User Tag List

Seite 23 von 119 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 2969
  1. #551
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch so viele neue Lizenzen und sogar eine Novel? Sehr schön. Da kann man sich ja noch Hoffnungen auf ein paar Wunschtitel machen.

    Hoffentlich bringen sie entweder eine Ecchi/Harem oder eine Isekai Novel. Das wäre klasse. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #552
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es gibt endlich einen Girls Love Titel. Das würde meine Begeisterung für den neuen Verlag deutlich erhöhen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #553
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt endlich einen Girls Love Titel. Das würde meine Begeisterung für den neuen Verlag deutlich erhöhen. ^^
    Ja, das wäre super toll. Habe die leise Hoffnung, dass vielleicht doch schon im ersten Programm ein Titel dabei ist. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #554
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, die Titel werden in einem Schwung bekannt gegeben und nicht wieder jeden Tag einer.
    Allerdings vermute ich eher letzteres oder ähnliches in der Art, da der Verlag sicherlich es nutzen möchte, länger im Gespräch zu bleiben.

  5. #555
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit so vielen neuen Titeln hatte ich im ersten Programm nicht gerechnet, geschweige denn mit einer Novel. Bin gespannt, ob sie wie die anderen Verlage bei den Novel Lizenzen ein Novel/Manga Paket bringen, oder sich mal an eine Novel alleine trauen.

    Schade, dass man beim ersten Programm noch nicht sooo gut spekulieren kann, weil man sich auf nichts früheres beziehen kann. Schließe mich aber der Meinung, dass ein GL Titel toll wäre, an

    Alle übrigen Lizenzen auf einmal wären mir auch lieber, aber beim ersten Programm verstehe ich schon, dass man das ganze länger ziehen will, um länger Aufmerksamkeit zu bekommen.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Altraverse auf ewig dankend hinterherschleichen, wenn sie Hare Kon lizenzieren oder vlt. schon haben *hoff*.
    Nen paar GL-Titel wären aber auch ganz nett. Bisher bin ich aber sehr glücklich mit dem Start, nehme ja auch die bisher bekannten alle mit. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein schon dadurch das Altraverse eine Novel im Programm hat sammeln sie bei mir Pluspunkte :-)
    Ich bin sehr gespannt um was für einen Titel es sich handelt.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich würde Altraverse auf ewig dankend hinterherschleichen, wenn sie Hare Kon lizenzieren oder vlt. schon haben *hoff*.
    Hare Kon wäre auch eines meiner Highlights. Aber die verdeckten Titel sind alle deutlich länger, daher leider unwahrscheinlich. Außer man würde den Titel in Harem Marriage umbenennen (oder einen deutschen Titel nehmen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #559
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also mit so vielen neuen Titeln hatte ich im ersten Programm nicht gerechnet, geschweige denn mit einer Novel. Bin gespannt, ob sie wie die anderen Verlage bei den Novel Lizenzen ein Novel/Manga Paket bringen, oder sich mal an eine Novel alleine trauen.
    Ich hätte auch nicht mit derart vielen Titeln gerechnet
    Und über die Novel bin ich schon sehr gespannt, vor allem das es offensichtlich eine Reihe und nicht nur ein Einzelband sein wird

    ----

    toll finde ich es, dass es Ratespiele zu den einzelnen Titeln gibt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht das Programm (leider wie erwartet) gar nicht an. Sieht für mich wie "Tokyopop 2" (und z.T. "EMA 2") aus.

    Ich interessiere mich nicht für Shojo, Josei, BL, GL, u.ä. sondern ich möchte gerne Shonen (Action, Comedy, Ecchi und/oder Sci-Fi) und Seinen lesen.

    Ich hoffe, da kommt noch etwas... :/
    Geändert von CroNeo (07.01.2018 um 13:51 Uhr)

  11. #561
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich nicht für BL, GL, u.ä.
    Waren denn schon welche dabei? XD XD

    Schön wäre es.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #562
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    sondern ich möchte gerne Shonen (Action, Comedy, Ecchi und/oder Sci-Fi) und Seinen lesen.

    Ich hoffe, da kommt noch etwas... :/
    Da war je schon etwas dabei (hast die evtl übersehen?) und ist ja nicht so, als gäbs da wenig bei anderen Verlagen...

    Zuviel an den Zielgruppen oder nur bestimmten Genren sollten man sich finde ich nicht festkrallen, schränkt die Auswahl immer ein, aber muss jeder selber wissen.

    Aber kommen wird trotzdem noch was, also braucht man keine Angst haben. Wenn die Titel dann auch nicht gefallen, hat man halt schlichtweg vom Geschmack her Pech. Das kann einen bei jeder Zielgruppe und Genre passieren...wenn mehr von einer Sache rauskommt hat man nur den Vorteil zu anderen, dass man mehr Auswahl hat und eigentlich auch leichter mehr Glück was zu finden.



    @Dekaranger

    BL solls im ersten Programm ja auf jeden Fall welche geben, war halt wohl nicht möglich früher anders anzukündigen.
    Geändert von Mia (07.01.2018 um 14:32 Uhr) Grund: xd

  13. #563
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    BL solls im ersten Programm ja auf jeden Fall welche geben, war halt wohl nicht möglich früher anders anzukündigen.
    Ja in dem betreffenden Post klang es aber so, als wären schon davon Sachen dabei gewesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #564
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja in dem betreffenden Post klang es aber so, als wären schon davon Sachen dabei gewesen. XD
    Ja, da hast Recht, das war schon so...vielleicht einfach schon vorrausschauend geschrieben weil ja welche da kommen sollen? xd (Bei FB gabs ja auch übliche User die wieder gleich nicht so begeistert waren wenn wo was wegen BL z.b. gefragt und gesagt wurde dort..)
    So aktiv scheint der User ja hier nicht zu sein.


    *
    Es ist so wirklich noch schwer zu sagen welche Titel gewählt werden, weil einfach zuviel möglich ist.
    Manche haben auch im Original englische und könnte man lassen, oder man packt zu diesen oder den originalen (wohl eher bie kürzeren) japanischen noch was deutsches als ut dazu...Jedenfalls fände ich sowas schöner und auch teilweise besser, als manches unnötig komplett in deutsch zu machen.
    Die Infos sind einfach noch zu wenig, vielleicht erfährt man ja morgen schon mehr.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktueller Poste auf Facebook mit dem ersten Programm
    Ungefähr vor 2 Stunden: AltraverseUnter all den Tipps und Wünschen war zumindest einer dabei, den wir im Laufe der nächsten Wochen erfüllen können. Lasst euch überraschen, welcher es ist. Und für alle anderen Themen gilt: Es gibt ja auch noch Programme nach dem Juli.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Aktueller Poste auf Facebook mit dem ersten Programm
    Ungefähr vor 2 Stunden: AltraverseUnter all den Tipps und Wünschen war zumindest einer dabei, den wir im Laufe der nächsten Wochen erfüllen können. Lasst euch überraschen, welcher es ist. Und für alle anderen Themen gilt: Es gibt ja auch noch Programme nach dem Juli.
    Oha, dass sie sogar Sonntag antworten. Aber jetzt wissen wir das wirklich nächste Woche weitergeht.
    Aber ansonsten reden die von Wochen, das klingt jetzt doch wieder nach längerer Ankündigung.

    Die Frage ist jetzt, ob nur die Wünsche und Tipps bei FB gemeint waren, oder doch allgemein?

    Ich hoffe auch auf so manchen Wunschtitel, aber alles aufeinmal wäre sowieso nichts, von dem her hoffentlich welche/etwas davon. Kommen ja später eh noch so einige Monate.

    Hoffen wir mal die nächste Lizenz die kommt, ist dann ein erst mal ein BL, wo ja früher noch keiner dabei war.
    Geändert von Mia (07.01.2018 um 16:27 Uhr)

  17. #567
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo
    Mich spricht das Programm (leider wie erwartet) gar nicht an. Sieht für mich wie "Tokyopop 2" (und z.T. "EMA 2") aus.

    Ich interessiere mich nicht für Shojo, Josei, BL, GL, u.ä. sondern ich möchte gerne Shonen (Action, Comedy, Ecchi und/oder Sci-Fi) und Seinen lesen.
    Shoujo war noch keiner dabei, genauso wenig wie BL und GL. Zudem war je ein Shounen als auch ein Seinen von den 4 bisher angekündigten Titeln dabei. Weiterhin folgen noch 12 weitere Mangalizenzen. Also einfach mal abwarten als jetzt schon anfangen zu jammern. Man kann bisher noch gar keine Aussage treffen, in welche Richtung sich altraverse gehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #568
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Finde es interessant, wie viele sich in den Kommentaren auf FB SukaSuka wünschen. Und wenn einer der Wünsche tatsächlich im Programm dabei ist, dann könnte das sogar echt SukaSuka sein. Aber bis die Light Novel bekanntgegeben wird, dauert es vermutlich noch ein Weilchen.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Finde es interessant, wie viele sich in den Kommentaren auf FB SukaSuka wünschen. Und wenn einer der Wünsche tatsächlich im Programm dabei ist, dann könnte das sogar echt SukaSuka sein. Aber bis die Light Novel bekanntgegeben wird, dauert es vermutlich noch ein Weilchen.
    Nur weil zufällig ein Teil der Leute mal einen häufiger erwähnen gerade, heißt das doch noch lange nichts...

  20. #570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf FB wurde schon in den Kommentaren bestätigt, dass man wirklich jede Lizenz weiter einzeln ankündigt:

    Werdet ihr weiterhin alle einzeln ankündigen?

    Altraverse Ja, uns macht das offen gestanden so mehr Spaß.

    Somit dürfte sich das alles ganz schön ziehen...

  21. #571
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachricht verbreitet auch ganz viel Spaß.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #572
    Annerose
    Gast
    Wenns schneller gehen würde, wärs mir lieber, aber naja mal schauen was kommt.

  23. #573
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Die Nachricht verbreitet auch ganz viel Spaß.
    Hast du nicht diesen Smiley hier vergessen:

    *
    Ich glaube wir haben noch einen weiteren Grund mit gefunden warum man lieber mit dem Forum wohl wartet, solche Happen mögen hier die wenigsten und kriegen ja schon bei anderen nicht so langen Ankündigungen einen Koller.

  24. #574
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mit dem sich erfüllenden Tipp/Wunsch nicht "In these Words" gemeint sein? ^^° Ist schließlich sehr wahrscheinlich, dass der Manga kommt und einen BL haben wir ja auch nich nicht.

    Und als LN könnte ich mir etwas "Mainstreamigeres" als SukaSuka vorstellen. Selbst die "großen" Verlage sind noch recht vorsichtig was die Lizenzen von LN angeht. Von daher sollte man sich etwas holen was hohe Chancen hat sich gut zu verkaufen. Ich hatte das Gefühl das SukaSuka nicht so die Masse an Leuten in Deutschland angezogen hat. Overlord und Konosuba liest man genauso häufig. Der Vorteil von SukaSuka ist natürlich das die 1. Reihe abgeschlossen ist.
    Geändert von Timcampy (08.01.2018 um 06:32 Uhr)

  25. #575
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das in these words gemeint ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 23 von 119 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •