Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Post Splitter

  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.881

    Post Splitter

    Ich möchte dieses Zitat von horst nutzen, um eine Frage zu stellen!


    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    "Alle" 15 Jahre? ... in 20 Jahren (d. h. zum 30-jährigen, also
    dem dann zweiten 15-jährigen) sind wir schon längst in Rente!

    Wie sehen denn die Planungen/Überlegungen aus? Habt ihr schon jemanden/welche im Blick, die Splitter (sofern der Markt es dann noch hergibt) so weiterführen könnten/würden?

    Wenn nicht, wie läuft das dann mit den ganzen angebrochenen Serien? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr einfach einen Cut macht und die Leser und Sammler im Regen stehen lasst. Dafür kennt man euch inzwischen zu gut!

    Ich weiß, es sind noch ein paar Jahre hin, aber gerade bei den lange laufenden französischen Serien, muss man sich sehr früh solchen Fragen stellen...

    Lang lebe Splitter!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Ist ja noch eine Weile hin um eine Nachfolgeregelung zu finden, aber ich glaube kaum, dass Comic Enthusiasten einfach so in Rente gehen. Zuviel Herzblut!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.190
    Horst und Dirk sind noch Jung. Mit einem 5er davor kannst Du Dich noch 20 Jahre zurücklehnen.
    Bei Finix sehe ich sehr viele potenzielle Nachfolger. Oder irgendwann Bubi von Panini, der ist auch noch jung und extrem kompetent.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.881
    Nur noch mal zur Erklärung warum ich darauf komme: Mein Chef geht nächstes Jahr in Rente. Ich habe dort gelernt, dann nach ein paar Jahren wieder zurückgekommen und meinen Meister gemacht. Jetzt macht er zu. Nachfolger gibt es nicht. Sein Sohn hat ne Mehlallergie...
    Ist schon komisch, wenn der Betrieb, der einen geprägt hat und schon sein Leben lang begleitet zu macht...

    Und dann die Ungewissheit, was danach kommt. Was macht man danach? Oh man, als Gewohnheitsmensch echt schwierig ;-)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.529
    Dann mußt Du den Betrieb weiterführen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    2.407
    Ist jetzt völlig off, aber warum übernimmst du nicht?

  7. #7
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Klapsmühle
    Beiträge
    7.662
    Support your Local Bäcker!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5.190
    Back Republic

  9. #9
    Mitglied Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    189
    Cake Republic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    9.881
    Nein, der Zug ist abgefahren.
    Als ich wieder zurück bin, eigentlich deswegen. Aber weil mein Chef nicht in die Pötten kam und ich erst wieder erlebt habe, was so alles schief läuft im Verkauf (Zicken halt)... und dann das alte vergammelte Fachwerk!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #11
    Wir alle drücken Dir die Daumen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •