User Tag List

Seite 57 von 119 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2969
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist Super Lovers(...)dann muss man nicht mehr überall sehen, wie der Titel gewünscht und diskutiert wird.
    Schon, nur diskutiert wird er ja dann trotzdem noch

    Und wäre auch witzig, wenn es wirklich der Titel sein sollte, weil dann ist das Rätsel echt zu einfach xD
    Und der Titel wäre absolut nichts für mich, aber auch nicht schlimm, bin durch Made in Abyss schon bestens bedient :3


  2. #1402
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besondere Titel können ja auch noch nächstes Programm kommen. Vielleicht kamen die Zusagen einfach nicht schnell genug.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schon, nur diskutiert wird er ja dann trotzdem noch
    Sie meint wohl, dass der nicht ÜBERALL diskutiert wird sondern nur noch in einem Thread. Ich gelobe nicht mehr woanders danach zu nerven, bei Release versteht sich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das nicht Super Lovers ist hat jemand bei altraverse aber ne sadistische Ader
    Ich freu mich über die Lizenz, auch wenn ich jetzt nicht so hinterher bin wie einige andere hier. und bin auch erleichtert, dass die ewige Diskussion (die im Gegesatz zu Made in Abyss schon seit Jahren und trotz der Ablehnung mehrerer Verlage andauert) damit vorbei ist.

    Beim Shoujo-Programmteil vermisse ich einen bekannteren Titel, und bei den Josei und Shoujo-Titeln die Genrevielfalt, aber da das ganze Programm wohl auch nach dem Motto zusammengebastelt wurde, welche Zusagen zuerst da sind, wird das mit den kommenden Programmen bestimmt noch besser.

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kamen die Zusagen einfach nicht schnell genug.
    Es wurde auch in den Kommentaren bei GL und anderweitig schon erwähnt, das es wirklich bei einigen Titeln sich schon länger zieht und nicht so schnell geht wie erhofft.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Beim Shoujo-Programmteil vermisse ich einen bekannteren Titel, und bei den Josei und Shoujo-Titeln die Genrevielfalt, aber da das ganze Programm wohl auch nach dem Motto zusammengebastelt wurde, welche Zusagen zuerst da sind, wird das mit den kommenden Programmen bestimmt noch besser.

    So auf die Genrevielfalt in dem Bereich hab ich das auch verstanden, da auch mal erwähnt wurde das für die Smuttitel die Zusagen einfach schneller kamen als bei manch andren.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schon, nur diskutiert wird er ja dann trotzdem noch
    Dann werden die virtuelen Mistgabeln ausgepackt, oder so.

    Nja und eigentlich sollte es dann nur in den besagten Threads besprochen werden, die es halt zu gibt....und wen was nicht interessiert, der kriegt es dann theoretisch nicht mit.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und wäre auch witzig, wenn es wirklich der Titel sein sollte, weil dann ist das Rätsel echt zu einfach xD
    Und der Titel wäre absolut nichts für mich, aber auch nicht schlimm, bin durch Made in Abyss schon bestens bedient :3
    Bei Made in Abyss und so einigen anderen war das Rätsel ja auch leichter.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie meint wohl, dass der nicht ÜBERALL diskutiert wird sondern nur noch in einem Thread. Ich gelobe nicht mehr woanders danach zu nerven, bei Release versteht sich.
    Die Frage wäre hier, ob dann der aus dem Dream-Forum herkommen sollte, oder mans nicht eher nochmal neu hier macht. Könnte ich ja auch leicht kopieren, da den ja eh erstellt hatte.

    Und ob das zeitliche verschieben passend hinhauen würde wäre ja doch auch fraglich.
    Geändert von Mia (02.02.2018 um 19:44 Uhr)

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre hier, ob dann der aus dem Dream-Forum herkommen sollte, oder mans nicht eher nochmal neu hier macht. Könnte ich ja auch leicht kopieren, da den ja eh erstellt hatte.
    Wäre wie bei Made in Abyss. Man sollte sich dann aber eher nicht den ganzen Thread durchlesen, es sei denn man braucht unnötige Spoiler. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Bei Inzest bin ich teilweise abgehärtet, da in meinem absoluten Lieblingsbuch die Protagonistin ihren Cousin heiratet.
    OT aber:
    Bei Cousins ist es kein Inzest, wenn ich mich recht entsinne.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1408
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    OT aber:
    Bei Cousins ist es kein Inzest, wenn ich mich recht entsinne.
    zumindestens im deutschen Recht ist es erlaubt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1409
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wäre wie bei Made in Abyss. Man sollte sich dann aber eher nicht den ganzen Thread durchlesen, es sei denn man braucht unnötige Spoiler. XD
    Ist aber wie schon gesagt was anderes weils ja nicht im selben Forum ist und die Mods von hier können nicht drauf zugreifen und hier sind halt die Lizenzen an einen Ort.

    Für Spoiler und andere Dinge kann der andere eigentlich immer noch genutzt werden und so verlinkt, kann dann auch jeder frei entscheiden ob er unsere Romane da nachlesen will. (Ten Count gibts dort ja auch nochmal z.b.)

    Machte man bei GP ja auch, also wäre es hier wohl auch besser und deutlich einfacher.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    OT aber:
    Bei Cousins ist es kein Inzest, wenn ich mich recht entsinne.
    Genau da ist es auch bei uns erlaubt. Aber manche Leute sehen das ja trotzdem auch anders.

  10. #1410
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Februar erscheint in Japan Band 18
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1411
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 20. Februar erscheint in Japan Band 18
    Ähem...falscher Thread? xD


  12. #1412
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    bist versehentlich im falschen Thread gelandet, oder war das der Versuch von Schleichwerbung?


    *
    Bei Kats-Twitter steht btw noch:

    Ich freu mich drauf!! �� Und viele von euch garantiert auch!! ��
    Geändert von Mia (02.02.2018 um 19:59 Uhr)

  13. #1413
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ähem...falscher Thread? xD
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus

    bist versehentlich im falschen Thread gelandet, oder war das der Versuch von Schleichwerbung?
    äh jup falscher Thread, bin wohl doch schon müder als ich gedacht habe, obwohl es eigentlich gar nicht sooo spät ist xD
    ich poste es Mal im richtigen Thread ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1414
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre echt toll wenn es Super Lovers ist, dann hätte ich 3 Wunschtitel von Altraverse erfüllt bekommen *-* Das wäre auch unerwartet, hätte mit sowas nie gerechnet. Damit wäre dann das Programm für mich persönlich das beste von all den Verlagen für den Frühling, aber momentan ist Carlsen bei mir an der spitze, ob sie es toppen werden wer weiß

    @Masayuki
    Ja diesen Gedanken hatte ich auch, das die Richtung der Titel schon leicht vorhesehbar war und ähnlich, dieses besondere/"neutrale" etwas fehlt wie du es schon gut erklärt hast.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #1415
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn das letzte Rätsel aufgelöst? Ist ja die reinste Folter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1416
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wann wird denn das letzte Rätsel aufgelöst? Ist ja die reinste Folter.
    Nächste Woche Montag, meine ich hier gelesen zu haben..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  17. #1417
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da der Hinweis Wortspiel ist und das "Super" so hervogehoben wird, hab ich sofort an Super Lovers gedacht...
    Aber ob Schokolade den Lover ersetzt?

    Btw. mein ihr, Kat ist mit Schokolade bestechlich?

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist Super Lovers. Genau wie bei Made in Abyss, dann muss man nicht mehr überall sehen, wie der Titel gewünscht und diskutiert wird.
    Ganz mein Gedanke. Das Generve um SL ist ja noch penetranter als das von MiA. Soll es endlich kommen, damit mal Ruhe herrscht und das Gejammer aufhört. Vielleicht ebnet es auch den Weg von Hakkenden, was ich persönlich viel interessanter finde.

    Persönlich weiß ich nicht, ob ich bei SL zugreifen werde. Inzwischen ist es mir eigentlich schon zu lang für diese Art von Geschichte.


    @ Masayuki
    Anhand des ersten Programmes würde ich da noch keine Aussagen treffen. Altraverse hat sich Titel geholt, die sich verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht steckt ein wenig persönliches Interesse dahinter (denke, das machen andere Verlage genauso), aber komplett darauf schieben würde ich es nicht. Es ist ja quasi bestätigt, dass es einfach die Lizenzen sind, deren Zusage eben zuerst eintrudelten. Wer experimentelle Titel erwartet hat, der hat nicht verstanden, wie so ein Unternehmen funktioniert. Man braucht erst ein finanzielles Polster, um solche zu bringen und das schafft man am besten bei Mainstream.

    Zitat Zitat von Shadowrun20
    Hätte man wenigstens einen Gottverdammten Ecchi/Harem Titel oder ein GL gebracht , würde man viele Kommentare, auf Facebook und danach die ständigen Diskussionen überhaupt nicht sehen
    Dann solltest du mit Kakegurui eigentlich halbwegs zufrieden sein. Es hat sowohl Ecchi- wie GL-Elemente. Midari befriedigt sich auf der Toilette und als Leser darf man dabei zusehen. Von Yumekos Orgasmen während der Wetten mal ganz zu schweigen. Sayaka empfindet weitaus mehr als nur Respekt für Kirari, die wäre sogar für sie gestorben.
    Geändert von Aya-tan (02.02.2018 um 20:35 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Aber ob Schokolade den Lover ersetzt?

    Btw. mein ihr, Kat ist mit Schokolade bestechlich?
    Ich glaube das ist mit so gemeint, weil sie halt Schockolade liebt und man hat ja unter dem Super auch noch mehrere Herzen, was dann beides so gesehen das Wort ersetzen kann.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    . Vielleicht ebnet es auch den Weg von Hakkenden, was ich persönlich viel interessanter finde.
    Da das eh andere Genre sind kann man den auch gut in näherer Zukunft nachschieben.

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Montag, meine ich hier gelesen zu haben..
    Oh das überlebe ich nicht. Schade häts gerne gelesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1421
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    OT aber:
    Bei Cousins ist es kein Inzest, wenn ich mich recht entsinne.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zumindestens im deutschen Recht ist es erlaubt.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau da ist es auch bei uns erlaubt. Aber manche Leute sehen das ja trotzdem auch anders.
    Ja, Ethik und Gesetz sind ja noch mal zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich meinte das wie Mia es auch sagt: Eher an gesellschaftlicher Akzeptanz statt ob's nun erlaubt ist oder nicht.
    Aber stimmt, Inzest ist in erster Linie gesetzlich definiert (wusste ich auch gar nicht so genau, danke für die Gelegenheit, was Neues zu lernen) Cousins zählen bei uns offiziell nicht dazu, da war ich undeutlich, Verzeihung! (Und sorry für die OT-Debatte)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemand interessiert, nebenan im Comicbereich ledert User und Künstler Navigator wieder gegen Joe Kaps und Altraverse ordentlich los.

    http://www.comicforum.de/showthread....46#post5390346
    Geändert von Huckybear (02.02.2018 um 21:36 Uhr)

  23. #1423
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interessiert, nebenan im Comicbereich liefert User und Künstler Navigator wieder gegen Joe Kaps und Altraverse ordentlich los.

    http://www.comicforum.de/showthread....46#post5390346
    momentan kann bei dem was Navigator schreibt nur noch die Augen verdrehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1424
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interessiert, nebenan im Comicbereich liefert User und Künstler Navigator wieder gegen Joe Kaps und Altraverse ordentlich los.

    http://www.comicforum.de/showthread....46#post5390346
    Solche Leute wie Navigator sollte man am besten ignorieren. Sinnvolles kommt da eh nicht raus.

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man merkte schon im Egmont verlässt das Comicforum Thread seine Abneigung gegen Kaps im Gegensatz zu Tokyopop, Egmont ,Carlsen ,Kaze und Manga Cult.
    Dadurch das er und seine Lebenspartnerin in Abhängigkeit stehen weil sie mit bestimmten Verlagen zusammenarbeiten ist hier schon wieder klar warum er so sauer auf Jo ist.
    Von Altraverse wüsste er ja nicht ohne Grund damals recht wenig
    Aber trotzdem ist sein Auftreten wieder mal niveaulos und billigste Stimmungsmache bzw. eine persönliche Retourkutsche und Inszenierung.
    Das Tokyopop das Interview mit Jo untersagt ist aber auch ein hartes Stück.
    Geändert von Huckybear (02.02.2018 um 21:47 Uhr)

Seite 57 von 119 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •