Hallo an alle ^^,

ich suche zwei bestimmte Storys an die ich mich aus meiner Kindheit erinnere. Ich hab sie defintiv im Micky Maus Magazin gelesen. Leider erinnere ich mich beim besten Willen nicht an die Titel und Google/tumblr suche, auf Grundlage von Schlagworten meiner Erinnerungen, brachte nichts. Vielleicht erinnert ihr euch? Auf den dritten bin ich nur auf tumblr gestoßen wo eine einzige Seite gezeigt wurde und würde zu gern die Story dahinter erfahren weshalb ich ihn suche. Ich bin großer Fan des Pairings, war ich schon als Kind, weshalb ich mich gut erinnere diese beiden Storys geliebt zu haben. Derzeit ist der Hype wieder groß so das sie mir wieder einfielen.

Eine handelte davon das Magica einen Liebestrank/Zauber auf Scrooge anwandte. Natürlich hat sie es wieder mal geschafft selber davon betoffen zu werden. Das letzte Panel zeigt sie, wie sie vor dem Geldspeicher kniet und Scrooge um Liebe anfleht. Wärend der am Fenster sitzt und hofft das die Wirkung bald nachlässt damit er wieder seine Ruhe hat.
Dieses Bild müsste aus diesem Comic sein:


Die zweite Story ging darum das Magica stehts zur selben Zeit bei ihm auftauchte um den Zehner an sich zu bringen. Aus einer List heraus bleibt sie aber an diesem Tag fern. Scrooge ist so sehr in Sorge das er zum Mt Vesuvius reist um nach ihr zu sehn. Jedoch nicht ohne sie zu unterschätzen. Er hat die ganze Zeit einen Koffer dabei in den er ständig schaut. Seine Neffen wollen immer wissen was darin ist. Am ende stellt sich raus es war ein überwachungs Monitor. Er hatte seinen Geldspeicher vorsichtshalber immer im Auge. Hierzu hab ich leider nichts finden können ;___;



Der dritte bezieht sich auf diese comcseite:

So jetzt hoffe und bete ich das einer von euch eine bessere Erinnerung hat bzw ihm mal der unbekannte Comic unter gekommen ist ♥. Vielen Dank schonmal.