User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 126

Thema: Verliebt in Prinz und Teufel? (Makino)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verliebt in Prinz und Teufel? (Makino)

    (orig. Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai)

    Makino

    Neuer Wind bei I LOVE SHOJO: Mit Makino dürfen wir euch eine wundervolle neue SHOJO-Mangaka vorstellen, die mit Verliebt in Prinz und Teufel? ihr Debüt in Deutschland feiert!
    Als sie noch in der Mittelschule war, galt Yu als das stille, schüchterne Mädchen. Das will sie unbedingt ändern, als sie an die Highschool wechselt: Sie ändert ihren Style und schafft es so, sich bei fast allen beliebt zu machen – sogar bei Takumi Shirakawa, dem „weißen Prinzen“ und Schwarm der Schule, auf den auch sie ein Auge geworfen hat. Nur mit Haruto Kurosaki, der überall als düsterer und unfreundlicher „schwarzer Teufel“ bekannt ist, gerät sie schon beim ersten Zusammentreffen aneinander – und zwischen den beiden entsteht eine Hassliebe, bei der niemand bereit ist, klein beizugeben ...
    Band 1 erscheint mit schicker ShoCo Card in der Erstauflage!

    Bisher 10 Bände, ab 15. März 2018, 6,95€
    Geändert von Katrin Schankweiler (12.12.2017 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich sehr über die Lizenzierung.
    Wird gekauft

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt ganz nett und der Zeichenstil ist sehr hübsch, ich werde hier die Leseprobe abwarten, aber ich denke der Titel wird gekauft

  4. #4
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    defintiv kauf warte schon lang auf den manga

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man kann sich denken, dass das Mädel mit dem "schwarzen Teufel" zusammenkommt. 10 Bände und bisher noch kein Ende? Nee, wird wohl eher nichts.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt jetzt nicht unbedingt nach etwas, was derart innovativ ist, aber überzeugen tut es mich trotzdem. Der Stil erinnert mich an eine Mangaka, ich komme aber grade nicht direkt drauf. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit solchen Geschichten kann ich ja eh wenig anfangen, aber 10+ Bände sind für mich auf jeden Fall zu viel für diese Geschichte.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Stil erinnert mich an eine Mangaka, ich komme aber grade nicht direkt drauf. xD
    Mich auch xD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den schmeiß ich ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

    glaube den habe mir mal gewünschet

  10. #10
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So richtig frischer Wind das zwar weniger, aber Band 1 wird wegen der ShoCo Card auf jeden Fall gekauft. Danach schau ich weiter.

    Die Zeichnungen schauen hübsch aus, aber 10 Bände und noch laufend, mal sehen ob die Story dafür ausreicht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke war auch, dass man nach der Inhaltsangabe direkt vorhersehen kann, mit wem die Protagonistin zusammenkommt. Aber reinschauen werde ich wohl trotzdem mal. Vielleicht ist der Weg dahin ja nicht ganz so klischeehaft umgesetzt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Band 1 mit der Shoco landet bei mir.
    Die Story ist 0815, die Zeichnungen gefallen nicht und 10 Bände ongoing ist der Genickbruch.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, stand auch schon auf meiner Wunschliste. Zwar kein Riesenwunschtitel, aber ein guter

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie toll, auf den Manga freue ich mich schon besonders.

    Was die Länge angeht, ich kenne den Manga bis Band 5, bis da sind Yu und Kurosaki noch gar kein Paar. Allerdings wird es mMn auch nicht langweilig, da es abseits der Beziehung auch einiges über Kurosaki und Shirakawa zu erzählen gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der Reihe finde ich jetzt generell nicht so pralle, dafür gefällt mir der Stil in s/w. Erinnert mich an irgendeine Mangaka, komm aber grad auch nicht drauf ö.ö Der erste Band wird auf jeden Fall angetestet, danach entscheide ich weiter.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Positiv: Neue Mangaka kriegt eine Karte

    Negativ: Wieder nur mehr ein üblicher 'Inhalt'-Titel, dazu schon einige Bände und noch laufend.

    (Verstehe echt nicht, warum man da nicht mal lieber auch mehr kürzere und abgeschlossene in die Aktion packt bzw ansich bringt...genauso natürlich wie andere Genre-Vertreter außer der normalo Romance, ...aber bei letzteren redet man sich ja schon länger den Mund fusselig...)

    Dazwischen: Immerhin wurde er immer mal gewünscht...(Dachte mir auch darum irgendwie, das der bald hier landen wird...)


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, man kann sich denken, dass das Mädel mit dem "schwarzen Teufel" zusammenkommt. 10 Bände und bisher noch kein Ende? Nee, wird wohl eher nichts.

    Würde ich auch eher so sagen, auch wenn der Anfang wohl trotzdem mal angetestet wird.
    Abgeschlossen wäre schon besser gewesen.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    trotzdem. Der Stil erinnert mich an eine Mangaka, ich komme aber grade nicht direkt drauf. xD
    Ging mir auch so wie einigen anderen hier.

    Würde sagen Shiki Kawabata, wo ja gerade erst Auf der Suche nach dem Licht losging etc.
    Geändert von Mia (11.12.2017 um 18:51 Uhr) Grund: xd

  18. #18
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht der größte Fan davon, dass sich Charaktere im Laufe der Reihe "umlieben" xd. Der Zeichenstil sagt mir nicht so zu, dazu sind 10 Bände schon ziemlich viel. Die Story interessiert mich auch nicht wirklich. Ich passe dann mal bei dem Manga .v.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Verstehe echt nicht, warum man da nicht mal lieber auch mehr kürzere und abgeschlossene in die Aktion packt...
    Die gab es doch auch wie Dem Himmel entgegen, The Magician and the Glittering Garden, Liar Prince & Fake Girlfriend, Meine wunderbaren Brüder, Demon Chic x Hack, Hausarrest ab 19:00!, Ai startet durch, Miniature Garden of Twindle (auch wenn das ein Seinen ist, er ist dennoch kurz und abgeschlossen), um mal ein paar zu nennen. Es ist nicht so, dass TP hier nur lange, nicht abgeschlossene Serien bringt. Es ist eigentlich immer eine Mischung vorhanden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen und Inhalt gefallen mir gar nicht. Zehn Ende (und noch kein Ende in Sicht) ist mir für so eine Geschichte einfach zu lang. Allerdings wird der erste Band wegen der Shoco Card gekauft.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die gab es doch auch wie Dem Himmel entgegen, The Magician and the Glittering Garden, Liar Prince & Fake Girlfriend, Meine wunderbaren Brüder, Demon Chic x Hack, Hausarrest ab 19:00!, Ai startet durch, Miniature Garden of Twindle (auch wenn das ein Seinen ist, er ist dennoch kurz und abgeschlossen), um mal ein paar zu nennen. Es ist nicht so, dass TP hier nur lange, nicht abgeschlossene Serien bringt. Es ist eigentlich immer eine Mischung vorhanden.
    Ich schrieb ja 'lieber auch mehr kürzere und abgeschlossene'.

    Ich meinte es eher so, das es im Verhältnis allgemein halt trotzdem weniger kürzere und abgeschlossene kommen und darum schon ziemlich viele laufende da sind. (Wodurch es natürlich jetzt auch nicht mehr soviel freie Plätze gibt und es dann halt auch unpraktischer ist, wenn man dann wieder gleich mit solchen mehr weitermacht.)

    Und von den aufgezählten sind halt umgelabelte oder Mangaka die eh schon Karten hatten, sowieso nicht wirklich optimal.

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf den Titel und bin auch froh, Mal wieder eine längere Shoujo-Reihe von TP zu haben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ich schrieb ja 'lieber auch mehr kürzere und abgeschlossene'.
    Ich mag mehr das Verhältnis wie es jetzt ist. Es gibt genug kürzere Titel, die eine ShoCo-Karte bekommen, da müssen es nicht noch mehr sein, nur um der Länge willen. Ich halte es für relativ ausgeglichen, zumal eine nicht abgeschlossene Serie, sich auch als kurz herausstellen kann. Diese zwar nicht, aber es kommen noch drei Ankündigungen. Jetzt schon wieder zu jammern, bevor alles bekannt ist, ist mal wieder typisch.

    Hier ist übrigens die Leseprobe von Kodansha.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hassliebe? Klingt doch interessant. Zeichnung sehen auch schön aus. Shoco Karte ist mit an Bord. Kaufen!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich mag mehr das Verhältnis wie es jetzt ist. Es gibt genug kürzere Titel, die eine ShoCo-Karte bekommen, da müssen es nicht noch mehr sein, nur um der Länge willen. Ich halte es für relativ ausgeglichen, zumal eine nicht abgeschlossene Serie, sich auch als kurz herausstellen kann. Diese zwar nicht, aber es kommen noch drei Ankündigungen. Jetzt schon wieder zu jammern, bevor alles bekannt ist, ist mal wieder typisch.
    Man muss eine Kritik von jemanden auch nicht immer gleich als 'jammern' abtun (aber dieses leidige Thema hatten wir ja schon öfter), wenn er einfach nur seine Meinung mitteilt, was hier auch jeder auf seine Weise tut, nicht nur ich. - Gerade wenn wer nur von einem Titel nicht so begeistert ist wie du.
    Und da kann man auch jeden Teil einzeln erst mal bewerten (dafür wird ja auch getrennt angekündigt), unabhängig von anderen Dingen da spricht nichts dagegen. Das gesamte macht man dann nochmal extra zum Schluß...so habe ichs btw schon immer gemacht.

    Bei anderen laufenden die kürzer sind hat man zwar wenn man Pech hat längere Wartezeiten irgendwann, aber wie du schon sagst sind sie dann evtl am Ende nicht so lange, oder das stört einen im ersten Augenblick halt dann weniger, weil man die schon vorhandene Länge ja nicht sieht. Kann also beim entscheiden so und so was je nachdem bei jeden anders ausmachen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

    Es fällt halt einfach auf das weniger kürzers und so kommt...gerade wenn man bedenkt, das sie früher dann auch häufiger mal mehr Einzelbände und so dabei hatten. Das war teilweise zwar auch schon wieder zuviel des guten, aber etwas mehr wieder davon zwischendrin würde eben nicht schaden. Nicht jeder möchte/kann halt unendlich viele länger laufende Titel ewig lange an der Backe haben...
    Und sowas anzumerken bringt auch niemanden um, eigendlich.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher