User Tag List

Seite 95 von 119 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2969
  1. #2351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht in einer der Stellenanzeigen auf ihrer Seite. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Jahr sind sie dann Marktführer und EMA und TP pleite

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob der Manga Kuchen auch noch wächst, wenn nicht, dann werden andere Teile abgeben müssen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie haben laut eigenen Aussagen schon über 5% Marktanteil. Knallhart trifft es. :O
    Auf der einen Seite wo die Charts mit allen Verlagen sind wird auch immer der Marktanteil der jeweiligen Woche angegeben, der schwankt schon auch immer mal etwas je nachdem was gerade rauskam u.a....die Titelmenge die im Monat rauskommt wird da wohl auch glaub mit bedacht werden bei der Auswertung. (Müsste man jetzt wissen wie das genau in etwa erfasst wird...)

    Also letztes Jahr hieß es zum Vorjahr (gab da irgendwo einen Bericht...evtl kommt zum letzten Jahr auch mal noch einer), dass der Mangabereich rückläufig wäre, wärend Comics hingegen stieg, man aber trotzdem noch höhere Gewinne erzählt hätte weil dafür auch mehr teurere Titel kämen als zuvor. Nur um das was rauskommt an Menge gehts ja bei sowas auch nicht...

    Aber kann ja gut sein, dass der Wind sich im letzten auch gedreht hat erst mal, oder so. Wobei die Wahrscheinlichkeit eh immer hoch ist, das halt dann je mehr Titel da sind dafür auch immer mehr schlechter laufen als sie könnten bis auf ein paar Ausnahmen..ist ja auch logisch, kann ja nicht jeder Tonnen kaufen und gut im Blick haben auch nicht so viele Fans alles. Gerade darum ist es auch eher schlecht wenn ständig so viele massig laufende (kurze) losgehen wird das ganze nicht besser machen wenn mans damit zuviel übertreibt, was man finde ich auch schon länger tut.

    Die Buchläden lassen auch viel unter den Tisch fallen gerade aus Platzmangel und der wird ja auch nicht weniger wenn mehr rauskommt...da gehts eher immer schneller.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr sind sie dann Marktführer und EMA und TP pleite
    Das glaube ich weniger, zumal Carlsen so lange weit vorne liegt, die lassen sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen, haben einfach viel zu viele übliche Verdächtige lange Titel die massig im Buchladen die Plätze klauen.

    Und Egmont steht da garnicht so schlecht da, spricht auch eher dafür dass sie oft zu gerne auf schlechter machen und tun, weils ja genug Fans abkaufen. (Auch wenn ja klar gut sein kann das sie früher noch besser da standen gerade wo es nur zwei Verlage gab, was aber auch logisch ist.)

    Habe aber auch das Gefühl, dass es nicht so wenige Fans gibt die viel bei Altra kaufen (und hoch gleich in den Himmel jubelten) wegen der schon bekannten Leute dort. Ein Nachteil war das u.a. natürlich klar nicht. Klar haben sie auch etwas andere Titel teils, aber in der Mehrheit trotzdem nicht soviele andere Titel wie es manche gerne hinstellen...

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Neulizenzen sind top!
    Die Goblin Slayer Titel nehme ich alle mit, der Vampir Gl wird auch gekauft (schön das altraverse meinen Wunsch nach etwas anderem GL so schnell erfüllt hat).
    Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Altra Programm, besser kann es für mich fast nicht mehr werden.

    Btw.
    Carlsen wird Niemals die Marktführerschaft verlieren, das ist in meinen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Es sei denn One Piece, Black Butler, My Hero Academia und co. Enden demnächst aber das wird wohl nicht passieren. :P

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du wohl Recht. Die ganzen Mainstream Shonen da, die sind ja unverwüstlich. Ich sagen nur Naruto Massiv 1.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Es sei denn One Piece, Black Butler, My Hero Academia und co. Enden demnächst aber das wird wohl nicht passieren. :P
    Selbst wenn kommen halt alle noch in x verschiedenen neuen Ausgaben, solange sie beliebt sind und sich wie Butter verkaufen...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl Recht. Die ganzen Mainstream Shonen da, die sind ja unverwüstlich. Ich sagen nur Naruto Massiv 1.
    Diese Bände sind der reinste Alptraum für die ganzen neuen Titel und die Bücherregale, nehmen so viel Platz weg, dass ärgert echt...


    *
    Aber btw wenn irgendwelche Titel Tokyopop irgendwann nicht mehr auf die Reihe wegen irgendwas kriegen sollte, würde es jedenfalls auch nicht überraschen wenn die dann aufeinmal bei Altra kämen...

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Habe auch gerade den Artikel von Anime2You gesehen, woher auch immer die diese Info haben. Die Novel landet definitiv bei mir (Light Novels halt), habe auch damals beim englischen Release gepasst. Jetzt noch den SChleim, und alles ist gut
    Die haben die Info aus der aktuellen AniMania, so steht es zumindest in dem Bericht von AnimeNachrichten.de. Die GS Light Novel soll es ab Mai geben.

    https://www.animenachrichten.de/news...1bqR1SIVz659UI




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mayu Sakai-"Klau" erinnert mich an Tanemura damals, die Tp sich unter den Nagel gerissen hatte.
    Altra drängt auf jeden Fall knallhart ins Geschäft.
    Damals lag aber ein Deal mit Shueisha vor. Dieses Mal existiert so etwas nicht, andererseits war TP wohl auch etwas zu langsam oder Altra hatte schlichtweg das bessere Angebot.


    Auf jeden Fall freue ich mich über den Nachschub von Goblin Slayer, wird alles gekauft. Ansonsten werden noch Reflection of Ultramarine und Alice auf Zehenspitzen gekauft. Ich hoffe aber, da kommt noch etwas nach, so 1-2 Josei-Titel wären nett.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, da kommt noch etwas nach, so 1-2 Josei-Titel wären nett.
    Alles im Magazin verraten hat ja noch kein Verlag.
    Also nur 1-2 Josei fände ich doch deutlich zu wenig...immerhin sind die meisten aus dem 1. Programm auch auf den aktuellen Stand.

    Außerdem hieß es auch mal früher man würde ja nicht nur welche mit Smut und Romance aus dem Bereich bringen, ...wäre schon ärgerlich wenn das wieder nichts werden würde.

    Vielleicht klappt es ja dort mit Shunkan Lyle usw....immerhin ist das sogar einer der Titel den man bei TP schon auch mit und eher erwartet hätte z.b.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    oder Altra hatte schlichtweg das bessere Angebot.
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, immerin wirken auch manche anderen Änderungen und gerade hohe der Personalwechsel auch sehr danach als wenn dort mehr auf Sparflamme geht.
    Geändert von Mia (25.01.2019 um 23:28 Uhr)

  11. #2361
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, da spricht mich erstmal noch kein Titel zu einem Sofortkauf an, aber prinzipiell interessant wären:
    Zitat Zitat von seron Beitrag anzeigen

    Mai Goblin Slayer LN
    April Nicht schon wieder, Takagi-San
    Allgemein zähle ich mich auch zur Fraktion "Original vor Adaption", also ist die LN von "Goblin Slayer" verlockender als der Manga für mich, aber der Schleimtitel wäre noch besser. Ich passe erstmal und warte das restliche Programm ab.
    Bei "Alice auf Zehenspitzen" ist die Inhaltsangabe auf baka so kurz und relativ nichtssagend, da will ich mich auch noch nicht festlegen.
    Natürlich hoffe ich dann auch, dass es jetzt programmtechnisch nach der Vorspeise auch nicht allzu lange bis zum Hauptgang dauert~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #2362
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Damals lag aber ein Deal mit Shueisha vor. Dieses Mal existiert so etwas nicht, andererseits war TP wohl auch etwas zu langsam oder Altra hatte schlichtweg das bessere Angebot.
    Man darf auch nicht vergessen, dass AV die gleichen Konnektions nach Japan hat wie TP früher.

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da tauchen in Japan doch die gleichen Gesichter auf, nur das sie nun für einen anderen Verlag arbeiten. XD
    Denke da ist gleich eine Vertrauensbasis da und das macht es ihnen leicht bei den Verträgen zu den ganzen Titeln. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema altraverses Mayu-Sakai-"Diebstahl" (hatten wahrscheinlich einfach das bessere Angebot) - bin ich die einzige, die sich um Tokyopop langsam Sorgen macht? ^^°

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das bisherige Programm von AV interessiert mich nicht sonderlich, in den 5% Marktanteil bin ich wohl eher nicht enthalten.

    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Zum Thema altraverses Mayu-Sakai-"Diebstahl" (hatten wahrscheinlich einfach das bessere Angebot) - bin ich die einzige, die sich um Tokyopop langsam Sorgen macht? ^^°
    Schon seit Jahren lizenzieren alle Verlage querbeet. Die Zeiten, dass Titel einer Mangaka nur bei einem Verlag erschienen sind, sind lange vorbei.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #2366
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Ja, sicherlich. Die Titel von "Maybe" sind ja auch bei Carlsen und Kazé erschienen.
    Aber bei Tokyopop stimmt gerade alles nicht, habe ich das Gefühl.

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schon seit Jahren lizenzieren alle Verlage querbeet. Die Zeiten, dass Titel einer Mangaka nur bei einem Verlag erschienen sind, sind lange vorbei.
    Soviel querbeet wird jetzt auch nichts geholt. Vorallen da sehr oft gesagt wurde, wenn von einem mal was kam dann würde man da nichts von holen. Das mal Überschneidungen bei neuen geben kann kommt vor. Und abgeschossene von anderen Verlagen sind ja auch wieder was anderes, das waren auch die wo es am häufisten vorkam.


    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Ja, sicherlich. Die Titel von "Maybe" sind ja auch bei Carlsen und Kazé erschienen.
    Aber bei Tokyopop stimmt gerade alles nicht, habe ich das Gefühl.

    Die Zeit dazwischen war aber nicht so groß, so das unabhängig voneinanander da wohl schon verhandelt und sich drum gekümmert wurde...die meisten Verlage planen ja auch weiter vorraus.
    Geändert von Mia (26.01.2019 um 14:43 Uhr)

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher schockt mich das Programm leider gar nicht. Noch mehr Goblin Slayer hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, Mayu Sakai ist auch alles andere als interessant, Yuri ist nach wie vor nicht mein Ding und den Anime zu dem Mittelschüler-Manga fand ich schon ziemlich langweilig. Bleibt nur noch der (Millionste?) Alice-Titel. Naja.

  19. #2369
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Bisher schockt mich das Programm leider gar nicht.
    Inwiefern wolltest du denn geschockt werden?


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch der (Millionste?) Alice-Titel. Naja.
    Also mit dem Alice-Titel bzw Namen an den du denkst hat der aber wohl rein garnichts zu tun, so heißt wohl nur ein Charakter....so ist es halt ein Titel über wieder mal mittlerweile in kurzer Zeit echt mehr ausgeluschte Altersunterschiedsstory im Alltag. *hüstel*
    (Auch wenn hier anscheinend zumindest mal beide Richtungen drin sind den Angaben nach...)

    Alleine für einen Verlag ist das Setting schon extrem kurz hintereinander viel vom selben...und vergessen wir nicht die anderen.
    Dann holen sich alle auch meist nur laufendes, obwohls ja auch andere gäbe z.b. Oder eben auch wenigstens nicht nur im normalen Alltag und anderes mit Schwerpunkt.

    Siehe:
    https://www.anisearch.de/manga/45494...dachi-no-alice
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=148064
    Geändert von Mia (26.01.2019 um 15:11 Uhr) Grund: xd

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da im gleichen Interview in dem Jo kaps Takagi-san erwähnt, er auch Taamo nennt, könnte ich mir vorstellen, dass Altra etwas von ihr bringt, wahrscheinlich den hier:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=128507

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Damals lag aber ein Deal mit Shueisha vor. Dieses Mal existiert so etwas nicht, andererseits war TP wohl auch etwas zu langsam oder Altra hatte schlichtweg das bessere Angebot.
    Es ging mir eher um das Gefühl wie es ist eine Mangaka zu verlieren die man jahrelang in Deutschland aufgebaut hat

    Hat tatsächlich jemand meinen Marktführer-Kommentar ernst genommen?
    Geändert von Yamina (26.01.2019 um 15:29 Uhr)

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz wurde auch schon leicht in Panik gesichtet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre plötzlich von irgendwoher ein diabolisches Lachen das nach Herrn Kaps klingt

    Ich hoffe nächste Woche gehts los mit der Ankündigung und nicht wieder häppchenweise, wo schon so viel bekannt ist.

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Soviel querbeet wird jetzt auch nichts geholt. Vorallen da sehr oft gesagt wurde, wenn von einem mal was kam dann würde man da nichts von holen. Das mal Überschneidungen bei neuen geben kann kommt vor. Und abgeschossene von anderen Verlagen sind ja auch wieder was anderes, das waren auch die wo es am häufisten vorkam.
    Inzwischen scheint es aber deutlich weniger zu jucken, wenn es mal "passiert". Tokyopop greift Mangakas auf, die vorher woanders erschienen sind und da gilt nicht die Ausrede, dass der andere Verlag kein Interesse mehr hatte. Egmont schnappt sich auch den einen oder anderen Mangaka von TP weg und auch Carlsen hatte wohl wenig Skrupel sich Dr. Stone zu holen.

    Zitat Zitat von Hazelnut
    Zum Thema altraverses Mayu-Sakai-"Diebstahl" (hatten wahrscheinlich einfach das bessere Angebot) - bin ich die einzige, die sich um Tokyopop langsam Sorgen macht? ^^°
    Wir wissen ja nicht mal, ob TP überhaupt noch Interesse an Mayu Sakai hatte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #2374
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Dr. Stone ist die Frage ob Tokyopop überhaupt noch die Möglichkeiten hat Serien aus dem Shounen Jump zu lizenzieren. Meines Erachtens nach sind die eh besser bei Carlsen aufgehoben, die kümmern sich gut um die Serien und bieten sogar oft Schuber an. Was mich eher stört ist, dass Egmont Origin Tokyopop weggeschnappt hat und die Serie dann in so einen ekelhaftem Miniformat rausbringt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpinel
    Bei Dr. Stone ist die Frage ob Tokyopop überhaupt noch die Möglichkeiten hat Serien aus dem Shounen Jump zu lizenzieren.
    Natürlich haben sie noch genauso die Möglichkeiten. Warum sollten sie diese auf einmal nicht mehr haben?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 95 von 119 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •