User Tag List

Seite 70 von 119 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2969
  1. #1726
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht verwechsel ich das bloß, aber so wie ich das verstanden habe, sollte es auch bald wieder losgehen. Natürlich wieder über Social Media. Einige Wochen können auch 3 Monate sein. Das ist Ansichtssache.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Natürlich wieder über Social Media. Einige Wochen können auch 3 Monate sein. Das ist Ansichtssache.
    Wurde das mit FB & Co. da schon direkt erwähnt?

    Also 3 Monate sicher nicht, wenn sie kürzere Ankündigungsabstände haben...

  3. #1728
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sagten auf dem Panel am Samstag, dass sie schon neue Lizenzen haben und diese demnächst dann auch bekannt gegeben werden.
    Ich denke, dass sie gerade in der Anfangszeit eher 'spontane' Ankündigungen machen werden und nicht zu den 'fixen' Terminen, wie die etablierteren Verlage.

    @Forum:
    Sie sagten, dass sie zzt. einfach zu viele andere Baustellen haben, als dass sie das jetzt schon in Angriff nehmen könnten. Ausgeschlossen haben sie ein eigenes Forum aber definitiv nicht.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #1729
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hatte sie gefragt, wann sie ins Forum kommen wollen. Sie meinten, dass sie dafür erst mehr Leute brauchen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #1730
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sie haben ja erwähnt, dass sie die Lizenzen so rausbringen, wie sie sie bekommen und nicht so, wie sie es gerne hätten. Daher kann es etwas dauer, bis sie sich "sortiert" haben.

  6. #1731
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Sie sagten auf dem Panel am Samstag, dass sie schon neue Lizenzen haben und diese demnächst dann auch bekannt gegeben werden.
    Ich denke, dass sie gerade in der Anfangszeit eher 'spontane' Ankündigungen machen werden und nicht zu den 'fixen' Terminen, wie die etablierteren Verlage.
    Klingt wirklich eher nach bald.

    Frage wäre natürlich sowieso wieviel neues dann in weiteren so kommen soll.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Forum:
    Sie sagten, dass sie zzt. einfach zu viele andere Baustellen haben, als dass sie das jetzt schon in Angriff nehmen könnten. Ausgeschlossen haben sie ein eigenes Forum aber definitiv nicht.
    Dank dir für die Info , schade das sie persönlich auch nicht mehr sagten (hatte ich ja gehofft) und immer noch keinen Zeitpunkt, obwohl ja viele hier doch eher auf bald bzw in näherer Zukunft mit hofften.

    Dabei denke ich mal das sicher auch das Forum so irgendwie was mithelfen würde. Immerhin wurde ja auch EMA Angeboten sich um anderes zu kümmern damit es nicht komplett weg müsste...da gäbs für wen neues sicher auch Unterstützung als Übergang. (Mal von abgesehen das die User ja eh schon alleine auch durch die Threads viel machen.)


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie gefragt, wann sie ins Forum kommen wollen. Sie meinten, dass sie dafür erst mehr Leute brauchen.
    Glaube sowas meinten sie auch schon mal irgendwann, aber eigentlich haben sie ja schon mehr Leute als damals...(und kommen ja weiter noch welche hinzu).

    Jedenfalls allgemein danke Euch für die Nachfrage und den Versuch.

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat über Twitter um Feedback gebeten die ihr Manga schon gelesen haben

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch interessant, dass Altraverse mit dem Eintritt ins Forum aus denselben Gründen wartet, wie die, die EMA unter anderem für seinen Austritt angegeben hat. Ein Forum ist eben doch ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mit dem Unterschied, dass AV ein neuer Verlag mit sehr wenigen Mitarbeitern ist, und wirklich alles quasi von 0 auf 100 aufbauen muss, während EMA ein gestandener Verlag ist, und in seinem Forum sowieso meistens mit Abwesenheit "geglänzt" hat. AV wird das wenn es soweit ist, vermutlich besser machen (wollen).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1735
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich der Teamseite auf EMAs Webseite Glauben schenken kann, dann besteht die Mangaabteilung aus gerade einmal 8 Leuten - 2 Personen mehr als bei Altraverse. Ich denke nach wie vor, dass das Problem bei EMA ein vielschichtiges war und finde es nur bemerkenswert, dass AV von vornherein sagt, dass sie erst mal wachsen müssten um den Aufwand bewältigen zu können (zumindest entnehme ich das der Aussage, dass sie mehr Leute bräuchten).

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss bedenken altraverse hat momentan nur zwei Redakteure. Die auch die Social Media Bereich mitbetreuen. Da hat ema mehr.

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, da mir außer der verlinkten Teamseite Quellen fehlen, auf die ich mich stützen könnte. Da sind auch nur drei Redakteure gelistet. Jedenfalls wollte ich nicht nochmal die grundsätzliche EMA-Diskussion aufwärmen, sondern lediglich anmerken, dass das wohl kein hausgemachtes Problem war. Ich fände es natürlich gut, wenn AV trotzdem bald seine Aufwartung im Forum machen kann.

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken altraverse hat momentan nur zwei Redakteure. Die auch die Social Media Bereich mitbetreuen. Da hat ema mehr.
    So ist es. Zudem hat EMA für Marketing und Vertrieb eine eigene Abteilung, während das bei AV das kleine Team noch mit erledigen muss.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1739
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Forum:
    Sie sagten, dass sie zzt. einfach zu viele andere Baustellen haben, als dass sie das jetzt schon in Angriff nehmen könnten. Ausgeschlossen haben sie ein eigenes Forum aber definitiv nicht.
    Könnte mir auch vorstellen, dass sie frühstens erst im Sommer oder Herbst in's Forum kommen.


  15. #1740
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken altraverse hat momentan nur zwei Redakteure. Die auch die Social Media Bereich mitbetreuen. Da hat ema mehr.
    Und was ist mit Manga Cult ?

    Die sind nicht wirklich größer als Altraverse sind aber trozdem im Forum .

  16. #1741
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Manga Cult ?

    Die sind nicht wirklich größer als Altraverse sind aber trozdem im Forum .
    Kann man nicht vergleichen, da MC zu CC gehört. MC ist nur ein neues Label, kein wirklich neuer Verlag, daher sind viele Dinge auch schon geregelt (Druckerei, Marketing, Homepage,...). Altraverse muss aber alles komplett aufbauen und haben quasi bei 0 angefangen. Das macht schon einen Unterschied, ob man einen komplett neuen Verlag gründet oder ob es nur ein neues Label eines Verlages ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Manga Cult ?

    Die sind nicht wirklich größer als Altraverse sind aber trozdem im Forum .
    Micha ist eben ein kultiger Mitarbeiter. Kann nicht jeder Verlag haben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Micha ist eben ein kultiger Mitarbeiter. Kann nicht jeder Verlag haben. XD

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Manga Cult und Carlsen Manga interessieren sich die jeweiligen Programmleiter persönlich für die Community hier. Man merkt ja, dass sowohl Herr Schwarz als auch CrossMicha eher zu Feierabendzeiten schreiben. Mit denen kann man auch mal gut an den Ständen der Cons quatschen. Bei Egmont ist das Interesse dieser Community einfach null. Bei altraverse fühlt sich derzeit noch niemand als zu stark dafür verantwortlich und die haben mit vielen Anfangssachen zu tun.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon kann man die Manga jetzt übrigens vorbestellen (also die April Neuheiten).
    Edith oder auch nicht ^^° Habe mich verguckt >_<
    Geändert von Timcampy (24.03.2018 um 08:53 Uhr)

  21. #1746
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zumindest von meinem Comicladen sprechen das diese die April Neuheiten auf jeden Fall da haben werden. Das haben sie heute zu mir gesagt.

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das man als Launch Titel eher schwächere Kandidaten gewählt hat. Die Top Titel kommen ja erst später. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1748
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Eine nette Amazon-Mitarbeiterin hat mir im Chat die Frage bzgl. Vorbestellungen beantwortet. Diese Möglichkeit is für Anfang des nächsten Monats (gegen. 10. April) angedacht.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Info ^^
    Ich freue mich schon auf keine Cheats für die Liebe ^^ Der wird sicher auch nochmal durch den Anime gepusht. In Japan ist der Manga ja schon total beliebt ^^

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll. Kann es kaum erwarten die Mangas in den Händen zu halten

Seite 70 von 119 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •