User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 210

Thema: Confidential Confessions - Sammelbände (Reiko Momochi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab recherchiert und kann es doch nicht fassen!

    Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich SO weit gehen! Vor allem mit den Ritzungen, das kann ich mal überhaupt nicht leiden! Und ich mag diese finstere Aura nicht

    Vllt wird das alles doch zu viel für mich!! >~<
    Aber müsste ich wohl auch spontan entscheiden. Wird trotzdem bestimmt nichts für mich ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab recherchiert und kann es doch nicht fassen!

    Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich SO weit gehen! Vor allem mit den Ritzungen, das kann ich mal überhaupt nicht leiden! Und ich mag diese finstere Aura nicht

    Vllt wird das alles doch zu viel für mich!! >~<
    Aber müsste ich wohl auch spontan entscheiden. Wird trotzdem bestimmt nichts für mich ...
    Naja, ist halt eben kein "Friede, Freude, Eierkuchen"-Shojo. Es wurde ja in der Inhaltsangabe von TP schon gesagt, was für Thematiken vorkommen werden und da muss man auch einfach damit rechnen, dass man nicht verschont bleibt von eher unschönen Bildern.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab recherchiert und kann es doch nicht fassen!

    Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich SO weit gehen! Vor allem mit den Ritzungen, das kann ich mal überhaupt nicht leiden! Und ich mag diese finstere Aura nicht

    Vllt wird das alles doch zu viel für mich!! >~<
    Aber müsste ich wohl auch spontan entscheiden. Wird trotzdem bestimmt nichts für mich ...
    Der Manga ist alles, nur nicht lustig. Die Materie wird sehr ernst behandelt. Mich hat der Titel damals sehr bewegt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, okay. Aber ich bin noch nicht so alt wie ihr XD Und das alles erinnert mich nur gerade an eine gute Freundin, die die Schule gewechselt hat T~T ...
    Man könnte sagen, dass das Thema und ich nicht zueinander passen ^^"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Okay, okay. Aber ich bin noch nicht so alt wie ihr XD Und das alles erinnert mich nur gerade an eine gute Freundin, die die Schule gewechselt hat T~T ...
    Man könnte sagen, dass das Thema und ich nicht zueinander passen ^^"
    In der ursprünglichen Variante waren daher auch noch redaktionelle Seiten enthalten. Auch mit massig Hotlines. Manch einer verträgt ja sowas nicht. Über solche Themen wird ja auch in den Medien eher weniger berichtet, wegen den Nachahmern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder ein Shojo, der düsteren Sorte
    Ich werde ihn sicher kaufen und freue mich darauf ihn dann lesen zu können.
    Die Shoco Card is mir eigentlich schnuppe, aber dann wäre das meine erste xD

  7. #57
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf der Connichi wurde diese Serie immer gerne gelesen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fun fact: Confidential Confessions war damals auch eine der ersten Serien, die ich vor vielen Monden, als ich noch jung und knackig war, bei TOKYOPOP gekauft und verschlungen habe. Die Erstauflage steht noch immer in meinem Bücherregal. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt eine verdiente Neuauflage gibt - inklusive ShoCo Card. Die positiven Rückmeldungen hier stimmen mich auch sehr glücklich. Das wird super!!

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gut das der im Sommer erscheint, im Herbst/Winter würde mich Deprithemen wohl runterziehen, da das nicht unbedingt meins ist, egal ob Buch, Film usw. aber ich werde den ersten Band wohl holen aus Neugier und dann mal sehen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ob ich wirklich bis zum Schluss mitziehe, kann ich nicht versprechen. Ritzen & Co. ist einfach sehr übel
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Link zur japanischen Leseprobe
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Fun fact: Confidential Confessions war damals auch eine der ersten Serien, die ich vor vielen Monden, als ich noch jung und knackig war, bei TOKYOPOP gekauft und verschlungen habe. Die Erstauflage steht noch immer in meinem Bücherregal. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt eine verdiente Neuauflage gibt - inklusive ShoCo Card. Die positiven Rückmeldungen hier stimmen mich auch sehr glücklich. Das wird super!!
    Bei mir auch so. War mein erster TP Titel und halte ihn in Ehren. Zumal es thematisch damals eine Premiere war. War damals erstaunt, dass es auch solche Mangas gibt. Habe davor nichts vergleichbares gelesen. Auch danach blieb es leider sehr dünn zu diesem Themenfeld in dieser Machart.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ob ich wirklich bis zum Schluss mitziehe, kann ich nicht versprechen. Ritzen & Co. ist einfach sehr übel
    Yup ist es. -__-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese frage ich mich ob der Manga mit Life von Keiko Suenobu vergleichbar ist? Den habe ich früher teilweise von einer Freundin gelesen. Hab Confidential Confessions noch nicht da ich zu den Zeiten noch keine Mangas gesammelt habe und bin an der Neuauflage daher durchaus interessiert.

  14. #64
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist einer von den ganz wenig vergleichbaren Titeln. Finde Confidential Confessions aber weitaus tiefgreifender.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird das Cover eigentlich eine ähliche Beschichtung bekommen wie die Inio Asano Titel?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese frage ich mich ob der Manga mit Life von Keiko Suenobu vergleichbar ist? Den habe ich früher teilweise von einer Freundin gelesen. Hab Confidential Confessions noch nicht da ich zu den Zeiten noch keine Mangas gesammelt habe und bin an der Neuauflage daher durchaus interessiert.
    Life ist auch super. Hier kann ich auch die Life Action Drama Serie empfehlen mit Haruka Suenaga. XD

    Life ist aber mehr Unterhaltung. Confidential Confessions will nicht so wirklich unterhalten glaube ich. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares
    Ja, das ist einer von den ganz wenig vergleichbaren Titeln. Finde Confidential Confessions aber weitaus tiefgreifender.
    Das ist klingt sehr gut!

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier kann ich auch die Life Action Drama Serie empfehlen mit Haruka Suenaga. XD
    Oh, wusste gar nicht, dass der Titel einen Life Action Film bzw. Serie abgekriegt hat, danke für den Tipp. XDD

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Das ist klingt sehr gut!



    Oh, wusste gar nicht, dass der Titel einen Life Action Film abgekriegt hat, danke für den Tipp. XDD
    Ne kein Film, ist eine Serie von 2007. Eine der besten wie ich finde. Gucke ab und zu so ein Zeug. XD

    http://asianwiki.com/Life_(2007-Japan-Fuji_TV)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind noch in der Planungsphase mit den Veredelungen, aber es wird extrem toll, da bin ich mir sicher.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, sogar eine Serie. Hab meinen Beitrag nochmal editiert weil ich zu doof war um deinen richtig zu lesen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir sind noch in der Planungsphase mit den Veredelungen, aber es wird extrem toll, da bin ich mir sicher.
    Da macht ihr den Erstkäufern auf jeden Fall einen Gefallen mit. Schon wegen der Karte natürlich auch. Schön das nochmal so viel Herzblut in den Titel fliest.

    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Jupp, sogar eine Serie. Hab meinen Beitrag nochmal editiert weil ich zu doof war um deinen richtig zu lesen.
    Oh ja okay. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, düstere Thematik, Sammelbände und der generelle Konsens ist auch recht positiv? Nur eine Frage: Werden nur die ersten Sechs Bände zusammengefasst, oder auch die beiden Deai Bände, denn 7,50€ für vier Doppelbände erscheint mir recht utopisch vom Preis her ^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es erschienen doch 8 Einzelbände damals. Und jetzt sind jeweils 2 in einem Sammelband. Also ergibt es 4 Sammelbände. Gibt es darüber hinaus noch was anderes?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen

    436) Gibt es irgendwelche Extra Inhalte bei den Sammelbänden von Confidental Confessions?

    Jein, es gibt keine Extraseiten, aber der Inhalt wird komplett überarbeitet, an die neue deutsche Rechtschreibung angpasst, Sätze flüssiger formuliert und Texte werden schöner gesetzt. Außerdem sind dann zum ersten Mal alle Soundwords übersetzt!
    Schade das der redaktionelle Anteil diesmal entfallen wird. Fand ich damals sehr passend. Hätte aber sicher einiges an Überarbeitung bedurft...

    Wer ähnliche Thematiken sucht wird beim Titel "Der Selbstmordclub" auch noch fündig. Der ist aber auch nix für schwache Nerven. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schade das der redaktionelle Anteil diesmal entfallen wird. Fand ich damals sehr passend. Hätte aber sicher einiges an Überarbeitung bedurft...
    Da hast du mich falsch verstanden! Der redaktionelle Teil (du meinst vermutlich doch den Teil mit den Selbsthilfe-Nummern usw.?) wird auch überarbeitet und bleibt erhalten. Wir müssen allerdings einiges aktualisieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher