Finix Comics - Das Warten hat ein Ende

User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Neue Homepage

  1. #26
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hätte auch einen Smiley verwenden sollen. Ums den Schmähspezialisten auf's Auge zu klatschen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Klatschmohn von der Blumenwiese ist meistens eine winterannuelle Halbrosettenpflanze aus der Gattung der Tiefwurzler. Ziemlich schmähresistent. Sollte jeder Biene Maja-Aficionado wissen.
    @frank1960
    Smileys nutzen bei humorbefreiten Stoppelrüben auch nicht immer.

  3. #28
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinen Beitrag studierend, komm Ich zur Erkenntnis: Ja, Ich lasse nach, werd halt alt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst den ganzen Diskussionsverlauf zur neuen Homepage studieren. Deine Ironie kommt bei mir schon noch an. Für mich brauchst du noch keine Samthandschuhe oder Plastikhandschuhe. Ich weiß ja, woran ich bei dir bin. Du hättest eh keine Chance auf den Titel Miss Mimosa. Zu harte Konkurrenz hier im Thread. Extrasmiley:

    Ollih hat vor seinem ersten Pflänzchen der Ironie oder Pflanzerei zweimal professionell hingewiesen, dass es mit dem Homepage-Auftritt noch etwas dauern wird. Andere haben selbst kräftig ausgeteilt. Erkennt man eindeutig an den ersten Beiträgen zum Homepage-Auftritt.

    Die fleißigen Bienchen unter den Finixern werken sowieso emsig an der neuen strahlenden Pracht rum. Weihnachtstage gehören trotzdem den Familien.

  5. #30
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.626
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TheDuck hat seine Meinung geäußert, ich bin nochmals darauf eingegangen, ich denke, damit können wir es jetzt bewenden lassen. Merci.
    Ironie kann leicht missverstanden werden, gerade wenn man sein Gegenüber nicht persönlich kennt und entsprechend einschätzen kann.

  6. #31
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da fragen sich tatsächlich immer noch viele (oder zumindest die üblichen fünf Verdächtigen), dass sich so ziemlich alle Verleger hier aus dem Forum zurückgezogen haben. Das Affentheater braucht wirklich kein Mensch und ich komme beim Lesen ehrlich gesagt aus dem Fremdschämen nicht mehr raus. Nur "Schwiegertochter gesucht" ist noch schlimmer.

  7. #32
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    TheDuck hat seine Meinung geäußert, ich bin nochmals darauf eingegangen, ich denke, damit können wir es jetzt bewenden lassen. Merci.
    Ironie kann leicht missverstanden werden, gerade wenn man sein Gegenüber nicht persönlich kennt und entsprechend einschätzen kann.
    Dito!
    Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen, dass ihr den Homepageaufbau rasch über die Bühne bekommt.
    Ich bin einfach nur etwas verwundert, weil es gerade für einfach-gestrickte Homepages (auch für den kommerziellen Bereich) recht günstige Templates gibt (weit unter 100 €),
    womit nach 5 Minuten die Homepage (incl. Shop) steht und dann "nur noch" mit dem eh schon zuvor bestandenen Inhalt nachgefüttert werden muss.

    Das ihr jetzt selbst eine Homepage schreibt zollt mir einen großen Respekt Euch gegenüber ab,
    jedoch frag ich mich schlicht, ob der Aufwand bei der mangelnden Zeit die Ihr habt (da ihr das ja alles neben Euren eigentlichen beruflichen und familären Tätigkeiten stemmen müsst) in einem vernünftigen Zeit:Nutzen Rahmen steht.
    Da ich selber lange Zeit Homepages verwaltet und neugestaltet habe (auch neben meiner eigentlichen beruflichen Haupttätigkeit ;-), weiß ich wie aufwendig das sein kann - entsprechend habe ich von vorneherein ein Neugestaltung unserer damaligen Lehrstuhlhomepage abgelehnt, weil das für mich in keinem Kosten Nutzen Rahmen geblieben wäre. Gut, damals gabs auch noch nicht die ganzen guten Templates die man heute vorgefertigt kaufen kann und dann individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann - aber trotzdem, ich weiß was da für ein Aufwand dahinter steht und drück Euch die Daumen dass ihr das bald geschafft habt.

    Die restlichen von mir dargebrachten Punkte bezüglich Homepage und Flyer waren übrigens nicht als Nadelstiche zu verstehen (sorry, falls das so rübergekommen sein sollte), sondern nur als echtes Interesse, schlicht weil mir persönlich (wie in meinem letzten Beitrag geschrieben) aktuell der Überblick flöten geht was jetzt eigentlich aktuell oder die letzten zwei Monate genau bei Finix erschienen ist. Klar kann ich das auch mal schnell googeln, aber so ein Flyer hat halt auch praktisch/haptische Vorteile - aber ich will mich da nicht wiederholen. Manchmal muss man auch von altgewohnten loslassen können ;-)

    Lg
    und weiterhin toi,toi,toi
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (08.01.2018 um 21:14 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •