dann wohl nicht. Buh!

    Ansonsten hat es mir aber gefallen. Ist ja trotzdem schön erzählt und gezeichnet. Nur bitte mehr von Ritsu/Mafu wieder demnächst. Sonst heule ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •