User Tag List

Seite 46 von 119 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2969
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Recht machen kann man es wirklich nicht jedem, aber heute nochmal direkt ein BL rausballern ist mal MEGA LOW und das ist echt keine Überraschung (Mega MINUS AKTION)
    Und zuvor wurden 2 Titel für die männliche Zielgruppe rausgehauen, ist doch ausgleichende Gerechtigkeit
    Und auch verständlich, dass zu ITW die passende Novel gleich hinterher angekündigt wird.

    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    "altraverse" ist definitiv der falsche Name. Ich hatte mir anfangs mehr erhofft.
    Zitat Zitat von Strawberry Beitrag anzeigen
    Ich finde altraverse mittelmäßig.
    Stimme hier zu(bisher).

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Jetz wurden 2 BL-Titel (hintereinander) angekündigt und schon geht das gejammer los...
    Ist doch immer so


  2. #1127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn du es tust, dann ist es kritisieren, wenn andere dasselbe tun, ist es also meckern. Also entweder ist alles meckern oder alles kritisieren, aber nicht mal so und dann so, wie es dir gerade in den Kram passt. Wenn jeder das Recht hat sich über die Titel davor zu beschweren, dann haben andere genauso das Recht sich über diesen Titel zu beschweren.
    Ach ja, liebe Aya-tan, es war natürlich so klar, dass du wieder deinen Senf zu geben musst, nur weil da was geschrieben hatte.

    Ich selber habe das da nur erklärt wie unsere Aussagen 'allgemein' hier eher mehr gemeint waren, weil das ja wieder ein Unterschied zum gemeinten Hate von Rodmor ist, denn zuvor hatte ich selbst wie du siehst das Wort auch nicht in den Mund genommen. Du hast also nicht verstanden worum es bei der und anderen Aussagen von mir ging.

    Trotzdem macht es immer einen Unterschied, wie man seine Meinung sagt und Kritik ausübt...und das war nun mal nicht bei allen klar als Kritik geschrieben, sondern sie haben 'eher praktisch erwartet', dass es für sie 'gefälligst' eine Novel sein muss und entsprechend verärgert und genervt und so reagiert (teils auch zwischen den Zeilen), gerade weil es ja als Überraschung ausgegeben war. Das ist im gesamten schon nochmal ein kleiner feiner Unterschied den man daran bedenken und erkennen sollte.

    Immerhin war ja auch nichts bekannt, das hier noch weiteres aus dem Bereich kommt was man ja bei Manga anders weiß. Weswegen natürlich auch gleich anders die Leute bewerten. (Außer man hätte absichtlich auch mal das Novel wo mit übermalt...)

    Am besten wäre es aber wahrscheinlich gewesen so vorab garnicht zu verraten das eine Novel kommt, weil dann hätten sich manche garnicht so reingesteigert.


    (Irgendwie hab ich die früher übersehen...)

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht verboten, zu hoffen.
    Also mit hoffen hat das für mich halt weniger zu tun, wenn man gleich von mehreren redet...deswegen auch die Antwort, fand die einfach zu übertrieben.


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen

    Und ich versteh auch nicht, warum das jetzt so »low« sei und es heißt, es werde nur eine Seite bedient. Wenn jetzt ein Seinen rauskommt, heißt es ja auch nicht, es werde nur eine Seite (die Seinenleserinnen und -leser) bedient.
    Gibt ja anscheinend nicht wenige, die sich freuen. Und wenn sie gut ankommt, hat AV ja alles richtig gemacht. Viel Spaß beim Lesen.
    Das stimmt eben nicht so ganz bei Shonen/Seinen ist es von der Hauptzielgruppe her ja auch so das man vorranig nur eine Seite bedient (war jetzt nur aufs Geschlecht bezogen), was nicht nur bei den Novels sondern auch bei den Manga nicht seit heute manche (wie auch ich) kritisieren....da ist es auch egal ob es auch weibliche Leser mit hat, da gehts eben ums Prinzip und um bestimmte Elemente in den Titeln. Es ist halt einfach so, das weibliche Fans sowas nicht erst seit heute leichter mit lesen und umgekehrt es eben leider weniger vorkommt, allgemein gesprochen. Viele männlichen Fans kleben hingegen halt mehr an ihrer Zielgruppe fest und verhalten sich darum auch öfter gerne mal in einigen Dingen egoistischer.

    Permanet aber zu erwarten das weibliche Fans halt mehr 'das Fressen sollen was kommt' von der anderen Zielgruppe und in allen anderen Bereichen weniger brauchen von ihren eigenen, weil sie ja eh eher anders lesen, ist dann halt schlichtweg auch nicht fair...

    Klar BL ist als Genre nochmal spezieller als jetzt ein anderes Genre, wobei der Titel ja nicht nur aus dem Genre besteht, aber sollte trotzdem verständlich sein was da eben mit gemeint ist. Wobei die Aussagen sicher auch nicht wirklich viel anders gewesen wären, wenn es kein BL gewesen wäre, sondern eben ein anderer für die weiblichen Fans, wie ich schon geschrieben hatten.

    Ich denke auch nicht das jede Novel die herkommen muss immer nur voll 'gerade noch groß' bekannt sein muss, das spielt ja dann schon noch anders mit rein. Und andere kürzere abgeschlossene mit passender Vermarktung könnten je nachdem dann genauso gut klappen...da man ja als Fan schon vorher zumindest in einigen Punkten weiß woran man ist. Mag halt nicht jeder nur laufendes und längeres auch in dem Bereich.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und zuvor wurden 2 Titel für die männliche Zielgruppe rausgehauen, ist doch ausgleichende Gerechtigkeit
    Und auch verständlich, dass zu ITW die passende Novel gleich hinterher angekündigt wird.
    Auch wenn ich mich da wdh, aber es waren 3 hintereinander, insgesammt also diese Woche auch mehr für sie. Genau darum macht es manche Aussagen halt schon nochmal mehr trauriger und auch lächerlicher...

    Unabhängig von den Titeln ansich muss man dann ja auch mal noch die bisherigen Bände und voraussichtliche Länge vergleichen....*hüstel* Aber das machen ja auch viele garnicht...
    Geändert von Mia (26.01.2018 um 19:58 Uhr)

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya
    Ist doch immer so
    Sagt ausgerechnet die Richtige, die die Fantasy-Titel ja auch eher missbilligend gegenübersteht. Also mal die Kirche im Dorf lassen, gejammert wird hier die ganze Zeit schon. Egal ob du, Mia oder manche männliche User jetzt, wenn einer jammern darf, dann dürfen es alle anderen auch. Wenn du deine Enttäuschung äußern möchtest, solltest du dasselbe Recht auch anderen zugestehen. Jene, die jetzt enttäuscht sind über die Lizenz, sind es aus denselben Gründen wie du. Sie hatten Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Das muss nicht mal etwas damit zutun haben, dass es sich um das Genre BL handelt. Es ist schlichtweg eine Novel, die nur einen gewissen Prozentsatz der Altraverse-Kunden ansprechen wird. Denn nicht jeder, der den Manga liest, will die Novel auch haben, und jene, die schon mit dem Manga nichts anfangen können, bringt die Novel ebenso nichts. Ist also eher etwas für Hardcore-Fans.

    Zitat Zitat von Mia
    Ach ja, liebe Aya-tan, es war natürlich so klar, dass du wieder deinen Senf zu geben musst, nur weil da was geschrieben hatte.
    Weil es einfach der Wahrheit entspricht. Ich fand das Gejammere der männlichen User nicht viel anders als deines oder Sakuyas. Wenn du deines als Kritik verstehst, dann lass den anderen ihre Kritik auch. Wenn du nicht willst, dass deine Kritik als Gejammer deklariert wird, dann deklariere andere ihre Kritik nicht als Gejammer, nur weil du es abwerten möchtest.
    Geändert von Aya-tan (26.01.2018 um 20:08 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Und du spielst dich hier auf und meinst alle zurechtweisen zu müssen, auch nicht viel besser :'D

    Und hab ich gesagt, dass ich anderen ihr rumgejammer nicht gönne? Nein, nimmst du nur gerne an, um mich mal wieder dumm anmachen zu können.

    Außerdem zicke ich nicht ständig wegen diversen Fantasy-Titeln rum, die mir nicht gefallen, gegen BL wird aber immer und überall gehatet.

    Auch witzig, dass du bei mir einen riesen Geschiss gemacht hast, als ich mich über ein paar Titel von Altraverse beschwert habe und wenn Leute über die BL-Novel rumzicken, springst du denen auf einmal zur Seite und verteidigst sie.
    Normalerweise müsstest du ja jeden anzicken, der das Programm(oder einzelnen Titel) von Altraverse schlecht bewertet.
    Gleiches Recht für alle und so
    Geändert von Sakuya (26.01.2018 um 20:20 Uhr)


  5. #1130
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der Novel hatte ich auch eine andere Erwartung und bin deswegen etwas enttäuscht. Also nicht das ich BL oder Novels nicht mag, aber ich habe mit einer Serie wie ReZero oder so gerechnet. Da waren wohl meine Erwartungen zu hoch..

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genug Gezicke nu <.<

    Aya-tan hat allerdings Recht, gleiche Rechte für alle.

    Solange alles bei einem netten Austausch bleibt kann jeder doch gerne seinen Senf dazu geben.

  7. #1132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Aya-tan
    Und du spielst dich hier auf und meinst alle zurechtweisen zu müssen, auch nicht viel besser :'D
    Das hat nichts mit Aufspielen zutun, was übrigens immer noch besser wäre als das, was ihr veranstaltet. Entweder gönnt ihr anderen ihre Kritik/Gejammer, wie sie auch die eurige gönnen sollen, oder nehmt es hin, dass eure Kritik/Gejammer von anderen genauso kritisiert werden dürfen. Worauf du z.B. immer sehr empfindlich reagierst, wenn man es wagt, dich zu kritisieren. Wenn man etwas von anderen verlangt, sollte man bei sich anfangen.

    Und hab ich gesagt, dass ich anderen ihr rumgejammer nicht gönne? Nein, nimmst du nur gerne an, um mich mal wieder dumm anmachen zu können.
    Du hast es kritisiert und dich quasi mit darüber lustig gemacht.

    gegen BL wird aber immer und überall gehatet.
    Man kann es auch übertreiben. BL-Fans sollten sich mal ein dickeres Fell zulegen, denn nicht jede Kritik wegen BL, ist gleich Hate. Diese Einstellung ist genauso verbohrt wie die, der wirklichen BL-Hater (die ich hier im Thread irgendwie nicht gesehen habe). Es gibt nun mal Leute, die mögen kein BL, fangt mal an reifer zu werden und damit zu leben. Man muss kein Genre verteidigen, das lebt nicht, dessen Gefühle werden nicht verletzt und muss in keine psychatrische Behandlung. Es ist nur ein Genre, nichts wofür es sich lohnen würde, irgendwelche Aussagen von manchen Vollpfosten an die Nieren gehen zu lassen. Lernt doch einfach, darüber zu stehen und nicht gleich in den Angriffsmodus zu wechseln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil es einfach der Wahrheit entspricht. Ich fand das Gejammere der männlichen User nicht viel anders als deines oder Sakuyas. Wenn du deines als Kritik verstehst, dann lass den anderen ihre Kritik auch. Wenn du nicht willst, dass deine Kritik als Gejammer deklariert wird, dann deklariere andere ihre Kritik nicht als Gejammer, nur weil du es abwerten möchtest.
    Wie schon gesagt liegt es einfach daran das du manches unbedingt anders sehen willst und alles auf eine gleiche Stufe stellst. Das hat mit Wahrheit also weniger zu tun.

    Und deswegen macht es sowieso keinen Grund darum länger drüber zu reden weil dafür beide Seiten mehr aufeinander eingehen müssen und auch das jeweils andere verstehen wollen, was aber selten passiert und du eh in dem Punkt einfach nur Recht behalten willst.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Aya-tan
    Und du spielst dich hier auf und meinst alle zurechtweisen zu müssen, auch nicht viel besser :'D

    Und hab ich gesagt, dass ich anderen ihr rumgejammer nicht gönne? Nein, nimmst du nur gerne an, um mich mal wieder dumm anmachen zu können.
    Kann man mit so unterschreiben, nur das diese Masche bei ihr einfach gerne bei bestimmten Personen allgemein kommt und du und ich stehen da halt ganz hoch im Kurs.

    Genau das kommt noch hinzu, wir haben ja auch nicht geschrieben das sie ihre Meinung nicht sagen dürfen, sondern nur unsere zu diesen Aussagen geschrieben, bzw teils zur Art von dieser. Ist auch wieder ein Unterschied. Aber wenn um solche Dinge geht landet bei ihr anscheinend gerne alles in einem Topf, was will man machen...werden wir leider nicht ändern können, habens ja schon öfter versucht ihr zu erklären.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    gegen BL wird aber immer und überall gehatet.
    Als hate würde ich jetzt nicht alle Aussagen bezeichnen, hier waren sie ja meist noch anständiger, aber an derer Stelle waren da schon unverschämtere öfter dabei.

  9. #1134
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also die andere Seite ist auch nicht ganz sauber. Man wird gleich komisch angemacht, wenn man sich etwas fürs männliche Publikum wünscht. Ist schon etwas merkwürdig, wenn so was sofort als Angriff aufgenommen wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Aufspielen zutun, was übrigens immer noch besser wäre als das, was ihr veranstaltet. Entweder gönnt ihr anderen ihre Kritik/Gejammer, wie sie auch die eurige gönnen sollen, oder nehmt es hin, dass eure Kritik/Gejammer von anderen genauso kritisiert werden dürfen. Worauf du z.B. immer sehr empfindlich reagierst, wenn man es wagt, dich zu kritisieren. Wenn man etwas von anderen verlangt, sollte man bei sich anfangen.


    Du hast es kritisiert und dich quasi mit darüber lustig gemacht.
    Ja klar, du bist natürlich die Einzige hier die sich korrekt verhält und darfst deswegen auch das Verhalten alle anderen kritisieren, ne?
    Du gönnst ja ganz offensichtlich auch nicht jedem sein Gejammer(oder seine Kritik), also solltest du das nicht von anderen verlangen.

    Ich hab mich einem Zitat bzw. einer Meinung angeschlossen, mehr nicht.
    Man kann Inhalte auch überinterpretieren
    der wirklichen BL-Hater (die ich hier im Thread irgendwie nicht gesehen habe)
    Nein, wenn ein riesen Geschiss um 2 BL-Lizenzen gemacht wird und man sogar sagt, dass man BL abgrundtief hasst und das Programm vielleicht sogar nur wegen den 2 BL-Lizenzen schlecht findet, ist das natürlich kein hate, hast recht :'D

    Es gibt nun mal Leute, die mögen kein BL, fangt mal an reifer zu werden und damit zu leben. Man muss kein Genre verteidigen, das lebt nicht, dessen Gefühle werden nicht verletzt und muss in keine psychatrische Behandlung.
    Ja dann fang du doch auch mal damit an reifer zu werden und mach nicht immer aus Kleinigkeiten ein riesen Theater und hör auf, andere zurechtweisen zu wollen.
    Ist sowieso sinnlos, da du die Meinung/Einstellung der anderen eh nicht änderst. In den meisten Fällen machst du dich mit so einem Verhalten einfach nur unsympathisch.

    Und das man etwas verteidigt, dass man mag ist ganz normal.
    Damit müssen eben auch alle leben und desto wichtiger einem etwas ist und desto mehr es angegriffen wird, desto emotionaler wird man.
    Das ist normal, menschlich und sollte mal akzeptiert werden.


    ---------------

    @Mia
    Also in letzter Zeit sind wir irgendwie Verbündete
    Geändert von Sakuya (26.01.2018 um 20:41 Uhr)


  11. #1136
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.816
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind Kakegurui-Spiele ohne Grenzen und Bis deine Knochen verotten die Titel die mich am meisten interessieren. Mit Fantasy und Boy Love habe ich es leider nicht so

  12. #1137
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, etwas enttäuscht bin ich auch über die Novel-Ankündigung, allerdings hatte ich eh mit einem Titel gerechnet, der schon auf englisch lizenziert worden ist, weshalb sich das in Grenzen hält, da ich in diesem Fall auch nicht zugeschlagen hätte.

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das alle aus dem alter mein Förmchen, dein Förmchen hier raus sind xD

    Man man man muss auch mal gönnen können
    Allen Recht machen kann es eh keiner

    Wen ich persönlich jedes mal wen nix für meine Nase dabei ist so viel Jammer oder wie auch immer man es nennen mag . Gäb es an manchen Tag einen vollzeit Job ....
    Aber da freue ich mich lieber das mein Geldbeutel entlastet wird wen mal kein Wunsch dabei ist . Kann eh nicht alles kaufen . XD

    Also von meiner weiblichen Seite gerne jetzt BL und Glitzer Shojo/Josai ohne Comedy und Smut oder wie waren die gewünschten? XD Das schont meinen Geldbeutel

    Ein guter Seinen hätte vielleicht noch Platz im Buget


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  14. #1139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Program soweit recht gut
    die hier werde ich mir voraussichtlich gönnen:
    - Bis deine Knochen verotten
    - Keine Cheats für die Liebe
    - Interviews mit Monster Mädchen
    - Game - Lust ohne Liebe
    - Kakegurui - Spiele ohne Grenzen
    - In These Words + Novel
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1140
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also die andere Seite ist auch nicht ganz sauber. Man wird gleich komisch angemacht, wenn man sich etwas fürs männliche Publikum wünscht. Ist schon etwas merkwürdig, wenn so was sofort als Angriff aufgenommen wird.
    Als Angriff hat das jetzt keiner gleich gesehen, noch dich gleich komisch angemacht, ich fands einfach nur nichts so passend ausgedrückt, eben zu einseitig und übertrieben. Denn wenn man schon weiß das eh mehr gibt in dem Bereich oder allgemein, kann man ja seine Wünsche und so auch etwas anders und neutraler im Zusammenhang ausdrücken. Damit bricht man sich ja eigentlich meine ich auch nichts ab.
    -Wenn man immer nur mehr nach einer Seite brüllt die eh schon mehr bedient wird, kommt es halt leicht egoistisch daher und das man der anderen wiederrum nichts gönnen will. Das sollte man auch vielleicht mal mit bedenken und aus der Sicht sehen.

    Hättest z.b. auch schreiben können das du selber von den anderen wohl wahrscheinlich nichts lesen wolltest, aber halt hoffst das beim nächsten Mal für jede Seite in dem Bereich was dabei ist.

    Nur so ne Idee und eine Erklärung auf deine Posts in dem Zusammenhang, denn dann hätte ich zu deinen Post sicher nichts geschrieben. Bleibt natürlich trotzdem dir überlassen wie du es weiter machen willst.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    @Mia
    Also in letzter Zeit sind wir irgendwie Verbündete
    Kommt halt immer aufs Thema an.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Ein guter Seinen hätte vielleicht noch Platz im Buget
    Da ja noch einige Lizenzen kommen wird da sicher nochmal was bei sein.

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das erste Programm ziemlich gut, in allem ein guter Start. Mal sehen was noch kommt.
    Folgende Titel landen dann bei mir:

    - Bis deine Knochen verrotten
    - Game - Lust ohne Liebe
    - Goblin Slayer
    - In these Words
    - Interviews mit Monster Mädchen
    - Kakegurui - Spiele ohne Grenzen
    - Keine Cheats für die Liebe
    - Maybe Someday
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  17. #1142
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nette Überraschung schon mal für die Fans. Mal schauen, ob ich mich rechtzeitig auch noch dazuzählen kann. Wenn mir der Manga gefällt - gerne! Voraussichtlich ein Kauf, wenn ich vom Manga nicht arg enttäuscht werde. (aber das glaube ich nicht)
    Werden ja auch nur vier Monate angekündigt, dieses Jahr wird's wohl noch zwei Programmankündigungen geben; gibt noch genug Chancen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mach doch nicht schon wieder so ein Fass deswegen auf. Das war ein Wunsch. Punkt, Aus, Ende. Niemand hat das Recht mir das zu verbieten oder das zu kritisieren. Besonders, da der Wunsch ja nicht mal gegen die Veröffentlichung von Serien einer anderen Zielgruppe spricht. Sind wir hier schon so weit, dass wir bei unseren Äußerungen wirklich alle Geschlechter, Rassen und wer weiß sonst noch für Typen von Menschen mit einbeziehen müssen, weil es sonst als Beleidigung gilt? Kein Wunder, dass das Forum langsam ausstirbt, wenn man damit die Leute vergrault.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #1144
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kriegt sich zu wirklich jeder Programmankündigung irgendwer mit irgendwem in die Haare. ö_ö


    Für mich ist bisher auch nicht wirklich was dabei. Aber sei's drum, ich sammle eh schon genug. Ich wüsste auch nicht, was mich hinterm Ofen vorlocken könnte - eher so alte Titel, die hier nie erschienen sind, oder Neuauflagen. Wobei mir da eher Neuauflagen einfielen, die andere sich wünschen und deren Rechte wo anders liegen. *grübel* Ich bin komisch. ö_Ö

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen




    Da ja noch einige Lizenzen kommen wird da sicher nochmal was bei sein.

    Vielleicht Wen nicht auch gut !
    Bin bisher schon gut fündig geworden :3


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht schon wieder so ein Fass deswegen auf. Das war ein Wunsch. Punkt, Aus, Ende. Niemand hat das Recht mir das zu verbieten oder das zu kritisieren. Besonders, da der Wunsch ja nicht mal gegen die Veröffentlichung von Serien einer anderen Zielgruppe spricht. Sind wir hier schon so weit, dass wir bei unseren Äußerungen wirklich alle Geschlechter, Rassen und wer weiß sonst noch für Typen von Menschen mit einbeziehen müssen, weil es sonst als Beleidigung gilt? Kein Wunder, dass das Forum langsam ausstirbt, wenn man damit die Leute vergrault.
    Ich mache kein Fass deswegen auf, sonderen schreibe ganz normal. Beleidigt hab ich dich genauso nie. Habe eher den Eindruck das du unbedingt eines aufmachen willst, so wie du überreagierst. Da du ja schon davor von Angriff usw gesprochen, nur deswegen schrieb ich überhaupt nochmal zu. Das andere war nichts als ein Beispiel und Vorschlag, aber deine Antwort zeigt halt leider das man oft nicht mal bischen über anderes nachdenken kann/will...und so dreht man sich letztendlich eh immer nur im Kreis.

    Und du musst so und so mit rechnen das jemand was auch immer zu deiner Meinung evtl schreiben könnte...das hat auch nichts speziell mit dem Forum zu tun. Das ist ganz normal wenn man mit mehreren Leuten über irgendwelche Dinge redet.

    Aber wie auch immer, schönen Abend noch und komm mal wieder etwas runter...

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du nennst schon wieder Leute wegen ihrer Wünsche egoistisch. Natürlich regt mich das auf. Akzeptiere es einfach stillschweigend und gib nicht zu jeder kleinen Äußerung deinen Senf dazu.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Du nennst schon wieder Leute wegen ihrer Wünsche egoistisch. Natürlich regt mich das auf. Akzeptiere es einfach stillschweigend und gib nicht zu jeder kleinen Äußerung deinen Senf dazu.
    Wenn du damit ein Problem hast etwas offensichtliches zu hören, weil dein Post so geschrieben war, ist es aber dein eigenes persönliches Problem. Wenn man sich über sowas aufregt, dann sollte man eher mal drüber nachdenken wieviel wahres dran ist.
    Und das jeden seine eigenen Wünsche wichtiger sind ist sowieso klar und auch verständlich, hat aber mit anderen Dingen trotzdem nichts zu tun.

    Vorschreiben kannst du niemanden das er deswegen nichts sagt und das hat mit anderen auch nichts zu tun...btw nutzt du auch gerade wunderbar einen Befehlston den ich in dem Zusammenhang nie verwendet habe, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte so am Rande. Mit sowas beißt man bei mir erst Recht auf Granit, was du eigentlich schon mitbekommen haben solltest.


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriegt sich zu wirklich jeder Programmankündigung irgendwer mit irgendwem in die Haare. ö_ö
    Lässt sich bei so vielen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten wohl auch eher weniger vermeiden...

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du bist die erste, die sich darüber aufgeregt hat. Nur weil ich ein verflucht noch mal einfachen Wunsch geäußert habe. Und schreib nicht immer so viel, wenn du möchtest, dass dich die Leute richtig verstehen. Du streckst das, was du ausdrücken möchtest, immer über so extrem viel Text, dass man den Überblick verliert. Das bringt nur Missverständnisse hervor.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Du bist die erste, die sich darüber aufgeregt hat. Nur weil ich ein verflucht noch mal einfachen Wunsch geäußert habe. Und schreib nicht immer so viel, wenn du möchtest, dass dich die Leute richtig verstehen. Du streckst das, was du ausdrücken möchtest, immer über so extrem viel Text, dass man den Überblick verliert. Das bringt nur Missverständnisse hervor.
    Ist aber nun mal nicht relevant wann ich dazu was sagte... Und etwas dazu schreiben sollte man nicht automatisch mit aufregen gleichsetzen.

    An der Art wie ich schreibe kann ich nichts ändern, das ist einfach so, denn dafür müsste man wissen warum das so ist u.a. (Auch wenn ich ein paar Vermutungen dazu habe...)

    Kann nur den Tipp geben das man halt zur Not manches öfter lesen sollte, wenn man so nicht es gleich versteht. Hat anderen auch schon geholfen.
    Geändert von Mia (26.01.2018 um 23:11 Uhr)

Seite 46 von 119 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •