Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 230 von 230

Thema: Slhoka

Mitglied
    Raro, jetzt verdreh die Aussagen doch nicht so. Was soll das? Sollen die unbedingt in eine Weltbild passen?. Kein Investor wird gefragt warum er einen Band will oder nicht. Der eine nimmt einen Abschlussband einer Serie mit, obwohl er sonst keine weiteren Bände hat. Mir fallen zig Gründe dafür ein, so zu handeln. Meinetwegen auch "weil er ja dafür bezahlt hat". Das kannst du dann unsolidarisch nennen, aber ehrlich gesagt...

Ich habe mich z.B. bei den Schwarzer Mond Sachen mal vor langer Zeit gegen die Serie entscheiden, da brauche ci jetzt auch nicht mehr reingucken und die soll mir hier auch nicht raren Platz wegnehmen. Ein anderer denkt vielleicht "ich schau mal in Ruhe rein" und tauscht sie irgendwann wieder weg.

Wollen wir jetzt in philosophische Betrachtungen darüber verfallen?

Mitglied Avatar von Raro
    Ich habe nicht mit den Begriffen Solidarität oder unsolidarisch angefangen, ich habe lediglich angefragt, ob man als Investor auch die Nichtfortsetzungen als Naturalie bei einer Investition bekommen kann, darauf wurde entgegnet, daß Finix kein Comicladen sei und indirekt unterstellt mir fehle es wohl an Solidarität, verdreht haben da schon andere. Wie gesagt, Finix macht schöne Sachen, davon kaufe ich einige, aber dazu etwas schreiben werde ich nicht mehr.

Mitglied Avatar von Huxley
    Fürchterlich. Die Begriffe Solidarprinzip und Leitgedanke stehen auch auf Seite 2 des aktuellen Finix-Flyers. Bitte demnächst ändern. Finix ist für mich ein Verlag mit Produkten, die man erwerben kann oder auch nicht, kein Comicladen. Ist doch so, oder? Der Rest mit den ganzen Unterstellungen ist nur pure Reimerei und freie Interpretation.
    Abendessen hatte ich schon. Jetzt amüsieren mein Schatz und ich uns anderweitig. Im Kindergarten und Altenheim CF wirds nämlich schön langsam fad.
    Geändert von Huxley (19.11.2018 um 19:33 Uhr)

Moderator Finix Comic Club
    So, dann lasst uns diese Diskussion beenden und uns inhaltlich wieder dem eigentlichen Threadthema, nämlich Slhoka, zuwenden. Merci!

Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Genau! Dessen Band 7 ist nämlich gerade in der Übersetzungsphase und ich kann euch sagen, es geht richtig spannend weiter, plus einer fetten Überraschung am Schluss des 7. Bandes!!
    Also, schnell Bände 5+6 holen und in den neuen Zyklus einsteigen! Der fetzt!

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910