User Tag List

Seite 45 von 119 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2969
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Recht machen kann man es wirklich nicht jedem, aber heute nochmal direkt ein BL rausballern ist mal MEGA LOW und das ist echt keine Überraschung (Mega MINUS AKTION)
    Die Überraschung war halt eher das jetzt noch einiges mehr kommt als bei TP kam bzw eben auch u.a. die Novels von ihnen sozusagen. Obwohl das eh sich nicht wenige vorher dachten.

    Und das Genre ist dabei doch egal...es gab 3 Tage hintereinander wo Seinen/Shonen mit Fantasy kamen...soviel dazu, das ist immer noch mehr im direkten Vergleich.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Schade, hoffentlich sind im nächsten Programm ein paar mehr Light Novels dabei, die auch eine männliche Zielgruppe ansprechen.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die gleich massig Novels rausknallen und dann auch noch ausgerechnet so viele von nur einer Zielgruppe?
    - gerade falls sie sich was neues und längeres suchen würden, wird wohl eher wie bei TP das Gegenteil der Fall sein. Bei kürzeren und abgeschlossenen ist das dagegen dann doch eher anders etwas mehr möglich. Geben tuts da schon welche.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist doch mal der Knaller, freut mich sehr und ich werde natürlich zuschlagen.

    EDIT:
    Ich stimme Mikku voll und ganz zu.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1103
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War für mich klar dass man wenn man eine Novel nimmt erstmal eine wählt die möglicht abgeschlossen ist und wenig Bände hat und dann auch noch was von dem man weiß dass man recht viele Leute erreicht weil man z.b. die Fanbase schon kennt von daher wundert mich die Titelauswahl überhaupt nicht. Novels haben immer noch keinen festen Stand in Deutschland und mit einer langen Reihe die vielleicht auch noch nicht abgeschlossen ist wäre man sicher auch ein großes Risiko eingegangen und das wäre für einen neuen Verlag sicher nicht gerade einfach. Eine Novel ist auch noch mehr Arbeit als ein Manga da es ja viel mehr zu übersetzten gibt. Von daher wird eine Novel in der Produktion auch mehr Kosten. Da wöre ein Risiko noch schlimmer.

  4. #1104
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.220
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    "altraverse" ist definitiv der falsche Name. Ich hatte mir anfangs mehr erhofft.
    Und was? Klar muss Altraverse zuerst auch Titel bringen, die evtl. zum Mainstream gehören, finde aber, sie haben auch Lizenzen, die davon abweichen. Und es ist ihr erstes Programm. Kann sich ja noch in Zukunft ändern.

    Zur ItW-Novel: Interessiert mich nicht, aber warum jetzt manche wieder meckern müssen, versteh ich nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso lachhaft? Diese Novel ist genauso eine Überraschung wie es jede andere auch gewesen wäre. Klar, es war ziemlich klar, dass es mit anderen Titeln weitergeht, aber gleich am nächsten Tag ein weiteren GP-Werk ist eine Überraschung.

    Aber schade, dass die Missgunst da ist, weil es nicht eine alleinstehende Novel ist oder eine für das männliche Publikum...
    Jeder sieht eine Überraschung anders und ich bin eher enttäuscht das man das als Überraschung abheftet (Endeffekt wird heute nur eine Seite bedient, hätten doch auch ein weiteren Titel ankündigen können, wo auch die net BL-Leser bedient werden).

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetz wurden 2 BL-Titel (hintereinander) angekündigt und schon geht das gejammer los...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1107
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.708
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die gleich massig Novels rausknallen und dann auch noch ausgerechnet so viele von nur einer Zielgruppe?
    - gerade falls sie sich was neues und längeres suchen würden, wird wohl eher wie bei TP das Gegenteil der Fall sein. Bei kürzeren und abgeschlossenen ist das dagegen dann doch eher anders etwas mehr möglich. Geben tuts da schon welche.
    Es ist doch nicht verboten, zu hoffen.

    Ich finds schade, dass es keine N ist, die mich interessiert. Allerdings hätte ich mir auch keinen Titel vorstellen können, den man hier rausbringen konnte und der auch noch gut läuft (außer vielleicht Re:Zero). Ich hatte schon vermutet, dass es wohl eine GP-Novel ist.
    Und ich versteh auch nicht, warum das jetzt so »low« sei und es heißt, es werde nur eine Seite bedient. Wenn jetzt ein Seinen rauskommt, heißt es ja auch nicht, es werde nur eine Seite (die Seinenleserinnen und -leser) bedient.
    Gibt ja anscheinend nicht wenige, die sich freuen. Und wenn sie gut ankommt, hat AV ja alles richtig gemacht. Viel Spaß beim Lesen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1108
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.220
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Jeder sieht eine Überraschung anders und ich bin eher enttäuscht das man das als Überraschung abheftet (Endeffekt wird heute nur eine Seite bedient, hätten doch auch ein weiteren Titel ankündigen können, wo auch die net BL-Leser bedient werden).
    Das BL-Programm von altraverse ist bislang doch eh winzig, also was nervt man sich an zwei BL-Lizenzen hintereinander ab? Ausserdem ist es besser, die Novel gleich als nächstes zu verraten anstatt sie später anzukündigen, weil sie ja zur gleichen Story gehört.

    Mich interessieren Novels selten und ItW ist nichts für mich, aber ich versteh wirklich nicht, warum es so ne Enttäuschung ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #1109
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich war es wie gesagt eine Überraschung, dass in diesem Programm noch mehr GP kommt und ich gerade extremst glücklich.

    Und hier der Thread zu Shino... äh... Maybe Someday: http://www.comicforum.de/showthread....02#post5387302
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #1110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Jetz wurden 2 BL-Titel (hintereinander) angekündigt und schon geht das gejammer los...
    Ist doch jedes mal das selbe...BL ist für so einige immer ganz schlimm und böse, darauf reagieren sie wie der Stier auf rot...

    Aber 100 pro hätte man doch genauso gemeckert, wenn es eine andere Novel für die weibliche Zielgruppe gewesen wäre...wenn manche Fans eher anderes lieber wollten und dann eben nur mehr die eigenen Wunschkandidaten halt zählen.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    War für mich klar dass man wenn man eine Novel nimmt erstmal eine wählt die möglicht abgeschlossen ist und wenig Bände hat und dann auch noch was von dem man weiß dass man recht viele Leute erreicht weil man z.b. die Fanbase schon kennt von daher wundert mich die Titelauswahl überhaupt nicht. Novels haben immer noch keinen festen Stand in Deutschland und mit einer langen Reihe die vielleicht auch noch nicht abgeschlossen ist wäre man sicher auch ein großes Risiko eingegangen und das wäre für einen neuen Verlag sicher nicht gerade einfach.
    Eben, und es wäre auch schön wenn man da erst mal auch anderweitig mehr auf die Art gucken würde....

  11. #1111
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Record of Grancrest War und Granblue Fantasy wurden auch hintereinander angekündigt, oder täusche ich mich? Also soll es kein Problem sein, wenn das Gleiche mit BL gemacht wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.598
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch jedes mal das selbe...BL ist für so einige immer ganz schlimm und böse, darauf reagieren sie wie der Stier auf rot...
    Genau wie für andere Ecchi oder Smut oder Romance-Shoujo oder ... Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

    Für mich ist die Ankündigung jedenfalls auch keine Überraschung und ansprechen tut mich die Novel genauso wenig, wie der Manga. Auch ich hätte mir lieber etwas anderes an der Stelle gewünscht.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.033
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch schwer enttäuschend. Hätte mir eine Novel für die männliche Zielgruppe gewünscht. Naja, wenn die deutschen Verlage mein Geld für Novels nicht wollen, wird eben weiter bei Yen Press und Seven Seas gewildert. Habe ich kein Problem mit. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (26.01.2018 um 17:12 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Record of Grancrest War und Granblue Fantasy wurden auch hintereinander angekündigt, oder täusche ich mich? Also soll es kein Problem sein, wenn das Gleiche mit BL gemacht wird.
    Nein, du täuscht dich nicht, es kamen sogar 3 mit selben Teil-Genreinhalt hintereinander...und das war auch erst die Woche.



    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Genau wie für andere Ecchi oder Smut oder Romance-Shoujo oder ... Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
    Mag sein das es bei anderen Genre auch vorkommt, aber BL ist schon immer nochmal spezieller und extremer gerne die Reaktion.



    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die deutschen Verlage mein Geld für Novels nicht wollen, wird eben weiter bei Yen Press gewildert. Habe ich kein Problem mit. ^^
    Wenigstens hast du da eher die Möglichkeit in größerer Auswahl zu kaufen, als eben die weiblichen Fans.

    Und gerade wegen der Weltsprache haben die halt auch weniger Probleme mit manchen Titeln, die nur bei uns wohl eher nicht so gut laufen würden...

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde altraverse mittelmäßig. Freut mich aber für die anderen.

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bislang finde ich altraverse sehr uninteressant, mich interessieren auch nur Kakegurui-Spiele ohne Grenzen und Bis deine Knochen verotten.
    Programm bislang eher nicht berauschend und da ich BL abgrundtief hasse, interessieren mich die Novel auch nicht.
    Hätte mir lieber eine interessantere Novel gewünscht, in Richtung Mystery, Horror, Fantasy..
    Ich hoffe, dass die beim nächsten Programm bessere Titel haben...

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    793
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Programm sehr gut, wobei ich sagen muss das ich mir schon lange das wünschen auf einen Titel abgewöhnt habe. Seitdem ärgere ich mich nicht mehr und habe durchaus Titel gefunden wo ich früher gesagt hätte das ist nichts für mich. Jeder hat einen anderen Geschmack einem gefällt das Programm dem anderen nicht, dafür kann man sich dann für andere freuen die was gefunden haben.

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese selber ja kein BL, aber wie manche sich aufregen weil etwas kommt was sie nicht lesen wollen. Dann kann man nur mit dem Kopfschütteln. Zwingt einen niemand das zu kaufen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja böses abscheuliches BL Genre... ich verteufle dich....nicht.
    Ich lese es nicht demzufolge bin ich relativ unbeeindruckt von der Überraschung.
    Das das jetzt wieder als Hate aufgenommen wird ist nicht so schön.
    Naja hoffen wir mal das genug Fans der Hauptserie zugreifen damit nochmehr Novel´s den Weg nach Deutschland finden.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Das das jetzt wieder als Hate aufgenommen wird ist nicht so schön.
    Hate hat ja keiner erwähnt, sondern eher meckern & Co...und war ja sowieso allgemein gesprochen und nicht nur auf dich bezogen.

  21. #1121
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde das Programm bisher sehr gelungen. Mit Bis deine Knochen verrotten, Keine Cheats für die Liebe, Kakegurui und In these Words inkl. Novel habe ich bereits mehr als genug Titel gefunden, die ich sicher kaufen werde, und darüber hinaus noch einige weitere, die vielleicht später irgendwann nachfolgen.

    Auch ohne Glaskugel kann ich voraussagen, dass sich Altraverse mit diesem Programm ziemlich schnell am Markt etablieren wird. Man merkt, dass hier Profis am Werke sind. Die meisten ihrer ausgewählten Titel sind solche, die auch ohne riesigen Bekanntheitsgrad das Potential haben, sich hierzulande zu behaupten oder sogar Bestseller zu werden. Bis jetzt alles richtig gemacht, würde ich sagen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rodmor von meiner Seite warst du nicht gemeint
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  23. #1123
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar eine Yaoi liebende Dame, aber kein Novel-Fan, von daher werde ich hier passen.
    Der männliche Gegenpart wäre vielleicht was für dich.


    Schön das in dem Programm auch schon eine Novel von GP kommt. Freut mich wirklich sehr.

  24. #1124
    Annerose
    Gast
    Ich finde das Programm bisher auch ganz gut. Sogar, wenn nichts mehr interessantes demnächst kommen würde, hätte ich trotzdem genug Titel xD
    BL ist eigentlich nicht meins, aber In these Words kommt ausnahmsweise ins Körbchen, weil die Story mal so untypisch ist und der Zeichenstil grandios. Wollte mir schon letztes Jahr die ersten 2 Bände holen. Zum Glück sind andere Titel dazwischen gekommen, sonst hätte ich eine abgebrochene Ausgabe von Tokyopop hier liegen. So kann ich in aller Ruhe bei Altraverse die Serie anfangen

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.913
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Hate hat ja keiner erwähnt, sondern eher meckern & Co...und war ja sowieso allgemein gesprochen und nicht nur auf dich bezogen.
    Wenn du es tust, dann ist es kritisieren, wenn andere dasselbe tun, ist es also meckern. Also entweder ist alles meckern oder alles kritisieren, aber nicht mal so und dann so, wie es dir gerade in den Kram passt. Wenn jeder das Recht hat sich über die Titel davor zu beschweren, dann haben andere genauso das Recht sich über diesen Titel zu beschweren.

    Ich wusste eh, dass die Novel mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich uninteressant ist, da lag ich auch richtig damit. Novels für weibliche Leserschaft ja, aber BL-Novels brauche ich persönlich nicht. Also kein Kauf von meiner Seite. Sollen sich die Fans darüber freuen, ich spare so wenigstens Geld.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 45 von 119 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •