User Tag List

Seite 52 von 119 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2969
  1. #1276
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Also ich würde sowohl Made in Abyss als auch Deliciouse in Dungeon nehmen Ist das dann win-win XD?
    Geht mir genauso, finde beide Serien interessant. Aber ich wette darauf, dass die MiA-Fans endlich erlöst werden und jubeln dürfen. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher, auf Insta bin ich nie unterwegs. XD
    Ich guck eigentlich nur wegen dem Ratespiel dahin.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Fake Hinweis auf Made in Abyss. Wie bei Carlsen. Wird eh wieder nix.

    Naja, zumindest ins Beutescheme zu 'hat einen Anime erst gehabt läuft gerade (o. wird haben)' passt er ja auch, wie so einige andere. Und die meisten davon waren ja auch bisher mehr für die männlichen Fans, was halt auch kein Kunststück ist, wo ja da eh mehr kommt. (Ist aus der Sicht trotzdem auch immer etwas blöd...)


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn man danach geht, hätte Shimauma auch gute Chancen, weil der Titel wurde ebenso von Altra geliked.
    Habe ich auch mitbekommen und kann ja gut sein, das sie allgemein sich mehr trauen werden wollen.
    Jedenfalls fiehl es mir halt auf, weil eben ja nicht automatisch jeder erwähnte Titel einen bekam.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, finde beide Serien interessant. Aber ich wette darauf, dass die MiA-Fans endlich erlöst werden und jubeln dürfen. ^^
    Also endlich klingt bischen so, als wenn sie schon ewig warten mussten, da warten einige andere Fangruppen bei anderen Titeln weitaus länger.

  3. #1278
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Wenn man danach geht, hätte Shimauma auch gute Chancen, weil der Titel wurde ebenso von Altra geliked.
    Violet Evergarden Novel ebenso xDD

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass der neue Titel Made in Abyss ist.
    Dann hätte Altra wenigstens 1 geilen Titel im ersten Programm


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Und das Generve darum.
    Ne, mit dem "Generve" geht's dann erst richtig los
    Geändert von Sakuya (31.01.2018 um 20:18 Uhr)


  5. #1280
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen


    Der Titel wäre auch möglich:
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    Das wäre ein Traum, aber Hajime würde nie so freudig in eine Höhle gehen 😊

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Traum, aber Hajime würde nie so freudig in eine Höhle gehen 😊
    Eigentlich wäre bei dem Titel auch die Frage ob der Name nicht eher zu lange wäre, müsste ja wenn eh übersetzt was werden. Die übrigen freien Plätze sind ja eher kürzer.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Violet Evergarden Novel ebenso xDD
    Stimmt, aber die passt ja auch ins Schema, hat ja gerade einen Anime. Und dazu wäre sie nicht so lange...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ne, mit dem "Generve" geht's dann erst richtig los

    Weil die Fans nicht aushalten bis der Titel rauskommt, selbst wenn sie wissen, dass er kommt? Oder weil sie einfach noch nicht mitbekommen haben das es rauskommt? xd


    Gibt doch eh immer Titel nach denen ne Zeit mehr gefragt werden, wechselt sich doch nach ner Zeit eh immer ab...ist ja nicht erst seit heute so.
    Nach ner Zeit flacht es an manchen Stellen etwas ab, aber gewünscht werden die ja trotzdem noch immer.

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Ne, mit dem "Generve" geht's dann erst richtig los
    Nö, es ist dann definitiv vorbei. Denn bei den nächsten Programmankündigungen wird dann nicht mehr gejammert, dass er nicht dabei ist. Alles andere wird dann eh im Thread stattfinden, in den ich nicht schauen werde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weil die Fans nicht aushalten bis der Titel rauskommt, selbst wenn sie wissen, dass er kommt? Oder weil sie einfach noch nicht mitbekommen haben das es rauskommt? xd
    Beides

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nö, es ist dann definitiv vorbei. Denn bei den nächsten Programmankündigungen wird dann nicht mehr gejammert, dass er nicht dabei ist. Alles andere wird dann eh im Thread stattfinden, in den ich nicht schauen werde.
    Vielleicht wird der Titel dann so hardcore gehyped, dass du dann überall was davon liest(noch mehr als jetzt), ob du willst oder nicht

    Außerdem wird es immer wieder Titel geben die du nicht magst und die bis zum geht nicht mehr gehyped werden


  9. #1284
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nö, es ist dann definitiv vorbei. Denn bei den nächsten Programmankündigungen wird dann nicht mehr gejammert, dass er nicht dabei ist.
    Genau das denke ich auch im Moment XD

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da ist sie wieder, die Hoffnung >__>

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einem sehr langen Tag endlich daheim. *schlurf*
    Also über Lip Smoke freue ich mich und der wird auch gekauft.

    Wenn das neue Rätsel tatsächlich MiA ist, werde ich nicht zuschlagen, da mich der Manga nicht interessiert aber die Fans wird es sicherlich freuen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1287
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lip Smoke wird eventuell mitgenommen. Mir gefällt der Zeichenstil.
    Bei Made in Abyss wäre ich raus. Die Zeichnungen mag ich nicht und die Story ist auch nicht meins.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #1288
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    ...und die erschienen vor über 10 jahren, da war das programm der mangaverlage generell noch ausgewogener.
    Die Daten von 2008 habe ich nicht da, sondern nur von 2009, aber dir ist schon klar, dass da deutlich weniger Seinen erschienen sind als heute?

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen




    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, ob du kago kennst, aber das wage ich doch stark zu bezweifeln...
    Auf der Website schreibt MC, dass der Band etwas für Junji Ito fans ist. Und von Junji Ito ist Spiral bei Carlsen erschienen (wohl mit eher mäßigen Erfolg, sonst hätte Carlsen vermutlich Nachschub gebracht)

    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    und das immer seltener, die mischung stimmt schon lange nicht mehr.
    Aus dem Herbst/Winter Program 2017/2018:
    - In this Corner of the World
    - Ryuko
    - Der Graf von Monte Christo
    - Abe Sada
    (- der Himmel ist blau, die Erde ist weiß)
    Ansonsten laufen natürlich noch Titel wie Billy Bat oder auch Vinland Saga und demnächst startet Chiiskaobee
    Dazu natürlich die ganzen Taniguchi Titel und die Werke von Tan Takaham.
    bei Carlsen gibt es wirklich reichlich Abwechslung und im Vergleich zu den anderen Verlägen viele "besondere" Titel. Aber da diese eben keine "Mainstream" Titel sind und sich nicht besonders gut verkaufen, braucht Carlsen eben auch Titel, die das ganze wieder ausgleichen (Naruto, My Hero Academia, etc.)

    CrossMicha hat glaube ich auch selbst geschrieben, dass es durchaus einige Titel bei den anderen Verlagen gibt, die sie auch gerne lizenziert hätten.

    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    und steht häufig genug für banal und more of the same shit. ich rege mich nicht über den xten shounen, boys love, etc. manga mit derselben story auf, aber es interessiert mich eben null.
    Mainstream heißt nicht Shounen-Manga oder Boys Love, sondern nur dass ein Titel die breite Massen anspricht. Das wären aktuell vor allem Attack on Titan und Tokyo Ghoul. AoT ist alles andere als banal und TG ist nichtmal ein Shounen sondern ein Seinen.

    Zitat Zitat von epwobkif Beitrag anzeigen
    ein vergleich, den nicht ich begann. trotzdem sieht da MC eben jetzt schon deutlich interessanter für mich aus aus, selbst wenn mir auch da nicht alles zusagt. blame, parataxis und kinkreet sind da doch eine ganz andere welt als das altra zeugs bisher.
    Es mag vielleicht für dich so sein, dass MC bessere Titel hat, aber das ist nur deine persöhnliche Ansicht. Nur weil du so denkst heißt das noch lange nicht, dass der Markt mit "Mainstream"-Titeln übersättigt wäre.
    Geändert von Miss Morpheus (01.02.2018 um 07:45 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #1289
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss finde ich absolut uninteressant, daher würde ich hier passen. Finde an dem Titel leider gar nichts ansprechend.

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider bin ich um die Zeit wo das Rätsel aufgelöst wird nicht da und muss mich dann etwas länger gedulden, als andere D:

    Bis dahin kann ich aber wenigstens hoffen, dass Altraverse Made in Abyss lizenziert hat


  16. #1291
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Vielleicht wird der Titel dann so hardcore gehyped, dass du dann überall was davon liest(noch mehr als jetzt), ob du willst oder nicht
    Das bezweifle ich ganz stark. An den Hype von AoT oder SAO wird der Titel nicht mal ansatzweise herankommen. Dafür ist MiA immer noch zu nischig. Ich lese viel im Internet, aber so wahnsinnig viel von MiA habe ich bislang auch nicht mitbekommen (außer bei den Programmankündigungen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde soeben aufgelöst - es ist Made in Abyss. Kommt im Großformat und kostet damit 10 €.
    Wie gesagt, nix für mich.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier der Text und Bilder (der Größe wegen im Spoilerkasten):

    Made in Abyss
    Das riesige Höhlensystem Abyss ist der letzte unerforschte Ort der Welt. Ganze Generationen von mutigen Abenteurern, bekannt als Höhlentaucher, haben ihr Leben der Erkundung dieses mystischen und von gefährlichen Monstern bewohnten Systems verschrieben. In einer Stadt am Rande des Abyss lebt die junge Weise Rico, die davon träumt eine genauso berühmte Höhlentaucherin, wie ihre Mutter zu werden. Auf einer kurzen Erkundungstour der höheren Eben des Abyss, trifft sie auf einen kleinen Jungen, der sich als Roboter entpuppt. Sie rettet ihn und gibt ihm den Namen Reg. Zusammen entscheiden sich die beiden, die Tiefen der Höhlen zu erkunden und nicht nur das Rätsel um Regs Ursprung, sondern auch um das Verschwinden von Ricos Mutter zu lüften.
    Johannes sagt:
    »Ich freue mich wie Bolle, dass wir dieses Meisterwerk nach Deutschland bringen können. In Japan wurde die Serie zwar schon vor der Anime-Adaption als Geheimtipp gehandelt, aber erst mit ihr erhielt »Made in Abyss« das Publikum und die Aufmerksamkeit, die der Manga wirklich verdiente. Lasst euch von der süßen Optik der Serie nicht täuschen, denn in in »Made in Abyss« werden die großen Themen behandelt: Verlust, Gewalt, Enttäuschung, aber auch Hoffnung, Vertrauen und Liebe. Es wird ein Fest!«
    Das Abenteuer beginnt im Juni 2018 im Großformat (148 x 210 mm) zum Preis von € 10,00!


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wurde soeben aufgelöst - es ist Made in Abyss. Kommt im Großformat und kostet damit 10 €.
    Wie gesagt, nix für mich.
    Schön für die Fans und schön für meinen Geldbeutel, der eh schon genug von Altra gebeutelt wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Den Titel muss ich prüfen. Könnte was für mich sein, ist grade schwer einzuschätzen.

    Auf jeden Fall eine tolle Nachricht für die Fans, genug Käufer hier aus dem Forum gibt es ja, mal sehen, wie es sonst ankommt.

    Aber eine Frage an, die die den ersten (englischen) Band haben: hat der Titel keine Farbseiten oder verzichtet Altraverse hier nur auf welche?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Kommt im Großformat und kostet damit 10 €.
    War eh klar das der dann wenn in einem solchen kommen wird.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Schön für die Fans und schön für meinen Geldbeutel,
    Da schließe ich mich an.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage an, die die den ersten (englischen) Band haben: hat der Titel keine Farbseiten oder verzichtet Altraverse hier nur auf welche?

    Doch der hat Farbseiten, wie man auch an Ausschnitten im Thread hier im Forum und andere Berichten zu sehen kann....aber das sind ja nicht automatisch immer alle die im Magazin waren.


    *
    Wieviele Fans sich wohl jetzt evtl auch ärgern, dass sie ja erst den Us-Band gekauft haben?

  22. #1297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englische ausgabe hat farbseiten (hat deka vor kurzem im MiA thread gepostet)

    Der anime war nett, aber er gat mich nicht so sehr umgehauen, dass ich für den Manga bräuchte
    Aber schön für die Fans
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1298
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön und auch noch im Großformat. Nach der anfänglichen Pleite werd ich jetzt mit Titeln überhäuft und gleich 3 Wunschtitel. Ich bin schon gut bedient für den Anfang.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich freue mich! Das wird grandios! Leider müssen wir noch bis Juni warten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #1300
    Annerose
    Gast
    Muss noch den Anime weiterschauen und dann kann ich über den Kauf des Manga entscheiden. Immerhin kein MIA mehr bei den nächsten Programmankündigungen xDD Außer die Japaner kommen plötzlich mit einem Spin-off und dann fängt es wieder an

Seite 52 von 119 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •