User Tag List

Seite 54 von 119 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2969
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind jetzt noch 2 Titel nicht bekannt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #1327
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Made in Abyss würde mich theoretisch interessieren, was mich aber noch mehr interessiert, ist die Website allerdings hätte es kein Großformat sein müssen. 10€? Danke, aber nein danke.

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Made in Abyss würde mich theoretisch interessieren, was mich aber noch mehr interessiert, ist die Website allerdings hätte es kein Großformat sein müssen. 10€? Danke, aber nein danke.
    Da das Original Großformat ist hat man es bei dem Format gelassen. Davon gibt es auch ein Bild auf Facebook

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Altraverse hat gerade die geilste Manga-Lizenz seit Jahren rausgehauen!!! *_*
    Alles negative was ich vorher über den Verlag geschrieben hab, nehme ich hiermit zurück, alleine durch Made in Abyss ist das Programm bisher das beste seit Jahren <333


    Ich freue mich so sehr


    Übrigens kann man meinen Made in Abyss Thread dann hierher verschieben
    http://www.comicforum.de/showthread....kihito-Tukushi
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    Da hat sich altraverse einen ganz besonderen Titel geschnappt Mit weitem Abstand mein abolutes highlight vo allen Altraverse-Lizenzen bisher!! Das wird schwer zu toppen
    und im Großformat, perfekt!!! Danke altraverse!!!
    Oh da muss ich nicht mehr viel schreiben. Das absolute Highlight des Programms. Der neue Verlag hat meine Zuneigung gewonnen.
    Der erste US Band war schon top. Schon die Zeichnungen sind mal was völlig anderes. Der Anime hat denke ich mehr als überzeugen können. Ich freue mich auch über das Format. Ansonsten hätte ich mir die US Bände weiter kaufen müssen. Aber so unterstütze ich natürlich die deutsche Ausgabe. Preis völlig okay.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1330
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Goblin Slayer die beste Lizenz .

    Hätten die schnarcher es nur weng früher angekündigt hätte ich mit 11 € erspart :/

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch über das Format. Ansonsten hätte ich mir die US Bände weiter kaufen müssen. Aber so unterstütze ich natürlich die deutsche Ausgabe. Preis völlig okay.
    Finde das Format und den Preis auch gut und gerechtfertigt.
    So ist es originalgetreu und der geniale Zeichenstil kommt durch ein Großformat am besten zur Geltung
    Dito
    Aber den ersten US-Band hole ich mir auf jeden Fall noch und dann wird auf die deutsche Ausgabe umgestiegen.


  7. #1332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nach Goblin Slayer die beste Lizenz .

    Hätten die schnarcher es nur weng früher angekündigt hätte ich mit 11 € erspart :/
    hmm ja das haben sie sich sehr lange aufgehoben. >_>

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde das Format und den Preis auch gut und gerechtfertigt.
    So ist es originalgetreu und der geniale Zeichenstil kommt durch ein Großformat am besten zur Geltung
    Dito
    Aber den ersten US-Band hole ich mir auf jeden Fall noch und dann wird auf die deutsche Ausgabe umgestiegen.
    Oh hmm ja also dann wird es aber hart nach Band 1 abzubrechen. Oder willst dann miteinander vergleichen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh hmm ja also dann wird es aber hart nach Band 1 abzubrechen. Oder willst dann miteinander vergleichen? XD
    Denke so geduldig kann ich noch sein, bin ja bereits auf japanischem Stand der Story ^_^
    Ja, das auch xD


  9. #1334
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Auflösung des Rätsels ist unfreiwillig schon eher aufgelöst worden:
    https://www.anime2you.de/news/192783...-jeder-andere/
    Geändert von Prinzessin_Sakura (02.02.2018 um 06:07 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  10. #1335
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den Titel wäre ich nieee gekommen ^^
    liegt aber auch daran, dass sich die Inhaltsangabe auf baka vollkommen anderes gelesen hat. Den habe ich mir auch mal hier im Forum gewünscht, wenn ich mich richtig erinnere, weil ich auf süße Tocher-Adpotivvater-Momenten gehofft habe
    der deutsche Titel will mir auch nicht so richtig gefallen muss ich sagen ("Not Entirely a Father-Daughter Relationship" hört sich irgendwie besser an finde ich und klingt weniger nach Comedy, sondern ernster... laut baka soll der Titel ja auch kein Comedy-Romanze sondern ein Drama-Romanze Titel sein)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1336
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den deutschen Titel ganz gut gewählt. "Not Entirely a Father-Daughter-Relationship" ist mir irgendwie zu umständlich formuliert und künstlich aufgebauscht (immer dieses Unding mit den ellenlangen [japanischen] Titeln, die sich kein Mensch merken kann... *hust*).

    Der Inhalt des Manga selbst klingt erstmal ziemlich generisch, aber beim Reinschnuppern sah es ganz niedlich aus. Für mich ein Vielleicht-Titel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quelle: Animania. Ob da auch die letzte Lizenz drinsteht?

  13. #1338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Quelle: Animania. Ob da auch die letzte Lizenz drinsteht?
    wäre wünschenswert, sonst müssen wir wohl bis nächste Woche warten...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1339
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bissel Off-Topic

    Mich würde ja mal interessieren, wie hoch der Anteil bei solchen Titeln an männlichen Lesern ist. Das meiste wird ja nicht aus reiner Bosheit ignoriert, oder weil man(n) mit komplexen behaftet ist. So Titel wie Tableau Gate würde ich mir wünschen.

    Zur letzten Lizenz:

    "Wunschdenken on" Das wird Shimauma."Wunschdenken off" Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht wirklich noch übers Wochenende.
    Geändert von Nebeljongleur (02.02.2018 um 08:47 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #1340
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist das Programm von Altraverse cool , aber man merkt schon das die weiblichen Leser eher bevorzugt werden

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auf den Titel wäre ich nieee gekommen ^^
    liegt aber auch daran, dass sich die Inhaltsangabe auf baka vollkommen anderes gelesen hat. Den habe ich mir auch mal hier im Forum gewünscht, wenn ich mich richtig erinnere, weil ich auf süße Tocher-Adpotivvater-Momenten gehofft habe
    Daran hätte jetzt auch nie gedacht, obwohl sogar gestern durch das Update im Forum irgendwie an das Magazin dachte...und das er gewünscht wurde daran erinnere mich auch noch dunkel.

    Frag mich aber auch ob da noch die andere drinsteht, wobei ich mal denke, dass sie es am Ende dann schon auch in die News gepackt hätten.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre wünschenswert, sonst müssen wir wohl bis nächste Woche warten...
    Aber eigentlich klang es ja so als wenn alle die Woche kämen....vielleicht kommt die letzte ohne Rätsel?

    Wäre jedenfalls schon gut zu wissen, nicht das man dann ständig da sitzt sich fragt ob was kommt usw.

    Ob die letzte nochmal ein BL ist? Bischen schade wäre ja schon wenn zum Start wirklich nur GP dabei wäre. Allerdings kriegt man ja auch oft mit wie lange manches sich ungewollte bei anderen Verlagen zieht, von dem her würde es fast nicht wundern...

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen

    Mich würde ja mal interessieren, wie hoch der Anteil bei solchen Titeln an männlichen Lesern ist.
    Das wird halt je nach Titel schwanken und wirklich erfassen lassen sich solche Dinge halt eh nicht.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    aber man merkt schon das die weiblichen Leser eher bevorzugt werden
    Davon kann ich bisher nichts groß erkennen, da hätten es schon einige Titel mehr sein müssen. (Und die zukünftige Bandzahl sollte man da auch nie vergessen...)
    Mal von noch so einigen anderen Genre und Mischungen abgesehen, wo noch nichts dabei war....

  17. #1342
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist das Programm von Altraverse cool , aber man merkt schon das die weiblichen Leser eher bevorzugt werden
    Ich finde es eigentlich recht ausgewogen.

    Zur neuen Lizenz: 1. wäre ich nie drauf gekommen und 2. hört sich das nicht nach einem Manga an, den ich brauche (ein "Adoptivvater", der fast gleich alt ist wie die Protagonistin - nein, danke)

    Aber macht nichts. Mit Bis deine Knochen verrotten, Keine Cheats für die Liebe, Kakegurui und den Vielleicht-Titeln Lip Smoke und Interviews mit Monster-Mädchen habe ich schon einige Titel für mich.
    Geändert von SoulxSilence (02.02.2018 um 09:46 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre wünschenswert, sonst müssen wir wohl bis nächste Woche warten...
    Würde mir auch wünschen, dass die letzte Lizenz in der Animania steht.
    Aber glaube irgendwie nicht daran, dass Altraverse dem Magazin 2 Lizenzen verraten hat.

    Käufer der Animania könnten uns aber drüber aufklären, was dennn nur drin steht


  19. #1344
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Davon kann ich bisher nichts groß erkennen, da hätten es schon einige Titel mehr sein müssen. (Und die zukünftige Bandzahl sollte man da auch nie vergessen...)
    Mal von noch so einigen anderen Genre und Mischungen abgesehen, wo noch nichts dabei war....
    Das du das nicht erkennen kannst, ist mir klar und das irgendwann mal ein GL oder Ecchi/Harem-Titel kommen kann/wird steht noch in den Sternen

    Titel die männliche und weibliche Leser beider maßen interessant sein könnten wäre z.B. Bis deine Knochen verrotten, Granblue Fantasy, Interview mit Monster-Mädchen, Kakegurui, Keine Cheats für die Liebe, Record of Grancrest War, Made in Abyss

    Titel für die weiblichen Leser: Daydream Lover, Game- Lust ohne Liebe, In these Words, Sister & Vampire, Lip Smoke, Maybe Someday und Kein Dad wie jeder andere

    Titel für den männlichen Leser: Goblin Slayer

    Mhh vielleicht kann ich ja noch Interview mit Monster-Mädchen zu den Titel die überwiegend männliche Leser interessant finden schieben, würde es aber nicht ändern das man hier sieht das die weiblichen Leser mehr Titel erhalten, als die männlichen Leser (egal ob die genannten Titel mal ein Einzelband haben oder mit drei Bänden abgeschlossen sind z.B).

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf Twitter hat jemand einen Ausschnitt mit dem neuen Titel gepostet, da konnte man noch Goblin Slayer erkennen...denke also mal das schon mehr drin steht, aber das vielleicht die einzige neue war. Oder das was noch neu wäre wurde so noch nicht von denen die sie haben als solches erkannt, falls doch das ganze Programm drinstehen würde.

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spart euch den Zielgruppen-Krieg und lest einfach, was euch gefällt?

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das du das nicht erkennen kannst, ist mir klar und das irgendwann mal ein GL oder Ecchi/Harem-Titel kommen kann/wird steht noch in den Sternen

    Titel die männliche und weibliche Leser beider maßen interessant sein könnten wäre z.B.
    Es geht dabei aber nicht darum ob sie auch für beide Leser interessant sein könnten, das können sie nämlich immer (wenn die männlichen Leser was umgekehrt mehr ausschließen liegt es ja an ihnen)....es geht um die Hauptzielgruppe ansich was bei einer richtigen Bewertung da eine Rolle spielt und dass ist genau der Fehler den du daran eben machst.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Spart euch den Zielgruppen-Krieg und lest einfach, was euch gefällt?
    Was für ein Krieg? - wir reden ganz normal drüber. Außerdem gehts da auch ums Prinzip und hat mit dem was man selber liest eh nichts zu tun.
    Geändert von Mia (02.02.2018 um 10:16 Uhr)

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht dabei aber nicht darum ob sie auch für beide Leser interessant sein könnten, das können sie nämlich immer (wenn die männlichen Leser was umgekehrt mehr ausschließen liegt es ja an ihnen)....es geht um die Hauptzielgruppe ansich was bei einer richtigen Bewertung da eine Rolle spielt und dass ist genau der Fehler den du daran eben machst.
    Anders herum könnte ich dir deinen Satz auch direkt gegen den Kopf klatschen und du hast noch einen deiner üblichen Aussagen vergessen Mia (wie kannst du nur) kannst ja mal bei den Programm der anderen Verlage gucken, ob da was für dich dabei ist

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es schon aufteilt, dann bitte korrekt und nicht nach gutdünken.

    Shoujo:
    Lip Smoke
    Kein Dad wie jeder andere

    Josei:
    Keine Cheats für die Liebe
    Daydream Lover
    Game- Lust ohne Liebe
    Sister & Vampire

    BL:
    In these Words
    Maybe Someday

    Shounen:
    Kakegurui
    Bis deine Knochen verrotten
    Granblue Fantasy

    Seinen:
    Record of Grancrest War
    Made in Abyss
    Goblin Slayer
    Interview mit Monster-Mädchen

    Zitat Zitat von Shadowrun20
    Mhh vielleicht kann ich ja noch Interview mit Monster-Mädchen zu den Titel die überwiegend männliche Leser interessant finden schieben, würde es aber nicht ändern das man hier sieht das die weiblichen Leser mehr Titel erhalten, als die männlichen Leser (egal ob die genannten Titel mal ein Einzelband haben oder mit drei Bänden abgeschlossen sind z.B).
    Daran sind doch die Männer selber Schuld. Die weibliche Leserschaft hat mehr Auswahl, weil sie sich selbst nicht so einschränkt. Deshalb kann man danach nicht gehen, sondern nur anhand der primären Zielgruppe. Da sieht das Bild eben ganz anders aus, nämlich ausgewogener und eine Lizenz fehlt ja noch. Sollte die für die männliche Leserschaft sein, dann ist es wirklich anhand der Zielgruppen das ausgewogenste Programm sämtlicher Verlage.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn man es schon aufteilt, dann bitte korrekt und nicht nach gutdünken.
    Dann noch ein Titel für die männliche Zielgruppe und dann sind beide gleichauf


Seite 54 von 119 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •