User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Die Braut des Magiers - Merkmal (Kore Yamazaki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schön aus :3 bin ja ein riesiger Fan von Mahoutsukai no Yome daher wird dieses Guidebook bei mir landen :3

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vlt habe ich etwas übersehen beim überfliegen, aber meines Eindruckes nach war das Einzige was man nicht eh schon weiß wenn man den Manga gelesen hat / den Anime gesehen hat, die Schluss Seiten mit Interview Ausschnitten. Ob das einem dann 12€ wert ist muss jeder selbst wissen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, aber das ist bei Guides halt normal ...

  4. #29
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroMandrake: Hast Du inzwischen reingeschaut? Ich würde mich über eine Meinung zu "Merkmal" freuen!
    @D0cQ: Vielen Dank für Deinen ersten Eindruck! Wie Loxagon bereits gesagt hat, geben Guidebooks meist einen Überblick zur Serie und sind für die Fans eine wundervolle Ergänzung. In unseren Gefilden kommt noch hinzu, dass die tollen Illustrationen (Farbe und SW) meist noch unveröffentlicht sind. Auch die Interviews wurde hierzulande noch nicht veröffentlicht. Außerdem gibt es ein paar tolle Setting-Infos, die so noch nicht zu sehen waren. Und natürlich werden alle Figuren noch einmal ausführlich vorgestellt.
    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja sogar zu den Romanserien John Sinclair und Perry Rhodan solche Guides. Sehr gut, wenn man etwas nachschlagen will, denn wer will schon nur zum seine Erinnerung aufzufrischen eventuell 50 Romane nachlesen?

    So kann man bei langen Serien perfekt nachlesen, sich erinnern und gut ist.

    Daher mag ich solche Bücher sehr. Auch wenn es teilweise seltsam ist, wenn sie wie bei AssClasss bis Band 17 oder 18 gehen, und die Serie mit Band 21 endet, und das Ende war unweigerlich festgelegt, da es immer hieß: "Ein Jahr Handlungszeit" und in Band 17 waren es noch wenige Wochen. Da hätte der Autor auch gleich einen kompletten Guide bringen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher