User Tag List

Seite 42 von 119 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2969
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In der Sprechblase kann man zumindest ein "In" lesen. Hat halt das "Made" davor vergessen.
    Haha, sicher xD
    Würde mir aber gefallen... x3


  2. #1027
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, endlich wieder Zeit zu schreibseln. (Ich will nie wieder einer Fehlerrechnung sehen geschweige denn machen)

    Dann fang ich mal mit meiner jetzt fast schon veralteten Meinung an:

    Die Fantasytitel sprechen mich von der Handlung her nicht ganz an, aber die Zeichnungen von Granblue Fantasy sehen wirklich sehr schön bzw. süß aus; der wandert in die Nachkaufsliste.
    Das ist auch der Fall für Kakegurui. Übertriebene Psychospielchen mag ich ziemlich gerne, (der Verstand als Waffe!) ich wart nur erst mal die Bandanzahl ab.
    Daydream Lover sieht ganz nett aus. Für Josei-Comedy reicht mir aber Keine Cheats für die Liebe und an Smut ist mir Game - Lust ohne Liebe (Abkürzung: Game - LoL) schon genug zum Antesten.
    Alle Titel sind zumindest ein bisschen interessant; da fällt's mir schon schwer, eine möglichst kleine Auswahl zu treffen. Zumindest für Sister and Vampire trifft das nicht zu.
    In these Words hatte ich bis jetzt noch nicht gekauft. Ich hatte es auch eigentlich nicht vor, aber jetzt, wo er ziemlich sicher neu erscheint, würde ich die Reihe wohl doch anfangen. Mal schauen, ob ich so begeistert sein werde wie der Rest hier~.
    Bei der Novel hoffe ich eigentlich weiterhin auf WorldEnd. Weil ich in den Kommentaren auf Facebook gesehen habe, dass im Anime eine Version von Scarborough Fair gesungen wird, habe ich mir die OST angehört und bin seitdem noch mehr begeistert! Aber von der Wortlänge passt das wohl eher nicht...

    Ansonsten bin ich weiterhin gespannt auf die noch folgenden Titel, besonders auf die hoffentlich noch ausstehenden BL-Titel.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Game - Lust ohne Liebe (Abkürzung: Game - LoL)
    Die ist doch gut, hab ich auch schon genutzt.


    *
    Mal was anderes...zwecks der beiden kommenden Einzelbänden bei Altraverse (und auch bei zukünftigen von EMA u.a.)....soll man das dann besser in den allgemeinen Threads besprechen oder extra Threads für machen? (Also für die BL-Einzelbände ansich hab ja den Sammelthread für altes und neues gemacht, ansonsten hätten ja den allgemeinen Mangathread, was ich für kurze Non-BL genauso anbietet dort...ist halt nur die Frage ob man die kommenden von Altra auch da reinpacken sollte, oder da doch eine Ausnahme für macht...wäre ja ein anderer Fall als EMA, welche abgehauen sind...) Und ewig wird es ja wohl eh nicht dauern bis Altra selber hier im Forum auftaucht.
    Geändert von Mia (25.01.2018 um 02:31 Uhr) Grund: xd

  4. #1029
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Nächstes Rätsel
    Mal was anderes , wer zum Henker parkt allen ernstes einen Vertrag im Papierkorb ??? ( ich nehme mal an Jo meint den Papierkorb vom PC ^^ )
    Entweder ist das ein teil des Hinweises oder eine ziemlich dämliche Pointe.

    Und ich sags nochmal ich will ein 4K Manga in dem Stil von der Redaktion .

    Himmeldonnerkeil !!!!


    @Novel Lizenz :

    Kann auch sehr gut sein das sie noch die LN Lizenz von Goblin Slayer haben .
    Geändert von Desty (25.01.2018 um 01:51 Uhr)

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mal was anderes , wer zum Henker parkt allen ernstes einen Vertrag im Papierkorb ??? ( ich nehme mal an Jo meint den Papierkorb vom PC ^^ )
    Entweder ist das ein teil des Hinweises oder eine ziemlich dämliche Pointe.
    .
    Das ist wohl am ehesten einfach nur Ablenkung, die am Ende eher nichts bedeutet, weil das Gebrüll ja den Ankündigungsversuch unterbricht.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich sags nochmal ich will ein 4K Manga in dem Stil von der Redaktion .

    Himmeldonnerkeil !!!!
    So etwas würde ich auch gerne sehen. Muss ja nicht gleich ein 200 Seiten-Band sein, aber so ein 40-60 Seiten-Booklet wäre auch gleichzeitig ein sehr gutes Werbemittel!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #1032
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass es richtig diabolisch wäre, wenn sie uns mit dem vermeintlich eindeutigen "In" aufs Glatteis führen würden, weil natürlich alle automatisch annehmen, es müsse sich um ITW handeln, und dann tatsächlich ein ganz anderer Titel dabei rumkommt? Glaube ich zwar jetzt nicht wirklich, aber die Vorstellung ist lustig. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal darauf hinweisen das kat bei Twitter eine Seite von einem Manuskript gepostet hat

  9. #1034
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie sich eine Novel von Guilt|Pleasure geschnappt haben ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1035
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal darauf hinweisen das kat bei Twitter eine Seite von einem Manuskript gepostet hat
    Ggf. gleich den Link mitposten: https://twitter.com/altra_kat/status/956432428113059840

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell und einfach erklärt: Das ist der Prolog im ersten Band von ITW.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1037
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Schnell und einfach erklärt: Das ist der Prolog im ersten Band von ITW.
    Das würde mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschen. Ich hätte mir da eher einen der heißeren Anwärter aus Japan gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ganz klar ITW, ich erkenne das Foto darunter mit der Person mit den Schnittwunden im Schlaf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga von ITW wurde bestätigt. Band 1+2 im Mai, Band 3 im Juni, Großformat für 10€.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde dann erst ab Band 03 einsteigen, der Preis und das Format schmecken mir zwar nicht so, aber egal

    Hier mal noch Link + Ankündigungsbild & Auschnitte ~
    https://www.facebook.com/altraverse....06572979765822






  16. #1041
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    »Muss ich dazu noch viel erzählen?«, fragt Kat. »Ich denke nicht. Die Gerüchteküche munkelt ja schon eine ganze Weile – hier jetzt die ganz offizielle Bestätigung: Ja, »In these words« von Guilt|Pleasure findet sein neues Zuhause bei uns!! ^__^
    Ich kann euch gar nicht sagen, was mein altes Boys-Love-Fangirl-Herz für Luftsprünge gemacht hat, als klar war, dass ich wieder mit den Mädels zusammenarbeiten darf!!!«
    Aber auf Anfang – für alle, die jetzt erst bei In these words einsteigen wollen, das erwartet euch:
    Psychiater Katsuya Asano wird beauftragt, einem Serienkiller ein Geständnis der Morde, die er begangen hat, zu entlocken. Doch auf engstem Raum mit ihm eingesperrt beginnt der charismatische Täter Psychospielchen mit ihm zu spielen, die Katsuya in grauenvolle Albträume stürzen – aber handelt es sich dabei tatsächlich um gewöhnliche Träume?
    Ab Mai geht es los mit einer Neuauflage der bereits erschienen ersten beiden Bände – und direkt im Juni folgt dann der heiß ersehnte dritte Band! Verpackt wird das Ganze im edlen Großformat (14,8 x 21 cm) zum Preis von € 10,00!!

    Man kann übrigens am Ankündigungsbild sehen, dass eine neue Übersetzung erstellt wurde:




    Ich werd sie gleich mal mit meiner englischen Variante vergleichen.

    Edit: Mir gefällt es besser, dass hier "Doktor Asano" verwendet wird, statt "Herr Asano", im Original sagt Shino ja "Asano-Sensei". Ja, liest sich gut bisher.
    Geändert von Mikku-chan (25.01.2018 um 11:07 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ITW hat mich schon nicht interessiert, als es unter TP lief. Bei dieser Lizenz passe ich.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Fall: Kommt in mein Regal.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1044
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein ganzer Geröllhaufen vom Herzen, hatte schon Angst die Serie kommt erst im nächsten Programm.
    Ich werde sie mir komplett neu kaufen, Preis & Format sind für mich stimmig
    Finde es klasse das man in der kurzen Zeit sogar noch eine neue Übersetzung oben drauf packt.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine neue Übersetzung - yeah, das ist so genial. Endlich wird es (hoffentlich) eine korrekte Übersetzung geben, anstatt die teilweise weich gefilterte von Tokyopop.

    Dafür hat sich der Verlagswechsel dann für mich gelohnt. Da kaufe ich gerne Band 1 und 2 nochmal, zumal der Preis von €10,00 für ein Großformat absolut in Ordnung ist. HC wäre toll gewesen, aber eben dann auch wieder sehr teuer, und das Großformat ist mir da persönlich wichtiger als ein HC.
    Geändert von Sujen (25.01.2018 um 11:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #1046
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Version Nummer 3 (oder je nach Zählung Nr. 4), ab mit dir ins Regal. xDD

    Haha, Altraverse sind ein wenig verängstigt, da ich gesagt habe, ich werde die Versionen vergleichen. xD Ich find die Reaktionen tlw. genial.

    @Sujen: Hatten sie doch schon längst, oder nicht?
    Auf (mehreren) Nachfragen hin, wurde gesagt, dass der Onlinehandel auch beliefert wird... Zumindest ist das mein Wissensstand.

    Edit:
    @Ausstattung:

    Da Tokyopop ja bereits das kleine Taschenbuch und das große Hardcover gemacht haben, haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen und ein Softcover im Großformat zu machen. Wir sitzen zwar gerade noch an der genauen Aufmachungen, einen Schutzumschlag wird es aber eher nicht geben. Farbseiten und Bonusstorys aber ja.
    Geändert von Mikku-chan (25.01.2018 um 11:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat bereits bestätigt, dass die Manga über Amazon erhältlich sein werden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1048
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal eine Frage zur Handhabe des/eines In These Words Threads:

    Soll ein neuer und frischer aufgemacht werden?
    Denn der alte von TP ist zwar theoretisch noch in Ordnung, aber auch ein Haufen an Seiten, z.T. lange (OT)-Diskussionen... Und eben, dass es ein anderer Verlag ist.
    Persönlich wäre ich ja für: neuer Thread aber mit Verlinkung sowohl zum TP-Thread (als eine Art Archiv und Vergleichsbasis vllt) und den allgm. GP-Thread im Like a Dream-Forum.

    Ich weiß nur nicht, ob ich dazu komme, einen Thread zu eröffnen, wohl eher dann zum Ende des WEs. Vllt @takuma, hast du Zeit?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Ausstattung:
    Da Tokyopop ja bereits das kleine Taschenbuch und das große Hardcover gemacht haben, haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen und ein Softcover im Großformat zu machen. Wir sitzen zwar gerade noch an der genauen Aufmachungen, einen Schutzumschlag wird es aber eher nicht geben. Farbseiten und Bonusstorys aber ja.
    Hm...sind die Bonusstorys eig. wichtig für die Story an sich?
    Also würde ich was wichtiges verpassen wenn ich die nicht lese, oder kommt man auch ohne aus weil es nur nette Extras sind?


  25. #1050
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es nun endlich offiziell ist, dass In These Words bei Altraverse weitergeht
    Die Aufmachung und den Preis finde ich auch recht gut. Das mit der neuen Üebrsetzung finde ich ebenso schön, eventuell werde ich mir Band 1 und 2 dann früher oder später auch nochmal kaufen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 42 von 119 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •