User Tag List

Seite 43 von 119 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 2969
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hm...sind die Bonusstorys eig. wichtig für die Story an sich?
    Also würde ich was wichtiges verpassen wenn ich die nicht lese, oder kommt man auch ohne aus weil es nur nette Extras sind?
    Sind wirklich nur Bonusstories. Bzw. ist die Bonusstory von Band 1 die, die auch in der HC-Version schon drin war, A Little Crush, mit Shibata und Katsuya.
    Bei Band 2 wäre es die Frage, ob man sich "Wrapped Around Your Finger" entgehen lassen möchte.

    Essenziell für den Storyverlauf ist es nicht.

    Edit: Bin aber gespannt, ob die Bonuscomicstrips unter dem Schutzumschlag mit in unsere Version kommen. Wenn von Bonus die Rede ist, nehme ich es an, nur dann normal als Seiten hinzugefügt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1052
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf Band 3 von In thesw Words. Ich weiß noch nicht, ob ich mir Band 1+2 zum zweiten mal hole. Ich habe die Taschenbuchversion und die neue Übersetzung, das Großformat und die Bonusstories wären schon ein Grund mir die ersten beiden Bände auch noch zu holen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #1053
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.536
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zur Handhabe des/eines In These Words Threads:

    Soll ein neuer und frischer aufgemacht werden?
    Ein neuer Thread ist besser, zumal nur TP-Mitarbeiter oder uebergeordnete Admins aus ihrem Forum heraus verschieben koennen.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja ein neuer Thread zu dem Titel wäre allgemein besser, sind ja nicht genau die gleichen Versionen usw.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ein neuer Thread ist besser, zumal nur TP-Mitarbeiter oder uebergeordnete Admins aus ihrem Forum heraus verschieben koennen.
    Danke. Das habe ich mir fast schon gedacht, dass es auch technisch mit mehr Mühen verbunden wäre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YenPress hat Altraverse empfohlen und spricht selber davon dass es dort einige Serien gibt welche sie auch kennen (und lieben)
    Könnte ein Hinweis sein XD
    https://twitter.com/yenpress/status/956513465639866370

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Okay, danke

    ------------------

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    YenPress hat Altraverse empfohlen und spricht selber davon dass es dort einige Serien gibt welche sie auch kennen (und lieben)
    Könnte ein Hinweis sein XD
    https://twitter.com/yenpress/status/956513465639866370
    Yen Press hat einige gute Titel, wäre cool wenn sich Altraverse da einige von schnappen und bei uns bringen würde


  8. #1058
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das klingt irgendwie versteckt danach als wenn die so auch schon mal Kontakt hatten...evtl mal gefragt wie manche Titel dort laufen u.a., oder sowas.

    Denn schließlich gibts ja auch so einige ihrer Titel bei anderen Verlagen.

  9. #1059
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, so eine Art Kooperation wäre gigantisch. YP hat einige sehr interessante Titel und eine große Light Novel Abteilung, da darf sich Altraverse mehr als nur gerne bedienen und Titel lizenzieren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    YenPress hat Altraverse empfohlen und spricht selber davon dass es dort einige Serien gibt welche sie auch kennen (und lieben)
    Könnte ein Hinweis sein XD
    https://twitter.com/yenpress/status/956513465639866370

    Hoffe es kommt dann doch mal endlich Trinity Seven

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    YP hat einige sehr interessante Titel und eine große Light Novel Abteilung, da darf sich Altraverse mehr als nur gerne bedienen und Titel lizenzieren.
    *kleine Korrektur bei der Stelle...

    Eine große vorranig eintönige Light Novel - Auswahl. (Wie bisher auch mehrheitlich der ganze Us-Markt leider in dem Bereich mehr ist...)


    Außerdem werden Titel so und so immer auch in Japan lizenziert werden müssen, außer manche Rechte für andere Länder wären von anderen wo mitgekauft bzw würden von diesen verwaltet werden.

    Da halte ich das informieren in manchen Dingen und als Informationsaustausch für manches doch weitaus wahrscheinlicher.

  12. #1062
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es auch toll, wenn Altraverse ein paar Titel lizenziert, die bei Yen Press erschienen sind. Natürlich interessieren mich auch die Light Novel und von den Mangas hätte ich am liebsten Higurashi und Umineko.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Mangas hätte ich am liebsten Higurashi
    Vielleicht kannst du dich ja erstmal mit dem Anime zufrieden geben, AniMoon hat sich ja die Lizenz gesichert

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also langsam könnte schon das nächste Rästel gepostet werden...


  15. #1065
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also langsam könnte schon das nächste Rästel gepostet werden...
    Vielleicht knobeln die jeden Tag neu aus welcher Titel vorgestellt wird....

    Oder es fällt heute aus? - hoffentlich nicht. xd

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre gemein

  17. #1067
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele Lizenzen bzw. Titel kommen den jetzt noch? ich habe den Überblick verloren...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1068
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wie viele Lizenzen bzw. Titel kommen den jetzt noch? ich habe den Überblick verloren...
    6 insgesamt noch. Mai ist jetzt komplett durch.
    3 Mangaserienlizenzen, 1 Novellizenz, 2 Einzelbände.

    Genauere Auflistung ja hier (inkl. Fotos):


    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5386334

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5386346
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1069
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Dankeschön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1070
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *kleine Korrektur bei der Stelle...

    Eine große vorranig eintönige Light Novel - Auswahl. (Wie bisher auch mehrheitlich der ganze Us-Markt leider in dem Bereich mehr ist...)


    Außerdem werden Titel so und so immer auch in Japan lizenziert werden müssen, außer manche Rechte für andere Länder wären von anderen wo mitgekauft bzw würden von diesen verwaltet werden.

    Da halte ich das informieren in manchen Dingen und als Informationsaustausch für manches doch weitaus wahrscheinlicher.
    Ein bisschen Abwechslung ist da schon dabei, nur halt nichts vorrangig für weibliche Leser. Isekai-Titel sind jetzt auch nicht sooo viele dabei.

    Und klar, lizenziert werden muss aus Japan, aber irgendeine Art der Kooperation fände ich klasse (lass mich alten Mann doch träumen, wenn man sonst nix hat ). Selbst ein Austausch über Bestseller oder Verkaufszahlen reicht mir, wenn Altraverse sich dann Gedanken über eine mögliche Lizenzierung macht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wie viele Lizenzen bzw. Titel kommen den jetzt noch? ich habe den Überblick verloren...
    Kommen noch 6 Stück: 3 Reihen, 2 Einzelbände, 1 Novel, dann haben wir es
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #1071
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den Light Novels in den USA:
    es werden halt vorrangig die Bestseller lizenziert habe ich den Eindruck. Und die sind halt so gut wie alle für die Zielgruppe männlich
    Man nutzt da halt of die Bekanntheit der Anime-Adaptionen

    -------

    wenns nach mir geht, könnte Altraverse die letzten Lizenzen auch einfach alle auf einmal offen legen (ich mag zwar Ratespiele an sich gerne, aber das zieht sich wirklich viel zu lange...)
    Geändert von Miss Morpheus (25.01.2018 um 17:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1072
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht den Eindruck, dass da heute noch nen Rätsel kommt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1073
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kakegurui und Goblin Slayer hat Altraverse schon zwei Überschneidungen mit Yen Press. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch ausstehende Novel ebenfalls bereits bei denen im Sortiment zu finden ist. DRRR!! oder Rokka würden mich persönlich interessieren, aber die kaufe ich früher oder später auch auf Englisch, wenn sie nicht hierzulande lizenziert werden.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt heute noch ein Rätsel ???

  25. #1075
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, endlich ist es offiziell

    Preis und Ausstatung sind toll (wie vermutet: Großformat für 10€). Ich hoffe, man findet noch einen schönen Weg, die Minicomics unter dem Umschlag der engl. Ausgabe übernehmen zu können.

    @Mikku:
    Kein Problem, ich mach den Thread.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 43 von 119 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •